Aktuelle News zu Antonio Rüdiger

DIESE Dame ist auf seinem Schuh verewigt (Foto) 24.06.2018

Aufgrund einer schweren Knieverletzung fuhr Antonio Rüdiger 2016 nicht mit zur EM nach Frankreich. Bei der WM 2018 bekommt der Hüne eine neue Chance. Hier ein Einblick in sein privates Leben.

Das halten seine Teamkameraden von Lukas Podolskis Rücktritt (Foto) 15.08.2016

Die Fußballnationalmannschaft ist um einen Sympathieträger ärmer. Am Montag erklärte Lukas Podolski mit einem emotionalen Facebook-Eintrag, dass er nicht mehr für die DFB-Elf auflaufen will. Das halten seine Ex-Mannschaftskollegen davon.

Bei EM und WM: Diese Spieler verpassten das Turnier (Foto) 08.06.2016

Marco Reus, Antonio Rüdiger, Ilkay Gündogan Bei EM und WM: Diese Spieler verpassten das Turnier

So kurz vor dem Ziel platzt der Traum nun doch: Antonio Rüdiger verpasst durch einen Kreuzbandriss die Europameisterschaft. Damit ist er nicht der einzige Pechvögel. Auch andere Stars haben schon große Turniere verpasst.

Für Rüdiger: Jogi Löw nominiert Jonathan Tah für die Euro 2016 nach (Foto) 08.06.2016

Für Jogi Löw stand die erste knifflige Entscheidung schon vor der Fußball-EM an. Er brauchte Ersatz für Verteidiger Antonio Rüdiger, der mit einem Kreuzbandriss ausfällt. Auf einer Pressekonferenz äußerte sich der Bundestrainer dazu.

Rüdiger-Drama! Wen holt Löw jetzt als Ersatz? (Foto) 08.06.2016

Das erste Training in Frankreich war für Antonio Rüdiger auch schon das letzte. Das EM-Aus des Innenverteidigers stellt den Weltmeister vor ein Problem. Löw muss nachnominieren: Rudy? Tah? Oder Mister X?