Aktuelle News zu Aliens

Aliens leben schon lange unter uns

Ein Wissenschaftler der NASA ist sicher, dass Aliens schon lange unter uns weilen könnten. Doch nicht als kleine grüne Männchen, sondern in ganz anderer ungewöhlicher Form. Wie sie aussehen könnten und weshalb wir sie bislang nicht erkannt haben, erfahren Sie HIER.

Irre Theorie! Sind Oktopusse und Tintenfische Aliens?

Tintenfische und Oktopusse. Alleine der Anblick der knochenlosen Meeresbewohner fasziniert. Haben sie nicht etwas Außerirdisches? Die drei Herzen und die Gehirne in jedem Tentakel sind da noch gar nicht berücksichtigt. Wer könnte es also Forschern verdenken, wenn diese behaupten würden, die Weichtiere seien Aliens? Genau das ist nun passiert und zwar aus DIESEM Grund...

So sahen die abgestürzten Aliens WIRKLICH aus

70 Jahre liegt der angebliche Ufo-Absturz von Roswell inzwischen zurück - doch während die offizielle Version einen Alien-Crash verneint, sind sich Ufologen sicher, dass Außerirdische in New Mexiko abgestürzt sind. Ein neuer Augenzeugenbericht gibt den Verschwörungstheoretikern recht - und liefert exakte Details, wie die Aliens wirklich aussahen.