Aktuelle News zu Anna Maria Mühe

Anna Maria Mühe: So rührend gedenkt sie ihres Vaters (Foto) 22.07.2018

Anna Maria Mühe erinnert mit einem rührenden Post an ihren verstorbenen Vater, den vielfach ausgezeichneten Schauspieler Ulrich Mühe.

Diese Schicksalsschläge hat sie verkraften müssen (Foto) 06.03.2018

Mit gerade einmal 32 Jahren hat Anna Maria Mühe in unzähligen Filmen mitgespielt, Dutzende Preise gewonnen und hart an ihrer Karriere gearbeitet. Doch das Privatleben der Schauspielerin barg so manche Tragödie für die junge Mutter.

Nora Weiss deckte finstere Geheimnisse auf (Foto) 06.03.2018

"Solo für Weiss: Es ist nicht vorbei" verpasst? Nora Weiss deckte finstere Geheimnisse auf

Ihr neuer Fall "Es ist nicht vorbei" führte Zielfahnderin Nora Weiss zum Vermisstenfall eines passionierten Seglers. "Solo für Weiss" mit dunklen Geheimnissen der Vergangenheit sehen Sie online noch einmal als Wiederholung.

Kostja und Janin Ullmann verbringen den Valentinstag getrennt (Foto) 14.02.2017

Der 14. Februar ist für viele Paare eine Art Feiertag. Das sehen Kostja und Janin Ullmann anders - und verbringen den Valentinstag getrennt...

"Mein Blind Date mit dem Leben": Eine unglaubliche, wahre Geschichte (Foto) 25.01.2017

Kostja Ullmann bittet zum Blind Date - und nicht nur Fan-Girls sollten dieser Einladung folgen. Denn hinter dem Film "Mein Blind Date mit dem Leben" steckt mehr als lustiges Unterhaltungskino: eine beeindruckende Lebensgeschichte.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.11.2016

Tatort: Bitteres Brot Krimi-Tipps am Mittwoch

Kommissarin Lucas gelingt es in "Spurlos" (ZDFneo), Geiseln aus einem Café zu befreien, doch ein Mädchen bleibt unauffindbar.

Nora in Gefahr? So sehen Sie "Die Wahrheit hat viele Gesichter" (Foto) 09.11.2016

Der letzte Fall ist gerade erst verdaut, da legte das ZDF nach und zeigte am Mittwoch einen weiteren neuen Krimi mit Anna Maria Mühe in "Solo für Weiss". Darin muss sich die taffe Fahnderin die Frage stellen, warum eine Leiche direkt vor ihrem Haus deponiert worden ist. Will ihr der Mörder damit etwas sagen? So sehen Sie den Thriller online.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 07.11.2016

Polizeiruf 110 - Die letzte Fahrt Krimi-Tipps am Montag

"Barnaby" (ZDFneo) gerät in einen tödlichen Streit zwischen Analog- und Digitalfotografen. Später klärt der Inspector den Mord an einem verhassten Regisseur auf. In "Solo für Weiss" (ZDF) wird das Patenkind von Kommissarin Weiss entführt.

Anna Maria Mühe in "Das verschwundene Mädchen" (Foto) 07.11.2016

"Solo für Weiss" in der Wiederholung Anna Maria Mühe in "Das verschwundene Mädchen"

Für LKA-Fahnderin Nora Weiss beginnt ihr ganz persönlicher Albtraum: Erst entflieht ein gefährlicher Kindsmörder und dann verschwindet auch noch ihr Patenkind. Wird der toughen Ermittlerin der Spagat zwischen Job und verzweifelter Patentante gelingen?

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.11.2016

Jack Reacher TV-Tipps am Montag

In "Solo für Weiss" (ZDF) will ein geflohener Kindsmörder Kommissarin Weiss seine Unschuld beweisen. George Clooney und Nicole Kidman müssen in "Project Peacemaker" (kabel eins) eine atomare Katastrophe verhindern.

Verlierer des Tages (Foto) 01.11.2016

Polizeiruf 110 Verlierer des Tages

Anna Maria Mühe kann nicht kochen.

ZDF-Zweiteiler "Familie!": Einfache Familiengeschichten gibt es nicht (Foto) 10.10.2016

Das klassische Vater-Mutter-Kind-Modell war gestern: Der ZDF-Zweiteiler "Familie!" mit Jürgen Vogel und Iris Berben zeigt das Leben einer Patchwork-Familie - und ein dunkles Geheimnis.

Anna Maria Mühe: Der Beruf steht nicht mehr an erster Stelle (Foto) 01.10.2016

Anna Maria Mühe hat von ihrer kleinen Tochter schon viel gelernt. Was sie selbst an ihrer Kindheit mochte und was schwierig war, verriet sie in einem Interview.

Iris Berben schwärmt von ihrer Oma-Rolle (Foto) 29.09.2016

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an: Hat Udo Jürgens an eine wie Iris Berben gedacht, als er das Lied geschrieben hat? Im Interview spricht die Schauspielerin über ihren ganzen Stolz: Ihre Familie und ihre Rolle als Großmutter ...

Moritz Bleibtreu und Axel Stein als skurriles Gangster-Duo unterwegs! (Foto) 07.08.2016

"Nicht mein Tag" in der Wiederholung bei TV Now Moritz Bleibtreu und Axel Stein als skurriles Gangster-Duo unterwegs!

Langeweile regiert den Alltag des Bankangestellten Till Reiners. Doch plötzlich bringt Bankräuber Nappo neuen Schwung in sein tristes Leben. Doch keiner ahnt, was ihnen noch bevorsteht. So sehen Sie "Nicht mein Tag" in der Wiederholung.

