André Schürrle

Andre Schürrle

Der am 6. November 1990 in der pfälzischen Metropole Ludwigshafen am Rhein geborene deutsche Fußballnationalspieler André Schürrle ist einer der talentiertesten Flügelspieler der Welt. Er gab für den 1. FSV Mainz 05 2009 sein Profidebüt und spielte ein Jahr später erstmals für die deutsche A-Nationalmannschaft. Nachdem André Schürrle zwischenzeitlich zwei Jahre lang für Bayer 04 Leverkusen aktiv war, wechselte er 2013 zum englischen Topklub FC Chelsea. Im Januar 2015 schloss er sich dem VfL Wolfsburg an. Nachdem er bereits bei der Europameisterschaft 2012 im Einsatz war, erzielte André Schürrle bei der WM 2014 drei Tore und wurde mit Deutschland Weltmeister.

Aktuelle News zu Andre Schürrle

Klischee Spielerfrau: André Schürrles Freundin bleibt ganz cool (Foto) 05.07.2017

Das Klischee der Spielerfrau ist für viele Damen an der Seite von Fußballern verhasst. Model Anna Sharypova, die Freundin von André Schürrle, hat damit kein Problem.

Nicole Cross: Promis feiern die "deutsche Adele" (Foto) 24.04.2017

Mit Cover-Versionen wurde sie auf YouTube bekannt. Jetzt hat Nicole Cross in Berlin ein exklusives Event im Szene-Italiener "Centolire" gespielt - nur für Promis wie Ursula Karven und Gerit Kling.

Erstes Liebes-Selfie mit Model-Freundin Anna (Foto) 17.04.2017

André Schürrle ist frisch verliebt. Und das soll jetzt jeder sehen: Er teilte das erste Foto mit seiner neuen Model-Freundin auf Instagram.

Voll verknallt! Das ist die heiße Freundin des Borussen-Kickers! (Foto) 29.03.2017

"Sie ist André Schürrles neue Freundin", dieses Liebes-Geheimnis will die "Bild"-Zeitung jetzt gelüftet haben. Allerdings sind die beiden bereits seit mindestens zwölf Wochen ein Paar. HIER gibts den ersten Liebes-Schnappschuss.

"Private Soul Food Concerts": Das etwas andere Wohnzimmer-Konzert (Foto) 25.10.2016

Gutes Essen und gute Musik genießt jeder gerne: Die Berliner Event-Reihe "Private Soul Food Concerts" vereint die beiden Dinge nun miteinander - und das Konzept scheint aufzugehen.

Gelungene Bundesliga-Premiere für Leipzig mit 2:2 in Hoffenheim (Foto) 27.08.2016

Bundesliga - Alle Ergebnisse und Infos hier Gelungene Bundesliga-Premiere für Leipzig mit 2:2 in Hoffenheim

RB Leipzig ist in der Bundesliga angekommen. Gleich zum Auftakt holte der Aufsteiger in Hoffenheim seinen Premieren-Punkt. Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick feierte damit eine erfreuliche Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Hier gibt's alle Infos zu den Spielen, die Tabelle und eine kurze Bewertung jeder einzelnen Partie!

BVB-Neuzugang stürzt sich nach Trennung in die Arbeit (Foto) 03.08.2016

André Schürrle bei Borussia Dortmund BVB-Neuzugang stürzt sich nach Trennung in die Arbeit

Nach der überraschenden Trennung von seiner Verlobten Montana Yorke stürzt sich Fußball-Weltmeister André Schürrle in die Arbeit. Bei Facebook postete der Neuzugang des BVB dieses Foto vom ersten Tag bei Borussia Dortmund.

Tragische Trennung! DAS ist das letzte gemeinsame Foto (Foto) 01.08.2016

André Schürrle und Montana Yorke Tragische Trennung! DAS ist das letzte gemeinsame Foto

Trennungsschock bei André Schürrle und Montana Yorke! Statt eine Märchenhochzeit zu feiern, gab der BVB-Star am Wochenende die Trennung von der Kanadierin bekannt. Das Beziehungs-Aus schien sich schon länger abzuzeichnen, wie das letzte Selfie des ehemaligen Traumpaares beweist.

