Aktuelle News zu Album

Weltstar Sade arbeitet an einem neuen Album (Foto) 18.07.2018

Musikalisch ist es in der letzten Zeit ruhig um Sade geworden. Eines ihrer Bandmitglieder erklärt nun jedoch, dass sie gerade an einem neuen Album arbeiten.

Rick Astley: Ohne Respekt ist die Liebe nicht echt (Foto) 13.07.2018

80er-Jahre-Ikone Rick Astley meldet sich mit einem neuen Album zurück. Im Interview erklärt der Brite, der seit 1989 mit ein und derselben Frau zusammen ist, wie eine solche Langzeit-Liebe gelingen kann.

Paul Simon veröffentlicht im September ein neues Album (Foto) 12.07.2018

Der US-amerikanische Sänger und Songwriter Paul Simon hat für Anfang September das Erscheinen eines neuen Albums angekündigt.

Sheryl Crow kündigt ein allerletztes Album an (Foto) 03.07.2018

Sheryl Crow will Musikalben hinter sich lassen. Wie sie einem Radiosender verriet, wird sie 2019 ihr letztes Album veröffentlichen. In Zukunft folgen lediglich einzelne Songs.

Drake: Das verrät er auf seinem neuen Album "Scorpion" (Foto) 29.06.2018

Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Scorpion" sorgt Drake nicht nur mit seiner Musik für Aufregung, auch eine Enthüllung und ein unerwartetes Feature sorgen für reichlich Gesprächsstoff.

U 96 melden sich mit neuem Album "Reboot" zurück (Foto) 29.06.2018

Elf Jahre mussten Fans auf neue Musik von U 96 warten. Nun kehrt die Techno-Kult-Band aber mit dem Album "Reboot" zurück und hat gleich einige Überraschungen im Gepäck.

Wird es der nächste Sensationserfolg? Adele arbeitet am neuen Album (Foto) 25.06.2018

Große Freude für die Fans: Sängerin Adele hat mit der Arbeit an ihrem neuen Album begonnen. Es ist das erste seit dem erfolgreichen "25" von vor drei Jahren.

Granada: Die "Gute-Laune-Songwriter" aus Graz (Foto) 22.06.2018

Granada steht für gut gelaunten Indie-Pop aus Österreich. Im Interview verrät die Grazer Band, warum man sie nicht mit Wanda aus Wien vergleichen kann.

Paul McCartney kündigt neues Album "Egypt Station" an (Foto) 20.06.2018

Sir Paul McCartney ist zurück! Die Beatles-Legende hat auf einen Streich gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Das neue Album "Egypt Station" soll dann Anfang September folgen.

Ausverkauft! Ist sie bald erfolgreicher als Helene? (Foto) 20.06.2018

In wenigen Wochen bringt Vanessa Mai ihr neues Album "Schlager" auf den Markt. Schon im Vorfeld war die neue Scheibe der Schlager-Schönheit restlos ausverkauft. Knackt sie damit etwa den Helene-Fischer-Rekord?

Unfuckingfassbar! SO lernte er seine große Liebe kennen (Foto) 19.06.2018

Als Juror bei "The Voice of Germany" ließ er die Frauenherzen reihenweise höher schlagen. Doch in Sachen Privatleben gibt sich der Rocker stets bedeckt. News.de hat Rea Garvey etwas genauer unter die Lupe genommen.

Beyoncé und Jay Z krönen ihre Liebe mit gemeinsamem Album (Foto) 17.06.2018

The Carters krönen ihre Liebe mit einem ersten gemeinsamen Album: Via Tidal haben Beyoncé und Jay Z die Platte "Everything Is Love" veröffentlicht.

Christina Aguilera: So gut ist ihr neues Album "Liberation" (Foto) 15.06.2018

Christina Aguilera meldet sich nach sechs Jahren Funkstille endlich mit einem neuen Album zurück. Und "Liberation" ist genau das geworden, was der Titel schon sagt: ein Befreiungsschlag.

