Aktuelle News zu Ariana Grande

Nach Geschmacklos-Witz über Manchester: Jetzt spricht Ariana Grande (Foto) 06.07.2018

"Wir alle gehen mit Traumata anders um": Ariana Grande stellt sich schützend vor ihren Verlobten Pete Davidson. Der Comedian hatte mit einem geschmacklosen Witz über das Manchester-Attentat für mächtig Wirbel gesorgt.

Pete Davidson bestätigt Verlobung mit Ariana Grande (Foto) 21.06.2018

Auf ausgesprochen sympathische Art und Weise hat Komiker Pete Davidson im Fernsehen bestätigt, mit Popstar Ariana Grande verlobt zu sein.

Ariana Grande und Pete Davidson beziehen New Yorker Luxus-Wohnung (Foto) 20.06.2018

Erst gab es die Verlobung, jetzt versuchen Ariana Grande und Pete Davidson auch miteinander zu leben. Laut Medienberichten sind die beiden in ein Luxus-Appartement mitten in Manhattan gezogen.

Ariana Grande kann ihr Glück mit Pete Davidson kaum fassen (Foto) 16.06.2018

Über ihre Blitz-Verlobung geraten Ariana Grande und Pete Davidson im Netz regelrecht ins Schwärmen. Auch ihre Freunde sind begeistert.

Ariana Grande: So teuer war ihr Verlobungsring (Foto) 12.06.2018

Ariana Grande darf sich nicht nur darüber freuen, plötzlich verlobt zu sein. Sie trägt nun auch einen verdammt teuren Ring am Finger.

Ariana Grande hat sich überraschend verlobt! (Foto) 11.06.2018

Damit hat wohl keiner gerechnet! Ariana Grande hat sich mit ihrem neuen Freund Pete Davidson verlobt. Das Paar ist gerade mal einen Monat zusammen.

Ariana Grande redet erstmals über "giftige Beziehung" zu Mac Miller (Foto) 24.05.2018

Ariana Grande scheint die Trennung von Ex-Freund Mac Miller besser wegzustecken als er. Dafür muss sie sich auf Twitter einiges anhören. Nun scheint es der Sängerin endgültig zu reichen.

Zum Jahrestag von Manchester: Ariana Grande schickt "Licht und Wärme" (Foto) 22.05.2018

Am Jahrestag des Terroranschlags auf ihr Konzert in Manchester hat sich Popstar Ariana Grande mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans gewandt.

Manchester-Anschlag für Ariana Grande "noch immer sehr schmerzvoll" (Foto) 18.05.2018

Knapp ein Jahr danach, hat Ariana Grande den Terroranschlag auf ihr Konzert in Manchester noch nicht komplett verarbeitet.

Ariana Grande und Mac Miller haben sich getrennt (Foto) 10.05.2018

Die Sängerin und der Rapper gehen unterschiedliche Wege: Ariana Grande und Mac Miller sollen sich laut US-Medienberichten getrennt haben.

Ariana Grande: Ihr neues Album "Sweetener" kommt im Sommer (Foto) 02.05.2018

Neue Musik von ihr wird ihren Fans den Sommer versüßen: Ariana Grande hat bei Jimmy Fallon ihr erstes Album seit dem Anschlag von Manchester angekündigt.

Ariana Grande: Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival (Foto) 21.04.2018

Seit dem Attentat auf ihr Konzert in Manchester vor fast einem Jahr gab es keine neue Musik mehr von Ariana Grande. Nun hat sie sich mit ihrem neuen Track beim Coachella-Festival zurückgemeldet.

Ariana Grande: Erster neuer Song nach Manchester-Anschlag (Foto) 20.04.2018

"No Tears Left To Cry" heißt der erste Track, den Ariana Grande nach dem Anschlag von Manchester rausgebracht hat. Darin singt sie auch über Hass und Angst.

Fährt Tom Kaulitz auf diese andere Frau ab? (Foto) 20.04.2018

Wer soll im Liebeswirrwarr um Heidi Klum und Tom Kaulitz noch durchblicken? Gerade erst tauchten Fotos auf, die den "Tokio Hotel"-Gitarristen mit der 44-Jährigen beim Nacktknutschen zeigen, jetzt scheint der 28-Jährige schon eine neue Frau am Start zu haben - und die ist ebenso prominent wie seine "GNTM"-Eroberung.

Ariana Grande zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit (Foto) 06.03.2018

Seit rund einem halben Jahr ist Ariana Grande von der Bildfläche verschwunden. Jetzt zeigte sie sich überraschend auf der Oscar-Party von Kollegin Madonna.

Brit Awards 2018: Ariana Grande wird von Liam Gallagher vertreten (Foto) 21.02.2018

Ariana Grande wollte mit einem Tribut für die Terror-Opfer von Manchester höchstpersönlich für das Highlight der Brit Awards 2018 sorgen. Doch nun musste sie krankheitsbedingt absagen. Ersatz wurde allerdings in letzter Sekunde gefunden.

