Anthony Hopkins

"Das Schweigen der Lämmer“ und "Shadowlands“ markieren die enorme Bandbreite von Sir Philip Anthony Hopkins, geboren 1937 in England. Der Psychopath Dr. Hannibal Lecter einerseits und der sensible Schriftsteller C. S. Lewis anderseits werden von Anthony Hobkins so brillant wie glaubhaft verkörpert. Sein Handwerk hat er auf den Theaterbrettern gelernt, etwa als weibliche Audrey in Shakespeares "Wie es euch gefällt“. Anthony Hopkins bekam drei Oscars als bester Hauptdarsteller und einen als bester Nebendarsteller. Allein diese Preise zeugen von der überragenden Qualität des vielseitigen Schauspielers.

Aktuelle News zu Anthony Hopkins

Anthony Hopkins: Melancholischer Twitter-Moment (Foto) 18.02.2019

Anthony Hopkins hat die Location besucht, in der er vor mehr als zwei Jahrzehnten "Shadowlands" gedreht hat. Wie melancholisch ihn das machte, zeigt er in einem herzzerreißenden Video auf Twitter.

Die neuen Folgen im Stream auf deutsch bei Sky, Amazon und Co. (Foto) 25.06.2018

Serienfans dürfen feiern: Die zweite Staffel der Erfolgsserie "Westworld" ist endlich auch auf deutsch zu sehen. Wann es die Serie im Stream bei Anbietern wie Amazon und Sky zu sehen gibt, erfahren Sie hier - Episodenguide inklusive.

Spruch des Tages (Foto) 05.06.2017

Transformers 5: The Last Knight Spruch des Tages

So bleibt Anthony Hopkins fit

Schock für Fans! Chris Hemsworth verliert sein wallendes Haar (Foto) 09.03.2017

Verliert Donnergott Thor im dritten Film der Marvel-Reihe sein Markenzeichen? Auf neuen Fotos überrascht Chris Hemsworth mit einer schicken Kurzhaarfrisur.

TV-Tipps am Montag (Foto) 30.01.2017

Stieg Larsson: Vergebung TV-Tipps am Montag

In "Landgericht" (ZDF) wird eine Familie auf der Flucht vor den Nazis getrennt. Donnergott "Thor" (kabel eins) wird auf die Erde verbannt und "Cloud Atlas - Der Wolkenatlas" (ONE) ist eine bildgewaltige Zeitreise durch sechs Epochen.