André Schürrle

Andre Schürrle

Der am 6. November 1990 in der pfälzischen Metropole Ludwigshafen am Rhein geborene deutsche Fußballnationalspieler André Schürrle ist einer der talentiertesten Flügelspieler der Welt. Er gab für den 1. FSV Mainz 05 2009 sein Profidebüt und spielte ein Jahr später erstmals für die deutsche A-Nationalmannschaft. Nachdem André Schürrle zwischenzeitlich zwei Jahre lang für Bayer 04 Leverkusen aktiv war, wechselte er 2013 zum englischen Topklub FC Chelsea. Im Januar 2015 schloss er sich dem VfL Wolfsburg an. Nachdem er bereits bei der Europameisterschaft 2012 im Einsatz war, erzielte André Schürrle bei der WM 2014 drei Tore und wurde mit Deutschland Weltmeister.

Aktuelle News zu Andre Schürrle

Erstes Baby-Foto! SO heißt Schürrles kleine Tochter (Foto) 27.04.2019

Fußballer André Schürrle und seine Frau Anna sind am Mittwochabend zum ersten Mal Eltern geworden sein. Das Baby soll am Mittwochabend in London zur Welt gekommen sein.

Voll verknallt! Das ist die heiße Freundin des Borussen-Kickers! (Foto) 29.03.2017

"Sie ist André Schürrles neue Freundin", dieses Liebes-Geheimnis will die "Bild"-Zeitung jetzt gelüftet haben. Allerdings sind die beiden bereits seit mindestens zwölf Wochen ein Paar. HIER gibts den ersten Liebes-Schnappschuss.

So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co. (Foto) 07.07.2015

Urlaubsbilder der Fußball-Stars So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co.

Ein Anblick, den man auf dem Platz während der Saison leider viel zu selten sieht! Braun gebrannte Profi-Kicker, die sich so relaxt geben wie nie. Wer schon immer mal wisssen wollte, was Podolski, André Schürrle und Mario Götze im Urlaub so treiben: Hier die besten Bilder.

Das Jetset-Leben von Lena Gercke, Mandy Capristo und Co. (Foto) 23.08.2014

Auf Facebook und Instagram lassen uns Spielerfrauen wie Lena Gercke, Mandy Capristo und Cathy Fischer an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Doch bei vielen schürt der Selfie-Wahn der Luxus-Ladys Missgunst statt Bewunderung.

Jogi hat das Händchen Gottes (Foto) 14.07.2014

WM-Titel 2014: Weltmeister-Trainer Löw Jogi hat das Händchen Gottes

Jogi Löw konnte vor dieser WM 2014 eigentlich nur verlieren - nun ist der Bundestrainer als Weltmeistertrainer der große Gewinner. Im Finale gegen Argentinien bewies der kauzige Badener einmal mehr, dass er bei dieser Weltmeisterschaft das Händchen Gottes hatte.

Problemlos zum WM-Titel! Diese sechs Hürden räumte Löw aus dem Weg (Foto) 12.07.2014

Jogi Löw und das DFB-Team sind Weltmeister! Und der WM-Titel ist keine Hexerei: Bei der Fußball-WM 2014 hat das DFB-Team den Titel geholt, weil der Bundestrainer diverse Probleme managte und cool bei Seite räumte. So ist Deutschland nach 24 Jahren wieder im Fußball-Himmel.

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg (Foto) 07.07.2014

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.