Kuba flieht - BVB-Millionen-Boys starten Training (Foto) 01.08.2016

Borussia Dortmund Transfer News Kuba flieht - BVB-Millionen-Boys starten Training

Es gibt wieder Bewegung im Kader des BVB: Jakub Blaszczykowski wechselt offenbar nach Wolfsburg. Derweil kommen die neuen Dortmunder Millionen-Boys gemächlich ins Rollen und starten das Training.

Plötzliches Liebes-Aus! Darum hat sich Schürrle jetzt getrennt (Foto) 31.07.2016

Montana Yorke und André Schürrle werden nicht die nächste Traumhochzeit im Star-Kicker-Universum feiern. Obwohl die beiden erst im Januar 2016 die Verlobung bekanntgaben, überraschen der Weltmeister und seine Freundin nun mit Trennungs- statt Hochzeits-News.

Schürrle-Transfer zu Borussia Dortmund noch diese Woche? (Foto) 12.07.2016

Nationalspieler André Schürrle hat kein Geheimnis daraus gemacht: Trotz laufenden Vertrages beim VfL Wolfsburg würde er am liebsten noch heute statt morgen zum BVB wechseln. Nur über den Preis konnte man sich bisher nicht einigen. Gab es jetzt den großen Durchbruch?

André Schürrle will zu Borussia Dortmund! (Foto) 28.06.2016

BVB Transfer-News - Medienbericht André Schürrle will zu Borussia Dortmund!

Der Kaufrausch von Borussia Dortmund scheint nicht abzubrechen. Stattdessen soll es jetzt auch noch Weltmeister André Schürrle zu den Schwarz-Gelben ziehen. Die Gespräche seien bereits in vollem Gange, berichtet "Bild".

Klingeln nach der EM die Hochzeitsglocken? (Foto) 26.06.2016

André Schürrle und Freundin Montana Klingeln nach der EM die Hochzeitsglocken?

André Schürrle gehört zu den torgefährlichsten Spielern der deutschen Nationalmannschaft. 2014 wurde er mit ihr Weltmeister. Und privat freut er sich auf die Hochzeit mit seiner Verlobten Montana Yorke.

Von der EM zum Traualtar: Diese Kicker sagen bald Ja (Foto) 14.06.2016

Shkodran Mustafi, Mario Gomez und André Schürrle Von der EM zum Traualtar: Diese Kicker sagen bald Ja

Einige Nationalspieler haben bald noch mehr zu feiern als einen möglichen EM-Erfolg. Nicht nur Mario Gomez will bald heiraten.

Von Böhmi bis Benefizkick: Der Werdegang von Rocket Beans TV (Foto) 02.06.2016

Seit Anfang 2015 gibt es für Jugendliche und Junggebliebene eine Alternative zur herkömmlichen Mattscheibe.

Coup bei Rocket Beans TV: Internetsender zeigt "Game of Thrones"-Folge (Foto) 14.05.2016

Neben Sky, Amazon und Co. haben "Game of Thrones"-Fans zumindest für die vierte Folge eine weitere, sogar kostenlose Alternative: Der Internetsender "Rocket Beans TV" wird in Kooperation mit HBO die neue Episode auf seinem Kanal ausstrahlen.

Holt sich Jürgen Klopp diesen Bundesliga-Star? (Foto) 26.04.2016

Die Planungen für die neue Saison laufen bei den Fußballvereinen auf Hochtouren. Auch in England bei Jürgen Klopp und seinem FC Liverpool. Welchen Weltmeister er im Visier hat und was sonst noch so auf dem Transfermarkt los ist, erfahren Sie hier.

