Aktuelle News zu Amerika

Irre! US-Präsident droht mit Freilassung von IS-Kämpfern (Foto) 17.02.2019

Der US-Präsident fordert Europa auf, Hunderte gefangene IS-Kämpfer aufzunehmen und zu verurteilen. Die Alternative, da ist sich Donald Trump sicher, würde Europa nicht schmecken...

Paul McCartney widmet Donald Trump einen Song (Foto) 31.07.2017

Paul McCartney widmet dem aktuellen US-Präsidenten Donald Trump einen Song auf seinem neuen Album. Ob das wohl ein Kompliment ist?

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.05.2017

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit TV-Tipps am Montag

Ein tragischer Schießunfall führt zu einer "Treibjagd im Dorf" (ZDF). Arnold Schwarzenegger kämpft als futuristischer Gladiator in "Running Man" (Sat.1) um sein Leben. In "Devil's Knot" (ZDF) sucht Colin Firth den Mörder von drei Jungen.

Mel B: Das hat ihre Ex-Nanny gegen sie in der Hand (Foto) 22.04.2017

Mel B gerät immer mehr unter Druck. Nachdem ihre Ex-Nanny sie wegen Verleumdung angeklagt hat, sind nun düstere Details bekannt geworden.

Bella Hadid über Religion: "Ich bin stolz, Muslima zu sein" (Foto) 04.04.2017

Es ist selten, dass Models über ihre religiösen Überzeugungen sprechen. Bella Hadid hat nun jedoch verraten, dass sie auf ihren muslimischen Hintergrund stolz ist.

Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt (Foto) 01.04.2017

Stiftung, Biografie und Co. Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt

Während Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Barack Obama eher im Stillen.

"Trump wird zurücktreten" (Foto) 24.03.2017

US-Senatorin Dianne Feinstein "Trump wird zurücktreten"

Die bisherige Präsidentschaft von Donald Trump ist eine einzige Misere. Trump steht unter ständigem Beschuss. US-Senatorin Dianne Feinstein prophezeit deshalb den Rücktritt Trumps. Und der soll schon kurz bevorstehen.

Zerbricht er am Medienrummel um seinen Vater? (Foto) 25.01.2017

Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump. Doch in der Öffentlichkeit wurde eine regelrechte Hexenjagd auf den Zehnjährigen eröffnet. Wie wirkt sich das auf seine Kindheit aus?

Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares? (Foto) 23.01.2017

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl.

Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm (Foto) 20.01.2017

Donald Trump: Inauguration Day 2017 im Live-Stream und TV Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm

Am 20. Januar 2017 beginnt für die USA ein neues Kapitel: An diesem Freitag wird der Republikaner Donald Trump am "Inauguration Day" in Washington D.C. offiziell in sein Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeführt. Wie Sie die Amtseinführung im Live-Stream sehen, welche Gäste und welche Programmpunkte es gibt, lesen Sie hier.

Gescheiterter Messias? So war Obamas Zeit als Präsident (Foto) 15.11.2016

Obama trat 2009 als großer Hoffnungsträger sein Amt als US-Präsident an. Obamacare, Irak-Krieg, Guantanamo-Schließung. Was wurde aus Obamas großen Vorhaben?

Sie ist die nackteste First Lady aller Zeiten (Foto) 10.11.2016

Viel hörte man im Wahlkampf nicht von Melania Trump. Sie war zurückhaltend, loyal zu ihrem Mann, trotz aller Extreme. Als Ex-Model zieht sie unweigerlich die Blicke auf sich. Aber wer ist diese Frau wirklich, die Amerikas nächste First Lady wird?

Neustart in den USA! DAS plant Michael Wendler für die Zukunft (Foto) 04.11.2016

Für Michael Wendler war 2016 ein Jahr voller Tiefschläge. Doch nun hat sich der Sänger wieder aufgerappelt und plant einen Neuanfang in den Staaten. SO stellt er sich seine neue Karriere vor.

Diese SoFi macht sprachlos! Alle Termine im Überblick! (Foto) 20.10.2016

Schon den Urlaub für 2017 geplant? Wie wäre es mit einem Trip in die USA? Denn dort kann man im August das erste Mal seit 99 Jahren wieder eine totale Sonnenfinsternis beobachten. Alle Infos zur Beobachtungszeit finden Sie hier.

Ergreifend! Das sind die dramatischsten Hunderettungen (Foto) 30.08.2016

Der Mensch behandelt den besten Freund des Menschen leider nicht immer so, wie er es verdient hat. Deshalb kommt es immer wieder zu dramatischen Rettungen von misshandelten oder verlassenen Hunden. Hier eine Auswahl der packendsten Videos.

Panagiotas sexy Urlaubstagebuch (Foto) 27.08.2016

Panagiota Petridou auf USA-Tour Panagiotas sexy Urlaubstagebuch

Unsere Lieblings-Autoverkäuferin Panagiota Petridou ist auf Reisen in Übersee. Mit tollen Videos und Bildern lässt sie uns an ihrem ganz persönlichen Roadtrip teilhaben - mit heißen und witzigen Einblicken aus Seattle, San Francisco, LA... Must see!

