Aktuelle News zu Andreas Bourani

Ski-Openings: Die Top Ten der Pisten-Partys (Foto) 06.11.2017

Die Skigebiete in den Alpen starten ganz unterschiedlich in den Winter. Die einen versuchen es mit Popstars und DJs, die anderen mit Ski-Legenden. Und dann gibt es noch die dritte Fraktion, die es hält wie immer: Tagsüber auf die Piste, abends Après-Ski.

G20-Krawalle in Hamburg - doch die Stars feiern trotzdem (Foto) 07.07.2017

In Hamburg ist am Vorabend des G20-Gipfels das Global Citizen Festival gefeiert worden. Coldplay, Shakira und Co. ließen sich von den Krawallen in der Stadt nicht beirren und Chris Martin bewies jede Menge Sprachgefühl.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.07.2017

Global Citizen Festival Hamburg Promi-Bild des Tages

Shakira und Chris Martin machen sich für das Global Citizen Festival in Hamburg bereit

Global Citizen Festival: Das ist die Idee hinter dem Mega-Konzert (Foto) 04.07.2017

Durch das Global Citizen Festival am Vorabend des G20-Gipfels sollen die mächtigsten Staats- und Regierungschefs dazu aufgerufen werden, Verantwortung für die Ärmsten zu übernehmen. Viele Stars stehen auf der Bühne.

"The Voice of Germany": Mark Forster ersetzt Andreas Bourani (Foto) 21.06.2017

Der Jury-Nachfolger für Andreas Bourani steht fest: Mark Forster tritt bei "The Voice of Germany" in die Fußstapfen des Vorjahressiegers. Und er macht gleich eine Kampfansage an seine Jury-Kollegen...

Heiße Hüften gegen Ungerechtigkeit: Auch Shakira tritt in Hamburg auf (Foto) 07.06.2017

Es wird voll auf der Bühne: Auch Shakira wird gemeinsam mit vielen anderen Musik-Stars beim Global Citizen Festival vor dem G20-Gipfel in Hamburg auftreten.

Elif: "Meine Songs sind wie beste Freunde für mich" (Foto) 26.05.2017

Drei Jahre nach ihrem Debüt veröffentlicht die Berliner Singer-Songwriterin Elif ihr neues Album "Doppelleben". Im Interview verrät sie, warum hinter jedem guten Song eine Geschichte stecken muss. Und warum sie Jan Böhmermann gemein findet.

DIESER Schlager-Star wird jetzt Soap-Star (Foto) 06.04.2017

Soap-Debüt! Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat bereits einige Superstars auf der Bühne des Mauerwerks begrüßt. Doch mit DIESEM Schlager-Star hatte wohl niemand gerechnet!

Liebes-Geflüster! Ist Andreas Bourani etwa der neue Freund des Topmodels? (Foto) 13.03.2017

Mit einem gemeinsamen Schnappschuss sorgten Supermodel Toni Garrn und Sänger Andreas Bourani für reichlich Getuschel. Kein Wunder! Immerhin ist die Blondine wieder Single. Hat sie bereits eine neue Liebe gefunden?

Toni Garrn und Andreas Bourani: Liebespaar oder Freunde? (Foto) 13.03.2017

Toni Garrn und Andreas Bourani - wahrlich eine Traumkombination! Sind sie tatsächlich ein Liebespaar oder doch nur gute Freunde? Das sagt sie dazu.

DIESER Musiker rennt vor jedem Auftritt aus Angst aufs Klo (Foto) 03.01.2017

Lampenfieber gehört zu den Berufskrankheiten im Showbusiness! Dass aber auch Größen der Branche nach Jahren noch Angst vor der Bühne haben, ist kaum zu glauben. Andreas Bourani machte jetzt ein erstaunliches Geständnis.

Die besten Songs für die Silvesterparty (Foto) 31.12.2016

Zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört auch die entsprechende Musik. Diese Songs dürfen auf keinen Fall auf der Playlist für die Sause zum Jahreswechsel fehlen.

Das sind die Vorsätze der Promis für 2017 (Foto) 31.12.2016

Bald ist 2016 Geschichte, doch wird 2017 alles besser? Was sich die Promis für das neue Jahr vorgenommen haben, erfahren Sie hier.

