Aktuelle News zu Anastasia Steele

Zu nackt! Emilia Clarke lehnte Rolle in "Fifty Shades of Grey" ab (Foto) 24.05.2019

Emilia Clarke hätte einst die Rolle der Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey" spielen sollen. Doch sie hatte es nach "Game of Thrones" satt, mit Sex und Nacktszenen in Verbindung gebracht zu werden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.04.2017

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth TV-Tipps am Sonntag

Die "Honigfrauen" (ZDF) werden bei ihrem ersten Auslandsurlaub von der Stasi beobachtet. Thomas Gottschalk lädt Kinder aus der ganzen Welt in seine Show "Little Big Stars" (Sat.1).

"Fifty Shades of Grey 2": So ist die heiß ersehnte Fortsetzung (Foto) 08.02.2017

Teil zwei der "Fifty Shades of Grey"-Reihe startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Heißer und intensiver soll die Fortsetzung sein. Wird der Film dem Hype gerecht?

Darum will sie keine Sex-Szenen mehr drehen (Foto) 26.01.2017

Dakota Johnson in "Fifty Shades Darker" Darum will sie keine Sex-Szenen mehr drehen

Wird man nach "Fifty Shades Darker" nie wieder eine Sex-Szene mit Dakota Johnson sehen? In einem Interview schließt sie das zwar nicht aus, dennoch möchte sie nun neue Wege gehen.

Diese Erotikromane gingen durch die Decke (Foto) 10.08.2015

"After Forever" heißt der vierte und letzte Teil von Anna Todds Buchreihe. Jeder einzelne "After"-Band erwies sich als voller Erfolg - doch auch andere Erotikromane gingen durch die Decke.

Was Sie lesen können, während Sie auf "Grey" warten (Foto) 29.07.2015

E. L. James: "Fifty Shades of Grey" Was Sie lesen können, während Sie auf "Grey" warten

"Grey" erzählt E. L. James' Bestseller aus der Sicht von Christian Grey. Für alle Fans, die das Erscheinen der deutschen Ausgabe nicht erwarten können, haben wir eine Liste mit Büchern zusammengestellt, die die Wartezeit verkürzen soll.

JEDE(R) vierte Deutsche steht auf Sadomaso-Sex (Foto) 10.02.2015

"Fifty Shades of Grey" im Schlafzimmer JEDE(R) vierte Deutsche steht auf Sadomaso-Sex

Es ist die Kino-Premiere des Jahres! Gespannt warten die Fans der Buch-Reihe "Fifty Shades of Grey" auf den 12. Februar 2015 - dann endlich sind der herrschsüchtige Christian Grey und seine Sexsklavin Anastasia Steele im Kino zu sehen. Doch wie real ist der Sadomaso-Erfolg? Eine Playboy-Umfrage liefert aufschlussreiche Antworten.