Aktuelle News zu Arizona

"Grey's Anatomy": Schwerer Abschied von Jessica Capshaw und Sarah Drew (Foto) 18.05.2018

Das 14. Staffelfinale von "Grey's Anatomy" war zugleich der Serien-Ausstieg für Jessica Capshaw und Sarah Drew. Es flossen jede Menge Tränen...

"Golden Globes" werden ohne den Filmmogul stattfinden (Foto) 05.01.2018

Noch am Donnerstag kursierten Gerüchte, Harvey Weinstein sei für die Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles zurückgekehrt. Jetzt kann Hollywood aufatmen: Der gefallene Filmmogul ist offenbar weiterhin in Arizona und wird der Preisverleihung fernbleiben.

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter? (Foto) 12.07.2017

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.05.2017

Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch! TV-Tipps am Montag

In "Der Gutachter" (ZDF) wird dem Psychiater Dr. Siedler die Mitschuld an einem Mord vorgeworfen. Im Wilden Westen kämpfen "Cowboys & Aliens" (ProSieben) gegeneinander und bei "Wer wird Millionär" (RTL) ist Günther Jauch wieder für eine Überraschung gut.

Gewinner des Tages (Foto) 03.05.2017

Überraschung Gewinner des Tages

Emma Stone schickt süße Überraschung per Post

Football-Star Todd Heap tötet eigene Tochter (Foto) 15.04.2017

Was für ein schrecklicher Unfall: Der Ex-NFL-Star Todd Heap überfuhr seine Tochter in der eigenen Hofeinfahrt. Wenig später verstarb das dreijährige Mädchen in einer Klinik.

"Grey's Anatomy": So geht es in Staffel 13 weiter (Foto) 29.03.2017

Staffel zwölf von "Grey's Anatomy" endete mit einem riesigen Cliffhanger: Welche Konsequenzen wird die Prügelattacke von Dr. Alex Karev nach sich ziehen? Das passiert in den neuen Folgen.

"We are Family"-Sängerin Joni Sledge ist tot (Foto) 12.03.2017

Die Soulsängerin Joni Sledge ist im Alter von 60 Jahren tot aufgefunden worden. Über die Todesursache des Sister-Sledge-Mitglieds weiß man bislang noch nichts.

Nick Cannon ist zum dritten Mal Vater geworden (Foto) 23.02.2017

Mariah Careys Ex-Mann Nick Cannon ist zum dritten Mal Vater geworden. Sein neugeborener Sohn hört auf einen wirklich ungewöhnlichen Namen.

Verlierer des Tages (Foto) 23.01.2017

Versteigerung Verlierer des Tages

Niemand will Floyd Mayweathers Auto

Justin Bieber versteigerte seinen Ferrari (Foto) 22.01.2017

Justin Bieber hat sich von einem seiner bekanntesten Spielzeuge getrennt: seinem blauen Ferrari. Auf einer Auktion wechselte der Sportwagen für rund 400.000 Euro den Besitzer.

Hochzeit 2.0: Michael Phelps hat nochmal Ja gesagt (Foto) 31.10.2016

Doppelt hält bekanntlich besser: US-Schwimmstar Michael Phelps hat nach seiner heimlichen ersten Trauung noch einmal geheiratet - und dieses Mal gibt es sogar Fotos.

"Grey's Anatomy": Meredith küsst gleich zwei Männer (Foto) 12.10.2016

"Grey's Anatomy"-Fans können nun die letzten Folgen von Staffel zwölf im Free TV sehen. Meredith kommt gleich zwei Männern näher. Alex begeht hingegen einen folgenschweren Fehler. Und welche Figur steigt aus? Ein Ausblick.

Hyundai Tucson: Robust-eleganter Geländegänger (Foto) 29.06.2016

Schon der Name ist ein Versprechen: Tucson heißt nicht nur die Stadt in Arizona mit dem Flair von abenteuerlicher Wildwest-Romantik, sondern auch der elegant-robuste Geländegänger-SUV von Hyundai, der sowohl auf dem Boulevard als auch im Gelände mit optionalem ...

Birkenstock: Fünf Gründe, warum die Öko-Schuhe wieder im Trend sind (Foto) 30.05.2016

Der Sommer ist zurück und mit ihm die trendigen Birkenstock Sandalen. Doch warum sind die Öko-Schuhe eigentlich wieder so angesagt?

