Arjen Robben

Arjen Robben

Arjen Robben ist ein niederländischer Fußballprofi, welcher am 23. Januar 1984 in Bedum, der niederländischen Provinz Groningen, geboren wurde. Seit dem Jahr 2009 steht Robben beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München unter Vertrag. In der Bundesliga erzielte Robben für die Bayern bisher in 127 Spielen unglaubliche 73 Tore (Stand April 2015). Für einen Mittelfeldspieler ist dies natürlich eine unglaubliche Quote. In seiner bisherigen Karriere spielte Arjen Robben für den FC Groningen, PSV Eindhoven sowie die beiden Topklubs FC Chelsea und Real Madrid. Seit dem Jahr 2003 ist Robben niederländischer A-Nationalspieler. Robben ist Vater von drei Kindern und seit Juni 2007 mit seiner Frau Bernadien verheiratet.

Aktuelle News zu Arjen Robben

Borussia Dortmund hat vorzeitig das Achtelfinale erreicht (Foto) 01.11.2016

Nach dem Achtelfinal-Einzug von FC Bayern dank Lewandowski, hat auch Borussia Dortmund vorzeitig das Achtelfinale erreicht - und Bayer Leverkusen kann darauf hoffen. Alle Tore und Ergebnisse der Champions League finden Sie hier.

Schock für die Bayern! Robben fällt 6 Wochen aus (Foto) 17.07.2016

Kein Glück bei den Bayern! Beim Testspiel gegen den SV Lippstadt zog sich Arjen Robben eine schwere Verletzung zu. Ob er zum Start der Bundesliga auf dem Platz stehen wird, ist momentan noch ungewiss.

Droht dem Fußball-Star das Champions-League-Aus? (Foto) 30.03.2016

Sorge um Bayern-Kicker Arjen Robben Droht dem Fußball-Star das Champions-League-Aus?

Bayern-Kicker Arjen Robben glänzt momentan mit Abwesenheit auf dem Platz. Zu oft musste er in letzter Zeit gesundheitsbedingt pausieren. Wie schlecht steht es um Robben wirklich?

Krasse Showeinlage: So verarscht das Netz Arjen Robben (Foto) 11.02.2016

Es war wohl ein doch eher harmloses Foul von Simunek, welches der Schiedsrichter im DFB Pokal Viertelfinale gegen die Bayern mit glatt "rot" ahndete. Im Fokus dabei: Die weltklasse Show von Bayern-Star Arjen Robben. So lacht das Netz!

Keiner wird in der Bundesliga so häufig gefoult, wie... (Foto) 10.02.2016

Um ihn aus dem Spiel zu nehmen langen die Gegner gerne besonders häufig hin. Die Rede ist dabei allerdings nicht von den Top-Stars Marko Reus oder Arjen Robben, bei denen sich viele nicht anders als mit einem Foul zu helfen wissen. Der meistgefoulte Profi spielt gar bei einem Aufsteiger.

Reus fliegt zu Müller-Wohlfahrt (Foto) 29.01.2016

Nicht schon wieder! Marco Reus flog gestern mit Team-Physio Thomas Zetzmann nach München, um sich in der Praxis von Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen. Ist der Dortmund-Star etwa schon wieder verletzt?

Spanische Medien: Bayern einig mit Ancelotti! (Foto) 17.12.2015

Spanischen Medien zufolge steht der Nachfolger von Pep Guardiola bereits fest. Kein geringerer als Ex-Real-Madrid-Trainer Carlos Ancelotti soll den Posten beim Rekordmeister übernehmen.

Peinliche Internet-Panne! Steht der Weltfußballer etwa schon fest? (Foto) 24.11.2015

Am 11. Januar 2016 wird der Weltfußballer des Jahres 2015 bekanntgegeben. Doch jetzt tauchten verdächtige Bilder auf, welche die vermeintlichen Sieger des Ballon d'Or bereits vorab öffentlich machten.

