Aktuelle News zu Angeln

Gruselig! Horror-Fisch mit Menschenzähnen gefangen (Foto) 26.07.2018

Eine junge Anglerin machte in Oklahoma eine seltsame Entdeckung: Nachdem sie einen ihr unbekannten Fisch gefangen hatte, stellte sie fest, dass die Zähne des Tieres äußerst ungewöhnlich waren. Das steckt dahinter.

Fish-Hooking-Pose: Komplimente angeln leicht gemacht (Foto) 31.01.2018

Komplimente angeln leicht gemacht: Die Promis machen vor, wie es geht - mit der Fish-Hooking-Pose. Und die sieht genauso aus, wie ihr Name.

DIESES Bikinimodel punktet mit feuchten POsen (Foto) 25.01.2018

Instagram-Star Emily Riemer DIESES Bikinimodel punktet mit feuchten POsen

Emily Riemer hat eine Obsession. Die 23-Jährige steht auf dicke Fische. Und das ist wörtlich gemeint! Auf Instagram posiert sie im knappen Bikini mit allerlei Meeresgetier und bringt damit nicht nur Angel-Liebhaber zum Ausrasten.

Fischer angeln 500-Kilo-Meeres-Monster (Foto) 03.01.2018

Riesenfang in Australien Fischer angeln 500-Kilo-Meeres-Monster

Zwei Angler in Australien hatten einen besonders dicken Fisch an der Angler: Sie zogen einen 500 Kilogramm schweren Blaumarlin aus dem Wasser und haben damit den Rekord gebrochen. So sieht der Riesenfisch aus.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.06.2017

Chris Pratt angelt dicke Fische

Heidi Klum angelt oben ohne (Foto) 13.04.2017

Viele denken beim Angeln an alte Männer, leere Bierflaschen und jede Menge Langeweile. Dass ein Angelausflug aber auch richtig sexy sein kann, das beweist Heidi Klum.

Petri Heil! Heidi völlig hüllenlos auf Beutezug (Foto) 13.04.2017

Dass Heidi Klum auch nach der Geburt von drei Kindern noch immer einen Traumkörper besitzt, hat die GNTM-Modelmama in der Vergangenheit schon häufig unter Beweis gestellt. Nun ist ein neues Foto aufgetaucht, das sie äußerst freizügig zeigt. Wirklich zum Anbeißen!

"The Last Ship": Wiedersehen mit Eric "McSexy" Dane (Foto) 08.04.2017

In den USA bereits seit Jahren ein Hit, startet "The Last Ship" nun endlich auch im deutschen Free-TV. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane tauscht in der Actionserie seinen Arztkittel gegen eine Navy-Uniform.

Von Fisch über Bord gezerrt - Angler überlebt fünf Stunden im Meer (Foto) 04.01.2017

Ein Neuseeländer kam noch einmal mit dem Schrecken davon. Er fischte vor der Küste Australiens, als er einen wirklich dicken Fisch an der Angel hatte. Doch statt diesen ins Boot zu ziehen, zog der Speerfisch den Angler ins offene Meer.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 15.11.2016

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben TV-Tipps am Dienstag

Bud Spencer entlarvt in "Zwei Engel mit vier Fäusten" (RTL Nitro) skrupellose Mädchenhändler. In "Nichts mehr wie vorher" (SAT.

Tweet des Tages (Foto) 13.11.2016

Justin Timberlake Tweet des Tages

Justin Timberlake auf Beutejagd

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.10.2016

Was machen deutsche Rapper eigentlich in ihrer Freizeit? Marteria geht angeln - und das unübersehbar mit großem Erfolg

Angler zieht angefressenen verheilten Fisch aus dem Meer (Foto) 27.09.2016

Vor der Küste New Yorks gelang einem Angler ein kurioser Fang. Plötzlich hing eine halbe aber lebendige Flunder am Haken. Was ist dem Fisch passiert?

Prinzessin Charlotte besucht mit ihrer Familie Kanada (Foto) 15.08.2016

Die britischen Royals bereiten sich gerade auf ihre Tour durch Kanada in wenigen Wochen vor. Diesmal dürfen angeblich auch die beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit. Vor allem für Charlotte ist es eine Premiere. Sie darf erstmals nach Übersee.