Dieser Weltmeister heiratet - und Jogi Löw ist nicht eingeladen (Foto) 20.04.2016

Der nächste unserer Weltmeister wagt den Gang vor den Altar. Doch ganz so eng scheint das Verhältnis des Spielers mit Bundestrainer Joachim Löw nicht zu sein. Er ist nämlich nicht einmal eingeladen. Kriselt es zwischen Trainer und Profi-Kicker?

Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken? (Foto) 12.01.2016

Umfrage: Lotto-Millionen für den Verein Welcher Fußballprofi sollte für Sie kicken?

Stellen Sie sich vor, Sie schaffen den Hauptgewinn im Lotto: Mehrere Millionen! Nun wollen Sie den Gewinn nutzen, um Ihren heimischen Fußballverein mit einem echten Star zu verstärken. Auf wen fiele Ihre Wahl? Deutschland hat einen klaren Favoriten.

Fußballstar André Schürrle hat sich verlobt! (Foto) 01.01.2016

Montana Yorke ist die künftige Frau Schürrle Fußballstar André Schürrle hat sich verlobt!

Volltreffer für Fußballstar André Schürrle: Pünktlich zum neuen Jahr hat er seiner Montana die alles entscheidende Frage gestellt - und diese hat "Ja" gesagt.

Tweet des Tages (Foto) 29.12.2015

Montana Yorke Tweet des Tages

André Schürrle im Familienurlaub

Echt jetzt? TV-Moderatorin hält Weltmeister für Profi-Gamer (Foto) 18.09.2015

Dieser Streich ist einfach nur grandios. Im Online-Kanal "Rocket Beans TV" hatte Moderatorin Sofia Kats den vermeintlichen Profi-Gamer Christian Chmiel zu Gast - ohne zu ahnen, dass es eigentlich Weltmeister André Schürrle war.

Ohne De Bruyne! Wolfsburg siegt 3:0 - Ergebnisse hier (Foto) 28.08.2015

Bundesliga 2015/16 live: Wolfsburg-Schalke Ohne De Bruyne! Wolfsburg siegt 3:0 - Ergebnisse hier

Zur Eröffnung des 3. Spieltages in der Fußball-Bundesliga 2015/16 hat Pokalsieger VfL Wolfsburg vorübergehend die Tabellenspitze erklommen. Der 3:0-Sieg gegen Schalke ohne De Bruyne und Perisic ist eine Ansage der Mannschaft.

So viel sind Franck Ribéry, Philipp Lahm und Marco Reus noch wert (Foto) 20.07.2015

Die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da! Wolfsburgs Kevin de Bruyne ist dabei der größte Gewinner und Bayerns Franck Ribéry der größte Verlierer. Welcher Bundesliga-Profi sich steigern konnte und wer an Wert verlor, erfahren Sie hier.

So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co. (Foto) 07.07.2015

Urlaubsbilder der Fußball-Stars So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co.

Ein Anblick, den man auf dem Platz während der Saison leider viel zu selten sieht! Braun gebrannte Profi-Kicker, die sich so relaxt geben wie nie. Wer schon immer mal wisssen wollte, was Podolski, André Schürrle und Mario Götze im Urlaub so treiben: Hier die besten Bilder.

VW-Aufsichtsräte und Vorstände beraten vor Aktionärstreffen (Foto) 04.05.2015

Wolfsburg/Hannover - Führende Aufsichtsräte und Vorstände des Autobauers Volkswagen haben sich vor dem Aktionärstreffen in Hannover beraten.

Free-TV-Premiere "Die Mannschaft": Ultimative Lobhudelei (Foto) 02.01.2015

Nicht einmal zwei Monate nach der Kino-Premiere zeigt das Erste am Freitag den WM-Film "Die Mannschaft". Anders als erhofft ist die Pseudo-Doku eine 90-minütige Zusammenfassung der besten Szenen und eine oberflächliche Annäherung an die Protagonisten.

WM-Film "Die Mannschaft": Große Gefühle, wenig Neues (Foto) 12.11.2014

Gerade erst ist die ungesunde Hysterie um Deutschlands "WM-Helden" etwas abgeklungen, da soll der Film "Die Mannschaft" das Feuer neu entfachen.

