Aktuelle News zu Annegret Raunigk

Großes Wiedersehen am 1. Geburtstag! So geht es den Vierlingen heute (Foto) 09.05.2016

Die Schwangerschaft der 66-jährigen Annegret Raunigk sorgte in ganz Deutschland für Entsetzen. Ein Jahr nach der Geburt besucht Birgit Schrowange mit RTL-"Extra" die Vierlinge.

Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft (Foto) 15.04.2015

65-Jährige mit Vierlingen schwanger Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft

Annegret Raunigk erwartet mit 65 Jahren derzeit Vierlinge. Dabei hat die Lehrerin bereits 13 Kinder. Nun hat ihr 27-jähriger Sohn die späte Schwangerschaft seiner Mutter erstmals öffentlich kommentiert. Warum er sich nicht wirklich auf seine Geschwister freut, erfahren Sie hier.

Annegret Raunigk ist mit 65 Jahren schwanger (Foto) 13.04.2015

Extra - Das RTL Magazin heute Annegret Raunigk ist mit 65 Jahren schwanger

Diese Meldung schockierte ganz Deutschland. Eine 65-Jährige ist mit Vierlingen schwanger. Birgit Schrowange spricht bei "Extra - das RTL Magazin" exklusiv mit Annegret Raunigk über ihre Beweggründe. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung in RTL-Mediathek hier.