Sechs Honeymoon-Hotels: Wo Promis flittern (Foto) 28.04.2016

Wo Stars die Flitterwochen verbringen, erleben auch Normalbürger gerne glamouröse Hochzeitsreisen: Hier finden Sie sechs Luxusherbergen, in denen der Honeymoon-Aufenthalt zum Beginn eines langen Promi-Eheglücks wurde.

"Bevor ich jetzt gehe": Junger Arzt schreibt über sein Sterben (Foto) 12.04.2016

Mit 37 Jahren stirbt Paul Kalanithi an Krebs. Er hinterlässt seine Familie - und ein Buch, das nach seinem Tod zum Bestseller wird.

So böse lästert Johnny Depp über Donald Trump (Foto) 14.03.2016

Hollywood-Star Johnny Depp hat vor Studenten seine Meinung über Donald Trump kundgetan. Demnach werde um den US-Präsidentschaftsanwärter ein Tyrannen-Image kreiert, Trump sei jedoch nicht mehr als ein ungezogenes Kind.

Debra Milke: "Meine Seele war immer frei" (Foto) 03.03.2016

23 Jahre saß Debra Milke unschuldig in einer Todeszelle. Erst im September 2013 wurde sie entlassen. Zusammen mit der Journalistin Jana Bommersbach wurde ihre Geschichte nun in einem Buch festgehalten.

Verlierer des Tages (Foto) 17.02.2016

Austin Butler Verlierer des Tages

Ermittlungen gegen Vanessa Hudgens

Mordmotiv Liebeskummer? 15-Jährige tötet Ex-Geliebte und dann sich selbst (Foto) 13.02.2016

In Arizona ist es an einer Schule zu einem tödlichen Drama gekommen: Eine 15-jährige Schülerin hat ihre ehemalige Geliebte und dann sich selbst erschossen. Die beiden Mädchen waren seit Ende 2013 ein Paar. Um welches Mordmotiv es sich handelt, das lesen Sie hier.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 05.02.2016

Matrix Reloaded TV-Tipps am Freitag

"Cowboys & Aliens" (ProSieben) treten im Wilden Westen gegeneinander an. Verschiedene Paare erleben Ihren ganz eigenen "Valentinstag" (RTL II) und in "Ein ehrenwerter Gentleman" (ZDFneo) macht ein Kleinganove Karriere in der US-Politik.

500.000 Euro für Burt Reynolds' Trans Am (Foto) 02.02.2016

Ein ausgekochtes Schlitzohr 500.000 Euro für Burt Reynolds' Trans Am

Alte Filme sind ein lohnendes Geschäft - nicht nur für die Sequel-Fabrik Hollywood: Ein alter Trans Am aus Burt Reynolds Kultfilm "Ein ausgekochtes Schlitzohr" ist jetzt für eine halbe Million Euro versteigert worden.

Denver Broncos und Carolina Panthers erreichen Super Bowl (Foto) 24.01.2016

NFL Conference Championship 2016 - Ergebnisse Denver Broncos und Carolina Panthers erreichen Super Bowl

Nicht mehr lange bis zum großen Finale im Conference Championship 2016. Im Halbfinale am Sonntag (24.01.2016) erreichten die Denver Broncos und Carolina Panthers den Super Bowl Super Bowl. Alle Infos zu den Ergebnissen gibt's hier.

Hailey Baldwin: Wer ist Justin Biebers neue Flamme? (Foto) 04.01.2016

Hailey Baldwin hat sich offenbar Justin Bieber geangelt. Neueste Instagram-Fotos zeigen die beiden knutschend beim Feiern. Aber wer ist das hübsche Mädchen, das dem Teenie-Schwarm den Kopf verdreht hat?

Vorsicht! Dieser Sex ist hier verboten (Foto) 16.12.2015

Sex ist nicht gleich Sex. Zumindest was die Gesetzeslage angeht. Nicht alles was hierzulande gang und gäbe ist, dürfen Sie auch im Ausland ausleben. Da hat der Reiz seinen Preis.

