Aktuelle News zu Amber Heard

Amber Heard hat ihre Scheidungsmillionen gespendet (Foto) 10.04.2018

Wie versprochen hat Amber Heard ihre Abfindung, die sie nach der Scheidung von Johnny Depp zugesprochen bekam, gespendet. So ging eine großzügige Summe an ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles.

Amber Heard: Sexy Klinik-Post nach Knochenbruch (Foto) 16.03.2018

Ein Knochenbruch wirft Amber Heard noch lange nicht aus der Bahn. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun trotz Krücken gewohnt verführerisch.

Amber Heard: Romantisches Dinner mit Sean Penn (Foto) 10.03.2018

Amber Heard ist noch nicht lange Single, da gibt es schon wieder Gerüchte über eine neue Liaison. Sie wurde bei einem romantischen Dinner mit Sean Penn gesichtet.

Doch kein Liebes-Comeback mit Amber Heard? (Foto) 02.02.2018

Es sollte einfach nicht sein. Auch im zweiten Anlauf hat es zwischen Amber Heard und Elon Musk nicht funktioniert. Das Paar hat sich wieder getrennt.

Liebes-Comeback nach fünf Monaten Trennung? (Foto) 16.01.2018

Können Amber Heard und Elon Musk doch nicht von einander lassen? Offenbar haben die beiden nach fünf Monaten Trennung wieder zusammengefunden.

Amber Heard kann sich Seitenhieb gegen J.K. Rowling nicht verkneifen (Foto) 08.12.2017

Die Macher von "Phantastische Tierwesen" sind eifrig dabei, das Casting von Johnny Depp zu verteidigen. Nicht immer mit den richtigen Mitteln, findet Amber Heard.

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher? (Foto) 17.11.2017

Eigentlich haben Elon Musk und Amber Heard sich im Sommer getrennt. Jetzt trafen sie sich trotzdem zu einem gemeinsamen Frühstück.

So nackt zeigen sich die "Justice League"-Stars (Foto) 14.11.2017

Im Film "Justice League" spielen Gal Gadot und Amber Heard zwei schlagfertige Heldinnen - zur Premiere des Streifens präsentierten die beiden ihre weiblichen Seite und zeigten ganz besonders viel Bein.

Amber Heard knutscht leidenschaftlich mit einem Unbekannten (Foto) 29.09.2017

Die Trennung von Elon Musk scheint Amber Heard inzwischen bestens verarbeitet zu haben. Das legt zumindest ein heißes Video nahe...

Amber Heard postet sexy Urlaubsfoto (Foto) 11.09.2017

Amber Heard scheint entschlossen, ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen - zumindest deutet ihr aktuelles Instagram-Foto darauf hin.

Tweet des Tages (Foto) 09.08.2017

Elon Musk Tweet des Tages

Amber Heard: Getrennt, aber Freunde

Elon Musk erklärt die Trennung von Amber Heard auf Instagram (Foto) 08.08.2017

Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. Den durchaus verständlichen Grund dafür gab der Milliardär nun aber ebenfalls bekannt.

Elon Musk macht Schluss: Amber Heard steht nun wieder alleine da (Foto) 06.08.2017

Nach dem Rosenkrieg mit Johnny Depp soll nun auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Elon Musk in die Brüche gegangen sein.

Johnny Depp hat schon wieder Hunde-Ärger (Foto) 27.06.2017

Hollywood-Star Johnny Depp hat wieder Ärger wegen seinen Hunden. Ein australischer Senator droht ihm nun mit Untersuchungen wegen Meineids.

"40 Flaschen Wodka" - Wildes Saufgelage für den Schauspieler (Foto) 26.06.2017

Für Johnny Depp sind die wilden Tage offenbar noch lange nicht vorbei: Am Wochenende feierte er ein Wiedersehen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher. Bestellt waren zu diesem Anlass angeblich "40 Flaschen Wodka".

Krasse Verwandlung! Sie hat sich komplett verändert (Foto) 19.05.2017

Rote Haare, grünes Outfit - Amber Heard hat einen neuen Look. Den trägt sie natürlich nicht privat...

Gewinner des Tages (Foto) 02.05.2017

Elon Musk Gewinner des Tages

Amber Heard wird auf Händen getragen

Diese Beautys angelten sich Tech-Millionäre (Foto) 25.04.2017

Schöne und berühmte Frauen fahren offenbar nicht mehr auf Rock-Stars ab, sondern auf Internet-Millionäre. Kein Wunder, die haben auch einiges zu bieten.

Amber Heard und Elon Musk: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance?

Amber Heard küsst Tech-Milliardär Elon Musk (Foto) 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk sind mindestens enge Vertraute, denn beide posteten nun ein gemeinsames Foto, auf dem er einen fetten Lippenstift-Knutscher auf der Wange hat.

