Aktuelle News zu Annegret Kramp-Karrenbauer

Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund (Foto) 20.09.2018

CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund

Welche Zukunft hat die große Koalition noch? In einer Rundmail an die Parteimitglieder wählte CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer jetzt deutliche Worte hinsichtlich der Maaßen-Deals.

Schock-Nachricht! Ex-Bodyguard begeht Selbstmord (Foto) 03.09.2018

Am Montagmorgen wurde in Saarbrücken die Leiche eines Polizeibeamten gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Personenschützer von CDU-Politikerin Annegret Kramp-Karrenbauer.

Kramp-Karrenbauer als Merkel-Nachfolgerin ungeeignet? (Foto) 21.02.2018

In der CDU setzt man große Hoffnung in die neue Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer. In der Bevölkerung hat die Politikerin hingegen weniger Rückhalt. Ist sie für das Kanzleramt ungeeignet?

So lebt die CDU-Generalsekretärin abseits des politischen Parketts (Foto) 19.02.2018

Annegret Kramp-Karrenbauer ist seit 2011 Ministerpräsidentin des Saarlandes und im Februar 2018 zur neuen Generalsekretärin der CDU aufgestiegen. Doch abseits des Politikparketts ist die 55-Jährige ein echter Familienmensch - wie die Politikerin privat mit Mann und Kindern lebt, lesen Sie hier.

Keine Entlassung! CDU-Frau muss länger in Klinik bleiben (Foto) 12.01.2018

Nach ihrem schweren Autounfall wurde die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ins Krankenhaus eingeliefert. Doch jetzt muss die CDU-Politikerin länger das Krankenbett hüten, da sie nicht wie geplant am Freitag entlassen wird.