Ariana Grande "weinte tagelang" nach dem Anschlag auf ihr Konzert (Foto) 09.02.2018

Nur wenige Tage nach dem Anschlag auf ihr Konzert in Manchester stand Ariana Grande 2017 wieder auf der Bühne. Dabei ging es der Sängerin überhaupt nicht gut, wie ihr Manager nun verraten hat.

Sie meldet sich aus dem Studio zurück (Foto) 14.12.2017

Dürfen Fans von Ariana Grande womöglich schon in den kommenden Monaten mit einem neuen Album der Sängerin rechnen? Sie ist zumindest gerade im Studio.

Ariana Grande: Ihr Markenzeichen ist jetzt grau (Foto) 08.10.2017

Ariana Grande hat sich einen neuen Look zugelegt. Die 24-Jährige folgt, was die Haarfarbe angeht, dem aktuellen Trend und trägt jetzt Grau.

Ariana Grande, Lady Gaga und Co. rufen nicht nur zu Gebeten auf (Foto) 03.10.2017

Nach der schrecklichen Schießerei in eine Menschenmenge in Las Vegas zeigen sich auch die Hollywoodstars betroffen und hilfsbereit. Einige sprechen sich nicht nur ihre Anteilnahme aus, sondern wenden sich auch an die Politiker des Landes.

Konzert-Absage durch Arzt! So steht es um das Teenie-Idol (Foto) 24.08.2017

Wie geht es Ariana Grande? Der Teenie-Star musste einen geplanten Auftritt in Vietnam kurzfristig absagen. Der Grund: gesundheitliche Probleme.

Ariana Grande: Das bekommen die Angehörigen der Manchester-Opfer (Foto) 16.08.2017

Durch Ariana Grandes Benefizkonzert und zahlreiche Spenden ist ein Millionenbetrag für den "We Love Manchester"-Fonds zusammengekommen. Wie viel davon die Familien der Opfer bekommen, wurde nun bekanntgegeben.

Rekord: Barack Obama stößt Ariana Grande vom Twitter-Thron (Foto) 16.08.2017

Nicht wenige Menschen wünschen sich Barack Obama zurück ins Weiße Haus. Nun hat seine rührende Twitter-Botschaft gegen Hass und Rassismus einen Rekord gebrochen.

Manchester ändert Regel: Ariana Grande nun erste Ehrenbürgerin (Foto) 12.07.2017

Nun ist es offiziell: Ariana Grande ist die erste Ehrenbürgerin der Stadt Manchester. Für die US-Sängerin wurde extra die Aufnahmeregel geändert!

Ariana Grande beendet ihre Europatournee und dankt ihren Fans (Foto) 19.06.2017

Zum Abschluss ihrer Europa-Tour richtet sich Sängerin Ariana Grande mit einem bewegenden Post an ihre Fans.

Gewinner des Tages (Foto) 14.06.2017

Ehrenbürgerin Gewinner des Tages

Ariana Grande wird Ehrenbürgerin in Manchester

Stars gedenken der Opfer von Orlando vor einem Jahr (Foto) 13.06.2017

Bei einem Anschlag in dem Schwulenclub Pulse in Orlando wurden vor einem Jahr 49 Menschen getötet. Viele Prominente erinnerten am Jahrestag an die Opfer.

Miley Cyrus veröffentlicht überraschend neuen Song (Foto) 12.06.2017

Miley Cyrus ist immer für eine Überraschung gut! Die Sängerin hat ohne Vorankündigung ihre neue Single "Inspired" veröffentlicht. Mit den Einnahmen hat sie etwas Besonderes vor.

Ariana Grande: Emotionales Comeback auf ihrer Tournee (Foto) 08.06.2017

Nach dem Terror-Schock und der Unterbrechung geht für Sängerin Ariana Grande nun der Tour-Alltag weiter. Sie meldete sich in Paris zurück.

"One Love Manchester": Deswegen war Usher doch nicht dabei (Foto) 06.06.2017

Bei Ariana Grandes Benefizkonzert "One Love Manchester" hätte auch Usher auftreten sollen. Doch der R&B-Star tauchte nicht auf der Bühne auf. Nun hat er sein Fernbleiben begründet.

Ariana Grande: Bienen-Tattoo als Hommage an Manchester (Foto) 06.06.2017

Ein Zeichen der Solidarität mit Manchester: Nach dem Benefizkonzert ließen sich Ariana Grande und ihre Crew kleine Bienen-Tattoos stechen.

Tuschelthema in Manchester: Ist Ariana Grande etwa verlobt? (Foto) 05.06.2017

Das Benefizkonzert "One Love Manchester" von Ariana Grande war ein voller Erfolg. Doch ein verdächtiger Ring am Finger der Sängerin sorgt nun für Aufsehen.

