Aktuelle News zu Alaska

Frau (32) zündet Freund im Schlaf an - TOT! (Foto) 15.10.2019

Qualvoller Flammen-Tod in Alaska Frau (32) zündet Freund im Schlaf an - TOT!

Horror-Verbrechen in Alaska: Eine Frau übergießt ihren Freund mit Benzin und zündet ihn an. Der junge Mann hat keine Chance, er stirbt noch vor Ort. Jetzt wurde die 32-Jährige zu 60 Jahren Haft verurteilt.

Flugzeuge kollidieren in der Luft - Zahl der Toten auf sechs gestiegen (Foto) 15.05.2019

Es sollte ein Höhepunkt einer Kreuzfahrt im Norden der USA werden - der Rundflug über der malerischen Küste Alaskas endete aber tödlich. Zwei Flugzeuge sind nahe der Küste Alaskas kollidiert. Fünf Menschen sterben.

Alaska räumt nach schwerem Erdstoß und Hunderten Nachbeben auf (Foto) 02.12.2018

Ein Erdbeben der Stärke 7,0 und viele schwächere Erschütterungen richteten am Wochenende in Alaska große Schäden an. Inzwischen ist die Versorgung mit Strom, Gas und Wasser aber fast vollständig wiederhergestellt.

Schwimmt in DIESEM Fluss ein See-Monster? (Foto) 28.10.2016

Zwei Männer aus Alaska haben eine seltsame Entdeckung gemacht: Im Chena-Fluss in Alaska beobachteten sie ein seltsames Wesen beim Schwimmen. Anwohner wollen das See-Monster bereits in den 1970er-Jahren gesichtet haben. Was meinen Sie: Handelt es sich um ein See-Ungeheuer?

Schau mal Beate, diese Männer wären doch die perfekte Wahl! (Foto) 20.09.2015

Die neunte Staffel und immer noch ist nicht der Richtige für "Schwiegertochter"-Dauerbrenner Beate dabei. Dabei gibt es doch den ein oder anderen Kandidaten, der gut passen würde. Etwa der Romantiker oder ein echt verruchter Verführer. Diese Filmhelden sind wie geschaffen für die 31-Jährige.

Unheilvoller Blutmond am Himmel (Foto) 03.04.2015

Totale Mondfinsternis 2015 Unheilvoller Blutmond am Himmel

Seit jeher verheißt eine Mondfinsternis nichts Gutes. Auch der Blutmond am 04.04.2015 soll ein Vorzeichen der Apokalypse sein. Alle Infos über Uhrzeiten, Orte, Beobachtung, Entstehung und wilde Verschwörungstheorien hier.

Die totale Mondfinsternis als Vorbote der Apokalypse? (Foto) 01.04.2015

Am 4. April 2015 erstrahlte der Mond erneut in blutigem Rot. Es war die dritte totale Mondfinsternis in einem Zyklus. Gläubige weltweit sehen den Blutmond jedoch als Vorbote der Apokalypse. Alle Infos zur Entstehung, Beobachtung sowie nächsten Terminen hier.