Aktuelle News zu Alkohol

Rag'n'Bone Man 26.04.2017 Promi-Bild des Tages (Foto)

Rag'n'Bone Man macht Ed Sheeran zum Rebell

Mel B: Das hat ihre Ex-Nanny gegen sie in der Hand (Foto) Lorraine Gilles 22.04.2017

Mel B gerät immer mehr unter Druck. Nachdem ihre Ex-Nanny sie wegen Verleumdung angeklagt hat, sind nun düstere Details bekannt geworden.

Therapie-Beginn in Hamburg? Naddel in Suchtklinik eingewiesen (Foto) Nadja abd el Farrag 21.04.2017

Das Leben von Nadja abd el Farrag ist in ernster Gefahr. Die Schock-Diagnose Leberzirrhose ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das hat auch Naddel erkannt und sich in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Cuba Gooding Jr.: Tod seines Vaters gibt Rätsel auf (Foto) Tod 21.04.2017

Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. hat seinen Vater verloren. Cuba Gooding Sr. wurde tot in einem Auto gefunden. Er war 72 Jahre alt.

Kampf ums Überleben! Naddel begibt sich doch in Behandlung (Foto) Nadja abd el Farrag 18.04.2017

Nadja abd el Farrag ist sehr krank. Sie leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Alkohol mehr trinken. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Das hat Naddel nun auch selbst erkannt und sich in Behandlung begeben.

Urlaub à la halal: Darum erobern Halal-Reisen den Markt (Foto) Deutschland 17.04.2017

Muslime haben im Jahr 2015 rund 155 Milliarden US-Dollar in die Kassen der Reiseveranstalter gespült. Kein Wunder, dass die Tourismus-Branche dem Trend der Halal-Reisen folgt und den Sektor weiter ausbaut - auch in Deutschland.

Pleiten, Pannen, Abstürze - Naddels ungebremster Fall (Foto) Nadja Abd El Farrag 10.04.2017

Kaum jemand ist in der deutschen Öffentlichkeit so berühmt für ihren persönlichen Absturz wie Nadja abd el Farrag, genannt Naddel. Das Mitleid für die Bohlen-Ex ist groß. Aber warum ist das eigentlich so?

Melanie Griffith bereut ihre Beauty-OPs (Foto) Antonio Banderas 05.04.2017

Von Melanie Griffiths natürlicher Schönheit ist heute nichts mehr zu sehen. Nun gibt die Schauspielerin zu, ihre Beauty-OPs zu bereuen - nicht das Einzige, das in ihrem Leben schief ging.

Brad Pitt: Bildende Kunst für den Seelenfrieden (Foto) Angelina Jolie 23.03.2017

Manche trinken oder gehen feiern, andere erschaffen schöne Skulpturen. Brad Pitt hat ein neues Hobby, um seinen Trennungsschmerz besser überwinden zu können...

Drogensucht! Katey Sagals schockierendes Geständnis (Foto) Geständnis 22.03.2017

"Eine schrecklich nette Familie"-Star Katey Sagal schockiert in ihrer neuen Autobiografie mit einer düsteren Enthüllung. Sie war 15 Jahre lang von Drogen und Alkohol abhängig.

Nur Schnaps hilft: So ungern sieht sich Rihanna im TV (Foto) Bates Motel 21.03.2017

Sind alle Popstars Narzissten? Ganz und gar nicht. Rihanna etwa erträgt ihr eigenes Abbild im Fernsehen so schwer, dass sie ihr TV-Debüt als Seriendarstellerin nur mit Schnaps verfolgen kann.

Schock-Diagnose! Naddels Krankheit ist lebensgefährlich (Foto) Nadja abd el Farrag krank 21.03.2017

Naddel, die Ex von DSDS-Juror Dieter Bohlen, hat ihr Lebenstief noch nicht überwunden. Nach dem finanziellen Desaster hat sie nun mit schlimmen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daran ist sie allerdings nicht ganz unschuldig. Es ist ein tiefer Schock, den sie nun erst einmal verarbeiten muss.

Ben Affleck: Zerstört der Alkohol jetzt alles? (Foto) Therapie 15.03.2017

Ben Affleck und das Alkohol-Geständnis. Ganz neu ist das alles nicht. Doch noch nie hat es der Hollywood-Star so offen und aus freien Stücken zugegeben. Ist es der letzte Ausweg, damit der Alkohol sein Leben nicht zerstört?

Ben Affleck schockt mit krasser Alkoholbeichte (Foto) Ehemann von Jennifer Garner 15.03.2017

Solch ein Post erfordert verdammt viel Mut! Hollywood-Superstar Ben Affleck bestätigte via Facebook seine schweren Alkoholprobleme. Er habe jetzt eine Entziehungskur hinter sich.

"Buffy"-Star packt aus: "Ich war drogensüchtig" (Foto) Eliza Dushku 08.03.2017

Seit achteinhalb Jahren trinkt sie nicht mehr: "Buffy"-Star Eliza Dushku hat zugegeben, dass sie jahrelang und einer Alkohol- und Drogensucht litt. Zum ersten Mal habe sie mit 14 zu den Rauschmitteln gegriffen...

Verlierer des Tages (Foto) Stripclub 08.03.2017

Jason Derulo verprasst Geld im Stripclub

7 ungewöhnliche Fasten-Ideen (Foto) Fastenzeit 01.03.2017

Auf Dinge zu verzichten, tut gut! Und beim Fasten muss es sich nicht immer nur ums Essen drehen. Es geht auch anders - hier sind sieben Ideen, die Ihr Leben ein bisschen freier machen.

Hirn wegsaufen - Geht das wirklich? (Foto) Alkohol-Mythen und Fakten 23.02.2017

Bier auf Wein, das lass' sein. Was ist dran an den Volksweisheiten über Alkoholgenuss? Ein paar Nachfragen zur Karnevalszeit.

Dieter Bohlen: Das Geheimnis seiner ewigen Jugend (Foto) DSDS 18.02.2017

Dieter Bohlen wirkt mit 63 Jahren komplett alterslos. Der Pop-Titan lebt gesund, sagt er selbst. Gibt es noch mehr Geheimnisse?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 16.02.2017

Tobias wird in "Unter uns" notgedrungen zu Opitz' Handlanger. Bei "Köln 50667" schnappt sich Kevin unerlaubterweise Jans Taxi. Maximilian bekommt in "Alles was zählt" einen ersten Hinweis auf Vincents Machenschaften.