Das Jetset-Leben von Lena Gercke, Mandy Capristo und Co. (Foto) 23.08.2014

Auf Facebook und Instagram lassen uns Spielerfrauen wie Lena Gercke, Mandy Capristo und Cathy Fischer an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Doch bei vielen schürt der Selfie-Wahn der Luxus-Ladys Missgunst statt Bewunderung.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.07.2014

André Schürrle Promi-Bild des Tages

André Schürrle urlaubt mit Familie

Unsere WM-Helden im Liebesurlaub (Foto) 22.07.2014

Das Selfie-Fieber nimmt auch nach der Fußball-WM 2014 keine Ende. Selbst aus ihrem Urlaub halten die DFB-Kicker Fans auf dem Laufenden. Die besten Schnappschüsse unserer Goldjungs und ihrer Liebsten sehen Sie hier.

WM-Referee: Kramer nach Kopf-Schlag desorientiert (Foto) 17.07.2014

Rom - Fußball-Nationalspieler Christoph Kramer ist nach seinem Zusammenprall mit dem Argentinier Ezequiel Garay im WM-Finale von Rio desorientiert gewesen.

Mustafi: Kritik am Gaucho-Tanz lächerlich und respektlos (Foto) 16.07.2014

Berlin - Shkodran Mustafi hat den Gaucho-Tanz auf der Fanmeile verteidigt und seinerseits die Kritiker attackiert.

«Gauchogate»: Sind unsere WM-Helden Rassisten? (Foto) 16.07.2014

Shitstorm gegen den Weltmeister 2014 «Gauchogate»: Sind unsere WM-Helden Rassisten?

So witzig die kleinen Showeinlagen des DFB-Teams auf der WM-Party vor dem Brandenburger Tor auch waren, eine wird jetzt heiß diskutiert: War der Gaucho Dance von Klose, Schürrle, Mustafi, Götze, Weidenfeller und Kroos geschmacklos oder nur ein kleiner Scherz?

Heiß diskutiert: der "Gaucho Dance" (Foto) 16.07.2014

So witzig die kleinen Showeinlagen der Nationalmannschaft vor dem Brandenburger Tor auch waren, eine wird jetzt heiß diskutiert: War der "Gaucho Dance" von Klose, Schürrle, Mustafi, Götze, Weidenfeller und Kroos geschmacklos oder nur ein kleiner Scherz?

Diego Costa für fünf Jahre zum FC Chelsea (Foto) 15.07.2014

London - Der spanische Fußball-Nationalspieler Diego Costa hat sich langfristig an den FC Chelsea gebunden.

Jubel-Wahnsinn! DFB-Helden lösen «Gauchogate» aus (Foto) 14.07.2014

WM-Siegesfeier 2014 auf Berliner Fanmeile Jubel-Wahnsinn! DFB-Helden lösen «Gauchogate» aus

Die Fußball-Weltmeister sind am Dienstagmorgen gelandet. Mit der Ankunft von Jogi Löw und seinen Jungs in Berlin fand die WM 2014 mit der Siegesfeier ihren gebührenden Abschluss. Jedoch löste die DFB-Elf einen regelrechter «Gauchogate» ausgelöst.

Jogi hat das Händchen Gottes (Foto) 14.07.2014

WM-Titel 2014: Weltmeister-Trainer Löw Jogi hat das Händchen Gottes

Jogi Löw konnte vor dieser WM 2014 eigentlich nur verlieren - nun ist der Bundestrainer als Weltmeistertrainer der große Gewinner. Im Finale gegen Argentinien bewies der kauzige Badener einmal mehr, dass er bei dieser Weltmeisterschaft das Händchen Gottes hatte.

Vom Bankdrücker zum WM-Helden: Mario Götze (Foto) 14.07.2014

Rio de Janeiro - Mario Götze ist der Held von Rio! Bei seiner Einwechslung gehörte die Bühne noch WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose, für den er auf's Feld kam - 25 Spielminuten später hatte Götze den größten Moment seiner im Vergleich zu Klose noch so jungen Karriere.