Neuer, Müller, Lewandowski: Bayern-Trio greift nach goldenem Ball (Foto) 20.10.2015

Die Fußball-Weltmeister Manuel Neuer, Thomas Müller und Toni Kroos gehören zu den 23 Kandidaten für die Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres 2015. Aber wie steht es um die Chancen der drei Weltmeister?

Ohne Holland zur EM? Niederlande droht jetzt historisches K.o. (Foto) 07.09.2015

Die Fußball EM 2016 rückt für die Niederlande nach historischer Niederlage gegen die Türkei in weite Ferne. Die Holländer müssen nun auf eine letzte Chance hoffen. Ansonsten heißt es bald erstmals: "Ohne Holland fahren wir zur EM."

Guardiola scheitert zum dritten Mal am Supercup-Sieg (Foto) 01.08.2015

Auch im dritten Anlauf hat Pep Guardiola den ersten Supercup-Sieg verpasst. Der spanische Trainer verlor am Samstag mit dem deutschen Meister FC Bayern München nach einem Fußball-Krimi im Elfmeterschießen mit 4:5 bei Pokalsieger VfL Wolfsburg.

So viel sind Franck Ribéry, Philipp Lahm und Marco Reus noch wert (Foto) 20.07.2015

Die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da! Wolfsburgs Kevin de Bruyne ist dabei der größte Gewinner und Bayerns Franck Ribéry der größte Verlierer. Welcher Bundesliga-Profi sich steigern konnte und wer an Wert verlor, erfahren Sie hier.

Jetzt ist der Bundesliga-Start in Gefahr (Foto) 16.07.2015

FC Bayern München: Arjen Robben verletzt Jetzt ist der Bundesliga-Start in Gefahr

Ball-Artist Arjen Robben fliegt nicht mit dem FC Bayern nach China, um für die kommende Saison zu testen. Der Fußballer des FCB ist schon wieder verletzt. Ist nun auch der Saison-Start bei München in Gefahr?

Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery? (Foto) 02.07.2015

Douglas Costa wechselt für 30 Millionen zum FC Bayern München Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery?

FC Bayern München hat für eine Ablösesumme von 30 Millionen Douglas Costa von Schachtjor Donezk verpflichtet. Welche Rolle er bei Bayern München spielt, warum er für Pep Guardiola so wichtig ist und warum Robben und Ribery um ihren Stammplatz bangen müssen, erfahren Sie hier.

Für 35 Millionen: Bayern schnappt sich Brasilien-Star Costa (Foto) 25.06.2015

Damit wäre der erste Bayern-Hammer der laufenden Transferperiode wohl unter Dach und Fach. Angeblich wollen die Münchner den Brasilianer Douglas Costa von Schachtar Donezk verpflichten. 35 Millionen Euro soll der Wunschspieler von Pep Guardiola kosten.

Robben warnt vor unnötigen Transfers bei Bayern (Foto) 08.06.2015

Der FC Bayern München steht vor einem Neuanfang. Für die kommende Saison plant der FCB große Transfers. Bayern-Stürmer Arjen Robben passt das allerdings so ganz und gar nicht in dem Kram. Er warnt vor unnötigen Transfers in der Bundesliga-Pause.

So alt sieht Helene Fischer wirklich aus (Foto) 07.05.2015

"How Old Do I Look"-Test So alt sieht Helene Fischer wirklich aus

Die Promis sehen stets aus wie das blühende Leben und werden meist jünger geschätzt, als sie es in Wirklichkeit sind? Nicht beim Web-Programm "How Old Do I Look"! Da wird selbst Helene Fischer plötzlich zur gealterten Schlager-Mama.

Stress mit Steuerberater: Ist Müller-Wohlfahrt jetzt pleite? (Foto) 23.04.2015

Job weg, Geld weg? Laut Medienberichten soll der ehemalige Mannschaftsarzt vom FC Bayern Streit mit seinem Steuerberater haben. Dieser soll ihn angeblich hintergangen haben. Im Mittelpunkt des Streites: Der Verkauf einer Villa in Grünwald.

