Aktuelle News zu Ariana Grande

Ariana Grande lässt vor ihrem Konzert Songs von Mac Miller spielen (Foto) 19.03.2019

In Erinnerung an ihren verstorbenen Ex-Freund Mac Miller ließ Ariana Grande seine Lieder vor ihrem New Yorker Konzert spielen.

Ariana Grande bricht Instagram-Rekord von Selena Gomez (Foto) 26.02.2019

US-Star Ariana Grande hat ihre Kollegin, Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez, eingeholt. Auf Instagram hat sie jetzt das Näschen vorn.

Ariana Grande bricht erneut Streaming-Rekord (Foto) 18.02.2019

Ariana Grande jagt mit ihrem neuen Album "thank u, next" von einem Rekord zum nächsten. In der ersten Woche nach Veröffentlichung übernahm das Werk die Spitze der US-Charts und riss dabei zwei bisherige Streaming-Höchstwerte.

Kool Savas mit "KKS" auf Platz eins in den Charts (Foto) 15.02.2019

Deutscher Rap dominiert: Mit seinem Album "KKS" erobert Rapper Kool Savas diese Woche die Spitze der Charts - gefolgt von den Ärzten. Die beliebtesten Singles liefern Ariana Grande, Eno und Mero.

Ariana Grande: Ihr neues Album bricht schon den ersten Rekord (Foto) 08.02.2019

Sie kam, sang und siegte: Ariana Grande ist in absoluter Rekordzeit mit ihrem neuen Album an die Chartspitze von iTunes gestürmt.

Ariana Grande bringt neues Album "thank u, next" heraus (Foto) 08.02.2019

Heute erscheint das neue Album "thank u, next" von Ariana Grande. Darin verarbeitet sie offenbar ihre Schicksalsschläge der letzten Monate.

Ariana Grande bezichtigt Grammy-Veranstalter der Lüge (Foto) 08.02.2019

Diesen Vorwurf lässt Ariana Grande nicht auf sich sitzen: In mehreren Tweets bezichtigt sie Ken Ehrlich, den Veranstalter der Grammys, der Lüge. Er hatte zuvor behauptet, dass Grande nicht auftreten könne, weil die Vorbereitungszeit nicht ausgereicht habe.

Schreibfehler im Tattoo: Viel Spott für Ariana Grande (Foto) 31.01.2019

Eigentlich wollte sie ihren neuen Hit feiern - weil sie ein japanisches Schriftzeichen vergaß, hat Ariana Grande jetzt aber einen "Holzkohlegrill" auf der Hand.

Ariana Grande kündigt neues Album an (Foto) 23.01.2019

2018 war ein krasses Jahr für Ariana Grande - doch sie verarbeitet Liebes- und Verlustschmerz anscheinend am besten mit Arbeit. Nur fünf Monate nach ihrem letzten Album kündigt sie nun schon das nächste an: Im Februar wird es erscheinen.

Hat Ariana Grande ihren neuen Song "7 Rings" geklaut? (Foto) 19.01.2019

Die US-Rapperin Princess Nokia behauptet, dass Ariana Grande Teile des Songs "Mine" für die neue Single "7 Rings" geklaut hat.

Coachella 2019: Ariana Grande ist einer der Headliner (Foto) 03.01.2019

Die Headliner für das 20. Coachella Musikfestival stehen fest. In der Sonne Kaliforniens wird im April unter anderem Ariana Grande auf der Bühne stehen.

Hat sie einen neuen Freund? Jetzt äußert sich Ariana Grande (Foto) 02.01.2019

Seit der geplatzten Verlobung von Ariana Grande und Pete Davidson ist unklar, ob sich die Sängerin derzeit in einer Beziehung befindet oder nicht. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf.

Kein Bühnen-Comeback: Ariana Grande sagt Auftritt ab (Foto) 29.12.2018

Ariana Grande wird am Wochenende nicht in Las Vegas auftreten. Eine geplante Show musste sie absagen, die Sängerin ist krank.

Ariana Grande: Tritt sie wieder in der Manchester Arena auf? (Foto) 28.12.2018

Seit dem Attentat während ihres Auftritts in Manchester fühlt sich Ariana Grande mit der Stadt tief verbunden. Für ihre Fans springt sie nun offenbar sogar über ihren eigenen Schatten und tritt möglicherweise bei einem Festival in der Konzerthalle auf.

Ariana Grande: Endlich gibt sie Konzerttermine in Deutschland bekannt (Foto) 17.12.2018

Ariana Grande kommt im Herbst 2019 nach Deutschland. Im Rahmen ihrer "Sweetener"-Tour beehrt sie Köln, Hamburg und Berlin.

Verlobung geplatzt! Alles aus mit Freund Pete Davidson (Foto) 15.10.2018

Pete Davidson und Ariana Grande sind offenbar kein Paar mehr. Die beiden Stars haben ihre Verlobung gelöst, berichten US-Medien. Die Gründe für das Scheitern der Promi-Liebe sind inzwischen durchgesickert.

Fährt Tom Kaulitz auf diese andere Frau ab? (Foto) 20.04.2018

Wer soll im Liebeswirrwarr um Heidi Klum und Tom Kaulitz noch durchblicken? Gerade erst tauchten Fotos auf, die den "Tokio Hotel"-Gitarristen mit der 44-Jährigen beim Nacktknutschen zeigen, jetzt scheint der 28-Jährige schon eine neue Frau am Start zu haben - und die ist ebenso prominent wie seine "GNTM"-Eroberung.

Benefizkonzert für Terroropfer mit Ariana Grande und weiteren Mega-Popstars (Foto) 04.06.2017

Ariana Grande kehrte nach Manchester zurück - und sie kam nicht allein. Am Sonntag gab sie ein Benefiz-Konzert. Mit dabei waren unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Ariana Grande: Ihr Benefizkonzert wird in Deutschland übertragen (Foto) 02.06.2017

Das große Benefizkonzert in Manchester von Ariana Grande und ihren Musiker-Freunden wird auch in Deutschland zu sehen und zu hören sein.

Verlierer des Tages (Foto) 04.02.2017

Ariana Grande Verlierer des Tages

Nathan Sykes kann nicht gut tanzen

"Die Schöne und das Biest": Ariana Grande und John Legend singen Duett (Foto) 12.01.2017

Wenn das nicht nach einem Traum-Duett klingt. Für "Die Schöne und das Biest" werden Ariana Grande und John Legend das Titellied singen.