Aktuelle News zu Album

Neues Album 19.11.2017 "Reputation": Taylor Swift übertrifft sich selbst (Foto)

Taylor Swift hat es mal wieder geschafft: Ihr neues Album "Reputation" hat sich in der ersten Woche so gut verkauft wie kein anderes Album im Jahr 2017.

Marie Bothmer: "Eigentlich wollte ich nicht auf Deutsch singen" (Foto) Marie Bothmer 18.11.2017

Marie Bothmer ist eine der größten Newcomerinnen des Jahres 2017. Dass sie heute ihr Publikum mit deutschen Songs begeistert, war so eigentlich nicht geplant.

Kelly Clarkson verrät ihr Rezept zum Glücklichsein (Foto) Meaning of Life 16.11.2017

Neues Plattenlabel, gesunde Kinder, verliebt in den Ehemann: Kelly Clarkson ist glücklich - und das zeigt auch ihr Album "Meaning of Life". Doch bis zu ihrem großen Glück hat sie einiges erlebt.

Neues Alben! Ihre Platte geht weg wie warme Semmeln (Foto) Taylor Swift 15.11.2017

Pop-Star Taylor Swift hat es mal wieder geschafft. Es brauchte nur wenige Tage bis ihr neues Album "Reputation" die Eine-Million-Marke knackte.

Gewinner des Tages (Foto) Billboard 200 Chart 13.11.2017

Sam Smith: "The Thrill of It All" ist auf der Nummer Eins

Gewinner des Tages (Foto) Verkaufszahlen 12.11.2017

Taylor Swifts neues Album ist ein Kassenschlager

Von wem handeln Taylor Swifts Song wirklich? (Foto) Reputation 11.11.2017

Zusammen mit ihrem neuen Album durften sich einige Fans über ein Magazin mit Gedichten und Artikeln von Taylor Swift persönlich freuen. Darin äußert sie sich auch zu den zahlreichen Theorien, die den Songs Swifts (Ex-)Freunde zuordnen.

Eminem meldet sich zurück - mit Beyoncé! (Foto) Walk On Water 10.11.2017

Rapper Eminem hat seine neue Single "Walk On Water" veröffentlicht. Keine Geringere als Beyoncé unterstützt ihn bei dem neuen Track.

So reagieren Lenas Fans auf die Album-Absage (Foto) Lena Meyer-Landrut 10.11.2017

Lena Meyer-Landrut wird in diesem Jahr nicht wie geplant ein Album rausbringen. Auch ihre Tour im Februar ist abgesagt. Was sagen die Fans dazu?

Das neue Album ist da: Wie steht es um Taylor Swifts "reputation"? (Foto) Neues Album 10.11.2017

Taylor Swift will mit ihrer neuen Platte "reputation" ihr altes Ich begraben. Doch ist die neue Taylor wirklich besser?

Evanescence: Eigentlich waren sie gegen Wiederveröffentlichungen (Foto) Synthesis 09.11.2017

Evanescence melden sich mit alten Liedern im neuen Gewand zurück. Auf "Synthesis" präsentieren die Alternativ-Rocker rund um Sängerin Amy Lee ihre großen Hits auf ganz neue Art und Weise, aber auch zwei neue Songs haben sie im Gepäck.

Ed Sheeran singt auf Taylor Swifts Album "Reputation" (Foto) Reputation 08.11.2017

Die Tracklist zu Taylor Swifts neuem Album "Reputation" ist nun bekannt. Vor allem der zweite Titel dürfte Fans neugierig machen, denn darauf ist Ed Sheeran vertreten.

Diese 7 Künstler verdanken Dieter Bohlen ihre Hits (Foto) Vanessa Mai und Co. 08.11.2017

Vom Chart-Hit bis zum Album: Modern-Talking-Mastermind und "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen hat schon zahlreichen Künstlern zu ihren Musikerfolgen verholfen.

Taylor Swift sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung (Foto) Secret Sessions 07.11.2017

Taylor Swift hat ausgewählten Fans bereits ihr neues Album "reputation" vorgespielt. Sie schwärmen in Superlativen von den neuen Liedern.

Eine Woche vor dem Release: Mega-Ansturm auf Taylor Swifts Album (Foto) Vorbestellung 04.11.2017

Fans können den Release von Taylor Swifts neuem Album "Reputation" kaum erwarten. Schon jetzt ist die Zahl der Vorbestellungen rekordverdächtig.

Anti-Flag: "Trump versucht, Rassismus in den USA salonfähig zu machen" (Foto) American Fall 03.11.2017

Auf ihrem zehnten Studioalbum zeigen sich die Politpunk-Legenden von Anti-Flag angriffslustiger denn je. Das hat auch einen Grund: Mit Donald Trump im Weißen Haus können die US-Musiker wenig anfangen.

Lina: "Ich kann nicht wie Miley Cyrus einen Skandal provozieren" (Foto) Neues Album 03.11.2017

Mit 19 Jahren bringt Lina bereits ihr zweites Album raus und kann auch schon auf eine bemerkenswerte Schauspielkarriere zurückblicken.

"Ich muss niemandem etwas beweisen" (Foto) Wolfgang Petry 27.10.2017

Wolfgang Petry meldet sich als Pete Wolf mit dem Album "Happy Man" zurück. Warum gerade jetzt, erklärt er im Interview.

Hurts: Mit High Heels und Spaß zu neuen Hits (Foto) Interview 24.10.2017

Die Single "Beautiful Ones" der britischen Pop-Band Hurts ist ein voller Erfolg. Für das Musikvideo verwandelte sich der Sänger Theo Hutchcraft sogar in eine Frau. Bei spot on news berichten die Musiker unter anderem über diese verrückte Erfahrung.

Sie will mit einem deutschen Künstler zusammenarbeiten (Foto) Louane 23.10.2017

Für Louane könnte es aktuell nicht besser laufen: Sie ist mit ihrem Song "On était beau" zurück im Showgeschäft und am 10. November kommt ihr neues Album in die Läden. Trotzdem hat sie noch einen Wunsch: Sie will mit einem deutschen Künstler zusammenarbeiten.