Echt oder Fake? Riesenfisch an der Angel (Foto) 01.08.2016

Bei diesem Anblick wird es einem Angst und Bange. Das Angler-Herz hingegen wird bei so einem Riesenfang erst so richtig höher schlagen. Aber sehen Sie selbst!

Brutal! Mann tötet Schildkröte mit einem Hammer (Foto) 28.07.2016

Ein besonders grausamer Fall von Tierquälerei hat sich im US-Bundesstaat Texas zugetragen: Ein Angler hat mit einem Hammer brutal auf eine Schildkröte eingeschlagen und sie so getötet. Der Grund für seine schreckliche Tat ist wahnwitzig.

Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham boxen sich durch (Foto) 06.07.2016

Sie boxen sich durch ihre Beziehung: Chloë Grace Moretz und ihr Freund Brooklyn Beckham haben den Kampfsport für sich entdeckt und gehen nun voreinander in Deckung.

Fußball-Held Klaus Augenthaler fängt 2,20 Meter-Fisch (Foto) 16.06.2016

So mancher Fußballer zieht sich in seiner Freizeit gerne in die Stille zurück. Bei Klaus Augenthaler ist dieses stille Hobby das Angeln. Erst kürzlich hatte er einen großen Wels am Haken, aus Mitleid durfte dieser aber nach Fotos und Wiegen zurück ins Wasser.

"Vorstadtweiber"-Star Nina Proll: Das ist ihr Figur-Geheimnis (Foto) 10.05.2016

Sex, Geld, Lügen, Intrigen - auch in der zweiten Staffel geht es wieder bitterbös zu, dabei sind die "Vorstadtweiber" doch so zuckersüß anzusehen. Allen voran Nina Proll. Was die Schauspielerin für ihre fabelhafte Figur macht, verrät sie im Interview.

"GNTM": Auf Stilettos durch die Wüste (Foto) 18.02.2016

Jetzt sind es nur noch 18 Mädels. Juror Michael Michalsky hat in der dritten Folge von "GNTM" gleich zwei Mädels verloren.

"Circle of Life": David Bowies Sohn Duncan wird Vater (Foto) 11.02.2016

Genau einen Monat nach dem Tod von David Bowie hat dessen Sohn Duncan Jones eine frohe Kunde auf Twitter verbreitet: Im Juni wird er Vater.

Mörderisch gut! Die 10 peinlichsten Bilder von Wladimir Putin (Foto) 31.01.2016

Der Mann ist ein echter Tausendsassa: Wladimir Putin. Als russischer Cowboy, Judoka, Pilot und Muskelprotz. Russlands Präsident lässt keine Herausforderung aus. Das führt dann manchmal zu arg peinlichen Aufnahmen.

Komödien-Hauptrolle für Ronda Rousey (Foto) 16.01.2016

Ronda Rousey startet in Hollywood durch: Neben dem "Road House"-Remake steht bereits ihre zweite Hauptrolle in den Startlöchern. Ihr Part in der Komödie ist der UFC-Fighterin förmlich auf den Leib geschrieben.

Wolfgang Niedecken: "Bisher konnte man alles wegzappen" (Foto) 14.01.2016

Für BAP-Sänger Wolfgang Niedecken ist es höchste Zeit, dass sich die Europäer einigen unangenehmen Wahrheiten stellen. Ein Interview über Politik, das Musikerleben und die nötigen Auszeiten.

Prinzessin Charlotte feiert Weihnachten mit Ur-Oma Elizabeth (Foto) 21.12.2015

Sandringham House platzt zu Weihnachten aus allen Nähten: 31 royale Gäste feiern bei der Queen - darunter sind dieses Jahr auch William und Kate mit ihren Kindern George und Charlotte.

Die Liebesbilanz: Diese Damen machten sich vom Acker (Foto) 09.12.2015

Nicht jede Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" wird gleich beim ersten Landwirt glücklich. Da kommt es schon einmal vor, dass eine Kandidatin die Biege macht, um sich einen neuen Bauern zu angeln. So wie bei Fast-Landwirtin Nicole.

