Angelina Kirsch ist ein erfolgreiches Curvy-Model.

Angelina Kirsch

Mit den Maßen 105-76-113 ist Angelina Kirsch das wohl erfolgreichste Curvy-Model Deutschlands. Die 26-Jährige hat sich ihren Beruf allerdings nicht ausgesucht, sondern ist nur rein zufällig in das Business geraten. 2012 entdeckte sie ein Fotograf in einem Café in Rom, als sie gerade Urlaub machte. Seitdem geht es für die hübsche Blondine karrieretechnisch immer weiter bergauf. Im Herbst 2016 gehörte sie zur Jury der von Harald Glööckler initiierten Model-Castingshow "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig", die bei RTL 2 lief, und seit März 2017 tanzt sie in der RTL-Show "Let's Dance". Auf ihr gutes Aussehen allein verlässt sich Angelina Kirsch aber nicht. Die gelernte Handelsassistentin studiert seit 2011 Musikwissenschaft und Empirische Sprachwissenschaft in Kiel.

Aktuelle News zu Angelina Kirsch

Hüllenlos! HIER zeigt sie ihre drallen Rundungen (Foto) 03.07.2018

Angelina Kirsch schämt sich ihrer Kurven nicht - ganz im Gegenteil. Das Curvy Model gewährt ihren Fans regelmäßig auch intimere Einblicke auf ihre sexy Rundungen und lässt aktuell sogar (fast) alle Hüllen fallen.

Verboten scharf! DAFÜR lässt sie die Hüllen fallen (Foto) 03.07.2018

Dass man auch mit Maßen jenseits der 90-60-90 eine Topfigur haben kann, macht Curvy Model Angelina Kirsch mehr als deutlich. Für ihr neues Buch hat die sexy Kurven-Schönheit kurzerhand die Hüllen fallen lassen...

Nackt wie nie! DIESE Promis versexten Instagram (Foto) 30.06.2018

Sarina Nowak + Stefanie Giesinger Nackt wie nie! DIESE Promis versexten Instagram

Es wird heiß - und zwar nicht nur in Sachen Wetter, sondern auch bei Instagram! Zahlreiche Promi-Damen von Angelina Kirsch über Stefanie Giesinger bis hin zu Cathy Lugner und Sarina Nowak zogen blank und zeigten ihre Reize. Die schärfsten Fotos der Woche gibt's hier.

Das perfekte Sommer-Styling: Das sind Angelina Kirschs Dos und Don'ts (Foto) 26.06.2018

"Erlaubt ist, was der Sommer hergibt", lautet das Styling-Motto von Angelina Kirsch. Welche modischen Tabus dennoch nicht gebrochen werden sollten, erklärt das Curvy-Model im Interview.

Curvy-Model Angelina Kirsch wird aus König Fußball nicht schlau (Foto) 17.06.2018

Ganz Deutschland ist im WM-Fieber. Doch Curvy-Model Angelina Kirsch kann sich für König Fußball nur wenig begeistern. Warum sie die Spiele dennoch schaut, hat einen simplen Grund.

Pralle Kurven! Curvy Model zeigt unbearbeitetes Po-Foto (Foto) 13.05.2018

DAS ist verdammt mutig! Curvy-Model Angelina Kirsch hat keine Kurve zu verbergen. Die 29-Jährige zeigt ihren Fans jetzt die ganze Wahrheit hinter ihren Rundungen. Hier gibt es das Bild zu sehen.

Schock-Diagnose und ein kaputter Hocker! Für welches Model war Schluss? (Foto) 15.08.2017

Hungerhaken sind bei Angelina Kirsch und "Curvy Supermodel" fehl am Platz - das Plus-Size-Model ist auf der Suche nach Frauen mit Hammerkurven und sinnlicher Ausstrahlung. Verpasst? schauen Sie die Folge in der Wiederholung.

Scharf und kurvig! Diese Supermodels schafften es in den Recall (Foto) 24.07.2017

Nach der ersten Folge von "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." sind noch 60 Frauen um den Titel "Curvy Supermodel" im Rennen. Und schon stand die nächste Aufgabe für sie bereit. So sehen Sie Folge zwei der Model-Show als Wiederholung.