Müller-Wohlfahrt: Rückkehr zu Bayern nicht ausgeschlossen (Foto) 22.04.2015

Nach dem Bruch zwischen Müller-Wohlfahrt und dem FC Bayern stimmt Vorstandschef Rummenigge versöhnliche Töne an. Inhaltlich pocht er auf das Kabinengeheimnis. Robben vertraut dem "Doc" weiter und Sammer schürt das Gerücht um eine Rückkehr.

Fußball-Lazarett: Diese Clubs haben die meisten Verletzten (Foto) 21.04.2015

Deutschlands Rekordmeister FC Bayern München hat die meisten Verletzten in der laufenden Saison zu beklagen. Ein internationaler Vergleich beweist: Wenn es um Verletzungs-Pech geht, sind die deutschen Topclubs ganz vorne dabei.

Beckenbauer bedauert Aus mit Müller-Wohlfahrt (Foto) 21.04.2015

Vor dem Champions League Spiel am Abend des FC Bayern gegen den FC Porto äußerte sich Franz Beckenbauer überraschend zum Aus von Hans Müller-Wohlfahrt. Und noch eine Sensation könnte am Abend für staunende Gesichter sorgen.

Streit im Bayern-Lager: Müller-Wohlfahrt macht Schluss (Foto) 17.04.2015

Der berühmte Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt schmeißt hin - und das mit sofortiger Wirkung! Offenbar gab es nach der Champions-League-Niederlage Schuldzuweisungen, die der Arzt nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Erste Heim-Niederlage für den FC Bayern München (Foto) 22.03.2015

Fußball-Bundesliga, 26. Spieltag Erste Heim-Niederlage für den FC Bayern München

Das hatte sich Liga-Dominator FC Bayern ganz anders vorgestellt. Das 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach war aber mehr als nur die ersten Heimniederlage seit fast einem Jahr. Die Verletzung eines Topstars wird die Münchner noch länger beschäftigen.

FC Bayern siegt zum Jahresausklang 2:1 beim FSV Mainz (Foto) 19.12.2014

Der Tabellenelfte FSV Mainz 05 musste sich in der heimischen Coface-Arena Herbstmeister FC Bayern München stellen. Infos zu Mannschaftsaufstellung, Tabelle und Ergebnis hier.

Rummenigge beklagt Anti-Bayern-Haltung einiger Clubs (Foto) 19.07.2014

München - Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat die Bundesliga-Konkurrenz für die Ablehnung eines späteren Saisonstarts nach der Fußball-Weltmeisterschaft kritisiert.

Bayern-Profis mit 18 Toren am treffsichersten bei WM  (Foto) 14.07.2014

Berlin - Die Profis des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München haben bei der Fußball-WM in Brasilien für die meisten Tore gesorgt. Mit 18 Treffern haben die Münchner diese Wertung vor dem FC Barcelona (10) und Manchester United (9) klar für sich entschieden.

WM-Fiasko der Seleção - Van Gaals emotionaler Abschied (Foto) 13.07.2014

Brasília - Brasilien hatte endgültig genug von seinen WM-Versagern. Kein Abschied mit Würde, keine Versöhnung, nur noch kollektiver Frust.

Van Gaals emotionaler Abschied - Robben ist «stolz» (Foto) 13.07.2014

Brasília - Zum Abschied wurde selbst Louis van Gaal ein wenig sentimental. Mit verdächtigem Glitzern in den Augen schwärmte der oft so knurrige Bondscoach nach dem Bronzegewinn bei der Fußball-WM über seine Verbindung zum Team um Arjen Robben & Co.

Robben nach WM-Bronze: «Ganz stolz auf meine Jungs» (Foto) 13.07.2014

Brasília - Fragen an den niederländischen Fußball-Nationalspieler Arjen Robben (30) in der Pressekonferenz und im dpa-Gespräch in der Mixed Zone nach dem 3:0 im Spiel um Platz drei gegen Brasilien.

