Aktuelle News zu Annegret Raunigk

Großes Wiedersehen am 1. Geburtstag! So geht es den Vierlingen heute (Foto) 09.05.2016

Die Schwangerschaft der 66-jährigen Annegret Raunigk sorgte in ganz Deutschland für Entsetzen. Ein Jahr nach der Geburt besucht Birgit Schrowange mit RTL-"Extra" die Vierlinge.

So geht es den Baby-Vierlingen der 65-Jährigen (Foto) 05.08.2015

17-fache Mutter Annegret Raunigk So geht es den Baby-Vierlingen der 65-Jährigen

Den viel zu früh geborenen Vierlingen der 65-jährigen Annegret Raunigk aus Berlin geht es immer besser. Wie die Berliner Charité erklärte, dürfen die Babys bald nach Hause.

So geht es den Frühchen der 65-Jährigen (Foto) 27.05.2015

Vierlingsmutter Annegret Raunigk So geht es den Frühchen der 65-Jährigen

Mit 65 Jahren ist Annegret Raunigk die älteste Vierlingsmutter der Welt. 14 Wochen kamen ihre Babys zu früh auf die Welt. Seitdem liegen sie im Brutkasten und stehen unter ständiger ärztlicher Beobachtung. Die Mediziner malen allerdings ein düsteres Bild. Vor den Frühchen liegt ein schwerer Weg, der nicht zwangsweise von Erfolg gekrönt sein wird.

65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt (Foto) 23.05.2015

Drei Jungen und ein Mädchen 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt

Die wohl umstrittenste Schwangerschaft Deutschlands ist beendet: Laut RTL hat die 65 Jahre alte Berlinerin Annegret R. Vierlinge entbunden. Für die Frühchen sehen die Ärzte Überlebenschancen.

Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft (Foto) 15.04.2015

65-Jährige mit Vierlingen schwanger Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft

Annegret Raunigk erwartet mit 65 Jahren derzeit Vierlinge. Dabei hat die Lehrerin bereits 13 Kinder. Nun hat ihr 27-jähriger Sohn die späte Schwangerschaft seiner Mutter erstmals öffentlich kommentiert. Warum er sich nicht wirklich auf seine Geschwister freut, erfahren Sie hier.

So erklärt die 65-Jährige ihren späten Kinderwunsch (Foto) 14.04.2015

RTL spricht von einem Weltrekord. Nie habe eine ältere Frau Vierlinge zur Welt gebracht. Im Fernsehen erklärt die 65-Jährige ihre Vierlings-Schwangerschaft. Um das Wohl der erwarteten Kinder geht es dabei erstaunlich selten.

Annegret Raunigk ist mit 65 Jahren schwanger (Foto) 13.04.2015

Extra - Das RTL Magazin heute Annegret Raunigk ist mit 65 Jahren schwanger

Diese Meldung schockierte ganz Deutschland. Eine 65-Jährige ist mit Vierlingen schwanger. Birgit Schrowange spricht bei "Extra - das RTL Magazin" exklusiv mit Annegret Raunigk über ihre Beweggründe. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung in RTL-Mediathek hier.

Risiken der Schwangerschaft im hohen Alter (Foto) 13.04.2015

65-Jährige schwanger mit Vierlingen Risiken der Schwangerschaft im hohen Alter

Die 65-jährige Lehrerin Annegret Raunigk ist schwanger mit Vierlingen. Da sich ihre jüngste Tochter (9) noch ein Geschwisterchen wünschte, ließ sich die Berlinerin künstlich befruchten. Doch welche Risiken birgt eine Schwangerschaft im Alter?