Die NSU-Trilogie: Sind die Quoten wirklich so mies? (Foto) 05.04.2016

Bei der dreiteiligen Doku-Reihe "Mitten in Deutschland: NSU" lohnt ein genauer Blick auf die schwache Quote der ersten beiden Teile: Jetzt haben sich der ARD-Programmdirektor und einer der Rechtsanwälte der Nebenklage im NSU-Prozess zu den Zuschauerzahlen ...

"Mitten in Deutschland: NSU": Das erwartet die Zuschauer (Foto) 30.03.2016

Der Spielfilm-Dreiteiler "Mitten in Deutschland: NSU" startet am Mittwochabend mit dem Film "Die Täter - Heute ist nicht alle Tage". Was die Zuschauer erwartet, erfahren Sie hier.

Warum besucht dieser "Tatort"-Star den NSU-Prozess? (Foto) 29.07.2015

Mit diesem Gast hat im NSU-Prozess in München wohl keiner gerechnet: Schauspieler Axel Milberg beobachtete am Dienstag äußerst interessiert die Verhandlung als Zuschauer. Recherchiert er für eine Rolle?

Anna Maria Mühe spielt Beate Zschäpe in NSU-Film (Foto) 21.05.2015

Wird das die schwerste Rolle ihres Lebens? Schauspielerin Anna Maria Mühe soll eine neue Rolle ergattert haben. Für einen ARD-Dreiteiler verwandelt sie sich in die Angeklagte Beate Zschäpe.

Koralle in der Frontrow (Foto) 12.07.2014

Anna Maria Mühe Koralle in der Frontrow

Die Schauspielerinnen Jella Haase, Karoline Schuch, Anna Maria Mühe und die finnische Künstlerin Aino Laberenz setzten bei der Modewoche in Berlin ein Zeichen für die Trendfarbe Koralle.

Die Unsichtbare (Foto) 26.06.2014

Fernsehen Die Unsichtbare

Berlin - «Wir haben Dich genommen, weil wir dachten, bei Dir muss nur noch der Knoten platzen. Doch da platzt gar nichts», sagt der Regisseur Ben Kästner (Ulrich Matthes) nach einer Vorführung zur Schauspielschülerin Josephine Lorenz (Stine Fischer Christensen).

An diese WM-Momente erinnern sich die Promis gerne zurück (Foto) 11.06.2014

Am morgigen Donnerstag ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird angepfiffen - auch dieses Mal wird es sicher wieder Momente geben, die in Erinnerung bleiben.

Endspurt zur Fußball-WM: So schauen die Stars (Foto) 06.06.2014

Public Viewing oder Wohnzimmer? Diese Frage stellen sich ab der kommenden Woche Millionen Fußball-Fans. Wie die Promis die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen, verrieten sie der Nachrichtenagentur spot on news.

Anna Maria Mühe: "Barfuß am Strand heiraten, finde ich romantisch" (Foto) 30.05.2014

Seit Ende 2012 ist Anna Maria Mühe Mutter einer Tochter. Von Karriereknick kann allerdings nicht die Rede sein. Das Gegenteil ist eher der Fall, wie die Schauspielerin im Interview erklärt.

Devid Striesow: "Meine allererste Liebe ging nicht in Erfüllung" (Foto) 28.05.2014

Anders als viele andere "Tatort"-Kommissare ist Devid Striesow überwiegend auch in anderen, meist dramatischen Produktionen zu sehen. Und zwischen den Drehs geht's ab nach Hause in die Großfamilie. Wie die Hochzeit mit seiner Francine war, verrät er im Interview.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.05.2014

Harrison Ford TV-Tipps am Mittwoch

Während Iris Berben im Ersten nach einer wahren Begebenheit eine kämpferische Abgeordnete und Juristin mimt, läuft auf ProSieben eine weitere Folge von "HIMYM". Weniger zum Lachen zumute ist es Tilda Swinton, die auf Arte in einem Psychothriller zu sehen ist.

Anna Maria Mühe lässt sich nicht reinreden (Foto) 09.05.2014

Berlin - Schauspielerin Anna Maria Mühe (28) lässt sich bei der Auswahl ihrer Rollen ungern reinreden. «Ich habe mir immer rausgenommen, Sachen abzusagen - auch wenn andere gesagt haben: «Mach das doch!»», sagte sie der Nachrichtenagentur dpa.

Anna Maria Mühe verzichtet gerne auf Ermittler-Rolle im "Tatort" (Foto) 21.04.2014

Wer noch keinen hat, der will einen: Die Posten als TV-Ermittler in der Kultreihe "Tatort" sind begehrt - nur Jungstar Anna Maria Mühe hat kein Interesse an der kriminalistischen Arbeit zur Primetime, wie sie in einem Interview erklärt.

Zeitreise mit Anna Maria Mühe und Kostja Ullmann (Foto) 21.04.2014

Hamburg - Die Schauspieler Anna Maria Mühe und Kostja Ullmann gehen gemeinsam auf eine ungewöhnliche Zeitreise.

«Shooting Stars» werden bei der Berlinale gefeiert (Foto) 10.02.2014

Berlin - Bei der Berlinale steht auch der europäische Filmnachwuchs im Rampenlicht. Aus Deutschland ist Maria Dragus als einer der «Shooting Stars» dabei.

Look des Tages (Foto) 08.02.2014

Anna Maria Mühe Look des Tages

Anna Maria Mühe ganz in Weiß