Aktuelle News zu Album

Rock am Ring und Rock im Park 11.01.2018 Donots: "Deutsche Pop-Musik ist haltungslos" (Foto)

Mit "Lauter als Bomben" veröffentlichen die Donots ihr zweites deutschsprachiges Album. Sänger Ingo Knollmann verrät im Interview warum er keinen deutschsprachigen Pop mag und was sich für seine Band seit dem Sprachwechsel verändert hat.

"Filthy" ist die erste Vorabsingle aus dem Album "Man Of The Woods" (Foto) Justin Timberlake 05.01.2018

Ab dem heutigen Freitag gibt es die erste Vorabsingle "Filthy" aus Justin Timberlakes neuem Album "Man Of The Woods" auf die Ohren. Außerdem gibt es mittlerweile weitere Details zu seinem neuesten Werk.

Diese Tourneen dürfen Musikfans 2018 nicht verpassen (Foto) Ed Sheeran, David Guetta, Peter Maffay 03.01.2018

Der Konzert-Kalender für 2018 füllt sich unaufhaltsam und bereits jetzt werfen einige große Events ihren Schatten voraus. Das sind die Tourneen, auf die sich Musikfans am meisten freuen. dürften

Nach 4 Jahren Pause kommt das neue Album! (Foto) Justin Timberlake 02.01.2018

Das Warten hat ein Ende: Popstar Justin Timberlake bringt nach über vier Jahren endlich ein neues Album raus.

Justin Timberlake: Geht er schon bald auf Tour? (Foto) Justin Timberlake 30.12.2017

Seit vier Jahren schon warten die Fans auf ein neues Album von Justin Timberlake. Doch allem Anschein nach gibt es im kommenden Jahr nicht nur neue Musik, sondern auch eine Tour des Stars.

Zurückerobert! Helene Fischer wieder die Nummer 1 (Foto) Jahrescharts 2017 30.12.2017

Vergangenes Jahr Udo Lindenberg, diesmal wieder Helene Fischer wie bereits vorher dreimal: In den Jahrescharts hat sich bei den Alben erneut die Schlagerkönigin an die Spitze gesungen.

DIESE 6 Teilnehmer des ESC-Vorentscheids stehen fest (Foto) Eurovision Song Contest 2018 29.12.2017

Es ist offiziell: Diese sechs Musik-Acts kämpfen beim deutschen Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid um ein Ticket nach Lissabon.

DIESE Musiker machten 2017 zum Jahr der Newcomer! (Foto) Newcomer 2017 28.12.2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu - Zeit für einen musikalischen Rückblick. Das sind einige der heißesten Durchstarter des Jahres.

Die bessere Künstlerin? Helene Fischer schlägt Andrea Berg (Foto) Jahrescharts 2017 26.12.2017

Auch die Musikindustrie blickt auf ein langes Jahr 2017 zurück. Neue Sternchen wurden geboren, alteingesessene Stars lieferten wieder ab. Wir zeigen, welches die erfolgreichsten Alben des Jahres 2017 waren. Eines darf verraten werden, Helene Fischer spielt auch eine Rolle.

Das waren die musikalischen Tops & Flops 2017 (Foto) Taylor Swift 19.12.2017

Das Jahr 2017 hat musikalisch wieder so einiges zu bieten gehabt. Ed Sheeran überzeugte auf ganzer Linie, Lena hingegen enttäuschte ihre Fans. Das sind unsere Tops & Flops der vergangenen zwölf Monate.

Hackerangriff? Details zu seinem neuen Album veröffentlicht (Foto) Justin Timberlake 18.12.2017

Seit Monaten hält Justin Timberlake seine Fans mit einem möglichen neuen Album in Atem. Nun sind offenbar unabsichtlich erste Infos durchgesickert.

Eminem: Darum ist sein neues Album so emotional (Foto) Album 16.12.2017

Auf Eminems neuem Album "Revival" geht es nicht nur um Politik und Drogengeschichten. Der Rapper entschuldigt sich auch bei seiner Tochter. Und das nicht nur einmal.

Warum sein neues Album "Revival" ein Erfolg wird (Foto) Eminem 15.12.2017

Mit "Revival" meldet sich Rapper Eminem nach vier Jahren Funkstille im Rap-Business zurück. Es gibt ein paar gute Gründe, warum sein neues Album einschlagen wird.

Linkin Park setzen Chester Bennington ein Denkmal (Foto) "One More Light Live" 15.12.2017

Am heutigen Freitag erscheint der neue Linkin-Park-Longplayer "One More Light Live". Ein ganz besonderes Album, denn enthalten sind die letzten Aufnahmen des verstorbenen Sängers Chester Bennington.

Ed Sheeran ist überzeugt: Sein nächstes Album wird ein Flop (Foto) Kit Harington 12.12.2017

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Pop-Stars der Welt. Mit seinem nächsten Album soll sich das ändern, denn das soll zum Flop werden - und Kit Harington ist schuld daran.

Selena Gomez kündigt neue Musik an (Foto) Trotz Krankheit und Trennung 11.12.2017

Damit müsste Selena Gomez selbst Skeptikern Anerkennung abringen: Denn trotz schlimmer Krankheit und fieser Trennung arbeitet der Popstar weiter - und will "bald" ein neues Album herausbringen.

Das sind die besten Weihnachtsalben 2017 (Foto) Sia, Gwen Stefani und Co. 07.12.2017

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Regale mit neuen Weihnachtsalben geflutet. Den Überblick zu behalten, fällt da wahrlich schwer. Hier gibt es die besten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Elvis Presley bis Gwen Stefani.

Überraschung! Das verrät die Track-List über seine neue Platte (Foto) Eminem mit neuem Album 06.12.2017

Knapp eine Woche vor dem Release seines neunten Studioalbums "Revival" hat Eminem auf Twitter die Track-List veröffentlicht. Und auf der finden sich einige Hochkaräter, die die Fans in Vorfreude versetzen dürften.

So sexy macht sie auf dem "Vogue"-Cover Furore (Foto) Taylor Swift 05.12.2017

Mit ihrem neuen Album "Reputation" hat Taylor Swift auch eine Typveränderung durchgemacht - diese gibt es jetzt unter anderem auf dem Cover der britischen "Vogue" zu bewundern.

Große Ehre! SIE gibt das Pre-Super-Bowl-Konzert (Foto) Jennifer Lopez 28.11.2017

Latino-Star Jennifer Lopez darf das diesjährige Pre-Super-Bowl-Konzert als Hauptact bestreiten.