"The Walking Dead"-Star Josh McDermitt liebt seinen Vokuhila (Foto) 09.11.2015

Als Eugene Porter gehört Schauspieler Josh McDermitt zum Cast der TV-Serie "The Walking Dead". Im Interview mit spot on news gibt er einen Einblick in die neue Staffel und erklärt, wie er die wachsende Popularität zu spüren bekommt.

Unfassbar! Großvater lässt Enkelin in Wüste zurück (Foto) 03.11.2015

Weil er seine fünfjährige Enkelin allein in der Wüste aussetzte, nahm die Polizei in Arizona nun einen 53-jährigen Mann fest. Er hatte das Mädchen zusammen mit seiner Pistole zurückgelassen - mit der Aufforderung, "auf die Bösen" zu schießen.

Schock! American-Airlines-Pilot stirbt während des Fluges (Foto) 06.10.2015

Dramatische Szenen spielten sich bei einem Flug der American Airlines ab. Der Pilot im Cockpit gibt einen letzten Notruf ab - und verstirbt mitten während des Fluges. An Bord der Maschine: 147 Menschen, die um ihr Leben bangen.

"Sicario": Der Anti-Feelgood-Film des Jahres (Foto) 29.09.2015

Wer nach "Sicario" fröhlich aus dem Kino kommt, sollte einen Termin beim Psychologen ausmachen. Denis Villeneuves Film ist spannend, düster und stimmt nachdenklich - glücklich macht er ganz sicher nicht.

Jerry Bruckheimer: Der König der Blockbuster-Unterhaltung (Foto) 21.09.2015

Kaum eine andere Persönlichkeit in der Filmindustrie hat ein solch imposantes Resümee zu bieten wie Jerry Bruckheimer. In den vergangenen vier Dekaden hatte er unzählige Blockbuster als Produzent zu verantworten.

Sturzfluten in den USA! (Foto) 16.09.2015

Im Westen der USA führte ein starkes Gewitter zu einer Sturzflut im Bundesstaat Utah. 16 Menschen wurden dabei getötet. Details zur Situation nach dem Unwetter erfahren Sie hier.

Utah: Westwärts weht der Fahrtwind (Foto) 31.08.2015

Im Herbst kommen die Wochen, in denen sich Utah von seiner schönsten Seite zeigt. Im Wildwest-Bundesstaat der USA bieten The Mighty 5, fünf spektakuläre Nationalparks, unvergleichliche Naturerlebnisse.

Uber forscht für selbstfahrende Autos in Arizona (Foto) 26.08.2015

San Francisco - Der umstrittene Fahrdienst-Vermittler Uber forciert seine Arbeit an selbstfahrenden Autos.

"Grey's Anatomy": Die letzten Folgen mit McDreamy (Foto) 20.05.2015

Kann "Grey's Anatomy" ohne McDreamy überhaupt funktionieren? Der plötzliche Serientod von Patrick Dempsey hat die Fans erschüttert. Zumindest in Deutschland ist der beliebte TV-Arzt noch am Leben.

USA: Daimler erhält Zulassung für selbstfahrenden Lkw (Foto) 06.05.2015

Las Vegas - Daimler lässt erstmals selbstfahrende Lastwagen auf die Straße. Der US-Bundesstaat Nevada hat zwei Lastwagen von Daimler für den Betrieb im Straßenverkehr zugelassen.

Pam Anderson: Vegetarische Speisen für Häftlinge (Foto) 16.04.2015

Promis setzen sich ja immer wieder einmal gerne für einen guten Zweck ein, dieser Auftritt von Pamela Anderson ist jedoch ziemlich außergewöhnlich. In einem Gefängnis servierte die dralle Blondine nun vegetarische Mahlzeiten.

Pamela Anderson geht freiwillig in den Knast (Foto) 16.04.2015

Ex-"Baywatch"-Luder gestrandet Pamela Anderson geht freiwillig in den Knast

Jetzt ist es also doch soweit gekommen: Ex-"Baywatch"-Badenixe Pamela Anderson ist im Knast gelandet. Und das auch noch ganz freiwillig. Doch: Warum strandete die 47-Jährige jetzt im Gefängnis in Arizona?

Braut stirbt qualvoll: Tödlicher Parasit frisst Gehirn auf (Foto) 06.04.2015

Die frisch verheiratete Koral Reef Meister klagte über zunehmende Kopfschmerzen und Sehprobleme. Doch statt der diagnostizierten Migräne hatte sich ein tödlicher Parasit in ihrem Gehirn eingenistet.