Amber Heard will Tesla-Chef Elon Musk heiraten (Foto) 19.04.2017

Der Scheidungskrieg mit Johnny Depp ist noch nicht ganz verdaut, da plant Amber Heard offenbar schon die nächste Hochzeit.

Lieblings-Doppel: So feiert Hugh Jackman den 21. Hochzeitstag (Foto) 11.04.2017

21 Jahre ist Hugh Jackman mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Und hat immer noch zuckersüße Worte parat. Zum Beispiel im Instagram-Post zum Hochzeitstag.

Medizinischer Notfall: Amber Heard muss Gala abrupt verlassen (Foto) 10.04.2017

Amber Heard sollte am Freitag für ihre humanitäre Arbeit ausgezeichnet werden. Doch sie konnte den Preis plötzlich nicht mehr persönlich entgegennehmen...

Amber Heard: Neuer schmutziger Kleinkrieg? (Foto) 01.04.2017

Nach dem monatelangen Streit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp findet sich Amber Heard erneut vor Gericht wieder. Sie sei im Zuge eines Films sexuell ausgebeutet worden, sagt sie.

Offen bisexuell: Amber Heard wurde vor dem Coming-out gewarnt (Foto) 25.03.2017

Seit 2010 steht Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu ihrer Bisexualität. Heute verwundert das keinen mehr. Doch damals warnten sie alle vor dem Coming-out.

Stars sind sich einig: Das ist der Grund für Trumps Verhalten (Foto) 02.02.2017

Donald Trumps Entscheidungen als US-Präsident sind höchst umstritten. Auch Stars wie Cara Delevingne, Amber Heard und Shailene Woodley haben sich darüber humorvolle Gedanken gemacht - und die Ursache für sein Verhalten herausgefunden.

Film-Flop und Pleitegeier? Der tiefe Fall von Johnny Depp (Foto) 01.02.2017

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei Johnny Depp wollte es zuletzt weder beim Schauspiel, noch in seiner Ehe mit Amber Heard klappen. Aber was sind die Gründe dafür?

Ein Finanz-Depp? Das Vermögen des Schauspielers soll weg sein (Foto) 01.02.2017

Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe.

Den Tränen nahe! So rührend bedankt er sich bei seinen Fans (Foto) 19.01.2017

Johnny Depp bei den People's Choice Awards Den Tränen nahe! So rührend bedankt er sich bei seinen Fans

Johnny Depp hat bei den People's Choice Awards mit den Tränen gekämpft. In einer rührenden Rede bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten.

Scheidung von Amber Heard rechtskräftig! Das darf Depp behalten (Foto) 14.01.2017

Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard ist nun auch offiziell geschieden. Wie das Ex-Paar den  den gemeinsamen Besitz in Millionen-Höhe aufteilte, erfahren Sie hier.

Look des Tages (Foto) 09.01.2017

J. Mendel Look des Tages

Amber Heards glänzender Auftritt

Verlierer des Tages (Foto) 05.01.2017

Amber Heard fühlt sich durch Scheidung "bestraft"

Bei diesen Stars wurde aus Liebe Hass (Foto) 26.12.2016

Auch in diesem Jahr mussten wir uns von zahlreichen einst schillernden Promi-Pärchen verabschieden. Der größte Schock dürfte Mitte des Jahres die Trennung von Brangelina gewesen sein. Doch auch andere Beziehungen endeten in einer Schlammschlacht. Ein Überblick.

Nach Ex-Frau Amber Heard! Hat er eine neue Freundin? (Foto) 01.12.2016

Es ist still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun hat sich die Schauspielerin zurückgemeldet - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt. Johnny soll mittlerweile bereits eine neue, blutjunge Freundin haben.

Amber Heard: Video-Appell gegen häusliche Gewalt (Foto) 28.11.2016

Es war still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun meldet sich die Schauspielerin zurück - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt.

Echt magisch! Hollywood-Star wird Teil des "Harry Potter"-Universums (Foto) 02.11.2016

Johnny Depp ist spätestens mit seiner Rolle als Captain Jack Sparrow in den "Fluch der Karibik"-Filmen in die Hollywood-Geschichte eingegangen. Jetzt hat der Schauspieler eine Rolle in der Zauberwelt von "Harry Potter" ergattert.

Jolie-Anwältin Laura Wasser: Auch diese Stars zitterten schon vor ihr (Foto) 22.09.2016

Angelina Jolie lässt sich nicht zum ersten Mal scheiden. Auch dieses Mal wieder an ihrer Seite: Laura Wasser. Die bekannte Anwältin war schon an vielen spektakulären Hollywood-Trennungen beteiligt.

