Aktuelle News zu Amerika

Jens Riewa über Zamperoni beim Einparken: "Alter, das glaub ich nicht" (Foto) 10.12.2016

Jens Riewa filmt, wie Ingo Zamperoni es nicht fertig bringt, sein Auto einzuparken und stellt den Clip auf Facebook. Was steckt da wohl dahinter?

Michelle Obama 2.0: Wird Melania Trump ihren Haarschnitt kopieren? (Foto) 08.12.2016

Kurzhaarfrisuren gelten als Markenzeichen von Michelle Obama. Bald wird ihr Melania Trump als First Lady nachfolgen. Doch gilt das auch in Sachen Haarstyling?

"God, Guns and Trump": Kid Rock legt sich mit seinen Fans an (Foto) 07.12.2016

US-Musiker Kid Rock hat Ärger mit seinen Fans, zumindest mit einem Teil von ihnen. Auf seiner Homepage verkauft er nun Donald-Trump-Fanartikel. Ganz zum Unmut einiger seiner Anhänger...

Carolin Kebekus macht auf Melania Trump (Foto) 06.12.2016

Für ihre nächste Ausgabe von "PussyTerror TV" hat sich Carolin Kebekus einen ganz besonderen Gast ausgesucht. Die Kabarettistin schlüpft in die Rolle der designierten First Lady der USA und beweist: Melania Trump ist ganz anders, als man denkt. Oder auch nicht...

Verlierer des Tages (Foto) 01.12.2016

Donald Trump Verlierer des Tages

Katarina Witt ist "gefühlskalt"

Spruch des Tages (Foto) 01.12.2016

Personality-Show Spruch des Tages

Kabarettist Hannes Ringlstetter nimmt deutsches Wahlsystem auf die Schippe

Gloria Estefan hofft auf Veränderung in Kuba (Foto) 27.11.2016

Der Tod Fidel Castros bewegt viele Kubaner. Doch einige hoffen nun, dass sich das kommunistisch geprägte Land endlich verändert - eine von ihnen ist Sängerin Gloria Estefan.

Meghan Markle: So denkt Prinz Harrys Freundin über Ruhm (Foto) 22.11.2016

Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle hat ihre Pause von der Öffentlichkeit beendet. Sie meldete sich nicht nur auf Instagram zurück, sondern auch mit einem Essay über ihre privaten Ansichten zu Ruhm und Prominenz.

Austritt aus TPP: DAS ist sein 100-Tage-Programm (Foto) 22.11.2016

Trump will seinen scharfen Worten Taten Folgen lassen. Und zwar schnell. Als erste Entscheidung als US-Präsident will er aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP aussteigen. Der Schock in Asien ist groß.

Spruch des Tages (Foto) 21.11.2016

Donald Trump Spruch des Tages

Green Day äußern sich zu Trump

Eklat um "Hamilton": Trump fordert Entschuldigung - und erntet Spott (Foto) 20.11.2016

Ein Theater-Besuch von Donald Trumps Vize Mike Pence sorgt in den USA für Aufregung. Trump fordert sogar eine Entschuldigung vom "Hamilton"-Ensemble.

Maybach S650 Cabrio: Der 107-Millionen-Deal (Foto) 17.11.2016

Es ist ein Star bei der Motorshow in Los Angeles: Das Mercedes-Benz Maybach S650 Cabriolet. Ein langer Name für ein exklusives Fahrzeug, das es in einer Edition von 300 Exemplaren gibt - jedes 360.000 Euro teuer.

Spruch des Tages (Foto) 17.11.2016

Donald Trump Spruch des Tages

Tom Hanks hofft auf Donald Trump

Donald Trump ist in Deutschland gefragt (Foto) 17.11.2016

Der Wahlsieg von Donald Trump beeinflusst auch den deutschen Unterhaltungsmarkt: Die Verkaufszahlen von Trump-Büchern kletterten spürbar in die Höhe.

Der Abschied von Angela Merkel und das Ende einer Ära (Foto) 17.11.2016

Trump und er könnten nicht unterschiedlicher sein, sagt der scheidende US-Präsident. Die Kanzlerin wird Obama heute gebührend verabschieden. Viele seiner Anhänger in Deutschland haben den Blues. Merkel dürfte dazu gehören.

