Aktuelle News zu Alkohol

Gefährlicher Magerwahn 24.04.2015 Essstörung extrem! Nur 13 Kalorien pro Tag (Foto)

Die 23-jährige Lydia Davies litt jahrelang an einer Essstörung. Pro Tag nahm sie nur 13 Kalorien zu sich. Jetzt hat sie den Absprung geschafft und schreibt in einem Buch über ihren Leidensweg.

Irre ballert auf McDonald's-Filiale (Foto) Kein Speck im Burger 24.04.2015

Shaneka T. liebt Speck scheinbar über alles. Und damit sie die kleine Köstlichkeit auch ganz sicher bekommt, geht sie über Leichen. Denn als die Frau bei McDonald's feststellen muss, dass der Speck im Burger fehlt, greift sie kurzerhand zur Waffe.

Prost! Diese 10 Wahrheiten hauen Sie vom Hocker! (Foto) Tag des Deutschen Bieres 23.04.2015

Hallelujah! Deutschland feiert heute einen ganz besonderen Tag. Den Tag des Deutschen Bieres. Für den ultimativen Geschmack sollten Sie sich diese 10 Facts über das leckere Gerstenbräu auf der Zunge zergehen lassen.

Schöne Haut im Frühling (Foto) Hautpflege 22.04.2015

Mit steigenden Temperaturen im Frühling gehören Röcke, Kleider und T-Shirts wieder zur Alltagskleidung. Höchste Zeit also, unsere Haut einem ausgiebigen Frühlings-Check zu unterziehen.

Fußballer beim Quickie auf der Ersatzbank erwischt (Foto) Höhepunkt nach Niederlage 21.04.2015

Peinliche Schlagzeilen für den englischen Fußball-Verein Clitheroe FC: Nach einer 4:1-Niederlage baute ein Spieler seinen Torfrust auf seine ganz eigene Weise ab. Der Stürmer vergnügte sich auf der Ersatzbank und wurde dabei auch noch gefilmt. Dass das Filmchen auch noch im Internet landete, muss nicht erwähnt werden.

Depps Eifersucht zerstört die Ehe (Foto) Johnny Depp und Amber Heard 21.04.2015

Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) haben angeblich viele Probleme in ihrer sehr jungen Ehe. Depp's Eifersucht soll die Beziehung gehörig auf die Probe stellen. Und dann ist da auch noch das heiße Gerücht, um einen anderen Mann.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Elvis und der Kommissar 20.04.2015

Im RBB beobachtet bei "Polizeiruf 110" ein 13-jähriges Mädchen einen Mord. Im HR wird bei "Mord mit Aussicht" ein Roadie umgebracht und im MDR ermitteln "Elvis und der Kommissar".

Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter (Foto) Weil er einen zu großen Penis hatte 17.04.2015

Sie feiert eine ausschweifende Party mit den Freunden ihrer Tochter und schläft auch noch mit derem minderjährigen Freund! Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist jetzt in den USA tatsächlich passiert.

17-Jähriger beinahe totgetreten (Foto) Gewalt im Englischen Garten 17.04.2015

Ein gemütlicher Abend im Park endete für einen 17-jährigen Münchner in einem Überlebenskampf im Krankenhaus - und das, weil er einem Fremden keinen Alkohol oder Zigaretten geben wollte.

Das ist Helene Fischers Sixpack-Geheimnis (Foto) Fitness-Coach verrät 16.04.2015

In schlappen vier Wochen können Sie aussehen wie Helene Fischer. Zumindest im Bereich der Bauchmuskeln. Diese Theorie vertritt zumindest Helenes persönlicher Body-Coach Steven Wilson. Und so klappt die Umsetzung!

Das sagt ihr erwachsener Sohn zu später Schwangerschaft (Foto) 65-Jährige mit Vierlingen schwanger 15.04.2015

Annegret Raunigk erwartet mit 65 Jahren derzeit Vierlinge. Dabei hat die Lehrerin bereits 13 Kinder. Nun hat ihr 27-jähriger Sohn die späte Schwangerschaft seiner Mutter erstmals öffentlich kommentiert. Warum er sich nicht wirklich auf seine Geschwister freut, erfahren Sie hier.

Deutschland und die USA – ein Vergleich (Foto) Jugendschutz 14.04.2015

In Deutschland dürfen Jugendliche schon mit 16 Jahren Alkohol trinken, aber erst mit 18 bzw. 17 den Führerschein machen. Ganz anders in den USA. Welche Unterschiede es noch zwischen den beiden Ländern gibt, zeigt ein Vergleich des Jungendschutzes beider Länder.

Berechtigte Sorge um die Schauspielerin? (Foto) Jenny Elvers 13.04.2015

Lange Zeit wurde es still um Schauspielerin Jenny Elvers. Entgegen aller positiven Presse nach der Alkoholkrankheit ziehen Medien nun den Gesundheitszustand der Schauspielerin in Zweifel. Was steckt hinter den Vorwürfen?

Tod von Reemtsma-Entführer Koszics bei «XY...ungelöst» (Foto) Fernsehen 09.04.2015

Hamburg - Nach der ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY...ungelöst» zum mysteriösen Tod von Reemtsma-Entführer Wolfgang Koszics hat die Hamburger Polizei erste interessante Hinweise zu dem Fall bekommen.

Punkrocker Deryck Whibley will nie wieder Alkohol trinken (Foto) Sum 41-Sänger endlich trocken 08.04.2015

Der Rocker von "Sum 41", Deryck Whibley, scheint seine jahrelange Alkoholsucht überstanden zu haben. Nachdem er im vergangenen Jahr beinahe an Organversagen gestorben wäre, befindet er sich nun auf dem Weg der Besserung. Der Ex-Mann von Avril Lavigne will in Zukunft ein abstinentes Leben führen. Bei erneutem Alkohol-Missbrauch drohen ihm Nieren- und Leberversagen.

Der Osterhase wird zum Sündenbock (Foto) Verkehrsrowdy 08.04.2015

Ein 62-jähriger Autofahrer war am Ostermontag mit seinem Sportwagen in einen Unfall verwickelt. Polizisten entdeckten den beschädigten Wagen auf dem Grünstreifen neben der Landstraße zwischen Pulheim und Köln. Dabei fanden sie nicht nur einen stark alkoholisierten Fahrer vor, sondern hörten auch eine allzu österliche Geschichte.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Berlin - Tag & Nacht 06.04.2015

Bei "Köln 50667" erfährt Elli von Paul, dass heute eine Garagenparty ansteht. Als Inka und Alex sie dann in einen Freizeitpark schleppen wollen, ist sie natürlich alles andere als begeistert.

Suchthilfeverband kritisiert Tele-5-Trinktalk (Foto) Fernsehen 03.04.2015

Berlin - Mit seiner neuen Talkshow «Der Klügere kippt nach» hat sich der Privatsender Tele 5 Kritik vom Suchthilfeverband Blaues Kreuz eingehandelt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 02.04.2015

Bei "Unter uns" hofft Leonie, dass der Verkauf der Turnhalle sich hinauszögert, damit Paco wieder zur Vernunft kommt.

Spruch des Tages (Foto) Der Klügere kippt nach 29.03.2015

Hugo Egon Balder serviert seinen Talk-Gästen Alkohol