Amber Rose

Amber Rose

Amber Rose ist ein US-amerikanisches Model und wurde am 21. Oktober 1983 geboren. Die Karriere von Amber Rose startete 2009, als sie für eine Print-Kampagne des Labels Louis Vitton auf den Laufsteg auftrat. In den Folgejahren wirkte sie als Tänzerin in verschiedenen Musikvideos mit, wie zum Beispiel bei dem Rapper Lil Wayne oder Nicki Minaj. Anfang des Jahres 2012 debütierte sie zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Wiz Khalifa als Sängerin. Allerdings hielt ihre Ehe mit dem amerikanischen Rapper nicht sehr lange. Verheiratet waren beide von Juli 2013 bis zum September 2014. Dort reichte Rose die Scheidung aufgrund eines Seitensprungs von Khalifa ein.

Aktuelle News zu Amber Rose

So sehen explodierte Po-Implantate aus (Foto) 16.07.2015

Eine Amerikanerin wollte mit ihrem knackigen Po berühmt werden, doch nun liegt sie im Koma. Während eines Workouts im Fitnesscenter sind ihre Implantate im Po explodiert. Hier gibt's die Ekel-Bilder.