Aktuelle News zu Arbeit

Nach Tod von Tamme Hanken 11.10.2017 Carmen Hanken: "Ich hätte gerne ein Kind mit Tamme gehabt" (Foto)

Ein Jahr ist seit dem überraschenden Tod von TV-Star Tamme Hanken vergangen. Seine Witwe Carmen verrät im Interview, was sie an ihm am meisten vermisst.

Carey Mulligan sieht "Der große Gatsby" heute kritisch (Foto) Der große Gatsby 05.09.2017

Carey Mulligan spielte 2013 in "Der große Gatsby" an der Seite von Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio. Doch wie sie jetzt verriet, ist sie bis heute nicht zufrieden mit ihrer Performance.

Filmlegenden zeigen den Jungspunden, wie Spaß geht (Foto) Judi Dench und Stephen Frears 03.09.2017

Schauspielerin Judi Dench und Regisseur Stephen Frears sind beim Filmfest in Venedig zu Gast - und zeigen dem Jungvolk erstmal, was Spaß bei der Arbeit heißt.

Dunkle Aussichten: Deutschland droht bis 2040 großer Fachkräftemangel (Foto) Arbeitsmarkt 30.08.2017

Es ist eine düstere Prognose, die Experten abgeben: Die einen sind zu alt für einen Job, den anderen fehlt das Fachwissen. Bis 2040 könnten in Deutschland 3,3 Millionen qualifizierte Arbeitnehmer fehlen. Zeit zum Handeln, finden Wissenschaftler.

Sylvie Meis: "Lingerie ist meine große Leidenschaft" (Foto) Fashion 29.08.2017

Sylvie Meis ist eine echte Fashionista. Doch auch was sie drunter trägt, ist ihr extrem wichtig. Deshalb hat sie ihr Herzblut in ihre erste eigene Lingerie-Linie "Sylvie Flirty Designs" gesteckt. Im Interview verrät die Geschäftsfrau: "Ich bin ein Kontroll-Freak.

Mann (37) will Bielefelder Arbeitsamt in die Luft sprengen (Foto) Unzufrieden mit Bezügen 27.08.2017

Offenbar aus Frust über seine Bezüge brannten bei einem 37 Jahre alten Mann in Bielefeld die Sicherungen durch. Weil er drohte, das Arbeitsamt in die Luft zu sprengen, muss sich der Mann nun vor Gericht verantworten.

Jochen Bendel: "'Big Brother' muss man leben" (Foto) Sat.1 11.08.2017

Jochen Bendel begleitet seit vielen Jahren den "Big Brother"-Kosmos als Moderator. Jetzt darf er zum ersten Mal bei der Promi-Variante ran. Im Interview sprach er über seine Erwartungen an die neue Staffel "Promi Big Brother" und seine Liebe zu dem Reality-Format.

Shannen Doherty mit neuem Look: "Ich fühle mich wieder mehr als Frau" (Foto) Pixie-Cut 09.08.2017

Shannen Doherty hat sich beim Friseur ein neues Styling verpassen lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Haarschnitt und erklärt, was er für sie bedeutet.

The Prosecution: "Unpolitische Musik ist nur ein Marketing-Gag" (Foto) Punk 08.08.2017

Treibender Bläser-Punk trifft auf aufrüttelnde Texte: The Prosecution haben mittlerweile einen festen Platz in der deutschen Punk-Landschaft inne.

Look des Tages (Foto) Fashion 06.08.2017

Fashion-Queen Letizia

Hier gibt's alles, was Neil Young jemals veröffentlicht hat (Foto) Neil Young Archives 05.08.2017

Eine Pilgerstätte für Fans: Neil Young will ein Archiv an den Start bringen, in dem quasi alle Aufnahmen landen sollen, die es von ihm gibt.

So ist es, von Prinz William gerettet zu werden (Foto) Rettungsaktion 04.08.2017

Nicht ganz wie im Märchen: Wenn im wahren Leben ein Prinz als Retter in der Not heraneilt, kommt der nicht auf einem Pferd, sondern im Hubschrauber. Ein Unfallopfer erzählt, wie Prinz William sich als Rettungspilot anstellte.

Russland-Affäre nur erfunden? US-Sonderermittler Mueller setzt Grand Jury ein (Foto) Donald Trump unter Druck 04.08.2017

Donald Trump muss sich mit einer neuen Hiobsbotschaft in der Russland-Affäre herumschlagen. Sonderermittler Mueller soll eine Grand Jury eingesetzt haben. Das gilt als bedeutender Schritt.

Madonna: Ihr Bruder giftet erneut gegen sie (Foto) Familienstreit 03.08.2017

Madonna und ihr Bruder Christopher Ciccone waren lange Zeit zerstritten. Vor wenigen Jahren dann die Versöhnung. Doch nun stichelt er wieder gegen sie.

"Ein Held des Schreibens": Hollywood trauert um Sam Shepard (Foto) Reaktionen 31.07.2017

Der Tod von Schauspieler und Dramatiker Sam Shepard hat Hollywood erschüttert. Viele Promis gedenken seiner in den sozialen Medien.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Terminator 3 30.07.2017

Der Polizeiroboter "Chappie" (RTL) entwickelt nach einer Umprogrammierung Gefühle. In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ProSieben) verlieben sich zwei todkranke Teenager. Und bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich heute alles um Strick.

Angelina Jolie gegen Brad Pitt: Die Trennungs-Interviews im Vergleich (Foto) Scheidung 27.07.2017

Im Mai schüttete er sein Herz aus, jetzt ist sie an der Reihe. So äußerten sich Brad Pitt und Angelina Jolie über ihre Beziehung, die Kinder, die Scheidung und mehr.

So überzeugend sieht Shia LaBeouf als John McEnroe aus (Foto) Borg McEnroe 26.07.2017

Hollywood-Star Shia LaBeouf mimt im Kino-Film "Borg/McEnroe" Tennis-Legende John McEnroe. So ähnlich sieht er dem mehrmaligen Wimbledon-Sieger.

Thomas Rath: "Ich sehe mich als guten Freund, dem man vertraut" (Foto) QVC 26.07.2017

Designer Thomas Rath ist seit Jahren erfolgreich. Aus einem bestimmten Grund: Denn der ehemaligen Juror von "Germany's Next Topmodel" weiß einfach, was seine Kundinnen wollen.

Tweet des Tages (Foto) kuscheln 26.07.2017

Morgens im Bett bei Michelle Hunziker