Gewinner des Tages (Foto) 21.09.2016

Auszeichnung Gewinner des Tages

Für seine Unterstützung von Krebspatienten erhält Johnny Depp im November den Rhonda's Kiss Healing and Hope Award.

Alles "Bullshit"! Marilyn Manson verteidigt Johnny Depp (Foto) 05.09.2016

Johnny Depp erhält während seiner Scheidungsschlacht mit Amber Heard Unterstützung von seinem guten Freund Marilyn Manson. Dieser ist nicht nur Patenonkel von Depps Tochter, sondern ist sich auch sicher, dass alle Anschuldigungen "Bullshit" sind.

Amber Heard befeuert den Rosenkrieg aufs Neue (Foto) 25.08.2016

Ist nach der gütlichen Scheidungs-Einigung bei Amber Heard und Johnny Depp wieder alles in Butter? Mitnichten! Heard ist unzufrieden mit den Zahlungen ihres Ex.

Supermodel legt peinlichen Stripclub-Auftritt vorm "SophistCats" hin (Foto) 23.08.2016

Cara Delevingne, Margot Robbie und Amber Heard Supermodel legt peinlichen Stripclub-Auftritt vorm "SophistCats" hin

An der Tür des Londoner Stripclubs "SophistCats" bemühten sich Amber Heard und Cara Delevingne vergeblich um Einlass. Als sie abgewiesen wurden, sollen sie sich reichlich peinlich aufgeführt haben.

Amber Heard spendabel! Hierhin fließen die Scheidungs-Millionen (Foto) 19.08.2016

Amber Heard hat ihre Ankündigung wahr gemacht und die sieben Millionen Dollar, die sie aus der Scheidung von Johnny Depp bekommen hat, gespendet. Unter anderem kann sich ein Kinderkrankenhaus über 3,5 Millionen freuen.

Johnny Depp erleichtert! Amber Heard muss ausziehen (Foto) 18.08.2016

Scheidungskrieg fast überstanden Johnny Depp erleichtert! Amber Heard muss ausziehen

Bald ist das leidige Thema Johnny Depp und Amber Heard vom Tisch. Die beiden einigten sich außergerichtlich: Hier die Details der Einigung.

Er zahlt Schweigegeld! Ihr Rosenkrieg ist offiziell vorbei (Foto) 16.08.2016

Wer hätte damit noch gerechnet? Amber Heard und Johnny Depp haben die Reißleine gezogen - und ihren Ehekrieg außergerichtlich beigelegt. Günstig ist die Einigung für Depp allerdings nicht.

Schnitt sich Johnny Depp aus Eifersucht eine Fingerkuppe ab? (Foto) 16.08.2016

Blutige Wende im Scheidungsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard: Schnitt sich der Hollywood-Mime bei einem Wutausbruch wirklich eine Fingerkuppe ab?

Depp dreht durch! Heard offenbart neue grausige Details (Foto) 16.08.2016

Im Scheidungs-Drama Amber Heard gegen Johnny Depp sieht es nicht gut aus für den Hollywood-Star. Stattdessen kommen immer mehr grausige Details über den 53-Jährigen ans Licht. Neue Schock-Fotos zeigen, wie Depp sich im Wahn den Finger abschnitt.

Trägt Superman jetzt etwa Schwarz, Mister Cavill? (Foto) 16.08.2016

"Justice League" - Achtung, Spoiler! Trägt Superman jetzt etwa Schwarz, Mister Cavill?

Nach einem geheimnisvollen Instagram-Post von Superman-Darsteller Henry Cavill brodelt die Gerüchteküche: Wird sein Charakter im Superheldenfilm "Justice League" etwa ein neues Outfit tragen?

Die traurigen Höhepunkte im Scheidungskrieg von Johnny Depp (Foto) 15.08.2016

Ende Mai reichte Amber Heard die Scheidung von Johnny Depp ein. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse: Die beiden Seiten liefern sich eine schmutzige Schlammschlacht. Die traurigen Höhepunkte der zerbrochenen Liebe im Überblick.

Geht Johnny Depp in DIESEM Video auf Amber Heard los? (Foto) 13.08.2016

Die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht weiter: "TMZ" veröffentlichte ein Video, das den Schauspieler zeigen soll, wie er eine Flasche zerschlägt. Ist der Clip von Heard bearbeitet?

Johnny Depp: Amber Heard hat in der "Hunde-Schmuggel-Affäre" gelogen! (Foto) 11.08.2016

Wenn sich Johnny Depp und Amber Heard im kommenden Monat vor Gericht gegenüberstehen, dann werden über 20 Zeugen Depp den Rücken stärken. Sein Anwalt wird sich außerdem darauf berufen, dass Heard bezüglich der Hunde-Schmuggel-Affäre von 2015 gelogen hat.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3