Mode-Trend: Goldener Herbst auf dem roten Teppich (Foto) 23.11.2015

Ein Blick auf die roten Teppiche Hollywoods verrät: Der Herbst glänzt in Gold. Doch der Goldmarie-Look ist nicht nur den Stars vorbehalten.

Riesen-Fisch an der Angel: Diese Bilder sind wirklich echt (Foto) 21.10.2015

Was viele Hobby-Angler sich lediglich erträumen können, ist für diese Fischer Wirklichkeit geworden. Die Bilder beweisen: Hier ist etwas ganz Großes ins Netz gegangen.

Carponizer! Nackte Frauen mit glitschigen Karpfen (Foto) 15.10.2015

Fische sind nicht sexy? Von wegen. Hendrik Pöhler präsentiert auch 2016 wieder die Karpfen von einer ganz besonderen Seite. In dem Kalender "Carponizer" räkeln sich sexy Mädels im Wasser und posieren freizügig mit den Tierchen.   

Fischer zieht gleich zwei Monster-Fische an Land (Foto) 15.10.2015

Jeder Fischer träumt in seinem Leben von dem ganz großen Fang. Charly aus Frankreich ist dieser gleich zwei mal gelungen. Er zog einmalige Monster-Welse an Land und verewigte sich so in der Geschichte des Angelsports. Die Bilder sind unglaublich!

Männer töten Karpfen mit Kopfschuss (Foto) 08.09.2015

Ein Fall von Fischwilderei schockt Baden-Würrtemberg: Dort feuerte eine Gruppe von Männern mit einer Armbrust in einen See und tötete so mehrere Karpfen. Als die Übeltäter zu flüchten versuchten, schlug das Karma zu.

Viele Tote nach gewaltiger Explosion in China (Foto) 13.08.2015

Tianjin - Bei einer schweren Explosion in der chinesischen Hafenstadt Tianjin sind möglicherweise viel mehr Menschen ums Leben gekommen als zunächst vermutet. So seien allein ins Taida Krankenhaus 42 Leichen gebracht worden, berichtete die Tageszeitung «Beijing News» auf ihrer Website.

Vorm Finale: Melanie Müller sitzt in der Kloake (Foto) 08.08.2015

Michael Wendler, Melanie Müller und Gabby Rinne kämpften am Freitag um das vorletzte Ticket für das Sommer-Dschungelcamp-Finale. Dafür liefen sie sogar im wahrsten Sinne des Wortes durch die Scheiße.

Scala-Sparer hoffen nach Urteil auf saftige Nachzahlungen (Foto) 07.08.2015

Ulm - Verärgerte Sparer haben im Scala-Streit einen weiteren Sieg gegen die Sparkasse Ulm errungen. Die Bank hat ihre Zinsen für lukrative Sparverträge falsch berechnet, entschied das Ulmer Landgericht für gleich mehrere Verfahren.

Ekel-Alarm im TV! Kandidat beißt Fisch den Kopf ab (Foto) 26.07.2015

"Himmel oder Hölle" 2015 bei Pro7 Ekel-Alarm im TV! Kandidat beißt Fisch den Kopf ab

In dieser Show werden die Grenzen des guten Geschmacks gesprengt: Bei "Himmel oder Hölle" musste ein Kandidat Fische aus einem Aquarium angeln - mit dem Mund. Dabei biss er einem der Tiere den Kopf ab, zur Freude der Moderatoren.

Bombenanschlag vor italienischem Konsulat in Kairo (Foto) 11.07.2015

Kairo - Bei einer Bombenexplosion vor dem italienischen Konsulat in Kairo ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.

Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab (Foto) 24.06.2015

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.

Zwei Jugendliche in USA bei Hai-Angriffen schwer verletzt (Foto) 15.06.2015

Wilmington - Zwei Jugendliche sind im US-Bundesstaat North Carolina von Haien gebissen und schwer verletzt worden. Sie hätten Glück gehabt, die Angriffe überlebt zu haben, sagte ein Beamter des Bezirks Brunswick County am Montag.