Frohe Weihnachten: So feiern die Stars (Foto) 24.12.2016

Ganz traditionell im Kreis der Familie - so verbringen auch die Promis am liebsten das Weihnachtsfest, wie unsere Umfrage zeigt.

"Vaiana": Eine frische Meeresbrise im Disney-Kosmos (Foto) 21.12.2016

Pünktlich zu Weihnachten bringt Disney einen neuen Animationsfilm in die Kinos. "Vaiana" vereint Altbekanntes mit frischen Elementen und überzeugt somit auf ganzer Linie.

Andreas Bourani: "Ich hätte Lust, den Bösewicht zu spielen" (Foto) 20.12.2016

Andreas Bourani mag "The Voice of Germany" den Rücken kehren, doch im Disney-Film "Vaiana" ist er ab 22. Dezember im Kino zu hören. Ob er auch selbst einmal schauspielern möchte, verrät er im Interview.

Nach seinem Sieg: Er will kein TVOG-Coach mehr sein (Foto) 20.12.2016

Ein drittes Mal wird Andreas Bourani nicht im roten Stuhl von "The Voice of Germany" Platz nehmen. Der Sänger erklärte via Facebook seinen Rücktritt als Coach.

Gemeine Kritik an "The Voice of Germany"-Gewinner (Foto) 19.12.2016

Tay Schmedtmann gewinnt TVOG 2016 Gemeine Kritik an "The Voice of Germany"-Gewinner

"The Voice of Germany" 2016 ist soeben abgedreht und hat einen neuen Star erkoren, da hagelt es in den sozialen Netzwerken böse Kritik. Denn Gesangstalent und Gewinner Tay Schmedtmann spaltet die TVoG-Fans.

"The Voice of Germany": Tay Schmedtmann gewinnt sechste Staffel (Foto) 19.12.2016

"The Voice of Germany" 2016 ist Geschichte, eine Geschichte, die Tay Schmedtmann sicherlich niemals vergessen wird. Denn er ist der diesjährige Sieger.

Andreas Bourani holt mit Tay Schmedtmann ersten TVOG-Sieg (Foto) 19.12.2016

Bei der Castingshow "The Voice of Germany" setzt sich in einem besinnlichen Finale Schmusesänger Tay Schmedtmann durch. Für seinen Mentor Andreas Bourani ist es der erste Sieg. Zwei Rapper gehen diesmal dagegen leer aus.

"The Voice of Germany": Andreas Bourani lässt Zukunft offen (Foto) 18.12.2016

"The Voice of Germany" neigt sich dem Ende zu, da richtet sich der Blick bereits in die Zukunft. Wird Andreas Bourani 2017 als Coach zurückkehren? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt.

Samu Haber bleibt bei "The Voice of Germany" (Foto) 17.12.2016

Eine Konstante bleibt offensichtlich erhalten: Samu Haber gab in einem Interview zu verstehen, dass er auch weiterhin als Coach bei "The Voice of Germany" teilnehmen wird.

"Musik Bewegt": 30 Stars unterstützen Spenden-Plattform (Foto) 12.12.2016

Sie geben alles für den guten Zweck: 30 deutsche Musik-Stars haben sich zusammengeschlossen, um mit einem Video auf die Spenden-Plattform "Musik Bewegt" aufmerksam zu machen.

"Das Goldene Album": Eine Platte "ohne Hits" von Sido? (Foto) 18.11.2016

Sido wollte ein Album "ohne Hits" machen. Sein Anspruch: "Einfach nur Hip-Hop". Doch wie passt da der Name "Das Goldene Album" ins Konzept?

Die ersten Battles! Welches Talent kann überzeugen? (Foto) 17.11.2016

"The Voice of Germany" 2016 in der Wiederholung sehen Die ersten Battles! Welches Talent kann überzeugen?

Im ersten Battle versuchen die Talente Andreas Bourani, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber von ihrem Gesang zu überzeugen. So sehen Sie die neue Folge "The Voice of Germany" als Wiederholung.

