Aktuelle News zu Apple

Wann steigt die Apple Aktie wieder?

Mit der Apple Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 0,08 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Apple Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fundamentale Indikatoren für Sie zusammengestellt.

So sorgt Apples Siri für Lacher

Den Wetterbericht abrufen, eine E-Mail verschicken oder Termine planen: Die virtuelle Assistentin Siri erleichtert Apple-Anhängern ohne Zweifel den Smartphone-Alltag. Doch die Plaudertasche kann auch anders: Schlagfertig und witzig kommt sie auch gern daher. Wir haben die besten Sprüche gesammelt!

Nie wieder Parkplatznot!

Wer kennt die Situation nicht: Man ist mit dem Auto in der fremden Stadt unterwegs und auf der Suche nach einem Parkplatz, doch die öffentlichen Parkhäuser sind überfüllt. Wer sich stundenlange Sucherei sparen möchte, kann auf clevere Apps zurückgreifen, die die Parkplatzsuche erleichtern.