Aktuelle News zu Andreas Wellinger

Ausfall wegen Sturmtief! Alle Infos zu den Meisterschaften in Oberwiesenthal (Foto) 06.10.2017

Der Herbst ist im vollen Gange und die Wintersportler stimmen sich langsam aber sicher auf die nächste Saison ein. In Oberwiesenthal findet bei den Deutschen Meisterschaften die große Generalprobe statt.

Abbruch: Wellinger Zweiter bei Skiflug-Weltcup - Kraft gewinnt (Foto) 26.03.2017

Skifliegen Weltcup 2017 im ZDF und Live-Stream Abbruch: Wellinger Zweiter bei Skiflug-Weltcup - Kraft gewinnt

Der FIS-Weltcup im Skifliegen ging am Sonntag, den 26.03.2017, ins Finale. Und Andreas Wellinger machte wieder eine ganz starke Figur.

Sturmböen in Lillehammer: Skisprung-Weltcup abgebrochen (Foto) 14.03.2017

Skispringen in Lillehammer 2017 im Live-Stream und TV Sturmböen in Lillehammer: Skisprung-Weltcup abgebrochen

Die RAW-AIR-Tour macht ihrem Namen alle Ehre. Zu starker Wind führt zur Absage des Skisprung-Weltcups in Lillehammer. Ob der Wettbewerb nachgeholt wird, blieb zunächst offen.

Wellinger Zweiter in Sapporo - Kamil Stoch siegt erneut (Foto) 11.02.2017

Skispringen FIS Weltcup 2017 - Ergebnisse Wellinger Zweiter in Sapporo - Kamil Stoch siegt erneut

Skispringer Andreas Wellinger ist einer der Medaillen-Kandidaten für die Weltmeisterschaften. Bei den FIS Weltcups 2017 in Sapporo am Sonntag zeigte er das ein weiteres Mal.

Das Leben des Skispringers abseits der Schanze (Foto) 04.02.2017

Skispringer Andreas Wellinger hat in Willingen seinen zweiten Weltcup-Sieg geholt. Nun ist er Favorit für das Skifliegen in Oberstdorf und darf nach der schweren Verletzung von Severin Freund das deutsche Team bei der Weltmeisterschaft in Lahti anführen.