Aktuelle News zu Anna Schudt

"Megastolz!!!": Anna Schudt gewinnt International Emmy Award (Foto) 20.11.2018

Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance "Megastolz!!!": Anna Schudt gewinnt International Emmy Award

Beste Schauspielerin! Anna Schudt ist für ihre Rolle in "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" in New York mit dem International Emmy Award ausgezeichnet worden.

Anna Schudt ist für den International Emmy nominiert (Foto) 27.09.2018

Gleich zwei deutsche Produktionen gehen dieses Jahr für einen International Emmy ins Rennen. Für ihre Darstellung der Komikerin Gaby Köster in "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" wurde Anna Schudt nominiert.

Gleich drei "Tatort"-Stars in einem gemeinsamen Film (Foto) 29.06.2018

"Tatort"-Kommissare unter sich: Die Schauspieler Anna Schudt, Felix Klare und Mark Waschke drehen zusammen einen Film. Doch es ist kein Sonntagskrimi.

So schmeißt der "Tatort"-Star seinen 4-Männer-Haushalt (Foto) 05.02.2018

Schauspielerin Anna Schudt ist nicht nur "Tatort"-Fans ein Begriff, sondern auch auf Deutschlands Theaterbühnen zuhause. Neben ihrer Schauspielkarriere umgibt sich die 43-Jährige aber am liebsten mit ihren vier Männern - was die gebürtige Konstanzerin privat sonst noch so macht, lesen Sie hier.

Deshalb liebt sie die Adventszeit (Foto) 14.12.2017

"Tatort"-Kommissarin Anna Schudt Deshalb liebt sie die Adventszeit

Während Millionen andere von einem Geschäft zum nächsten hetzen, genießt Schauspielerin Anna Schudt die Adventszeit in vollen Zügen - inklusive Plätzchen backen und Weihnachtssterne basteln.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 23.09.2017

Nord bei Nordwest Krimi-Tipps am Samstag

Ein harmloses Dorf entpuppt sich nach einem Mordfall als "Mörderisches Wespennest" (ZDFneo). In "Der König von Berlin" (Das Erste) gibt der Tod eines Ungezieferbekämpfers Rätsel auf.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 06.08.2017

"Tatort"-Kommissar Faber (Das Erste) rettet eine mutmaßliche Mörderin vor dem Ertrinken. Im "Spreewaldkrimi" (ZDFneo) geschehen zwei Morde durch Schlangengift und in "Zorn - wo kein Licht" (Das Erste) wird ein Staatsanwalt in den Selbstmord getrieben.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.07.2017

Kommissarin Schwarz muss im "Bozen-Krimi" (Das Erste) einen Mafia-Killer stoppen. "Der Tote im Watt" (3Sat) enthüllt ein düsteres Familiengeheimnis und im Dortmunder "Tatort" (WDR) wird eine 16-Jährige tot aus dem Phoenixsee geborgen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 20.05.2017

Tatort: Ätzend Krimi-Tipps am Samstag

Im Dortmunder "Tatort" (WDR) muss Kommissar Faber den Tod eines kleinen Mädchens auf dem Spielplatz aufklären. Später finden die Berliner Kollegen (hr) menschliche Überreste in einem Säurefass.

Gaby Kösters bewegendes Schicksal noch einmal sehen (Foto) 14.04.2017

"Ein Schnupfen hätte auch gereicht" als Wiederholung bei RTL Gaby Kösters bewegendes Schicksal noch einmal sehen

Gaby Köster ist eine der beliebtesten Komikerinnen in Deutschland, als ihr das Schicksal böse zusetzt: Ein Schlaganfall änderte das Leben der Kölschen Frohnatur in Sekundenbruchteilen. Doch Gaby Köster kämpfte sich zurück ins Leben - jetzt können Sie ihre Geschichte in "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" mit Anna Schudt in der Hauptrolle als Wiederholung sehen.

So wird der "Tatort" am Ostermontag (Foto) 14.04.2017

Zwei Polizisten sterben, ein Mann droht sich in die Luft zu sprengen und eine völlig unübersichtliche Situation: Im neuen Dortmunder "Tatort: Sturm" muss das Team unter Hochdruck arbeiten. Ob der Krimi sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Gaby Kösters langer Weg zurück (Foto) 14.04.2017

Mit der Bestseller-Verfilmung "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" zeigt RTL den Leidensweg von Kult-Komikerin Gaby Köster. Die 55-Jährige erlitt 2008 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere einen Schlaganfall.

Anna Schudt: "Gaby Köster ist eine unbeugsame, herzenswarme Frau" (Foto) 13.04.2017

Ihr Schicksal bewegte nicht nur die Fans: 2008 erlitt Gaby Köster einen schweren Schlaganfall. Über den Weg zurück ins Leben schrieb sie das Buch "Ein Schnupfen hätte auch gereicht".