Blackout Problems: Darum ist "Kaos" ein Seelenstriptease geworden (Foto) 14.06.2018

Mit ihrem zweiten Album "Kaos" zeigen sich die Münchner von Blackout Problems persönlicher als jemals zuvor. Warum, das verrät der Sänger und Gitarrist der Band, Mario Radetzky, der Nachrichtenagentur spot on news im Interview.

Nicki Minaj: So nackt ist ihr neues Album-Cover (Foto) 08.06.2018

Das neue Album von Rapperin Nicki Minaj kommt im August! Fans können sich jetzt schon königlich über ein freizügiges Album-Cover zu "Queen" freuen.

Prince: Zu seinem 60. Geburtstag wird ein neues Album angekündigt (Foto) 07.06.2018

Prince hätte am heutigen Donnerstag seinen 60. Geburtstag gefeiert. Nun hat das Prince Estate ein neues Album für September 2018 angekündigt.

Prince: Ein Leben für die Musik (Foto) 07.06.2018

Heute wäre Prince 60 Jahre alt geworden. Ein Blick auf das Leben des Musik-Genies.

Wegen Vanessa Mai? DARUM machen Anna-Maria Zimmermann und der Pop-Titan Schluss! (Foto) 05.06.2018

Es sollte alles "Sorgenfrei" sein - so zumindest heißt Anna-Maria Zimmermanns neues Album, produziert von Dieter Bohlen. Doch nun haben sich die beiden verkracht. Die Hintergründe erfahren Sie hier.

Nächstes Album in Gefahr? Der Musiker spricht über Krisen (Foto) 04.06.2018

Marius Müller-Westernhagen ist mit der "MTV Unplugged"-Tour beschäftigt. Danach stünde das nächste Album an. Doch das steht offenbar noch in den Sternen, denn: "So arbeite ich nicht."

Ist DIESES "Schlager"-Tattoo wirklich echt? (Foto) 04.06.2018

Vanessa Mai macht ihre Fans ganz heiß. Nicht mit nackigen Bildern, sondern auf ihr neues Album "Schlager", das ab heute vorbestellt werden kann. Doch das Album-Cover sorgt für einen kleinen Schock. Ist dieses Lippen-Tattoo tatsächlich echt?

80er-Ikone Rick Astley kündigt neues Album plus Tour an (Foto) 02.06.2018

Vergangene Woche war er noch einer der überraschenden Promi-Gäste bei Kylie Minogues Geburtstagsfeier in London. Jetzt hat der britische Pop-Star Rick Astley eine Überraschung für seine Fans! Ein neues Album und eine Tour stehen an.

Kanye West: So war seine Album-Release-Party (Foto) 01.06.2018

Kanye West hat am Donnerstagabend in Wyoming bei einer privaten Party sein neues Album "Ye" vorgestellt. Im Netz gibt es einige Eindrücke von der Feier.

Milliarden: "Mit den Füßen im Dreck und dem Kopf in den Sternen" (Foto) 01.06.2018

Nach "Betrüger" bringen die Milliarden ihr zweites Album an den Start. Warum es ausgerechnet "Berlin" heißt, haben Ben Hartmann und Johannes Aue im Interview verraten.

Versext! Popstar zeigt sich schamlos ohne Höschen (Foto) 31.05.2018

"No Shame" heißt das neue Album von Lily Allen - und der Name ist Programm. Um ihre neue Platte zu bewerben, zeigt sich die Sängerin nun unten ohne. Anders als bei anderen Stars ist hier ALLES zu sehen.

Natur pur! Schlagerstar macht sich komplett nackig (Foto) 31.05.2018

Auf der Bühne begeistert Vanessa Mai ihre Fans regelmäßig mit heißen Outfits. Auch in den sozialen Medien zeigt die Schlagerdiva gern viel nackte Haut. Doch DIESER Anblick dürfte wohl viele Anhänger überraschen.

HIER verzaubert sie als heiße Kriegerin (Foto) 26.05.2018

Ein Tag noch bis Schlagerstar Michelle ihr neues Album "Tabu" veröffentlicht. Auf Instagram rührt sie gewaltig die Werbetrommel und heizt ihren Fans mit immer freizügigeren Bildern ein. Aktuell als moderne Krieger-Barbie.