Gescheiterter Messias? So war Obamas Zeit als Präsident (Foto) 15.11.2016

Obama trat 2009 als großer Hoffnungsträger sein Amt als US-Präsident an. Obamacare, Irak-Krieg, Guantanamo-Schließung. Was wurde aus Obamas großen Vorhaben?

Howard Carpendale: "In Deutschland wäre ein Trump verboten" (Foto) 12.11.2016

Nach dem Wahlsieg von Donald Trump zeigt sich Schlagersänger Howard Carpendale "verkatert". Aber er ist sich sicher, dass eine ähnliche Entwicklung in Deutschland nicht möglich sei.

Wird das iPhone unter Präsident Trump tatsächlich doppelt so teuer? (Foto) 11.11.2016

Bereits während seinem Wahlkampf schoss Donald Trump mehrfach gegen den Tech-Giganten Apple. Was damals häufig noch als rhetorische Effekthascherei abgetan wurde, könnte nun aber zum bitteren Ernst werden.

Nach der Niederlage: Hillary Clinton kann noch lachen (Foto) 11.11.2016

Nach ihrer Niederlange beim US-Wahlkampf hat sich Hillary Clinton zurückgezogen. Mit ihrem Mann Bill Clinton ruht sie sich derzeit US-Staat New York, wo die Familie lebt, aus. Beim Waldspaziergang traf eine Clinton-Anhängerin ihr Idol.

Zehn verblüffende Fakten über Melania Trump (Foto) 10.11.2016

Eine First Lady wie sie gab es noch nie: Melania Trump schummelte nicht nur bei ihrem Lebenslauf und arbeitete illegal in den USA, sondern klaute sogar eine Rede.

Sie ist die nackteste First Lady aller Zeiten (Foto) 10.11.2016

Viel hörte man im Wahlkampf nicht von Melania Trump. Sie war zurückhaltend, loyal zu ihrem Mann, trotz aller Extreme. Als Ex-Model zieht sie unweigerlich die Blicke auf sich. Aber wer ist diese Frau wirklich, die Amerikas nächste First Lady wird?

So reagieren die Promis auf Hillary Clintons letzte Rede (Foto) 09.11.2016

Erstmals nach der Wahlniederlage bei den Präsidentschaftswahlen in den USA hat sich die demokratische Kandidatin Hillary Clinton an die Öffentlichkeit gewendet. DAS halten ihre prominenten Unterstützer von ihrer Rede.

Nach Wahl-Sieg: So dominiert Donald Trump das heutige Abendprogramm (Foto) 09.11.2016

Es ist entschieden: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Auch in Deutschland sorgt dieses Ergebnis für viel Gesprächsstoff. Was sind die Folgen dieser Wahl?

"Alter unfassbar": So reagieren deutsche Stars auf Präsident Trump (Foto) 09.11.2016

Eko Fresh, Jan Josef Liefers, Sarah Connor "Alter unfassbar": So reagieren deutsche Stars auf Präsident Trump

Es steht fest: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ein Wahlergebnis, das auch die deutschen Promis nicht erwartet hätten - entsprechend schockiert äußern sich die Stars in den sozialen Netzwerken.

Donald Trump gewinnt: TV-Programm nach der US-Wahl (Foto) 09.11.2016

Es ist entschieden - Donald Trump ist der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch auch nach der langen Wahlnacht hält uns das deutsche Fernsehprogramm mit Sondersendungen rund um das Thema "US-Wahl" auf dem Laufenden.

DAS bedeutet sein Wahl-Sieg jetzt für Deutschland (Foto) 09.11.2016

Donald Trump ist neuer US-Präsident DAS bedeutet sein Wahl-Sieg jetzt für Deutschland

Das Rennen um das Weiße Haus in Washington hat eine sensationelle Wende genommen. Das Oval Office übernimmt nicht die erste Frau in der US-Geschichte, sondern ein Immobilienmogul und Fernsehstar. Donald Trump ist der 45. Präsident der USA. Doch was bedeutet dieser Sieg für Deutschland?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.11.2016

ZDFzeit: Macht Geld Lügen - Clinton gegen Trump TV-Tipps am Dienstag

In "Schlimmer geht immer" (Sat.1) verzweifelt Sebastian Bezzel als Heimwerker an einem renovierungsbedürftigen Haus. Guido Maria Kretschmer (VOX) sucht bei "Geschickt eingefädelt" neue Näh-Talente.