Diese Styling-Tipps gibt sie kurvigen Frauen (Foto) 24.07.2017

Plus-Size-Model Angelina Kirsch hat nicht zuletzt durch ihren Job gelernt, ihre Kurven perfekt in Szene zu setzen. Hier verrät sie ihre besten Tipps.

Feuer zwischen Motsi Mabuse und Joachim Llambi (Foto) 20.07.2017

"Promis am Herd" in der Wiederholung Feuer zwischen Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Eigentlich sind sie als Jury-Mitglieder bei "Let's Dance" ein Team, jetzt treten Motsi Mabuse und Joachim Llambi gegeneinander an. So sehen Sie "Promis am Herd - Wer kocht besser?"als Wiederholung.

Staffelstart! Wer wird das nächste Supermodel mit heißen Kurven? (Foto) 17.07.2017

Mehr Folgen, mehr Kandidatinnen und fast eine komplett neue Jury: Die RTL2-Castingshow "Curvy Supermodel" geht in die zweite Runde. Auch in diesem Jahr wird es emotional - Stichwort: Umstyling. So sehen Sie die Wiederholung!

Peyman Amin: Darum sucht er jetzt nach dem "Curvy Supermodel" (Foto) 17.07.2017

Bye Bye Magermodels! Plus-Size-Models sind immer gefragter. Das hat auch Modelagent Peyman Amin erkannt und sucht jetzt bei RTL II nach kurvigem Nachwuchs für seine Modelagentur.

Folgt jetzt die große TV-Karriere für Angelina Kirsch? (Foto) 14.07.2017

Nach "Let's Dance" ist Angelina Kirsch ab kommenden Montag wieder in der Model-Castingshow "Curvy Supermodel" zu sehen. Das Plus-Size-Model würde ihre TV-Karriere gerne weiter ausbauen, wie sie im Interview verrät.

Angelina Kirsch: Von Diäten hält das Curvy-Model nichts (Foto) 14.06.2017

Angelina Kirsch steht heute zu ihren Kurven. Doch früher wurde sie häufiger wegen ihres Gewichts gehänselt. An eine Diät verschwendete sie aber nie einen Gedanken.

Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre" (Foto) 13.06.2017

Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre"

Christian Polanc musste zusammen mit seiner Tanzpartnerin Vanessa Mai im Finale von "Let's Dance" zusehen, wie Gil Ofarim an ihnen vorbeizog und zum "Dancing Star" gekürt wurde. Nun denkt der enttäuschte Tanz-Profi offenbar über einen Ausstieg aus der Show nach.

"Let's Dance": Gil Ofarim holt sich den Titel (Foto) 10.06.2017

Was für ein packendes Finale: Gil Ofarim holt sich bei "Let's Dance" denkbar knapp vor Vanessa Mai den Titel als "Dancing Star 2017".

Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017 (Foto) 09.06.2017

"Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzten eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So sehen Sie das spannende Finale in der Wiederholung. Die Zusammenfassung gibt's im Ticker!

Das ist der neue Job von Pietro Lombardis Ex-Frau (Foto) 08.06.2017

"Curvy Supermodel" kommt bald zurück. Eine, die eigentlich gar nicht so "curvy" ist, wird trotzdem eine tragende Rolle rund um die Show spielen: Sarah Lombardi.

Für diese Paare singt Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale (Foto) 03.06.2017

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft.

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer (Foto) 02.06.2017

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Giovanni Zarrella im Finale? Joachim Llambi verrät Favoriten (Foto) 02.06.2017

Am 2. Juni 2017 darf wieder das Tanzbein geschwungen werden - das Halbfinale von "Let's Dance" steht an. Juror Joachim Llambi hat seine favorisierten Finalisten bereits gefunden. Doch welcher der verbleibenden Tanz-Promis muss die Show verlassen? 

Mobbte Angelina Kirsch Pietros Ex aus ihrem "Curvy Supermodel"-Job? (Foto) 24.05.2017

Na, das fängt ja gut an! Da hat Sarah Lombardi endlich einen neuen TV-Job an Land gezogen und schon gibt es wieder Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Angeblich soll es hinter den Kulissen von "Curvy Supermodel" heftigen Streit geben.

