Aktuelle News zu Alkohol

Heuschnupfen aktuell 22.06.2017 Saufen gegen Pollenallergie! DIESES "Wundermittel" soll helfen (Foto)

Fließschnupfen, Asthma und brennende Augen: Die Leidenszeit für Heuschnupfen-Geplagte hat noch lange kein Ende. Doch nun könnte ein echtes "Wundermittel" dem ewigen Leiden endlich ein Ende setzen.

4,29 Promille! Mann bei Suff-Fahrt gestoppt (Foto) Auf der Autobahn 21.06.2017

Auf der Autobahn 10 am Berliner Ring stoppte die Polizei am Montagabend einen 52-Jährigen, der Schlangenlinien fuhr. Andere Verkehrsteilnehmer hatten den PKW-Fahrer gemeldet. Beim Alkoholtest staunten die Beamten nicht schlecht.

Hoch die Tassen! Schnaps-Protest gegen G20-Gipfel (Foto) "Saufen gegen Trump" 20.06.2017

Ob in Mexiko, Thailand, Leipzig oder Freiburg - in mehr als 140 Kneipen können Menschen ihrem Unmut über den G20-Gipfel in Hamburg Ausdruck verleihen. Und dafür müssen sie lediglich einen Schnaps trinken.

Partylöwe Miles Teller feiert sich direkt in den Knast (Foto) Ausnüchterungszelle 19.06.2017

Was für eine Feier: Schwankend und lallend wurde Miles Teller am Sonntag in San Diego von der Polizei aufgegriffen - und in eine Ausnüchterungszelle gesteckt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 15.06.2017

Marc streitet sich bei "Köln 50667" mit Jule, während Leo in "Berlin - Tag & Nacht" mit Zweifeln gegenüber Milla kämpft. Bei "GZSZ" hat Sängerin Vanessa Mai einen Gastauftritt im Mauerwerk.

Entzugsklinik statt Golfplatz? Verliert er seine Kinder? (Foto) Tiger Woods 12.06.2017

Nach einer Autofahrt unter Medikamenteneinfluss steht Golf-Star Tiger Woods unter Druck. Nun will er einem Bericht zufolge auf Entzug gehen - womöglich auch, um nicht das Sorgerecht für seine Kinder zu verlieren.

Zu viel Gewalt! Deutsche Stadt verhängt Alkoholverbot in Innenstadt (Foto) Cottbus macht ernst 01.06.2017

Cottbus hat mit gleich mehreren Brennpunkten in der Innenstadt zu kämpfen. Ein Alkoholverbot soll nun die angespannte Lage entschärfen. Doch es gibt eine Befristung.

Tiger Woods nach Festnahme: Schuld waren die Medikamente (Foto) Tiger Woods 30.05.2017

Tiger Woods hat es mal wieder in die Klatschspalten geschafft. Am Montag war er festgenommen worden - unter Alkoholeinfluss will er aber nicht am Steuer gesessen haben, beteuert er.

Drogenrausch? DAS sagt der Golf-Star dazu (Foto) Tiger Woods 29.05.2017

Eine möglicherweise wilde, in jedem Fall aber wenig erfreuliche Nacht hat Golf-Star Tiger Woods hinter sich: Der 41-Jährige wurde vorübergehend festgenommen.

Kourtney Kardashian: Ihr Ex darf die Kinder nicht sehen (Foto) Kinder 28.05.2017

Wegen Alkohol und Drogen hat sie die Notbremse gezogen! Kourtney Kardashian verweigert ihrem Ex, Scott Disick, die gemeinsamen Kinder zu sehen.

Ultimativer Figur-Killer: So viele Kalorien hat Alkohol wirklich (Foto) Bier 25.05.2017

Wer abnehmen will, verzichtet gerne mal auf Schokolade, Gummibärchen und Co. Doch die wahren Kalorienbomben verstecken sich woanders.

Die wichtigsten Fragen rund ums Thema Grillen (Foto) Tipps zum perfekten Grillgenuß 19.05.2017

Welche Fragen beschäftigen Grill-Fans am meisten? Das hat die Frage-Antwort-Community gutefrage.net untersucht. Herausgekommen ist eine Liste der häufigsten Fragen und hilfreichsten Antworten.

Pohlmann: Darum hat er Alkohol aus seinem Leben verbannt (Foto) Mina 16.05.2017

Betrunken in der Kneipe, nächtelanges Zocken. So sah das Leben von Ingo Pohlmann bis vor drei Jahren aus. Warum sich das geändert hat, erzählt der Sänger im Interview.

DAS sagt sie selbst über ihren Alkohol-Unfall (Foto) Muriel Baumeister 11.05.2017

Muriel Baumeister gibt sich nach ihrer Alkoholfahrt zerknirscht. Sie bedaure ihre Tat zutiefst, sieht in der Verurteilung aber auch eine Chance auf einen Neuanfang. Vom Alkohol will sie sich komplett lossagen.

Marteria sprang dem Tod von der Schippe (Foto) Drogen 10.05.2017

Dramatisches Geständnis von Rapper Marteria: In einem Interview gab er nun zu, vor zwei Jahren beinahe gestorben zu sein. Seitdem lässt er die Finger von Alkohol und Drogen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 04.05.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" arbeitet Nina probeweise im Tierheim. Diana und Ingo schließen in "Alles was zählt" mit dem Thema Hochzeit ab. Bei "GZSZ" müssen sich Elena und Gerner unterdessen pikanten Fragen stellen.

Promi-Bild des Tages (Foto) Rag'n'Bone Man 26.04.2017

Rag'n'Bone Man macht Ed Sheeran zum Rebell

Mel B: Das hat ihre Ex-Nanny gegen sie in der Hand (Foto) Lorraine Gilles 22.04.2017

Mel B gerät immer mehr unter Druck. Nachdem ihre Ex-Nanny sie wegen Verleumdung angeklagt hat, sind nun düstere Details bekannt geworden.

Therapie-Beginn in Hamburg? Naddel in Suchtklinik eingewiesen (Foto) Nadja abd el Farrag 21.04.2017

Das Leben von Nadja abd el Farrag ist in ernster Gefahr. Die Schock-Diagnose Leberzirrhose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das hat auch Naddel erkannt und sich in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Cuba Gooding Jr.: Tod seines Vaters gibt Rätsel auf (Foto) Tod 21.04.2017

Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. hat seinen Vater verloren. Cuba Gooding Sr. wurde tot in einem Auto gefunden. Er war 72 Jahre alt.