Aktuelle News zu Antonio Banderas

"Die Geldwäscherei": Steven Soderbergh setzt auf Humor (Foto) 17.10.2019

"Die Geldwäscherei" widmet sich den Panama Papers - Starensemble inklusive. Aber nicht jeder Zuschauer könnte von Steven Soderberghs Film begeistert sein.

Spanien schickt Almodóvars "Leid und Herrlichkeit" ins Oscar-Rennen (Foto) 05.09.2019

Pedro Almodóvars Film "Leid und Herrlichkeit" brachte Hauptdarsteller Antonio Banderas die Auszeichnung als Bester Darsteller in Cannes ein. Jetzt soll das Werk ins Rennen um einen Oscar gehen.

Antonio Banderas: "Bei diesem Kuss ging ein Raunen durchs Publikum" (Foto) 25.07.2019

Antonio Banderas spielt in "Leid und Herrlichkeit" eigentlich Pedro Almodóvar. Was er über den Regisseur denkt, über küssende Männer und Drogenkonsum im Film, verrät der spanische Hollywood-Star im Interview.

"Leid und Herrlichkeit": Ein recht untypischer Almodóvar (Foto) 24.07.2019

Für den neuen Film von Pedro Almodóvar - "Leid und Herrlichkeit" mit Hauptdarsteller Antonio Banderas - muss man kein Almodóvar-Fan sein.

Preisverleihung: Antonio Banderas erinnert an seinen Entdecker (Foto) 30.06.2019

Schauspieler Antonio Banderas wurde mit dem CineMerit Award beim Filmfest München ausgezeichnet. Zum Dank erinnerte er daran, dass sein Entdecker, Pedro Almodóvar, von Deutschland entdeckt wurde.

Gewinner des Tages (Foto) 04.06.2019

Filmfest München Gewinner des Tages

Ehrenpreis für Antonio Banderas

Cannes 2019: Antonio Banderas als bester Schauspieler geehrt (Foto) 26.05.2019

Überraschung bei der Verleihung der Goldenen Palme in Cannes: Der große Favorit Quentin Tarantino ging komplett leer aus. Den Hauptpreis gewann ein Südkoreaner, Antonio Banderas freute sich über die Auszeichnung als bester Schauspieler.

Für diese Rolle musste sich Antonio Banderas selbst töten (Foto) 22.05.2019

Für seinen neuen Film "Leid und Herrlichkeit" musste sich Antonio Banderas selbst vergessen und Teile seiner selbst sogar töten. Dies erzählte er nun auf einer Pressekonferenz.