Chvrches: Darum ist Beyoncé ein Vorbild für Frontfrau Lauren Mayberry (Foto) 25.05.2018

Die schottische Elektropop-Band Chvrches ist mit neuem Album zurück! Warum bei Frontfrau Lauren Mayberry die Liebe zu Beyoncé entfacht ist, erklärt die Sängerin im Interview.

DESHALB ist sein neues Album schon jetzt ein Super-Hit (Foto) 25.05.2018

Thomas Godoj hat sich 2008 mit "Chasing Cars" auf den ersten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" gesungen. Jetzt meldet sich der Sänger mit einem neuen Album und einem fulminanten Rekord zurück.

200 neue Songs! DARAUF können sich seine Fans freuen (Foto) 25.05.2018

Die Nachricht von Aviciis Tod schockierte die Welt und sorgte wochenlang für Aufregung. Jetzt gibt es neue Infos zu seinen letzten Songs. Erscheint ein neues Album noch in diesem Jahr?

Krass verändert! Schlagerstar schockt mit Busen-Panne (Foto) 25.05.2018

"Tabu" heißt das neue Album von Schlagersängerin Michelle. Dafür wirbt sie gern halbnackt auf Instagram - nicht nur einmal, wie sie erneut eindrücklich beweist. Aber passt DAS überhaupt zusammen?

So sexy posiert sie für ihr neues Album "Schlager" (Foto) 23.05.2018

So nackt hat man Vanessa Mai noch nie gesehen. Für ihr neues Album "Schlager" zog die 26-Jährige alle Register und posierte so sexy wie nie zuvor. Fotografieren durfte erneut Sandra Ludewig. Für die Fotografin war es nicht das erste Shooting mit einem Schlagerstar.

Gute Nachrichten: Tokio Hotel stehen wieder im Studio (Foto) 21.05.2018

Vor etwas mehr als einem Jahr erschien das letzte Album vom Tokio Hotel. Jetzt können sich alle Fans der Band freuen: Die Brüder arbeiten wieder an neuer Musik.

Arctic Monkeys: Auch ihr sechstes Album stürmt an die UK-Spitze (Foto) 21.05.2018

Erfolgreiches Comeback der Arctic Monkeys: Die Briten schwangen sich nicht nur zum sechsten Mal in Folge auf Platz eins der UK-Charts, sie brachen dabei auch noch einen 25 Jahre alten Rekord.

Rainhard Fendrich: Mit seinem neuen Album hilft er Kindern in Not (Foto) 18.05.2018

Rainhard Fendrich bringt ein neues Album raus und verdient daran keinen Cent. Der Grund: Er spendet alles an Kinder in Armut.

Schlager-Star nackt im Playboy! DARUM zog sie blank (Foto) 17.05.2018

Schlagerstar Linda Hesse ist in aller Munde. Die Sängerin hat für das Männermagazin "Playboy" blankgezogen. Und dabei sei sie eigentlich gar nicht der Typ für Nacktfotos, wie sie im Interview verrät.

Bushidos Album "Sonny Black" landete zu Unrecht auf dem Index (Foto) 16.05.2018

Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat entschieden: Bushidos umstrittenes Album "Sonny Black" ist zu Unrecht auf dem Index gelandet. Die Bundesprüfstelle kann aber noch in Revision gehen.

Für SIE lässt er seinen Familien-Urlaub sausen! (Foto) 16.05.2018

Dieter Bohlen kündigte eine Auszeit an - jetzt hat er sich doch umstimmen lassen und schmeißt für eine Frau den geplanten Urlaub mit seiner Familie hin! Was hat den Poptitan geritten?

Die Bad Wolves und der lange Schatten ihres "Zombie"-Covers (Foto) 15.05.2018

Die Bad Wolves wurden durch ihr Cover des Cranberries-Hits "Zombie" und den plötzlichen Tod von Dolores O'Riordan schlagartig weltweit bekannt. Was die Band in eine zwiespältige Lage brachte, wie Sänger Tommy Vext im Interview mit spot on news verrät.