Hier sehen Sie die Entscheidung zwischen Clinton und Trump im TV (Foto) 07.11.2016

Die wichtigste politische Entscheidung der USA steht unmittelbar bevor: Am 8. November wählen die Vereinigten Staate ihren neuen Präsidenten. Auch Deutschland fiebert mit - schon heute beginnen einige Sender mit Sondersendungen rund um die Wahl. Hier finden Sie die wichtigsten TV-Termine im Überblick.

Zwist mit Til Schweiger? Hallervorden muss da was "klarstellen" (Foto) 06.11.2016

Dieter Hallervorden hat kein Problem mit Til Schweiger. Das stellte der Schauspieler in einem Interview klar - und auch, dass er nicht an den Ruhestand denkt.

Neustart in den USA! DAS plant Michael Wendler für die Zukunft (Foto) 04.11.2016

Für Michael Wendler war 2016 ein Jahr voller Tiefschläge. Doch nun hat sich der Sänger wieder aufgerappelt und plant einen Neuanfang in den Staaten. SO stellt er sich seine neue Karriere vor.

Nick Nolte: "Jeder macht Fehler im Leben" (Foto) 28.10.2016

Er wurde schon oft abgeschrieben und kam immer wieder zurück. Aktuell ist Nick Nolte in der neuen Serie "Graves" zu sehen. Was er über seine vergangenen Fehler denkt, verrät er im Interview.

Diese SoFi macht sprachlos! Alle Termine im Überblick! (Foto) 20.10.2016

Schon den Urlaub für 2017 geplant? Wie wäre es mit einem Trip in die USA? Denn dort kann man im August das erste Mal seit 99 Jahren wieder eine totale Sonnenfinsternis beobachten. Alle Infos zur Beobachtungszeit finden Sie hier.

Franz Ferdinand bringen Anti-Trump-Song "Demagogue" heraus (Foto) 14.10.2016

Die britischen Indie-Rocker von Franz Ferdinand haben ein neues Lied veröffentlicht. Mit "Demagogue" stellen sie sich gegen Donald Trump.

Oliver Berben will "starke Programme" sehen (Foto) 09.10.2016

Er ist einer der bekanntesten deutschen Filmproduzenten. Im Interview spricht Oliver Berben über die Produktion "Familie!" und die Zukunft deutscher Serien.

Über 30 Jahre nach dem Erfolg: Nena lässt sich in den USA feiern (Foto) 05.10.2016

San Francisco, Los Angeles und New York: Nena hat zum ersten Mal Konzerte in den USA gegeben. Und das obwohl sie ihren großen Hit dort vor über 30 Jahren hatte.

Alec Baldwin parodiert Donald Trump (Foto) 02.10.2016

Gelungenes Comeback: Die Comedy-Show "Saturday Night Live" ist nach ihrer Sommerpause zurück und landet gleich einen Hit. Alec Baldwin sei Dank. Dieser parodiert nämlich ziemlich gut den US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner Donald Trump.

Woody Allens "Crisis in Six Scenes" bei Amazon: Darum geht's (Foto) 30.09.2016

Die Serie "Crisis in Six Scenes" von Woody Allen wird sehnsüchtig erwartet. Doch der Kult-Regisseur selbst erklärte bereits im Vorfeld, er habe sich nur darauf eingelassen, da ihm Amazon ein Angebot gemacht habe, das er nicht ablehnen konnte.

Jonah Hill: "Mit Waffen habe ich nichts am Hut" (Foto) 27.09.2016

Ab kommenden Donnerstag ist Jonah Hill mit der Militär-Actionkomödie "War Dogs" in den Kinos zu sehen. Eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht. Im Interview spricht der Schauspieler über die "total irrwitzige" Story.