6. Blind Audition! Fanta 4 dissen eigene Kandidatin (Foto) 06.11.2016

"The Voice of Germany 2016" als Wiederholung 6. Blind Audition! Fanta 4 dissen eigene Kandidatin

Sechste Folge der Blind Auditions: Auch am Sonntag kämpften die Talente wieder um die Gunst der Coaches. Wer schnappte sich am Ende "The Voice of Germany"? So sehen Sie die neue TVOG-Folge als Wiederholung.

Klaas Heufer-Umlauf moderiert die 1Live Krone 2016 (Foto) 04.11.2016

Am 1. Dezember verleiht der WDR wieder einmal den wichtigsten Radio-Preis des Jahres. Moderiert wird die Show 2016 von Klaas-Heufer-Umlauf.

Neue TVOG-Folge! Bei den Blind Auditions zählte nur die Stimme (Foto) 03.11.2016

"The Voice of Germany 2016" in der Wiederholung sehen Neue TVOG-Folge! Bei den Blind Auditions zählte nur die Stimme

In der neuen Ausgabe von "The Voice of Germany" mussten die Kandidaten in den Blind Auditions weiterhin allein mit ihrer Stimme überzeugen. Wie Sie die Castingshow als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Sendetermin bestätigt! Wann küren Yvonne und Samu ihren neuen Sieger? (Foto) 03.11.2016

Aktuell stehen in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" die spannenden Blind Auditions an - doch bereits jetzt steht fest, wann der offizielle Sieger der Castingshow gekürt wird. Das große Finale hat der Privatsender Sat.1 für den 18. Dezember 2016 angekündigt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 27.10.2016

Die purpurnen Flüsse TV-Tipps am Donnerstag

In "Hilfe, wir sind offline!" (ZDF) stellt Mutter Heike ihrer Familie das Internet ab. Tony Stark soll in "Iron Man 2" (VOX) das Geheimnis seiner Rüstung preisgeben und "Die Kochprofis" (RTL II) helfen heute im "Casa del Tiratore" aus.

Top-Quoten! Gutes "The Voice"-Debüt am Sonntag! (Foto) 23.10.2016

"The Voice of Germany" als Wiederholung bei Sat.1 Top-Quoten! Gutes "The Voice"-Debüt am Sonntag!

Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Michi Beck und Smudo sind zurück! Gemeinsam suchen sie in der sechsten Staffel von "The Voice of Germany" nach der besten Stimme Deutschlands. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung!

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.10.2016

Ein Doppelgänger des US-Präsidenten hält die Elitesoldaten aus "G.I. Joe - Die Abrechnung" (ProSieben) auf Trab. In "Nie wieder Sex mit der Ex" (RTL II) durchlebt Jason Segel den Herzschmerz nach einer Trennung.

"The Voice of Germany" mit glänzendem Start (Foto) 21.10.2016

"The Voice of Germany" hat noch immer viele Fans. Zum Staffelauftakt am Donnerstag schalteten mehr Menschen ein als in den Jahren zuvor.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.10.2016

Transporter 3 TV-Tipps am Donnerstag

In "Zwei verlorene Schafe" (ZDF) coacht Andrea Sawatzki als abgebrannte Schauspielerin einen talentlosen Priester. Bei "The Voice of Germany" (ProSieben) gehen neue Talente an den Start.

"TVOG": Smudo erklärt Andreas Bourani zum neuen "Lieblingsfeind" (Foto) 16.10.2016

Die sechste Staffel von "TVOG" steht in den Startlöchern. Die Titelverteidiger Smudo und Michi Beck fürchten im Vorfeld nur einen Gegner.

"The Voice": So freuen sich die Coaches auf die neue Staffel (Foto) 10.10.2016

Nicht mehr lange und Deutschland geht wieder auf die Suche nach der besten Stimme: Am 20. Oktober startet die sechste Staffel von "The Voice of Germany" - die Coaches sind schon bereit.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.07.2016

The Voice of Germany Promi-Bild des Tages

Andreas Bourani: Grüße aus dem "The Voice of Germany"-Studio

Max Giesinger: "Man muss sich auch echt mal wieder kneifen" (Foto) 01.07.2016

Singer-Songwriter Max Giesinger stürmt mit seinem EM-Song "80 Millionen" die Charts. Dabei war der Hit in seiner ursprünglichen Version ein klassisches Liebeslied. Trotzdem berührt er die Menschen.