Massenschlägerei auf Pool-Party von Ludacris (Foto) 04.05.2015

Der "Boxkampf des Jahrhunderts" sorgte am Wochenende wohl bei manchen Herrschaften in Las Vegas für überhöhten Testosteron-Ausschuss: Auf einer Pool-Party von Rapper Ludacris kam es nämlich am Tag danach in der Spielerstadt im Hard Rock Hotel zu einer ...

Deo fing Feuer! Bad mit Kerzen zerstört Wohnung (Foto) 21.04.2015

Teelichter und Parfüm explodiert Deo fing Feuer! Bad mit Kerzen zerstört Wohnung

Es sollte ein ganz gemütliches Entspannungsbad werden und endete in der Katastrophe. Ein 39-Jähriger hat mit seinem Wannenbad bei Kerzenschein und Parfüm eine Explosion ausgelöst. Die Wohnung ist nun unbewohnbar. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Christine Neubauer: "Mir hilft es nicht, meine Trauer der Welt mitzuteilen" (Foto) 27.03.2015

In der neuen Folge der Reihe "Franziskas Welt - Hochzeiten und andere Hürden" bekommt Christine Neubauer alias Franziska es mit einer geballten Ladung Gefühlschaos zu tun. Wie die Schauspielerin selbst mit Gefühlen umgeht, verrät sie im Interview.

Ach, du dicker Fisch! Junge angelt 480-Kilo-Koloss (Foto) 24.02.2015

Das war wohl der Fang seines Lebens: Ein Teenager aus New York hat beim Angeln vor der Küste Hawaiis einen Riesenfisch an Land gezogen. Der Blaue Marlin wiegt unglaubliche 480 Kilogramm.  Sehen Sie hier die Fotos des Mega-Fisches.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 05.01.2015

Pfarrer Braun Krimi-Tipps am Montag

Im Frankfurter "Tatort" droht Mey, sich emotional in einem Fall zu verrennen. Inspektor Barnaby schleust indes einen Kollegen in eine Sekte ein, während Pfarrer Braun beim Angeln eine Leiche aus der Saar fischt.

Der große Jahresrückblick der Promis (Foto) 31.12.2014

Auch 2014 haben die Promis hierzulande wieder einiges erlebt.

So feiern die deutschen Promis Weihnachten (Foto) 23.12.2014

Henning Baum lässt sich gerne Messer schenken, Sascha Hehn angelt sich sein Abendessen und der Wunsch von Christine Neubauer bleibt vermutlich mal wieder unerhört. Was machen die anderen deutschen Promis an Heiligabend? spot on news hat nachgefragt.

Phil Rudd will zurück zu AC/DC - und Angeln gehen (Foto) 22.12.2014

AC/DCs Drummer Phil Rudd hat gerade eine Menge Ärger. Ihm wird in Neuseeland wegen mutmaßlicher Morddrohungen und Drogenbesitzes der Prozess gemacht. Die Vorwürfe findet Rudd "albern". Er will bald zurück zu seiner Band: "Alle hören auf die falschen Leute.

"The Interview" nach Terrordrohungen vor dem Aus (Foto) 17.12.2014

Eine "Welt voller Angst" und "Erinnerungen an den 11. September" verspricht die Hackergruppe "Guardians of Peace". Alles nur wegen einer reichlich simplen Komödie, in der ein Diktator sterben soll: "The Interview".

Geschicklichkeit ist bei Schimpansen erblich (Foto) 17.12.2014

Atlanta – Die Gene entscheiden mit darüber, wie schnell sich Schimpansen mit Hilfe eines Werkzeugs einen Leckerbissen angeln können.

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf (Foto) 16.12.2014

Vater und Schwester verbrannt Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!

Wenn nackte Körper auf Karpfen und Katzenbabys treffen (Foto) 15.11.2014

Ob mit Tieren, Traktoren oder Taxis: Für Fotokalender 2015 haben sich Freizeit-Models rund um den Globus erneut in sexy Posen geschmissen - mal mehr und mal weniger erotisch. Selten war die Auswahl skurriler Kalender-Themen größer. Aber sehen Sie selbst!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2