Anne Hathaway

Anne Hathaway ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die seit 2001 in mehr als zwei Dutzend Spielfilmen mitgewirkt hat. Trotz Engagements in vielen großen Produktionen wie "Plötzlich Prinzessin", "Alice im Wunderland" oder "Der Teufel trägt Prada" gelangte sie erst 2013 durch ihr Mitwirken in der Musical-Verfilmung von "Les Misérables" an den Zenit ihrer Karriere. Für ihre Leistung in diesem Werk erhielt Anne Hathaway nicht nur einen Oscar (Beste Nebendarstellerin), sondern auch einen Golden Globe und rund 20 weitere Auszeichnungen aus der Filmindustrie. Anne Hathaway ist seit 2012 mit Adam Shulman verheiratet, nachdem sie zuvor bereits eine vierjährige Beziehung führten. Bisher blieb die Ehe kinderlos.

Aktuelle News zu Anne Hathaway

Anne Hathaway trinkt keinen Alkohol mehr (Foto) 22.01.2019

Vernünftige Entscheidung von Anne Hathaway: Für ihren zweijährigen Sohn hat sie bereits seit vergangenem Herbst keinen Schluck Alkohol mehr angerührt. Er brauche derzeit ihre volle Aufmerksamkeit.

"Hexen hexen"-Remake: Anne Hathaway sichert sich die Hauptrolle (Foto) 17.01.2019

Für Anne Hathaway könnte es derzeit nicht besser laufen. Die Filmproduzenten reißen sich um die Schauspielerin, so auch beim "Hexen hexen"-Remake von Robert Zemeckis.

Baby-Alarm! Diese Promis werden bald Eltern (Foto) 02.01.2016

Gleich zwei royale Geburten stehen 2016 ins Haus - und nicht nur das! Ob Politik, Sport oder Showbusiness: Zahlreiche Stars erwarten (wieder) Nachwuchs. Auf diese Promi-Babys dürfen wir uns freuen.

Hier twittert Til Schweigers Allerwertester! (Foto) 10.03.2014

«Ich pupse, also bin ich»: Mit solchen Tweets sorgt Til Schweigers Po im Netz für Furore. Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Kehrseite des Schauspielers hat seit seinem zweiten «Tatort»-Auftritt einen eigenen Twitter-Account.