Professor ist sich sicher: Donald Trump wird US-Präsident (Foto) 27.09.2016

Von 1984 bis 2012 sagte er bei jeder Präsidentschaftswahl in den USA den Sieger richtig voraus. Und auch wenn es diesmal besonders schwer gewesen sei, ist sich US-Professor Allan Lichtman bei seiner Prognose für 2016 sicher.

Punktsieg für Clinton! So schlug sie Donald Trump K.O. (Foto) 27.09.2016

Clinton gegen Trump im TV-Duell 2016 Punktsieg für Clinton! So schlug sie Donald Trump K.O.

Es war ein Höhepunkt im US-Wahlkampf. Die Nation hatte darauf gewartet: Hillary Clinton und Donald Trump trafen bei ihrem ersten TV-Duell aufeinander. Donald Trump zeigte sich - einmal mehr - von seiner lauten, polternden und aggressiven Seite. Wir haben die heftigsten Attacken zusammengefasst.

Joseph Gordon-Levitt: "Meine Passwörter sind nun komplizierter" (Foto) 22.09.2016

Joseph Gordon-Levitt war Regisseur Oliver Stones erste Wahl, um Edward Snowden zu spielen.

Terror-Angst nach Explosion in Manhattan (Foto) 18.09.2016

Im New Yorker Stadtteil Manhattan ist es am Samstagabend zu einer Explosion gekommen. Bislang ist unklar, ob der Akt mit Terrorismus in Zusammenhang steht. Ein verdächtiger Schnellkocher mit Kabeln gibt unterdessen Rätsel auf.

Überraschung: Josh Brolin zeigt sich nackt auf Instagram (Foto) 17.09.2016

Josh Brolin sorgt auf Instagram für nackte Tatsachen: Der Schauspieler postete ein Foto, das ihn im Adamskostüm beim Kaffeetrinken zeigt.

Jetzt spricht ihre Ärztin! (Foto) 15.09.2016

Nach Hillary Clintons Zusammenbruch Jetzt spricht ihre Ärztin!

Nach dem Wirbel um ihre Lungenentzündung geht Hillary Clinton in die Offensive und macht ein Attest ihrer Ärztin öffentlich. Nun ist Trump unter Zugzwang. Legt er nach?

John Legend: "Präsident Obama ist einfach nur cool" (Foto) 15.09.2016

Vom Musikbiz in die Filmwelt: Sänger John Legend hat den Film "My First Lady" über Barack und Michelle Obama produziert, der am Donnerstag in die Kinos kommt.

"Der Bulle von Tölz": So gut verstehen sich die Stars heute noch (Foto) 14.09.2016

Noch heute wird Katerina Jacob auf die Serie "Der Bulle von Tölz" angesprochen. Wie es ihr damit geht und ob sie noch Kontakt zu Ottfried Fischer hat, erzählt sie im Interview.

Barry Gibb bringt mit 70 noch ein neues Album raus (Foto) 01.09.2016

Der letzte noch lebende Bee Gee Barry Gibb steckt auch mit seinen 70 Jahren noch voller musikalischem Tatendrang. Er bringt trotz all der Schicksalsschläge im Oktober ein neues Album raus.

Ergreifend! Das sind die dramatischsten Hunderettungen (Foto) 30.08.2016

Der Mensch behandelt den besten Freund des Menschen leider nicht immer so, wie er es verdient hat. Deshalb kommt es immer wieder zu dramatischen Rettungen von misshandelten oder verlassenen Hunden. Hier eine Auswahl der packendsten Videos.

Panagiotas sexy Urlaubstagebuch (Foto) 27.08.2016

Panagiota Petridou auf USA-Tour Panagiotas sexy Urlaubstagebuch

Unsere Lieblings-Autoverkäuferin Panagiota Petridou ist auf Reisen in Übersee. Mit tollen Videos und Bildern lässt sie uns an ihrem ganz persönlichen Roadtrip teilhaben - mit heißen und witzigen Einblicken aus Seattle, San Francisco, LA... Must see!

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.08.2016

The Disappointments Room Promi-Bild des Tages

Kate Beckinsale hat Spaß in der Badewanne