Aktuelle News zu Antonio Banderas

Antonio Banderas: Turtel-Auftritt mit Freundin Nicole Kimpel (Foto) 18.09.2018

Schauspieler Antonio Banderas zeigte sich ganz verliebt bei den Emmy Awards 2018. Stolz küsste er seine Freundin Nicole Kimpel auf dem roten Teppich.

Melanie Griffith: Familienzeit mit Antonio Banderas und Tochter Stella (Foto) 17.04.2018

Bei diesem einstigen Traumpaar fließt kein böses Blut: Melanie Griffith hat ein süßes Familienfoto von Ex-Mann Antonio Banderas und der gemeinsamen Tochter Stella veröffentlicht.

Oben ohne: So krass hat sich Antonio Banderas verändert (Foto) 21.03.2018

Tschüss volle Haarpracht, hallo Kahlrasur! Für seine neue TV-Rolle hat Antonio Banderas zum Rasierer gegriffen - und das auch mitten im Gesicht!

Antonio Banderas trauert um seine Mutter Ana Bandera Gallego (Foto) 04.11.2017

Über soziale Netzwerke hat Schauspieler Antonio Banderas die traurige Nachricht mit seinen Fans geteilt, dass seine Mutter Ana Bandera Gallego im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

George A. Romero: So trauern die Promis um den Horror-Regisseur (Foto) 17.07.2017

Horror-Ikone und Zombie-Erfinder George A. Romero ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Auf Twitter verleihen Kollegen und Wegbegleiter wie Stephen King ihrer Trauer Ausdruck.

Antonio Banderas total verliebt in Cannes (Foto) 24.05.2017

Romantik auf dem roten Teppich: Antonio Banderas ließ seine Freundin bei den Filmfestspielen in Cannes gar nicht mehr los. Und zeigte der Welt, wie verliebt er in die schöne Blondine ist.

Melanie Griffith bereut ihre Beauty-OPs (Foto) 05.04.2017

Von Melanie Griffiths natürlicher Schönheit ist heute nichts mehr zu sehen. Nun gibt die Schauspielerin zu, ihre Beauty-OPs zu bereuen - nicht das Einzige, das in ihrem Leben schief ging.

Nach dem Herzinfarkt: Erschlankter Antonio Banderas will kürzertreten (Foto) 03.04.2017

Warnschuss für Antonio Banderas: Nach seinem Herzinfarkt ordnet der sichtlich erschlankte Antonio Banderas sein Leben neu. Auch das Rauchen hat er mittlerweile aufgegeben.

Große Sorge um Antonio Banderas (Foto) 30.01.2017

Brustschmerzen? Lebensgefahr? Große Sorge um Antonio Banderas

Schreckmoment für Antonio Banderas: Der Schauspieler musste in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er quälende Schmerzen in seiner Brust gespürt hatte.

Trotz Silvester-Schmach - Sie bekommt Millionengage! (Foto) 17.01.2017

Ihr verkorkster Silvester-Auftritt wird Mariah Carey wohl noch länger verfolgen, ihrem Geldbeutel hat der Gesangsunfall allerdings nicht geschadet.

Melanie Griffith: Urlaub mit Ex-Mann Don Johnson (Foto) 30.12.2016

Sie sind schon seit Jahrzehnten getrennt, das hält Don Johnson und Melanie Griffith aber offenbar nicht davon ab, zusammen Urlaub zu machen. Mit dabei ist nicht nur ihre gemeinsame Tochter.

Tweet des Tages (Foto) 11.08.2016

Antonio Banderas Tweet des Tages

Melanie Griffith gratuliert ihrem "gutaussehenden" Ex-Mann Antonio Banderas

Antonio Banderas schlüpft in die Rolle von Modemacher Gianni Versace (Foto) 18.07.2016

Antonio Banderas darf seiner Leidenschaft für Mode bald auf der Leinwand fröhnen: Der 55-Jährige soll in einem Filmprojekt über den Designer Gianni Versace die Hauptrolle übernehmen.

Melanie Griffith und Tippi Hedren: Elegantes Mutter-Tochter-Gespann (Foto) 22.02.2016

Tippi Hedren und ihre Tochter Melanie Griffith liefen bei den Hollywood Beauty Awards gemeinsam über den roten Teppich - und machten dabei eine beeindruckend gute Figur.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.02.2016

Mord oder Suizid? "Der Fall Barschel" (Das Erste) beschäftigt zwei Reporter bis zur Erschöpfung. In "Rio 2 - Dschungelfieber" (Sat.1) reisen die Papageien Blu und Jewel zum Amazonas und in "Was Frauen wollen" (VOX) wird Mel Gibson zum Gedankenleser.

Melanie Griffith lädt zum Lästern ein (Foto) 14.12.2015

Mit einem "ungefilterten Foto" lädt Schauspielerin Melanie Griffith ihre Kritiker dazu ein, "böse Dinge" zu sagen.

Melanie Griffith und Antonio Banderas: Ihre Scheidung ist offiziell (Foto) 08.12.2015

Nach eineinhalb Jahren haben Melanie Griffith und Antonio Banderas ihre Scheidung hinter sich gebracht. Zuvor mussten einige beträchtliche Vermögenswerte aufgeteilt werden.

"The Expendables" machen China unsicher (Foto) 11.10.2015

"Expendables 4" kommt. Der Action-Kracher soll bereits 2017 anlaufen und unter anderem in China spielen. Über die Schauspieler ist noch nichts bekannt, aber Mastermind Sylvester Stallone dürfte wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

"The Expendables 4": Arnold Schwarzenegger ist bereit (Foto) 28.08.2015

Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil offensichtlich bereits in den Startlöchern.

Antonio Banderas ist jetzt Mode-Student (Foto) 27.08.2015

Neue Karriere für Antonio Banderas: Der 55-Jährige studiert an der renommierten Central St. Martins University in London Mode-Design. Der Schauspielerei bleibt er aber weiterhin treu.