Arjen Robben: Die Familie steht über allem (Foto) 11.07.2014

"Der dritte Platz kann mir gestohlen bleiben", schimpfte Arjen Robben nach dem Halbfinal-Aus gegen Argentinien. Statt mit den Niederlanden am Samstag gegen Gastgeber Brasilien zu spielen, hätte sich Robben jetzt lieber ausgiebig um seine Familie gekümmert.

Brasilien will versöhnlichen Abschluss (Foto) 11.07.2014

Brasília - Die Seleção kämpft um ihre Würde, den Niederländern ist ihr letztes WM-Spiel fast schon egal.

Van Gaals ungewollter Abschied im «kleinen Finale» (Foto) 11.07.2014

Brasília - Seinen Abschied als Bondscoach hatte sich Louis van Gaal ganz anders vorgestellt. Anstatt auf der größten Fußball-Bühne ein finales Glanzlicht setzen zu können, fühlt sich der streitbare Trainer zum ungeliebten Duell der Verlierer verdonnert.

So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App (Foto) 10.07.2014

Fußball-WM 2014 live: Brasilien - Holland So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App

Im Spiel um Platz 3 standen sich Gastgeber Brasilien und die Niederlande bei der WM 2014 am Samstag, 12. Juli 2014, gegenüber. Alle Infos dazu, wie Sie das Spiel im Online-Stream in der Wiederholung in der ZDF-Mediatehk sehen, finden Sie hier.

Dicke Oranje-Tränen! So herzzerreißend weint das Robben-Baby (Foto) 10.07.2014

Holland weint! Nach dem Halbfinal-Aus bei der WM 2014 im Elfmeterschießen gegen Argentinien sorgte Arjen Robbens Sohn für die rührendste Szene. Nach dem Oranje-K.o. heulte das Robben-Baby Rotz und Wasser.

Robben & Co. schimpfen auf «kleines Finale» (Foto) 10.07.2014

São Paulo - «Wie Löwen verteidigt» - und doch wieder gescheitert. Die Hoffnung auf den ersten WM-Titel endet für die Niederlande erst im Elfmeterschießen. Das nun anstehende Duell der Verlierer würde das Team um Arjen Robben am liebsten gleich abschaffen.

Deutschland im WM-Finale - So tippen die Promis (Foto) 09.07.2014

Selten herrscht so viel Einigkeit unter den deutschen Stars. Nach dem spektakulären Sieg über Brasilien sind sich Jürgen Drews, Minh-Khai Phan-Thi, Dunja Hayali und Co. einig: Der Titel ist zum Greifen nahe!

Letzte Chance für Generation Robben und Messi (Foto) 08.07.2014

São Paulo - Robben vs Messi - im Duell der Superstars droht einer herausragenden Fußballer-Generation der WM-Abgang ohne Krönung. Argentinien um Alleinunterhalter Lionel Messi und die Niederlande mit ihrem spektakulären Angriffstrio stehen im Zenit des Könnens, jetzt soll Titel her.

Louis «van Geenial» - Coach vor schwerster WM-Aufgabe (Foto) 08.07.2014

São Paulo - Louis «van Geenial» steht vor seinem schwersten WM-Rätsel. Mit klugen Personalentscheidungen führte der ehemalige Bayern-Coach die niederländische Elftal ins Halbfinale - und muss nun zum ersten Mal in seiner langen Karriere ein Gegenmittel für Lionel Messi finden.

Messi? Robben! Oranje gelassen vor Superstar-Duell (Foto) 07.07.2014

São Paulo - Schluss mit der Messi-Manie! Vor dem Halbfinal-Showdown mit Argentiniens Superstar geben sich Niederlandes WM-Überflieger ganz entspannt - und verweisen lieber auf ihren eigenen Angreifer von Weltformat.

