Aktuelle News zu Albanien

Boxer stirbt unter falscher Identität im Box-Ring (Foto) 25.09.2019

Tödlicher Kollaps im Boxring: Bei einem Wettkampf in Albanien brach ein Boxer leblos zusammen. Doch bei dem toten Sportler handelte es sich nicht wie zunächst angenommen um Isus Velichkov, sondern um dessen Cousin Boris Stanchov, der unter falschem Namen angetreten war.

So bereitete sich der "Winnetou"-Star auf seine Rolle vor (Foto) 25.12.2016

In seiner Heimat Albanien ist er ein Star, in Deutschland will er als Winnetou berühmt werden: Nik Xhelilaj spielt den Apachen-Häuptling in den RTL-Neuverfilmungen. Wir blicken auf seine Karriere und sein Privatleben.

So sexy ist ihre nackte Nachfolgerin Greta Hoxha (Foto) 07.12.2015

Busenmoderatorin Enki Bracaj gefeuert So sexy ist ihre nackte Nachfolgerin Greta Hoxha

Nachrichtensprecherin Enki Bracaj ist in Albanien eine Berühmtheit und das nicht wegen ihrer journalistischen Fähigkeiten, sondern wegen ihres monströsen Busens. Nun hat das Busenwunder ihren Job verloren. Doch auch ihre Nachfolgerin kann sich durchaus blicken lassen.