Der Abgang des coolsten US-Präsidenten hat begonnen (Foto) 22.03.2016

Während sich die Präsidentschaftsbewerber Donald Trump und Hillary Clinton im US-Vorwahlkampf zermürben, besucht der 44. Amtsinhaber mitsamt seiner Familie den ehemaligen Erzfeind Kuba: Seit jeher ist die symbolische Strahlkraft Barack Obamas sein größter gewinnbringender Zug. Im Januar nächsten Jahres wird der coolste Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus verlassen.

Großes Amerika, kleiner Trump-Dödel? Künstlerin provoziert mit Mini-Penis-Gemälde (Foto) 11.03.2016

"Mach Amerika wieder großartig" lautet Donald Trumps Wahlslogan für seine aktuelle Präsidentschaftskandidatur in den USA. Die Künstlerin Illma Gore macht sich einen Spaß daraus - und lässt den Mini-Donald alt aussehen...

Diesen Irrtümern geht jeder auf den Leim (Foto) 06.09.2015

Im Alltag herrschen unzählige Fakten, die wir allesamt für wahr erachten. Doch die meisten entpuppen sich bei näherem Betrachten als falsch. Norbert Golluch deckt sie in seinem Buch "444 neue populäre Irrtümer" auf.

Neue Sex-App mit Vertrag: Jetzt wirds bürokratisch! (Foto) 15.08.2015

Man triff sich in einer Bar, es kommt zum Sex und später behauptet einer der beiden zum Tete-a-Tete gezwungen worden zu sein. Eine App soll nun dabei helfen, dass aus einem One-Night-Stand keine Gefängnisstrafe wird. Ob diese tatsächlich dabei hilft, darf stark bezweifelt werden.

Diese Erotikromane gingen durch die Decke (Foto) 10.08.2015

"After Forever" heißt der vierte und letzte Teil von Anna Todds Buchreihe. Jeder einzelne "After"-Band erwies sich als voller Erfolg - doch auch andere Erotikromane gingen durch die Decke.

Kommitee soll Mysterien um erste Mondlandung klären (Foto) 19.06.2015

1969 setzte Neil Armstrong als erster Mensch einen Fuß auf den Mond. Verschwörungstheorien, dass die Mondlandung eigentlich in einem Hollywood-Filmstudio gedreht wurde, gibt es ja schon lange. Doch nun hat sich Russland eingeschaltet und will das Filmmaterial zur Mondlandung vor fast einem halben Jahrhundert noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Waren die Amis am Ende gar nicht auf dem Mond?

Er will Vater und Bruder als Staatsoberhaupt beerben (Foto) 16.06.2015

Jeb Bush als neuer US-Präsident? Er will Vater und Bruder als Staatsoberhaupt beerben

Präsidentensohn und Präsidentenbruder Jeb Bush will Präsident der Vereinigten Staaten werden. Das verkündete er nun offiziell einer der Rede am Montag. Bei der Kandidatur wirbt er aber nicht mit seinem negativ belasteten Namen, sondern mit großen Versprechen.

Schlanker denn je! Das Geheimnis ihrer Traumfigur (Foto) 04.03.2015

Wollen Sie einen Traumbody, der mit schmaler Taille, straffen Oberarmen und einem flachen Bauch besticht, obwohl sie nicht mehr zwanzig sind oder das Haus voller Kinder haben? Dann nehmen Sie sich ein Beispiel an Heidi Klum.

Sex-TV-Show bald auch im deutschen Fernsehen (Foto) 28.02.2015

Live-Sex vor Studio-Publikum Sex-TV-Show bald auch im deutschen Fernsehen

Die blaue "Sex Box" leuchtete am Freitagabend erstmals auch in den USA rot - heißt besetzt. Die einen fanden die Show "irre", andere "konsequent" und wieder andere forderten eine "Bestrafung" des Senders. Wie bekannt wurde, soll das Format bald auch über die deutschen TV-Bildschirme flimmern.

Völlig legal! Vater diszipliniert Tochter mit Holz-Paddle (Foto) 04.01.2015

Nach einem Streit mit ihrer Schwester wollte ein Vater aus den USA seine zwölfjährige Tochter mit einem Züchtigungsinstrument aus Holz disziplinieren. Um eine mögliche Strafverfolgung zu vermeiden, bat er den zuständigen Sheriff um behördliche Überwachung. In Amerika offenbar gang und gäbe.

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft (Foto) 10.12.2014

Schwanger und entblößt Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: Es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch.

Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer (Foto) 08.11.2014

Kondomwindeln, Peniskappen und Co. Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer

Die Verhütungsmittel-Industrie kommt immer wieder auf kuriose Ideen, um den Markt zu revolutionieren. Ob diese kuriosen Erfindungen den gestandenen Verhüterlis den Rang ablaufen können?