"Let's Dance": Maximilian Arland muss gehen (Foto) 12.05.2017

Die Favoriten kristallisieren sich immer mehr heraus. In der achten Folge von "Let's Dance" zeigte sich einmal mehr, wer das Zeug zum Gesamtsieg hat und für wen die Show bald zu Ende sein wird.

Hat Sarah Lombardi einen neuen TV-Job? (Foto) 12.05.2017

Ist Sarah Lombardi bald in einer bekannten Castingshow bei RTL II zu sehen? Sie selbst machte bereits einige Andeutungen bei Facebook.

Nackt-Alarm! Plötzlich ziehen die Curvy-Models blank (Foto) 09.05.2017

Sarina Nowak, Angelina Kirsch, Ashley Graham Nackt-Alarm! Plötzlich ziehen die Curvy-Models blank

Models mit Rundungen erobern derzeit den Markt! Und sie haben keine Hemmungen sich zu präsentieren - scheinbar am liebsten nackt! Nun zieht auch Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak blank.

"Let's Dance": Für Cheyenne Pahde hat es sich ausgetanzt (Foto) 05.05.2017

Viele Tränen, tolle Schwünge und überragende Filmhits. Die siebte Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel hatte wieder einige Highlights in petto. Doch am Ende musste natürlich erneut ein Promi gehen: Für Cheyenne Pahde ist die Show zu Ende.

Oh wie PAHDE! AUS für DIESES Soap-Sternchen (Foto) 05.05.2017

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL TV Now Oh wie PAHDE! AUS für DIESES Soap-Sternchen

Sechs Tanzpaare sind bei "Let's Dance" 2017 bereits ausgeschieden - in der 7. Live-Show am Freitag musste ein weiteres Paar gehen. Hier lesen Sie, wie Sie das "Movie-Special" als Wiederholung sehen und welcher Promi in Folge 7 ausgeschieden ist.

Diese Stars unterstützen Angelina Kirsch in der neuen Staffel (Foto) 05.05.2017

Alles neu bei "Curvy Supermodel": Die Jury bekommt eine Generalüberholung. Angelina Kirsch, Peyman Amin, Jana Ina Zarrella und Carlo Castro übernehmen in der zweiten Staffel.

Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse (Foto) 28.04.2017

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf.

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.! (Foto) 28.04.2017

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung.

Sexy Twerk! Plus-Size-Model Ashley lässt die Hüften kreisen (Foto) 25.04.2017

Model Ashley Graham kann sich vor Angeboten kaum retten - und das, obwohl die 29-Jährige anders als ihre Modelkolleginnen kein Hungerhaken ist, sondern als Plus-Size-Model ihr Geld verdient. Jetzt zeigt die US-Amerikanerin, dass sie nicht nur posieren, sondern auch atemberaubend tanzen kann - und macht damit Curvy-Model-Kollegin Angelina Kirsch ("Let's Dance") mächtig Konkurrenz.

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co. (Foto) 21.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. So sehen Sie "Let's Dance" in der Wiederholung.

"Let's Dance": Anni Friesinger-Postma muss gehen (Foto) 08.04.2017

Gleich zwei Mal verteilte die Jury die Höchstpunktzahl von 30 Punkten bei der vierten Folge von "Let's Dance" in diesem Jahr. Gehen musste am Ende eine enttäuschte Anni Friesinger-Postma.

Pietro Lombardi will "Champion der 2000er" werden (Foto) 04.04.2017

"Die Hitrekorde" in der Wiederholung Pietro Lombardi will "Champion der 2000er" werden

Am Dienstag erwartet die Zuschauer auf RTL2 eine musikalische Reise in die Vergangenheit. Alles, was Sie über "Die Hitrekorde" wissen müssen und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Die zehn spektakulärsten Musikrekorde und Highlights aus den 2000ern (Foto) 04.04.2017

Wer lieferte den erfolgreichsten Fußballsong der 2000er und welche Castingband knackte sämtliche Rekorde? Die Antworten gibt es hier.

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt! (Foto) 24.03.2017

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier.

