Aktuelle News zu Al Pacino

Dustin Hoffman 08.08.2017 Happy Birthday! Der größte kleine Mann Hollywoods wird 80 (Foto)

Dustin Hoffman mag klein an Statur sein, doch er zählt zu den ganz Großen in Hollywood. Dank seiner Wandelbarkeit hat er eine steile Karriere hingelegt.

Al Pacino über "Der Pate": Der schlechteste Film der Welt? (Foto) Al Pacino 01.05.2017

Vor 45 Jahren lief "Der Pate" das erste Mal. Heute gilt der Streifen als einer der besten Filme der Geschichte. Beim Dreh fand Al Pacino noch ganz andere Worte.

Michael Keaton will Donald Trump eine Chance geben (Foto) Donald Trump 23.01.2017

Ganz Hollywood geht gegen Donald Trump auf die Barrikaden, Michael Keaton findet das allerdings unangebracht. Er will dem neuen Präsidenten eine Chance geben.

Ricky Harris stirbt im Alter von 54 Jahren (Foto) Verabschiedung 27.12.2016

US-Schauspieler und Comedian Ricky Harris ist am Montag im Alter von 54 Jahren gestorben. Noch ist die genaue Todesursache unbekannt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Final Destination 3 14.01.2016

In "Die nackte Wahrheit" (ProSieben) haben Katherine Heigl und Gerard Butler völlig verschiedene Ansichten über die Liebe. Keanu Reeves arbeitet als Anwalt "Im Auftrag des Teufels" (kabel eins) und in "Lava" (Arte) ist Island Schauplatz eines mysteriösen Mordes.

Golden Globes für Leo DiCaprio und Matt Damon (Foto) Golden Globe Awards 11.01.2016

Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Star Trek - Der Aufstand 01.12.2015

Undercover-Agent "Donnie Brasco" (Tele 5) gewinnt das Vertrauen eines alternden Mafioso.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Nord Nord Mord: Clüver und die fremde Frau 25.08.2015

In "Großer Mann ganz klein!" (Sat.1) schrumpft Stephan Luca als arroganter Manager plötzlich auf Spielzeuggröße.

Blamage für Messi! Chile bezwingt Argentinien (Foto) Copa América Finale 2015 04.07.2015

Ein Jahr nach dem verlorenen WM-Finale gegen Deutschland hatte Argentinien die nächste Chance, den ersten Titel seit über 20 Jahren zu holen. Doch die Gauchos unterlagen eiskalt dem Gastgeber Chile. Infos zum Ergebnis finden Sie hier.

Verlierer des Tages (Foto) Karriere 20.06.2015

Al Pacino arbeitet zuviel

TV-Tipps am Freitag (Foto) Ich du und der andere 08.05.2015

In Sat.1 spielt Adam Sandler in "Jack and Jill" nicht nur die männliche Hauptrolle. Bei RTL bekommt Moderatorin Katja Burkard bei "Let's Dance" eine neue Chance, während Angelina Jolie im Actionfilm "Salt" auf ProSieben auf spektakuläre Weise untertaucht.

Schon gewusst? Zehn Nerd-Facts zu "Star Wars" (Foto) Das Erwachen der Macht 04.05.2015

Happy "Star Wars"-Day! Am 4. Mai knipsen Fans der legendären Sternen-Saga traditionell das Lichtschwert an und feiern ihre Leinwand-Helden. Hier lesen Sie zehn Nerd-Facts, die Sie vielleicht noch nicht über "Star Wars" wussten.

Al Pacino: Ein Leinwand-Mafiosi wird 75 (Foto) Stars 25.04.2015

Für seine Rolle als Michael Corleone in "Der Pate" wurde Al Pacino weltweit berühmt. Heute feiert der New Yorker mit italienischen Wurzeln seinen 75. Geburtstag. An ein Karriere-Ende ist aber noch lange nicht zu denken, denn er hat große Ziele.

TV-Tipps am Montag (Foto) Blood - Mord am Meer 09.03.2015

Bei Kabel eins bekommt es Matt Dillon mit einer besonders dreisten Verbrecherbande zu tun. In "Serpico" versucht ein junger Polizist Korruption bei der New Yorker Polizei aufzudecken.

Spruch des Tages (Foto) Al Pacino 08.03.2015

Al Pacino versteht seinen Erfolg nicht

Promi-Bild des Tages (Foto) Iggy Azalea 11.12.2014

Iggy Azalea im "Southpark"-Look

"Hallo Dustin!": Al Pacino wird ständig mit Kollegen verwechselt (Foto) Robert de Niro 28.11.2014

Al Pacino hat ein für Filmlegenden eher ungewöhnliches Problem: Der Star aus "Der Pate" wird auf der Straße von Fans zwar angesprochen - aber nicht immer wirklich erkannt. Offensichtlich sieht Pacino den Kollegen de Niro und Hoffman zu ähnlich.

Al Pacino: Nicht umbenannt wegen Lee Strasberg (Foto) Der Pate 19.10.2014

Mit "Der Pate" wurde er berühmt, heute kennt ihn die ganze Welt: Hollywood-Star Al Pacino. Fast hatte er allerdings versucht, als Sonny Scott Karriere zu machen. Doch Lee Strasberg hielt ihn indirekt davon ab.

Al Pacino: "Niemand wollte, dass ich in 'Der Pate' mitspiele" (Foto) Manglehorn 24.09.2014

Al Pacino denkt gar nicht ans Aufhören. Selbst mit seinen 74 Jahren steht er noch gerne vor der Kamera. Im Interview verrät er zudem erstmalig, dass er die Rolle, die ihm zum Durchbruch verholfen hat, fast nicht bekommen hätte.

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) Max von der Groeben 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.