Techno ist tot, es lebe Techno (Foto) 01.11.2014

Die Techno-Welle ist erneut auf dem Vormarsch - diesmal kommt der Trend aus Amerika und hält abermals Einzug in die Clubs. Die DJs deadmau5, Fritz Kalkbrenner  und Calvin Harris haben aktuell neue Alben in den Regalen. news.de hat die Alben auf Herz und Nieren getestet.

Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde (Foto) 30.10.2014

Seit 25 Jahren gibt es die Götter des deutschen Sprechgesanges bereits und es scheint, als sind sie keine Minute müder geworden. Seit einigen Tagen steht nun das neue Album Rekord in den Plattenläden.

Das sind die Sextoys der Zukunft (Foto) 26.10.2014

Jahresrückblick 2014 Das sind die Sextoys der Zukunft

Ein Drittel der Deutschen bedient sich für einsame oder gemeinsame Stunden Sextoys. Mit der fortschreitenden Entwicklung neuer technischer Spielereien wird aus dem Liebesspiel ein futuristisches Abenteuer. Diese Sextoys geben einen Ausblick auf die Zukunft.

Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden (Foto) 21.09.2014

Krasse Fälle von Selbstjustiz Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden

Recht bedeutet nicht automatisch Gerechtigkeit. Opfer von Gewaltverbrechen und deren Angehörige fühlen sich oftmals von der Justiz im Stich gelassen. Die Strafen für ihre Peiniger erscheinen ihnen zu milde. Also nehmen sie das Gesetz selbst in die Hand und vergelten Gleiches mit Gleichem.

Achtung, Spoiler: So endet HIMYM auf Pro7 (Foto) 27.08.2014

How I Met Your Mother - Serienfinale Achtung, Spoiler: So endet HIMYM auf Pro7

Darauf haben Fans seit neun Staffeln gewartet: Die Kult-Sitcom How I Met Your Mother feierte ihr Finale in Deutschland. Findet Ted seine große Liebe, werden Robin und Barney glücklich? Die Antwort gab's am Mittwoch bei HIMYM auf Pro7 - und bei uns: Achtung, Spoiler!

Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera (Foto) 20.08.2014

Mit einem grausamen Video drohen die Terroristen der Isis den USA. Vor laufender Kamera enthaupten sie den Journalisten James Foley und wollen damit Barack Obama zwingen, die Luftangriffe im Irak zu beenden.

Lebendig verbrannt! Erster Toter bei Fire Challenge (Foto) 01.08.2014

Lebensgefährlicher Internet-Trend Lebendig verbrannt! Erster Toter bei Fire Challenge

Nie waren Internet-Trends tödlicher und leichtsinniger als im Moment. Was mit harmlosen Netz-Hypes begann, nimmt selbstzerstörerische und brutale Züge an. Bei der Fire Challenge übergießen sich Jugendliche mit brennbaren Flüssigkeiten und zünden sich an. James Shores bezahlte die Teilnahme mit seinem Leben

Vegane Mutter verweigert Stillen - Festnahme! (Foto) 02.07.2014

Sojamilch statt Muttermilch Vegane Mutter verweigert Stillen - Festnahme!

Eine junge Mutter in den USA weigerte sich, ihr Baby zu stillen. Da sie selbst Veganerin ist, wollte sie ihr Kind auf die gleiche Weise ernähren. Doch um das Neugeborene zu schützen und vor dem sicheren Tod zu bewahren, wurde die Mutter festgenommen.

Micaela Schäfer: So war ihr Sex mit einem Hollywood-Star (Foto) 09.05.2014

Model Micaela Schäfer berichtet in ihrem Buch "Lieber nackt als gar keine Masche" auch über Sex-Abenteuer. Mit einem Hollywood-Star erlebte sie Überraschendes.

USA-Trend: Gratis Silikonbusen per Internet (Foto) 17.04.2014

Viele Frauen wünschen sich eine größere Oberweite. Leider können die meisten sich ihren Traum vom Silikonbusen mangels Geld nicht erfüllen. In den USA ist es per Crowdfunding möglich, die Implantate durch Spenden von fremden Männern finanzieren zu lassen.

Von Tittenkofen über Blasen nach Hurendeich (Foto) 09.03.2014

Frivole Kaffeefahrt durch Deutschland Von Tittenkofen über Blasen nach Hurendeich

Ach Deutschland, was kannst du lustig sein. Da soll nochmal einer sagen, wir hätten keinen Humor! Betrachtet man sich einmal die Ortsschilder in Bayern, Sachsen und Co., dann kommt einem nur eine Frage in den Sinn: Waren die Namensgeber etwa besoffen? News.de nimmt Sie mit auf die wohl frivolste Deutschlandtour.

Wie fair bewerten die Kampfrichter? (Foto) 09.02.2014

In der ersten Wettkampfwoche bei Olympia 2014 in Sotschi geht es für das deutsche Eislaufpaar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy um Gold. Kurz vor den Wettkämpfen machen nun Gerüchte um die Manipulation von Preisrichtern die Runde.