Ex-Todeskandidatin Milke übt scharfe Kritik an US-Justiz (Foto) 25.03.2015

Phoenix - Die ehemalige US-Todeskandidatin und gebürtige Berlinerin Debra Milke hat die amerikanische Justiz nach der endgültigen Einstellung ihres Mordprozesses scharf angegriffen.

Prozess nach Vierteljahrhundert eingestellt! (Foto) 24.03.2015

Freiheit für Ex-Todeskandidatin Prozess nach Vierteljahrhundert eingestellt!

Einen Vorgeschmack vom Leben außerhalb des Gefängnisses bekam Debra Milke bereits seit ihrer Freilassung gegen Kaution vor zwei Jahren. Nun ist das Verfahren gegen sie nach einem Vierteljahrhundert endgültig eingestellt - die ehemalige Todeskandidatin kann aufatmen.

In Berlin geborene Ex-Todeskandidatin Milke endgültig frei (Foto) 23.03.2015

Phoenix - Nach einem langen Justizkrimi und 22 Jahren in einer US-Todeszelle kommt die in Berlin geborene Debra Milke endgültig frei. Ein Bundesgericht im Staat Arizona kündigte am Montag die Einstellung des Verfahrens gegen die 51-Jährige an.

Berliner Todeskandidatin Debra Milke in Freiheit (Foto) 18.03.2015

Unschuldig! Nach 22 Jahren in der US-Todeszelle ist der Justiz-Alptraum für die gebürtige Berlinerin Debra Milke vorbei. Ihre Anwälte feiern bereits die Einstellung des Mordverfahrens. Eine Verantwortung für die Todesschüsse auf ihren Sohn bleibt unbewiesen.

Analyse: Autos aus dem Copyshop? US-Firma druckt Fahrzeug in 44 Stunden (Foto) 15.01.2015

Detroit - «Was ist denn hier los?», fragt ein Besucher der Detroit Auto-Show. Ein großer, futuristisch anmutender Apparat lenkt die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich.

Live bei Sat.1 und im Stream: Indianapolis Colts vs. Denver Broncos (Foto) 10.01.2015

Playoff-Time im American Football: Heute stehen die Spiele Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers und Indianapolis Colts vs. Denver Broncos auf dem Programm. So sehen Sie die NFL Divisional Playoffs 2015 bei Sat.1 im TV und als Live-Stream via Ran.de.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 21.12.2014

Cowboys&Aliens TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL kämpft Harry Potter das letzte Mal gegen den dunklen Lord, während auf ProSieben Daniel Craig als Namenloser das Dörfchen Absolution in Arizona unsicher macht und im Ersten Kriminaldirektorin Petra Fitzenberger entführt wird.

Hoffnung für Debra Milke! Freiheit nach 22 Jahren Todeszelle? (Foto) 17.12.2014

22 Jahre saß Debra Milke unschuldig in einer Todeszelle in Amerika. Bereits im März 2013 wurde ihr Todesurteil aufgehoben. Kommt die gebürtige Berlinerin nun endlich frei? Steffen Hallaschka sprach am Mittwoch (17. Dezember 2014) bei stern TV mit einem Vertrauten der Familie. Infos zu Themen, Gästen sowie Wiederholung hier.

Erneut Schwarzer von weißem US-Polizisten erschossen (Foto) 05.12.2014

Washington - Nach einem weiteren Fall tödlicher Gewalt eines weißen Polizisten gegen einen Schwarzen hat eine landesweite Protestwelle die USA erfasst.

Report: Dürren, Hitze und Flutkatastrophen immer verheerender (Foto) 27.11.2014

London - Die Welt muss sich wegen des Klimawandels zunehmend auf extreme Wetterbedingungen wie Flutkatastrophen, Dürren und Hitzewellen einstellen.

Fix! Katy Perry heizt beim Super Bowl ein (Foto) 24.11.2014

Was für ein Sonntag für Katy Perry: Erst bekam die Sängerin gleich drei American Music Awards verliehen, dann durfte sie auch noch offiziell bestätigen, beim Super Bowl 2015 die legendäre Halbzeitshow anzuführen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3