Barbara Schöneberger: "Isabelle Huppert" ist mein Lieblingslied (Foto) 11.05.2018

Multitalent Barbara Schöneberger hat ein neues Album aufgenommen. Sogar pikante Themen wie "Routine-Sex" kommen in "Eine Frau gibt Auskunft" auf den Tisch.

Wird ihr neues Album "Zurück zu mir" ein Flop? (Foto) 04.05.2018

Sarah Lombardis neues Album "Zurück zu mir" wird am Freitag veröffentlicht. Bereits jetzt lässt die Sängerin ihre Fans reinhören. Aus gutem Grund: Der Ex von Pietro Lombardi droht ein mittelschweres Desaster.

Helene Fischer singt sich "live" an die Spitze der Charts (Foto) 04.05.2018

Einmal mehr demonstriert Helene Fischer, dass sie in Deutschland das Maß aller Dinge ist. Selbst die erfolgsverwöhnten Hip-Hop-Veteranen der Fantastischen Vier konnten einen erneuten Chart-Sturm der Schlager-Queen nicht verhindern.

Sarah Lombardi: Neues Album ab sofort im Handel (Foto) 04.05.2018

Sie ist wieder da: Sarah Lombardi feiert mit ihrem neuen Album "Zurück zu mir" ihr großes Solo-Comeback. Die Platte steht ab heute im Handel.

Christina Aguilera kündigt ihr erstes Album nach sechs Jahren an (Foto) 03.05.2018

Endlich! US-Star Christina Aguilera meldet sich nach sechs Jahren mit einem neuen Album zurück. "Liberation" soll bereits im Juni erscheinen.

Ariana Grande: Ihr neues Album "Sweetener" kommt im Sommer (Foto) 02.05.2018

Neue Musik von ihr wird ihren Fans den Sommer versüßen: Ariana Grande hat bei Jimmy Fallon ihr erstes Album seit dem Anschlag von Manchester angekündigt.

Winston McCall von Parkway Drive: "Es geht oft um Verlust und Trauer" (Foto) 30.04.2018

Verlust und Trauer sind zentrale Themen auf dem neuen Parkway-Drive-Album "Reverence". Sänger Winston McCall spricht im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news über persönliche Tragödien und die dunkelsten Jahre seines Lebens.

Boyzone schmeißen endgültig das Handtuch (Foto) 28.04.2018

Die Boyband Boyzone hat sich nach 25 Jahren Bandgeschichte offenbar dazu entschlossen, endgültig das Handtuch zu schmeißen. Zuvor soll es aber noch ein letztes Album und eine Abschiedstour geben.

Thomas D: "Wir wollen mit 50 nicht wie eine Jazz-Kapelle klingen" (Foto) 27.04.2018

Die Superhelden des Hip-Hops sind mit "Captain Fantastic" zurück! Im Interview erklärte Thomas D von den Fantastischen Vier, um was es ihnen bei Hip-Hop wirklich geht.

Herzbeben! Helene rockt die Arena auch auf DVD (Foto) 25.04.2018

Stillstand ist für Helene Fischer ein Fremdwort. Am Freitag erscheint ihr neues Live-Album auf CD, DVD und Blu-ray. Und um ihren Fans die Wartezeit zu verkürzen, heizt sie ihnen jetzt mit einem ganz besonderen Schnappschuss ein.

Alexander Knappe: "Die Songs von Helene Fischer sind seelenlos" (Foto) 20.04.2018

Sänger Alexander Knappe meldet sich mit einem neuen Album zurück. Im Interview erklärt er seine Abneigung gegen Helene Fischer und spricht über steinige Wege und den "schwarzen Fleck" in seinem Leben.

So gut harmonieren Sting und Shaggy auf ihrem gemeinsamen Album (Foto) 20.04.2018

Die Zusammenarbeit von The-Police-Legende Sting und Mister "Boombastic" Shaggy hat viele überrascht. Dennoch ist den beiden mit "44/876" ein überraschend gutes Album gelungen.