Ausgetanzt! Jörg Draeger fliegt in der ersten Show raus (Foto) 18.03.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist ohne Bastiaan Ragas gestartet. Doch er saß wie Pietro Lombardi im Publikum und sah Jörg Draeger zum Auftakt ausscheiden.

"Curvy Supermodel": Harald Glööckler macht die Biege (Foto) 16.03.2017

Statt das nächste "Curvy Supermodel" muss RTL II erst einmal einen neuen Juror suchen. Denn Harald Glööckler wird bei der Castingshow nicht mehr mit von der Partie sein.

Von Ashley Graham bis Sarina Nowak: Die heißesten Curvy Models (Foto) 14.03.2017

Auf den Laufstegen und Magazin-Cover gibt es längst nicht mehr nur Haut und Knochen zu sehen. Diese Models haben mit Rundungen Karriere gemacht.

Verlierer des Tages (Foto) 27.02.2017

Ausschnitt Verlierer des Tages

Sarah Lombardis Ausschnitt ist zu tief

Pietro ist raus! Das sind die neuen Tanzpaare (Foto) 24.02.2017

Für Pietro Lombardi ist das Abenteuer "Let's Dance" tatsächlich schon vorbei, ehe es losgehen konnte. Er wird dieses Jahr definitiv nicht mittanzen. Welche Promis stattdessen mit ihren Partnern um die Tanzkrone kämpfen, erfahren Sie hier.

Fans zittern: Wird er beim Start von "Let's Dance" dabeisein? (Foto) 24.02.2017

Lange wurde um seine "Let's Dance"-Teilnahme ein Geheimnis gemacht: Doch ob Pietro Lombardi tatsächlich an der Tanzshow teilnimmt, steht immer noch nicht fest.

Von "DSDS" zu "Let's Dance": Vanessa Mai tanzt in Jubiläumsstaffel (Foto) 08.02.2017

Für die Jubiläumsstaffel der Tanzshow "Let's Dance" präsentiert RTL einen prominenten Neuzugang: Schlagerstar Vanessa Mai!

Alle Kandidaten im Überblick! So glamourös wird die 10. Staffel (Foto) 02.02.2017

Let's Dance geht in wenigen Wochen in die Jubiläumsstaffel. Bereits zum zehnten Mal treffen sich Promis und Profitänzer auf dem Parkett um für ihre tänzerischen Fähigkeiten von der Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez bewertet zu werden. Wir machen den Erfolgscheck mit den Promi-Kandidaten.

"Let's Dance": Sind das die Kandidaten der Jubiläumsstaffel? (Foto) 26.01.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" startet am 24. Februar. Nach "Bild"-Informationen sollen diese Promis das Tanzbein schwingen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.01.2017

Angelina Kirsch Promi-Bild des Tages

Angelina Kirschs "ungebetener" Gast

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.12.2016

Jessica Rabbit Promi-Bild des Tages

Angelina Kirsch als Jessica Rabbit

Sie ist das erste "Curvy Supermodel"! (Foto) 02.11.2016

Gewinnerin Céline im Finale 2016 Sie ist das erste "Curvy Supermodel"!

Beim großen Finale von "Curvy Supermodels" gaben die fünf Finalistinnen alles, doch am Ende gewann Céline den Kampf um die ersehnte Model-Karriere.

Großes Finale! SIE ist das erste "Curvy Supermodel"! (Foto) 02.11.2016

"Curvy Supermodel"-Gewinnerin und Wiederholung Großes Finale! SIE ist das erste "Curvy Supermodel"!

Das große Finale der Castingshow von Harald Glööckler stand ins Haus. Welche Kandidatin holte sich den Titel "Curvy Supermodel"? Wie Sie die letzte Sendung noch einmal als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Das hält Plus-Size-Model Angelina Kirsch von Diäten (Foto) 02.11.2016

Heute Abend wird bei RTL II Deutschlands erstes "Curvy Supermodel" gekürt. Im Interview spricht Jurorin und Plus-Size-Model Angelina Kirsch über ihre Anfänge im Modelbusiness und verrät, warum Diäten für sie keine Option sind.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2