Aktuelle News zu Akupunktur

Bienen-Akupunktur kostet Frau (55) das Leben (Foto) 21.03.2018

Tod nach anaphylaktischem Schock Bienen-Akupunktur kostet Frau (55) das Leben

In der alternativen Heilkunde wird Bienen-Akupunktur gegen Schmerzen und rheumatische Beschwerden eingesetzt. Doch eine 55 Jahre alte Patientin aus Spanien bezahlte die Bienen-Akupunktur mit ihrem Leben, nachdem sie einen anaphylaktischen Schock erlitt.

SO hart traf sie die Trennung (Foto) 27.07.2017

Angelina Jolie mitten im Scheidungskrieg SO hart traf sie die Trennung

Vor etwa einem Jahr trennte sich das wohl berühmteste Hollywood-Paar: Brad Pitt und Angelina Jolie reichten die Scheidung ein. Wie es ihr dabei erging, verriet Jolie jetzt in einem Interview.

Britt Robertson: So ist Charlize Theron als Chefin (Foto) 21.04.2017

Britt Robertson spielt die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie "Girlboss". Wie es war, mit Charlize Theron eine Chefin zu haben, verrät sie im Interview.

Gwen Stefani: Zudringlicher Fan muss drei Jahre fernbleiben (Foto) 10.04.2015

Popstar Gwen Stefani ist fürs Erste einen unangenehmen Fan los: Ein Richter hat nun eine drei Jahre währende einstweilige Anordnung gegen ihren Stalker ausgesprochen. Der ist offenbar ein äußerst wohlhabender Mann.

Courtney Love könnte niemals ohne Sex, Zucker-Parfüm und Akupunktur (Foto) 10.07.2014

Zu ihrem 50. Geburtstag hat Courtney Love ebenso viele Dinge verraten, auf die sie in ihrem Leben niemals verzichten will. Statt ihrer Tochter Frances Bean steht aber etwas anderes ganz oben auf der Liste der Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain.

Cro spielt seine "Melodie" an der Chart-Spitze (Foto) 17.06.2014

Cros junge Karriere kann sich sehen lassen: Sein aktuelles Album "Melodie" landet auf Platz eins der Charts, während dessen Vorgänger "Raop" noch gar nicht aus der Hitliste verschwunden ist. Nur bei den Single-Charts muss der Panda-Rapper Einbußen machen.

Rapper Cro übernimmt die Spitze der Charts (Foto) 17.06.2014

Baden-Baden - Rapper Cro hat sich mit seinem neuen Album «Melodie» an die Spitze der Charts gesetzt. Den zweiten Platz verteidigte Xavier Naidoo («Sing meinen Song - Das Tauschkonzert»).

Celo & Abdi: "Hip-Hop ist eine große Vetternwirtschaft" (Foto) 29.05.2014

Celo & Abdi sind bekannt für ihre gesellschaftskritischen Texte. Sie rappen über das kriminelle Milieu in Frankfurt und das Leben jugendlicher Migranten. Das Album "Akupunktur", das am 6. Juni erscheint, sitzt wie ein emotionaler Nadelstich.

Gesund und fit ganz ohne die Chemiekeule (Foto) 23.05.2014

Natürliche Therapiemethoden Gesund und fit ganz ohne die Chemiekeule

Neben den Methoden der Schulmedizin erfreuen sich Naturheilverfahren ungebrochener Beliebtheit. Jahrtausendealte Behandlungsmethoden aus der chinesischen oder indischen Heilkunst setzen dort an, wo schulmedizinische Therapien manchmal versagen.

CDU-Politiker gibt Kampf gegen Krebs auf (Foto) 27.02.2014

Krebs-Drama um CDU-Politiker Wolfgang Bosbach: Seit Jahren leidet der 61-Jährige an Prostatakrebs. Die Hoffnung auf Heilung hat er jedoch aufgegeben. Seine Tablettendosis abermals zu erhöhen, verweigert er.