Aktuelle News zu Alphonso Williams

Not-OP! DSDS-Star im Krankenhaus (Foto) 30.01.2019

Der US-amerikanischer Soulsänger und DSDS-Star Alphonso Williams musste sich einer Not-Operation unterziehen. Die Fans des Sängers reagierten geschockt auf die Nachricht. Wie es dem 56-Jährigen jetzt geht, erfahren Sie hier.

Sorge um Alphonso Williams: Der Sänger hatte eine Not-OP (Foto) 29.01.2019

Ein Schock für alle Fans von "DSDS"-Strahlemann Alphonso Williams. Der Castingshow-Gewinner von 2017 musste notoperiert werden. Seine Familie hofft auf "schnelle Genesung".

Beichte unter Tränen! Sie hat ihr Kind verloren (Foto) 03.09.2018

Die Teilnehmer des "Promi Big Brother"-Finales stehen fest. Johannes schaffte es allerdings nicht. Chethrin hingegen überstand eine weitere Nominierung und legte zudem eine emotionale Beichte ab.

"Kurz vor Magenzusammenbruch!" Silvia Wollny gewinnt 100.000 Euro (Foto) 01.09.2018

Silvia Wollny stand vor lauter Aufregung kurz vor einem "Magenzusammenbruch", doch es hat sich gelohnt. Sie ist die Siegerin von "Promi Big Brother".

Silvia Wollny holt sich den Sieg - So sehen Sie das Finale noch einmal (Foto) 01.09.2018

Die sechste Staffel von Deutschlands berühmtesten TV-Knast ist zu Ende. Silvia Wollny hat sich den Sieg geholt. So können Sie das Finale von "Promi Big Brother" 2018 noch einmal als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek verfolgen.

DAS macht der "DSDS"-Gewinner privat (Foto) 31.08.2018

Alphonso Williams bei "PBB 2018" DAS macht der "DSDS"-Gewinner privat

2017 hat Alphonso Williams bei "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Auch über ein Jahr später hat er seinen Traum von der Musik-Karriere nicht aufgegeben. Was ihn stark macht und wie er privat lebt, erfahren Sie hier.

Rausgeworfen! SIE verpasst das große Finale (Foto) 29.08.2018

In den letzten Tagen wird es härter: "Big Brother" schließt die "Villa" und schickt alle Bewohner auf die "Baustelle". Einer Kandidatin kann das jedoch egal sein.

Nicole Belstler-Boettcher ist raus - Heulkrampf bei Chethrin (Foto) 27.08.2018

Die Reihen im "Big Brother"-Haus lichten sich weiter: Am Sonntagabend musste Nicole Belstler-Boettcher das Haus verlassen. Zuvor brach Chethrin Schulze im Sprechzimmer in Tränen aus.

ER ist raus! Sex-Talk und Weinkrampf im Container (Foto) 25.08.2018

Da waren es nur noch zehn: Nach dem krankheitsbedingten Aus von Sophia Vegas erwischte es am Freitagabend den ersten Promi aufgrund des Zuschauer-Votings: ER konnte das Publikum offenbar am wenigsten überzeugen.

Heiße Pool-Spiele und die besten Sexstellungen von Katja Krasavice (Foto) 24.08.2018

In der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" gab es viel zu feiern. Dank zu viel Alkohol kam es zur Erotik-Eskalation! Vor allem zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze ging es heiß her!

Silvia Wollny offenbart Suizid-Drama um ihre Tochter Loredana (Foto) 24.08.2018

Ordentlich Wirbel im "Promi Big Brother"-Haus: YouTube-Sternchen Katja Krasavice konnte ihrer Lust auf sich selbst nicht mehr widerstehen. Von Silvia Wollny gab es dagegen eine ganz bittere Geschichte zu hören.

"Asozial"! Bei Bald-Mama Sophia und Silvia Wollny fliegen die Fetzen (Foto) 21.08.2018

An Tag vier krachte es unter den Bewohner von "Promi Big Brother" weiter gewaltig. Bei Alphonso Williams flossen aber wegen Chethrin Schulzes Kindheitsbeichte die Tränen. Zur Läster-Attacke setzte Sophia Vegas an.

Das gab's noch nie! Erster Bewohner ist schon raus (Foto) 17.08.2018

Eine große Besonderheit kann die neue Staffel von "Promi Big Brother" schon jetzt vorweisen: Noch nie ist einer der Teilnehmer schneller aus dem Container geflohen.

Ist DAS wirklich der schlechteste DSDS-Gewinnersong aller Zeiten? (Foto) 15.05.2017

Zuerst schaffte Alphonso Williams, was noch keinem gelang: Er schied bei "Deutschland sucht den Superstar" aus, kam zurück und wurde zum DSDS-Gewinner. Doch mit seiner Single "What Becomes of the Broken Hearted" stellt er jetzt einen Negativ-Rekord auf.