Problemlos zum WM-Titel! Diese sechs Hürden räumte Löw aus dem Weg (Foto) 12.07.2014

Jogi Löw und das DFB-Team sind Weltmeister! Und der WM-Titel ist keine Hexerei: Bei der Fußball-WM 2014 hat das DFB-Team den Titel geholt, weil der Bundestrainer diverse Probleme managte und cool bei Seite räumte. So ist Deutschland nach 24 Jahren wieder im Fußball-Himmel.

Poldi & Co. im Wartestand - «Sensationelle» Bankspieler (Foto) 10.07.2014

Santo André - Nach dem Finaleinzug von Lionel Messi & Co. meldete sich Lukas Podolski als erster deutscher WM-Akteur zu Wort. «Deutschland - Argentinien. Wie 1990», schrieb Podolski schon kurz nach dem Abpfiff - und verzierte die Worte mit einem Smiley.

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg (Foto) 07.07.2014

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.

Löw vor Korrekturen fürs Frankreich-Spiel (Foto) 03.07.2014

Rio de Janeiro - Finalchance oder raus! Die knallharte Konstellation für Joachim Löw und seine WM-Spieler ist fast die einzige Gewissheit vor dem Viertelfinal-Hit Deutschland kontra Frankreich.

Wechsel von Diego Costa zum FC Chelsea perfekt (Foto) 01.07.2014

London - Der Wechsel des spanischen Fußball-Nationalspielers Diego Costa vom Meister Atlético Madrid zum FC Chelsea ist perfekt. Der Club aus London bestätigte eine Vereinbarung mit Atlético.

Fußballer und ihre verrückten Tattoos (Foto) 30.06.2014

Der Trikot-Tausch bei der diesjährigen WM ist nicht nur eine freundschaftliche Geste - er bietet den Fußball-Stars auch die Möglichkeit, ihre Körperkunst zu zeigen. Denn Tattoos sind unter den WM-Stars angesagt wie nie.

Achtelfinale am 30. Juni 2014: TV-Termine, Aufstellung, Live-Stream (Foto) 29.06.2014

Beim WM-Achtelfinale am Montag, 30. Juni 2014, setzte sich Frankreich gegen Nigeria durch und Deutschland gewann mit 2:1 gegen Algerien. Wie Sie die Spiele der Fußball-WM 2014 live im TV und Online-Stream der ZDF-Mediathek sehen, alle Infos zu Aufstellung und Spielplan finden Sie hier.

Deutschland - Algerien 2:1 - Infos zu Live-Stream, Aufstellung, Wett-Quoten (Foto) 29.06.2014

Deutschland ist bei der Fußball-WM 2014 im Viertelfinale. In einer Zitterpartie besiegte die DFB-Elf am 30. Juni 2014, 22 Uhr Algerien 2:1. So sehen Sie das Spiel im ZDF live im TV und im kostenlosen Live-Stream der ZDF-Mediathek. Alle Infos zu Ausgangslage, Anstoß, Aufstellung und Wettquoten.

Schürrle und Podolski: WM-Spezialkräfte auf Abruf (Foto) 25.06.2014

Recife - Die gute Laune lässt sich Lukas Podolski nicht verderben. Zusammen mit Bastian Schweinsteiger tauchte er den ehemaligen Nationalspieler Arne Friedrich bei dessen Besuch am Strand in Klamotten ins Meer. Und weil's so schön war, ging auch Podolski im Sportdress gleich mit baden.

Lahm warnt vor WM-Fehlstart - Position mit Löw geklärt (Foto) 10.06.2014

Santo André - Nur kein WM-Fehlstart: Für Kapitän Philipp Lahm ist die erste Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal gleich ein Wegweiser für den weiteren Turnierverlauf in Brasilien.

Freundeskreis (Foto) 01.06.2014

Andre Schürrle (M) jubelt nach seinem Tor zum 2:1 mit Lukas Podolski und Thomas Müller.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2