Aktuelle News zu Annegret Kramp-Karrenbauer

So lebt die CDU-Politikerin abseits der politischen Bühne (Foto) 10.11.2018

Annegret Kramp-Karrenbauer ist seit Februar 2018 die neue Generalsekretärin der CDU. Doch abseits des Politikparketts ist die 56-Jährige ein echter Familienmensch - wie die Politikerin privat mit Mann und Kindern lebt, lesen Sie hier.

Verheerendes Urteil für aussichtsreichste Kandidaten (Foto) 08.11.2018

Umfrage zur Kanzlerinnen-Nachfolge Verheerendes Urteil für aussichtsreichste Kandidaten

Angela Merkel hat ihren schrittweisen Rücktritt aus allen wichtigen Ämtern angekündigt. Seitdem ist fraglich, wer ihr nachfolgen könnte. Geht es nach der Meinung der Bevölkerung, wird es Jens Spahn garantiert nicht.

Merkel-Dämmerung? 12!!! Kandidaten bewerben sich um CDU-Vorsitz (Foto) 04.11.2018

Noch knapp fünf Wochen sind es bis zum entscheidenden Parteitag. Die CDU muss aufs Tempo drücken, wenn sich die Kandidaten für den Parteivorsitz noch vorstellen sollen - es sind immerhin zwölf.

Duell der Merkel-Gegner - Spahn rechnet mit Flüchtlingspolitik ab (Foto) 01.11.2018

Die Kandidaten für Merkels Nachfolge stehen fest. Wer sind die aussichtsreichsten Kandidaten für den CDU-Parteivorsitz und somit auch auf das Kanzleramt und was versprechen Sie uns?

Laschet will KEIN CDU-Chef werden (Foto) 31.10.2018

Nach Merkel-Rücktritt Laschet will KEIN CDU-Chef werden

Nach der Wahl-Klatsche in Hessen tritt Angela Merkel als Parteivorsitzende zurück, auch als Kanzlerin wird sie nicht mehr antreten. Wer wird Merkels Nachfolger? Armin Laschet wohl nicht.

Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund (Foto) 20.09.2018

CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund

Welche Zukunft hat die große Koalition noch? In einer Rundmail an die Parteimitglieder wählte CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer jetzt deutliche Worte hinsichtlich der Maaßen-Deals.

Schock-Nachricht! Ex-Bodyguard begeht Selbstmord (Foto) 03.09.2018

Am Montagmorgen wurde in Saarbrücken die Leiche eines Polizeibeamten gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Personenschützer von CDU-Politikerin Annegret Kramp-Karrenbauer.

Kramp-Karrenbauer als Merkel-Nachfolgerin ungeeignet? (Foto) 21.02.2018

In der CDU setzt man große Hoffnung in die neue Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer. In der Bevölkerung hat die Politikerin hingegen weniger Rückhalt. Ist sie für das Kanzleramt ungeeignet?

Keine Entlassung! CDU-Frau muss länger in Klinik bleiben (Foto) 12.01.2018

Nach ihrem schweren Autounfall wurde die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ins Krankenhaus eingeliefert. Doch jetzt muss die CDU-Politikerin länger das Krankenbett hüten, da sie nicht wie geplant am Freitag entlassen wird.