Aktuelle News zu Andrew Garfield

Andrew Garfield: Seinen ersten Kuss hatte er mit 30 Mädchen (Foto) 23.05.2018

Andrew Garfield hat eine beeindruckende Story über seinen ersten Kuss zu berichten. Denn als Teenager küsste er in dieser Nacht nicht nur ein, sondern gleich 30 Mädchen.

"Spider-Man"-Stars verliebt? Das sagen Zendaya und Tom Holland (Foto) 14.07.2017

Sie wurden häufig zusammen gesehen und ein angeblicher Insider plauderte Details aus: Sind die beiden "Spider-Man"-Stars Zendaya und Tom Holland wirklich ein Paar?

Kann Tom Holland als Superheld wirklich überzeugen? (Foto) 11.07.2017

Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schwingt sich nun Tom Holland als Spider-Man durch die Lüfte. Wie macht sich der junge Brite als Superheld?

Andrew Garfield: Heftige Kritik an seinem "Ich bin jetzt schwul"-Witz (Foto) 06.07.2017

Andrew Garfield mimt derzeit in einem Theaterstück einen homosexuellen Mann. Seine Aussagen über seine sexuelle Orientierung haben ihm nun aber Ärger eingebracht.

Liebe Spinne, böser Geier: Finaler Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" (Foto) 24.05.2017

Mit Tom Holland darf sich bald der bislang jüngste Schauspieler als Superheld und Großmaul Spider-Man beweisen. Allerdings steht er dabei auf dem Speiseplan eines fiesen Geiers.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 24.03.2017

Zombieland TV-Tipps am Freitag

In "Eltern allein zu Haus" (Das Erste) gerät das Ehepaar Schröder nach dem Auszug des jüngsten Kindes in eine Sinnkrise. Andrew Garfield verwandelt sich in "The Amazing Spider-Man" (ProSieben) und Paul Panzer lädt zum "Comedy Spieleabend" (Sat.1).

Paris Hilton und Chris Zylka: Turtel-Show auf Instagram (Foto) 21.02.2017

Paris Hilton ist kein Single mehr. Die Hotelerbin hat auf Instagram ihren neuen Freund vorgestellt: Geschmust wird nun also mit Schauspieler Chris Zylka.

Mel Gibson: "Ich bin mit mir im Reinen" (Foto) 24.01.2017

Nach dem Baby ist vor dem Film: Vor wenigen Tagen wurde Mel Gibson zum neunten Mal Vater. Am Donnerstag kommt nun sein neuestes Regie-Werk "Hacksaw Ridge" in die Kinos.

Verlierer des Tages (Foto) 24.12.2016

Die Chroniken von Narnia Verlierer des Tages

Andrew Garfield war für eine Filmrolle offenbar nicht hübsch genug

Das sind die Nominierten für die SAG Awards 2017 (Foto) 14.12.2016

Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld".

Deutscher Film "Toni Erdmann" geht ins Rennen (Foto) 12.12.2016

Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe.

"Spider-Man: Homecoming": Peter Parker will bei den Großen mitspielen (Foto) 09.12.2016

Wie schlägt sich Tom Holland als Peter Parker in "Spider-Man: Homecoming"? Der erste Trailer verrät, mit was sich der junge Superheld herumschlagen muss.

Langersehnt: HIER sehen Sie den ersten Teaser (Foto) 08.12.2016

"Spider-Man: Homecoming" im Kino Langersehnt: HIER sehen Sie den ersten Teaser

Endlich ist er da, der erste Teaser-Trailer zu "Spider-Man: Homecoming". Und der macht bereits große Lust auf die im Juli 2017 erscheinende Comic-Verfilmung.

Gewinner des Tages (Foto) 02.12.2016

Andrew Garfield Gewinner des Tages

Emma Stone hat immer noch einen Platz in Andrew Garfields Herz

Sally Field: Sieben Fakten zum 70. Geburtstag (Foto) 06.11.2016

Schauspielerin Sally Field hat zwei Oscars zu Hause und in einigen der beliebtesten Filme aller Zeiten mitgespielt. Außerdem ist ihr die Liebe eines Hollywood-Schlitzohrs sicher. Sieben interessante Fakten.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 30.07.2016

Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands TV-Tipps am Samstag

In "The Amazing Spider-Man" (Sat.1) entdeckt der junge Peter Parker seine übernatürlichen Fähigkeiten, während in "Popscandals" (arte) die Fehltritte der Stars und Sternchen beleuchtet werden.

Mel Gibsons ist zurück: "Hacksaw Ridge" feiert Premiere in Venedig (Foto) 28.07.2016

Mel Gibson gibt nach zehn Jahren sein Comeback auf dem Regiestuhl: Sein neuer Film "Hacksaw Ridge" hat bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere.