Aktuelle News zu Alkohol

Alkohol 22.08.2017 Darum sagt Chrissy Teigen dem Alkohol jetzt den Kampf an (Foto)

Sie hat ein Alkoholproblem. Doch Chrissy Teigen hat den Ernst der Lage erkannt. In einem Interview verriet das Model nun, wie sie ihrem Konsum den Kampf ansagen möchte.

Prostitution und Knast: Das krasse Leben der Claudia Obert (Foto) Promi Big Brother 15.08.2017

Sex gegen Geld, Suff-Prügel im Flieger, Trash-TV-Auftritte am laufenden Band, aber keinen Wikipedia-Eintrag. Wer ist eigentlich diese Claudia Obert und wie tickt die Luxus-Lady aus "Promi Big Brother"?

Diese hochprozentigen Beauty-Hacks sollte jeder kennen (Foto) Beauty-Tipps 10.08.2017

Alkohol ist nur zum Trinken da? Falsch gedacht! Wodka und Co. sind auch bewährte Wundermittel, um zum Beispiel die Haare aufzuhellen. Und er kann noch viel mehr.

Darum sind Biertrinker im Studium erfolgreicher (Foto) Verblüffende Studie 10.08.2017

Jeder dritte Student lässt sein Studium vorzeitig sausen. Doch das muss nicht sein, man muss nur genug Alkohol trinken, dann klappt es auch mit einem erfolgreichen Uni-Abschluß. Glauben Sie nicht? Doch!

Willi Herren: Mit "Promi Big Brother" raus aus der Schuldenfalle (Foto) Schulden 08.08.2017

Willi Herren will "Promi Big Brother" unbedingt gewinnen - und zwar aus gutem Grund. Das Preisgeld würde ihn endlich von seinen Schulden befreien, wie er im Interview verrät.

"Promi Big Brother": Diese Stars sollen neben Sarah Knappik dabei sein (Foto) Sarah Knappik 06.08.2017

Ganz offiziell stehen bisher sechs von zwölf Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses fest. Folgende Stars sollen am Freitag einziehen.

Cheers! So viel Alkohol gönnt sie sich TÄGLICH (Foto) Queen Elizabeth II. 02.08.2017

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier.

Angelina Jolie gegen Brad Pitt: Die Trennungs-Interviews im Vergleich (Foto) Scheidung 27.07.2017

Im Mai schüttete er sein Herz aus, jetzt ist sie an der Reihe. So äußerten sich Brad Pitt und Angelina Jolie über ihre Beziehung, die Kinder, die Scheidung und mehr.

Keine Drogen! Woran starb der Linkin Park-Frontmann wirklich? (Foto) Chester Bennington tot 26.07.2017

Fast eine Woche nach dem Tod von Chester Bennington gelangen erste Details an die Öffentlichkeit. Offenbar waren keine Drogen oder Medikamente im Spiel.

Bei Netflix: Simpsons-Macher Matt Groening hat eine neue Serie (Foto) Netflix 25.07.2017

Das ist eine Nachricht, die Fans des gepflegten Trickfilm-Humors aufhorchen lässt: "Simpsons"-Macher Matt Groening wagt sich an eine neue Serie. Möglicherweise ist sie diesmal nicht ganz jugendfrei.

Drogen, Depression, Unfall? Die tragischen Todesfälle der Grunge-Stars (Foto) Dave Grohl 24.07.2017

Chester Bennington und Chris Cornell waren nicht die ersten Grunge- und Post-Grunge-Ikonen, die auf tragische Weise ihr Leben verloren.

Eskalation bei Konzert von Chance the Rapper (Foto) Alkohol 23.07.2017

Konzerte sollen gute Laune machen - ob mit oder ohne Alkohol. Doch bei einem Konzert des Rappers Chance the Rapper schlugen einige Fans über die Stränge und endeten mit gefährlichen Vergiftungen im Krankenhaus.

Nach Chester Benningtons Tod: Linkin Park sagen Amerika-Tour ab (Foto) One More Light 22.07.2017

Nach dem Tod von Chester Bennington werden Linkin Park ihre Amerika-Tour nicht spielen. Zudem steht nun die offizielle Todesursache fest.

Chester Bennington und Chris Cornell: Freunde bis in den Tod (Foto) Chester Bennington 21.07.2017

Jetzt also auch Chester Bennington. Die Nachricht über den Suizid des Linkin-Park-Sängers schlug ein wie eine Bombe und lässt fassungslose Fans auf der ganzen Welt zurück. Doch auch die erschreckenden Parallelen zum Selbstmord von Chris Cornell schockieren.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Vorschau 21.07.2017

Flo plant bei "Köln 50667" eine Überraschungsparty für Kiki. In "Alles was zählt" beschließt Michelle, nie wieder ein Opfer für einen Freund zu bringen. Bei "GZSZ" verlässt Chris indessen die Stadt und Sunny.

Aaron Carter verteidigt sich - und bricht in Tränen aus (Foto) Festnahme 19.07.2017

Jetzt spricht Aaron Carter. In einem emotionalen Interview verteidigt sich der Sänger nach seiner Festnahme und gibt zu, welche Drogen er nimmt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 18.07.2017

Lisa ist bei "Berlin - Tag & Nacht" auf die Hilfe von David angewiesen. In "Alles was zählt" geraten Jenny und Deniz in Streit. Bei "GZSZ" sieht Tuner keine Zukunft mit Jule.

"True Blood"-Star Nelsan Ellis: Traurige Details zu seinem Tod (Foto) Tod 11.07.2017

Nelsan Ellis, beliebter Star aus der US-Serie "True Blood", ist mit nur 39 Jahren am Samstag gestorben. Nun ist die Todesursache bekannt. Die dramatischen Details.

Lionel Messi spendet Reste seiner Hochzeitsfeier (Foto) Lionel Messi 07.07.2017

Die Meisten hätten die Reste wohl einfach so in den Müll geworfen. Nicht so Lionel Messi und seine Familie: Die Überbleibsel der großen Hochzeitsfeier in der vergangenen Woche wurden jetzt gespendet.

Jeder 4. Teenie sucht Drogen im Internet (Foto) Kaspersky Lab-Studie 07.07.2017

Das russische Softwareunternehmen Kaspersky Lab hat eine Studie zum Nutzer-Verhalten von Kindern im Internet veröffentlicht. Dabei kam Erschreckendes zutage.