"One Love Manchester": Das Netz schäumt über vor Liebe (Foto) 05.06.2017

Über acht Millionen Euro soll Ariana Grande mit ihrem Benefizkonzert eingenommen haben. Das Netz feiert das klare Zeichen gegen den Terror.

Große Emotionen bei "One Love Manchester" (Foto) 05.06.2017

Ariana Grande hat in Manchester ein beeindruckendes Zeichen gegen den Terror gesetzt. Es gab jede Menge Gänsehaut-Momente bei ihrem Benefizkonzert.

Gemeinsam gegen den Terror: Stars sangen unter Tränen (Foto) 05.06.2017

Mit einem dreistündigen Megakonzert setzen US-Sängerin Ariana Grande und zahlreiche Musikerkollegen am Sonntag in Manchester ein Zeichen gegen den Terror. 50.000 Fans sind restlos begeistert. Und die Spenden steigen.

Benefizkonzert für Terroropfer mit Ariana Grande und weiteren Mega-Popstars (Foto) 04.06.2017

Ariana Grande kehrte nach Manchester zurück - und sie kam nicht allein. Am Sonntag gab sie ein Benefiz-Konzert. Mit dabei waren unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Reaktionen der Stars auf die Terror-Attacken von London (Foto) 04.06.2017

Bei erneuten Terror-Attacken in London sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Auch die Stars, darunter Ariana Grande, fühlen mit den Angehörigen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.06.2017

Ariana Grande besucht Terror-Opfer

Robbie Williams: In Manchester ließ er seinen Tränen freien Lauf (Foto) 03.06.2017

Robbie Williams sorgte beim Auftakt seiner Tour für einen tränenreichen Gänsehaut-Moment. Man darf auf seinen kommenden Auftritt beim Benefizkonzert One Love Manchester gespannt sein.

Ariana Grande: Ihr Benefizkonzert wird in Deutschland übertragen (Foto) 02.06.2017

Das große Benefizkonzert in Manchester von Ariana Grande und ihren Musiker-Freunden wird auch in Deutschland zu sehen und zu hören sein.

Ariana Grande ist zurück in England (Foto) 02.06.2017

Sie ist zurück auf englischem Boden: Ariana Grande ist zwei Tage vor ihrem Benefizkonzert in London gelandet. Die Sängerin wird von ihren Eltern und ihrem Freund begleitet.

Nach dem Terroranschlag: Prinz William besucht Manchester (Foto) 02.06.2017

Der Schock nach dem Anschlag sitzt auch bei den Royals noch tief: Prinz William bedankte sich bei den Helfern von Manchester nun persönlich vor Ort.

Ariana Grande: Alle Details über das heiß begehrte Benefizkonzert (Foto) 01.06.2017

Das Benefizkonzert von Ariana Grande in Manchester war in wenigen Minuten ausverkauft. Das muss man über One Love Manchester wissen.

Liam Gallagher gibt ergreifendes Konzert für die Opfer von Manchester (Foto) 31.05.2017

Als einer der ersten Musiker nach dem Anschlag in Manchester gab Liam Gallagher in seiner Heimatstadt ein Konzert zum Gedenken an die Opfer - und lieferte eine ergreifende Performance ab.

DIESE Megastars kommen zum Benefizkonzert von Ariana Grande (Foto) 30.05.2017

Ariana Grande kehrt nach Manchester zurück - und sie kommt nicht allein. Schon in wenigen Tagen wird sie ein Benefiz-Konzert geben. Mit dabei sind unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Rock im Park: So streng sind die Sicherheitsvorkehrungen (Foto) 30.05.2017

Keine Taschen, keine Rucksäcke, keine Getränke: Die Festival-Besucher von "Rock am Ring" und "Rock im Park" müssen sich in diesem Jahr auf strenge Sicherheitsvorkehrungen einstellen.

Nach Manchester-Anschlag: Ariana Grandes Bruder meldet sich zu Wort (Foto) 29.05.2017

Nachdem sich Ariana Grande erst vor Kurzem ausführlich zu dem Anschlag von Manchester geäußert hat, spricht nun auch ihr Bruder Frankie. Er steht der Sängerin bei.

Ariana Grande: Termin für ihr Benefizkonzert steht fest (Foto) 27.05.2017

Nun scheint alles doch ganz schnell zu gehen. Das von Ariana Grande versprochene Benefizkonzert in Manchester soll schon sehr bald stattfinden. Und sie will hochkarätige Gäste mitbringen.

Mac Miller: Für Freundin Ariana Grande sagt er Konzerte ab (Foto) 27.05.2017

Nach dem tragischen Anschlag beim Konzert von Ariana Grande hat ihr Freund Mac Miller nun zwei Auftritte abgesagt. Er will für sie da sein.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2