Oranje siegt 4:3 im Elfmeterschießen über Costa Rica (Foto) 06.07.2014

Salvador - Oranjes Titeltraum geht weiter, Costa Ricas Fußball-Märchen ist zu Ende. Mit einem 4:3 in einem dramatischen Elfmeterschießen über den großen Außenseiter aus Mittelamerika wahrten Arjen Robben und Co. die Chance auf den ersten WM-Gewinn für die Niederlande.

Oranje will Titel - Costa Rica träumt vom nächsten Coup (Foto) 04.07.2014

Salvador - In Salvador begann der WM-Siegeszug mit dem 5:1-Paukenschlag gegen Titelverteidiger Spanien - und in der ersten Hauptstadt Brasiliens soll «Oranjes» Titeltraum auf keinen Fall enden. Der holländische Masterplan sieht etwas anderes vor.

Robbens Sehnsucht nach Revanche (Foto) 04.07.2014

Rio de Janeiro - Arjen Robben ist im WM-Tunnel. Der Bayern-Star kennt am Zuckerhut nur ein Ziel: den Titel. Vier Jahre nach dem «bittersten Moment» seiner Laufbahn soll es in Brasilien unbedingt mit dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft klappen.

Nächstes Puzzle für van Gaal: Wer ersetzt de Jong? (Foto) 03.07.2014

Rio de Janeiro - Louis wird es schon richten. Der Glaube in Bondscoach van Gaal ist bei den Niederländern unerschütterlich. Sogar das WM-Aus für Defensivstratege Nigel de Jong wegen einer Leistenverletzung wirkte nur kurzzeitig wie ein Schock.

Sneijders neue Rolle: Laufen statt zaubern (Foto) 01.07.2014

Rio de Janeiro - Vom Edeltechniker zum Dauerläufer - Wesley Sneijder findet sich bei der WM in einer völlig neuen Rolle wieder.

Fan-Spott im Internet: Arjen Robben, die Fußball-Ballerina (Foto) 30.06.2014

Arjen Robben wird zwar für seine spielerische Leistung bei dieser Fußball-WM hoch gelobt, für seine geringe Bodenhaftung im Strafraum hingegen auch viel belächelt.

Oranje winkt Halbfinale - Heldenrolle für Huntelaar (Foto) 30.06.2014

Fortaleza - Holland winkt gegen die WM-Sensation Costa Rica das Halbfinale, für «König Klaas» hat «Louis Genigaal» bei der nächsten Hitzeschlacht aber wohl erst einmal wieder nur einen Platz auf der Bank vorgesehen.

Oranje muss Mexiko fürchten - «Noch nichts erreicht» (Foto) 28.06.2014

Fortaleza - Halb Holland sieht sich schon im Halbfinale, doch Bayern-Star Arjen Robben warnt vor zu großer Euphorie. Schließlich hat Achtelfinal-Kontrahent Mexiko schon dem Titelfavoriten Brasilien beim 0:0 im Gruppenspiel Riesenprobleme bereitet.

Video: Giovanni Zarella ist von WM-Star Arjen Robben beeindruckt (Foto) 24.06.2014

Der Niederländer Arjen Robben könnte der Star dieser Fußball-WM werden. Seine Leistungen in der Vorrunde begeisterten nicht nur die Fans im Stadion, sondern auch Sänger und Fußball-Fan Giovanni Zarella...

Mexiko feiert Achtelfinale und sich selbst (Foto) 24.06.2014

Recife - Jetzt soll auch Oranje dran glauben! Nach dem ungewohnten Offensivspektakel beim 3:1 gegen Kroatien wollen die verblüffenden Mexikaner den Angriffswirbel von Arjen Robben & Co. stoppen.

Van Gaal grantelt: Taktikfrage überlagert Gruppensieg (Foto) 24.06.2014

Sao Paulo - Louis van Gaal hatte gerade zum ersten Mal in seiner nicht gerade erfolglosen Karriere die K.o.-Runde einer Fußball-Weltmeisterschaft erreicht, aber seiner Laune merkte man das nicht an.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3