Aktuelle News zu Armbrust

Zwei Jungs von Armbrust durchlöchert - 10-Jähriger stirbt (Foto) 25.10.2017

Dieses Spiel ging tödlich aus: Ein Schuljunge (13) aus dem US-amerikanischen Oklahoma schoss mit einer Armbrust auf einen zehnjährigen Spielgefährten und dessen achtjährigen Bruder. Der ältere Junge starb, nachdem er vom Pfeil durchbohrt wurde.

Das hat "The Walking Dead" mit "Breaking Bad" zu tun (Foto) 20.03.2017

Millionen Fans weltweit fiebern dem Staffelfinale von "The Walking Dead" entgegen. Die Zombie-Serie gehört zu den erfolgreichsten Serien der Welt.

Kater kaltblütig mit Armbrust abgeschossen (Foto) 02.11.2016

Tierquälerei in Belgern-Schildau Kater kaltblütig mit Armbrust abgeschossen

Ein sadistischer Tierquäler treibt derzeit in Nordsachsen sein Unwesen. Mehrere Schwäne wurden aus Spaß abgeschossen, Katzen sind verschwunden. Eine Facebook-Userin warnt nun ihre Mitmenschen mit DIESEM traurigen Foto. Es zeigt Kater Boris, der von einem Pfeil brutal durchbohrt wurde.

Von Ehefrau verlassen: Blutige Rache an Rivalen (Foto) 07.09.2016

Unfassbar! In München hat ein Mann versucht, den den neuen Freund seiner noch Ehefrau mit einer Armbrust zu erschießen. Der Täter war sogar extra aus Norddeutschland in die Stadt gereist, schoss später aus nächster Nähe. Dennoch missglückte der Mordversuch.

Mann geht mit Kettensäge und Armbrust auf Passanten los (Foto) 03.07.2016

In der Nacht zum Sonntag ist ein mit einer Kettensäge und einer Armbrust bewaffneter Mann auf mehrere Passanten losgegangen. In der Wohnung des Mannes fand die Polizei noch weitere gefährliche Geräte.

Norman Reedus' schönster Moment bei "The Walking Dead" (Foto) 07.11.2015

Er darf mit der Armbrust schießen und Motorrad fahren. Doch "The Walking Dead"-Star Norman Reedus hat es offenbar doch lieber mit Eingeweiden zu tun.

Männer töten Karpfen mit Kopfschuss (Foto) 08.09.2015

Ein Fall von Fischwilderei schockt Baden-Würrtemberg: Dort feuerte eine Gruppe von Männern mit einer Armbrust in einen See und tötete so mehrere Karpfen. Als die Übeltäter zu flüchten versuchten, schlug das Karma zu.

Amok-Schüler erschießt Lehrer mit Armbrust - vier Verletzte (Foto) 20.04.2015

Ein Gymnasiast schießt in seiner Schule in Barcelona mit einer Armbrust auf Lehrer und Mitschüler. Ein Lehrer stirbt, vier Menschen werden verletzt. Das Motiv bleibt im Dunkeln.

"Game of Thrones" lässt Toten wieder auferstehen (Foto) 19.09.2014

In der Kultserie "Game of Thrones" mussten schon einige Figuren dran glauben. Und trotz des Fantasy-Charakters der Show blieben gestorbene Figuren auch tot - bis jetzt.