Überraschender EM-Hit! Wird ER der neue Andreas Bourani? (Foto) 17.06.2016

Singer-Songwriter Max Giesinger hat mit "80 Millionen" einen überraschenden EM-Hit gelandet. Damit hält er mit Musik-Größen wie David Guetta oder Herbert Grönemeyer mit. Wird er nun der nächste Andreas Bourani? Parallelen gibt es.

Yvonne Catterfeld wird neuer Coach (Foto) 14.06.2016

"The Voice of Germany" Yvonne Catterfeld wird neuer Coach

"The Voice of Germany" bekommt eine neue Jurorin: Yvonne Catterfeld. Sie könnte der erste weibliche Coach sein, der die Show gewinnt.

Wird Helene Fischer der Nachfolger von Xavier Naidoo? (Foto) 24.05.2016

Die Nachricht über Xavier Naidoos Weggang von der VOX-Show "Sing meinen Song" wirft vor allem eine Frage auf: Wer wird an seine Stelle treten? Ein Blick auf die Chancen der möglichen Kandidaten bringt Klarheit.

"The Voice of Germany": Rea Garvey geht - kommt Samu Haber zurück? (Foto) 29.04.2016

Das Coach-Karussell für "The Voice of Germany" dreht sich wieder. Rea Garvey hat auf Facebook verkündet, dass er in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird. Dafür will die "Bild" erfahren haben, dass Samu Haber zurückkehrt.

Sido erhält vierte Nominierung - Favorit beim Echo 2016 (Foto) 23.03.2016

Aller guten Dinge sind vier: Sido hat seine vierte Echo-Nominierung erhalten. Damit geht der Rapper als Favorit ins Rennen um den deutschen Musikpreis.

Eckart von Hirschhausen quizzt mit Jürgen Vogel und Andreas Bourani (Foto) 16.01.2016

"Frag doch mal die Maus" in TV und Live-Stream Eckart von Hirschhausen quizzt mit Jürgen Vogel und Andreas Bourani

Bei der ARD-Spielshow "Frag doch mal die Maus" staunen nicht nur die Promis Bauklötze. Hier kann der Zuschauer auch noch etwas lernen. So sehen Sie die neue Folge mit Eckart von Hirschhausen in TV, Live-Stream und Wiederholung.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.12.2015

1Live Krone Promi-Bild des Tages

Andreas Bourani balanciert seine Krone

Jamie-Lee Kriewitz siegt - jetzt will Team Fanta den Hattrick (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany 2015" hat eine Siegerin: Das 17-jährige Sendungsküken Jamie-Lee Kriewitz hat im Finale alle Konkurrenten aus dem Feld geschlagen - sehr zur Freude von Team Fanta.

Tweet des Tages (Foto) 16.12.2015

Xavier Naidoo Tweet des Tages

"Schrottwichtel" für Andreas Bourani

Weihnachtlichslieder mit Christina Stürmer und Andreas Bourani (Foto) 15.12.2015

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" in der Wiederholung Weihnachtlichslieder mit Christina Stürmer und Andreas Bourani

So kurz vor Weihnachten war auch Xavier Naidoo in besinnlicher Stimmung und lud die Stars aus Staffel 2 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zum Weihnachtskonzert. So sehen Sie die Vox-Show vom 15.12. 2015 als Wiederholung.

Spruch des Tages (Foto) 11.12.2015

Das richtige Geschenk zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Was Andreas Bourani dabei wichtig findet und was seine schönsten Geschenke waren, verriet er jetzt.

Wie rührend! Ayke Witt widmet Siegersong "Bis gleich" toten Vater (Foto) 11.12.2015

Nur noch wenige Talente sind im Rennen um das Finale bei "The Voice of Germany". Favorit ist auch Ayke Witt, der bereits einen Siegersong geschrieben hat. Das Lied komponierte er für seinen toten Vater.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3