Anna Kournikova

Anna Kournikova

Acht Jahre lang war Anna Kournikova als Profi-Tennisspielerin aktiv. Weltbekannt wurde die Russin allerdings nicht wegen ihrer Erfolge auf dem Tennis-Court, sondern wegen ihres Aussehens. Insgesamt konnte sie in ihrer achtjährigen Karriere acht Turniere im Doppel gewinnen, ein Einzeltitel blieb der "schönen Anna" allerdings verwehrt. Als höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte Anna Kournikova im Jahr 2000 dennoch Platz acht. Als "schönste Tennisspielerin der Welt" war Anna Kournikova nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf dem Laufsteg zu Hause und damit auch immer ein Teil des Boulevards. Auch nach dem Ende ihrer Tennis-Karriere tritt Anna Kournikova vor allem als Model in Erscheinung.

Aktuelle News zu Anna Kournikova

Anna Kournikova: So hält sie ihren Traumkörper in Form (Foto) 08.07.2019

Als Mutter von Zwillingen hat Anna Kournikova alle Hände voll zu tun. Zeit für Sport findet der Ex-Tennisstar aber trotzdem. So hält sich die 38-Jährige fit.