Aktuelle News zu Amberg

Unfälle 03.07.2015 Amberg: Einjährige wird von Bus überfahren und stirbt (Foto)

Amberg - Ein einjähriges Mädchen ist in Amberg (Bayern) von einem Bus überfahren worden.

Mädchen (1) von Bus überfahren - tot! (Foto) Drama in Amberg 03.07.2015

Ein tragischer Unfall überschattet den Ort Amberg in der Oberpfalz: Ein einjähriges Mädchen wurde am Busbahnhof von einem Linienbus überrollt. Für das kleine Kind kam jede Hilfe zu spät, es verstarb noch an der Unfallstelle. Doch wie konnte es zu dem dramatischen Unglück kommen?

MTV startet Reality-Soap über WG im Web (Foto) Fernsehen 31.07.2014

Berlin - Von einem gemeinsamen Jahr einer Dreier-WG in Berlin handelt eine neue Reality-Soap des Senders MTV. Sie läuft aber nicht im Fernsehen, sondern in den Sozialen Medien. Zu sehen sind die Abenteuer der drei dann unter anderem bei YouTube und Facebook.

Radsport 26.07.2014

Einzelzeitfahren, Bergerac - Périgueux (54 km)

Radsport 17.07.2014

Stand nach der 12. Etappe

NetApp-Endura mit zwei Deutschen zur Tour-Premiere (Foto) Radsport 26.06.2014

Essen - Nach drei Jahren Pause ist bei der Tour de France mit NetApp-Endura wieder ein deutsches Team am Start. Allerdings stehen in Andreas Schillinger (Amberg) und Paul Voss (Rostock) nur zwei Einheimische im neunköpfigen Aufgebot des Zweitligisten.

SPD stellt Schließung von Bundeswehr-Standorten infrage (Foto) Verteidigung 11.04.2014

München - Die SPD will Teile der Bundeswehrreform überprüfen und stellt dabei auch die Schließung von Standorten infrage.

Radsport 30.03.2014

Gent-Wevelgem (233 km)