Aktuelle News zu Anonymous

Anonymous will Trump vernichten - mit DIESEN Schock-Enthüllungen (Foto) 17.01.2017

Hat der künftige Präsident der Vereinigten Staaten Dreck am Stecken? Das behauptet jetzt zumindest das Hacker-Netzwerk Anonymous. Angeblich unterhält Donald Trump Kontakte zu russischen Verbrechern und Kinderhändlern.

Auf der Überholspur: Alan Walker ist der aufgehende Stern (Foto) 13.08.2016

Mit 18 schon an der Spitze der Charts? Der aufstrebende DJ Alan Walker hat das mit seinem Track "Faded" Ende des letzten Jahres mit Leichtigkeit geschafft. Und auch für Rihanna durfte der norwegische Produzent schon eröffnen.

Henry Cavill veräppelt Will Smith auf der Comic-Con (Foto) 25.07.2016

Damit hat Will Smith überhaupt nicht gerechnet: Während einer Autogrammstunde auf der Comic-Con wurde der Schauspieler von seinem Kollegen Henry Cavill auf den Arm genommen.

Hacker entlarvt Sextäter, nun drohen ihm 16 Jahre Haft (Foto) 12.07.2016

Weil Hacker Deric Lostutter dabei half einen Vergewaltigungsfall aufzudecken, drohen ihm nun selbst bis zu 16 Jahre Haft. Die Sextäter hingegen sind bereits auf freiem Fuß. Wie kann das passieren?

Film über Rosemary Kennedy: Hauptrolle für Emma Stone (Foto) 22.03.2016

Mit 23 Jahren hatte Rosemary Kennedy eine fehlgeschlagene Gehirn-OP und verbrachte ihr Leben in Heimen. Über die Schwester von JFK wird es jetzt einen Film geben, mit Emma Stone in der Hauptrolle.

In diesen Filmen ist "Sex" in aller Munde (Foto) 11.02.2016

Diese Kinofilme haben es in sich: Eine Internetseite hat anlässlich des Valentinstages die zehn verführerischsten Filme gekürt, in denen es nur um das eine geht.

Hackerbande schleust Viagra-Werbung auf IS-Website (Foto) 27.11.2015

Nach den Anschlägen in Paris erklärte die Hacker-Gruppe Anonymous, sie wolle dem IS das Handwerk legen - und zwar im Netz. Eine Untergruppe schaffte es nun, eine wichtige Botschaft im Dark Net auf einer der Terror-Websites zu verbreiten.

Terror-Konten gehackt! Anonymous meldet Erfolg gegen IS (Foto) 25.11.2015

Die Hackergruppe Anonymous hat der Terrormiliz Islamischer Staat offiziell den Cyberkrieg erklärt. Nun vermelden die Cyberaktivisten einen weiteren Erfolg. Nach der Lahmlegung von 5.000 IS-Twitter-Accounts sollen jetzt auch Terror-Konten gesperrt worden sein.

8-Punkte-Plan: Anonymous will IS vernichten (Foto) 19.11.2015

Hackergruppe im Cyberkrieg 8-Punkte-Plan: Anonymous will IS vernichten

Die Hackergruppe Anonymous will den IS "vom Erdboden auslöschen". Die "Hacktivisten" haben der Terrormiliz den Cyber-Krieg erklärt. Auch Regierungen und Medien sollen einbezogen werden.

Hacker erklären: Flug 4U9525 wurde abgeschossen (Foto) 07.04.2015

Der Verband der Fliegerärzte fordert nach dem Germanwings-Absturz eine Ausweitung der medizinischen Gutachten. Derweil mehren sich im Netz Verschwörungstheorien, die den offiziellen Erkenntnissen des Absturzes widersprechen.

Russell Brand geht für Anonymous auf die Straße (Foto) 06.11.2014

Russell Brand scheint mit ein paar Dingen unzufrieden zu sein. Deshalb geht der Schauspieler jetzt auf die Straße: In London demonstrieren er und Vivienne Westwood beim "Million Mask March".

Vor Dialog: Studenten kritisieren Hongkonger Regierung (Foto) 07.10.2014

Hongkong - Neue Normalität in Hongkong: Die Demonstrationen gehen zurück, aber die Straßenblockaden bleiben. Studenten und Regierung sind sich nur einig über den Beginn ihrer Gespräche am Freitag - sonst nichts.

Debatte über AfD-Personal in Sachsen (Foto) 03.09.2014

Dresden - Die AfD sieht sich mit einer heftigen Personaldebatte konfrontiert. Die politische Vergangenheit einiger Mitglieder bringt die junge Partei nach ihrem Erfolg bei der Sachsen-Wahl in Erklärungsnot. Ein erster Amtsverzicht ist die Folge.

Digitale Erpressung: Online-Dienst Feedly blockiert (Foto) 11.06.2014

New York - Der Online-Dienst Feedly ist nach eigenen Angaben Opfer einer Erpressung mit einem Angriff aus dem Internet geworden. Unbekannte hätten die Website mit einem sogenannten DDOS-Angriff lahmgelegt und Lösegeld gefordert.

Facebook gibt Nutzern mehr Kontrolle über das Teilen von Daten (Foto) 02.05.2014

San Francisco - Facebook hat seine Lektion gelernt: Die Nutzer bekommen mehr Kontrolle über das Teilen ihrer Daten mit App-Entwicklern. Unter anderem werden sie erstmals einzeln bestimmen können, auf welche ihrer Informationen bei Facebook eine App zugreifen kann.

Facebook gibt Nutzern mehr Kontrolle über das Teilen von Daten (Foto) 30.04.2014

San Francisco - Facebook will seinen Einfluss auf Smartphones und Tablets weit über die eigene Plattform hinaus ausbauen. Das weltgrößte Online-Netzwerk will dafür das Anmelden in Apps anderer Anbieter über Facebook attraktiver für seine Nutzer machen.

Look des Tages (Foto) 10.04.2014

AuthorsAnonymous Look des Tages

Annie Tedesco ganz lässig

Bericht: Britischer Geheimdienst überwachte Wikileaks-Leser (Foto) 18.02.2014

Berlin - Der britische Geheimdienst GCHQ hat offenbar gezielt die Leser der Wikileaks-Webseite beobachtet. Eine geheime Präsentation des Nachrichtendienstes aus dem Jahr 2012 zeigt eine Software, mit der Webseiten-Aufrufe analysiert werden können.