Alexander Keen alias Honey

Alexander Keen alias "Honey"

Alexander Keen, eigentlich Alexander Kühn, ist ein deutsches Model, das vor allem durch Auftritte im Reality-TV bekannt wurde. Keen hat zwei Bachelor-Abschlüsse im Business-Management. Nach seinem Studium in den Niederlanden und England arbeitete er als Unternehmensberater. Seit 2014 arbeitet Alexander Keen hauptberuflich als Model. 2015 wurde er zum Mister Hessen gekürt. Bundesweit bekannt wurde er als Ex-Freund der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo im Rahmen der Aufzeichnungen zur Model-Show. Dort bekam er auch seinen Spitznamen "Honey", wie GNTM-Kandidatin Kim ihren damaligen Freund liebevoll nannte. Im Januar 2017 war er Kandidat im RTL-Dschungelcamp.

Aktuelle News zu Alexander Keen

Ist das die neue Freundin von "Honey"? (Foto) 30.03.2017

Alexander Keen frisch verliebt? Ist das die neue Freundin von "Honey"?

Der mediale Aufstieg von Alexander Keen ist durchaus beachtlich. Der 34-Jährige avancierte vom nervigen GNTM-Anhängsel zum (ebenfalls nervigen) Dschungelcamper und moderiert inzwischen für Sonnenklar.TV. Doch nicht nur damit sorgt er für Schlagzeilen.

So peinlich war Honeys Premiere bei Sonnenklar.TV (Foto) 27.03.2017

Alexander "Honey" Keen arbeitet jetzt für den Shoppingsender Sonnenklar.TV. In der Auftaktsendung überzeugte er die Moderatorin mit seinen Kochkünsten. Er verriet aber auch, wie sich sein Leben nach dem "Dschungelcamp" veränderte.

Ist "Honey" wirklich schwul? (Foto) 20.03.2017

Alexander Keen beim "Promi Dinner" Ist "Honey" wirklich schwul?

Hausverbot mit anschließendem Shitstorm! Alexander "Honey" Keen scheint mittlerweile jedes Mittel recht, um im Gespräch zu bleiben. Neueste Theorie: Honey ist schwul! DAS sagt Alexander Keen zu den Gerüchten.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Neue Staffel bei Vox! Diese Promi-Kandidaten stehen am Herd (Foto) 01.03.2017

Food-Junkies können aufatmen: Vox schickt Sternekoch Steffen Henssler in eine neue Staffel der beliebten Koch-Show "Grill den Hensler". Jetzt verriet der Sender, auf welche Kandidaten sich die Zuschauer freuen können.

Wer profitiert von wem? Fiese Schlammschlacht mit Ex Kim Hnizdo (Foto) 21.02.2017

Alexander "Honey" Keen und Kim Hnidzo waren einst ein Traumpaar - doch während das Model nach der Trennung von ihrem 34-jährigen Freund Laufstegkarriere macht, kann sich ihr Ex gemeine Sticheleien nicht verkneifen.

Er lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus (Foto) 12.02.2017

Alexander "Honey" Keen muss einfach vor der Kamera stehen. Sein Geltungsbedürfnis ist so groß wie Europa und genau deswegen hat er diese Woche eine glasklare Ansage gemacht. Doch auch seine Instagram-Fotos sorgen regelmäßig für Stirnrunzeln bei seinen Fans.

Wie es den Dschungelcampern heute geht (Foto) 11.02.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als RTL-Wiederholung Wie es den Dschungelcampern heute geht

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passiert, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Im "Nachspiel" zur aktuellen Staffel erfahren Sie die Antworten. Hier läuft die Wiederholung.

Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego (Foto) 11.02.2017

Unsere Promis hatten in dieser Woche wieder allerhand zu tun. Zumindest können offensichtlich drei Herrschaften nicht genug von allem bekommen. Die besten Promi-News lesen Sie hier.

So will er Sonja Zietlow jetzt vom Thron kicken (Foto) 08.02.2017

Die Dschungelkrone bleibt Alexander "Honey" Keen zwar verwehrt - doch seinem Selbstbewusstsein scheint die Schlappe bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nicht geschadet zu haben. Jetzt wurden die großen Pläne von Honey bekannt - er will keiner Geringeren als Sonja Zietlow an den Kragen!

Nur ein Fake? Kumpel erklärt Honeys Dschungel-Show (Foto) 03.02.2017

Alexander Keen im Dschungelcamp 2017 Nur ein Fake? Kumpel erklärt Honeys Dschungel-Show

Alexander Keen ist den meisten überhaupt nur ein Begriff, weil der 34-Jährige keine Gelegenheit auslässt, eine ordentliche Show abzuliefern. Und wie war es im Dschungel? Alles echt oder wieder nur ein typischer Honey-Fake? Sein Kumpel Dominik Bruntner spricht Klartext.

Das treibt "Honey" mit Micaela Schäfer UND Gina-Lisa Lohfink (Foto) 30.01.2017

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune, und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft prominenter Damen sehr zu genießen: Blondine Gina-Lisa Lohfink oder "Nacktschnecke" Micaela Schäfer - welche der beiden soll's denn nun sein für den jungen Mann?

Krasser Karrieresprung! Eigene "Honey"-Show nach dem Dschungelcamp (Foto) 26.01.2017

Vom Dschungel zurück ins Fernsehen. Alexander "Honey" Keen hat nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 große Pläne. Sogar eine eigene TV-Show sei geplant. Das hat er sich jetzt alles vorgenommen.

Freund verrät - Ist Alexander Keen wirklich ein Wichtigtuer? (Foto) 17.01.2017

Dschungel-Schönling Alexander Keen alias "Honey" schiebt sich Tag für Tag in den Vordergrund. Erst die intimen Kuscheleien mit Gina-Lisa Lohfink und jetzt packt auch noch sein bester Freund über "Honey" aus.

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Freundin, Familie, Ex Kim Hnizdo: DAS müssen Sie über Honey wissen (Foto) 13.01.2017

Alexander Keen - eigentlich Kühn - gelangte in der elften Staffel von "Germany's Next Topmodel" unfreiwillig zu Ruhm: Als selbstverliebter Freund der späteren Siegerin Kim Hnizdo sorgte "Honey" für Schlagzeilen. Dabei hat er vielmehr zu bieten.

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg! (Foto) 13.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch während sich die zwölf Promis auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbereiten, verrät eine aktuelle Umfrage schon jetzt, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird!

Camp-Insassen im Anflug! Micaela Schäfer hält Händchen (Foto) 07.01.2017

Auch der Weg ins Dschungelcamp kann schon sehr anstrengend sein. "Honey" Alexander Keen sendete von unterwegs einen Hilferuf - er will schon früher in den Dschungel. Auch andere Kandidaten sind bereits unterwegs.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

"Honey" krallt sich nach Kim Hnizdo jetzt das nächste Model (Foto) 08.11.2016

Lange währte Alexander Keens Trauer über das Beziehungs-Ende von "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo nicht. Auf einer Gala stellte "Honey" der Öffentlichkeit seine neue Flamme vor: Das Plus-Size-Model Jana Azizi.