Aktuelle News zu Alexandra Rietz

Trennung bei der TV-Kommissarin! Was wird jetzt aus Tochter Romy? (Foto) 06.02.2017

Es ist ein Jahr her, dass Töchterchen Romy die ehemalige K11-Kommissarin Alexandra Rietz zum ersten Mal zu einer späten, aber überglücklichen Mama gemacht hat. Aber das Glück scheint nun vorbei - denn sie muss nun eine Trennung verkraften.

Alexandra Rietz spricht über die Schwangerschaft (Foto) 19.09.2015

Alexandra Rietz ist mit 44 Jahren zum ersten Mal schwanger. Zumindest ihr Lebensgefährte findet dies das optimale Alter. Seinen Kumpels würde er zum Kinderkriegen "eine Alte" empfehlen, denn die seien zäh.

Schwanger mit 44 Jahren! Wer ist der Vater? (Foto) 17.09.2015

"Promi Big Brother"-Star Alexandra Rietz ganz privat Schwanger mit 44 Jahren! Wer ist der Vater?

2014 lebte sie im "Promi Big Brother"-Container, sonst jagt sie mit Waffe und Marke Verbrecher im TV: Polizistin und Schauspielerin Alexandra Rietz erwartet ein Baby! Warum die Schwangerschaft ein Risiko ist, erfahren Sie hier.