Aktuelle News zu Akne

Zensur, nein danke! Für mehr Skinpositivity auf Facebook und Instagram (Foto) 22.02.2018

Auf Facebook und Instagram ist Selbstinszenierung an der Tagesordnung. Befürworter von Body- und Skinpositivity wollen dem entgegensteuern. Doch der Social-Media-Konzern machte ihnen fast einen Strich durch diese Rechnung...

Lorde ist frustriert über Ratschläge zu ihrer Akne (Foto) 20.02.2018

Sängerin Lorde hat seit Jahren Probleme mit Akne - und macht daraus auch kein Geheimnis. Doch eines geht ihr tierisch auf die Nerven: Wenn sie mit Behandlungsideen bombardiert wird.

Mit Akne auf den roten Teppich: Kendall Jenner steht zu ihren Pickeln (Foto) 09.01.2018

Nicht jeder ist perfekt - das weiß auch Kendall Jenner. Das Model präsentierte sich mit Akne auf dem roten Teppich der Golden Globes. Eine klare Ansage an alle Hater!

Nicht nur Herzogin Kate schwört auf den Schönheitstrend (Foto) 24.01.2017

Wenn es um Beauty geht, hatten wir Hagebutten bisher eigentlich nicht auf dem Schirm. Doch das sollte sich schleunigst ändern. Hagebuttenöl ist in Promi-Kreisen nämlich schon längst als Pflege-Wunder bekannt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.01.2017

Bella Thorne Promi-Bild des Tages

Bella Thorne spricht über Akne

Shay Mitchell verrät ihre schlichte Morgenroutine (Foto) 26.03.2016

Sie ist jung, hübsch und erfolgreich: Shay Mitchell spielt in der beliebten US-Serie "Pretty Little Liars" eine der Hauptrollen. Da ist es ein Muss, dass sie auch auf ihr Äußeres achtet. Sie hat eine feste Morgenroutine, die relativ simpel ist.

Frank Sinatra: Sein Leben in Zahlen (Foto) 12.12.2015

Auch wenn er das 21. Jahrhundert nicht mehr erlebte, kennt Frank Sinatra auch heute noch fast jedes Kind. Zu seinem 100. Geburtstag werfen wir einen Blick auf einige weitere Zahlen, die sein Leben beschreiben.

Vorsicht bei der Antibabypille! Davor warnen die Ärzte (Foto) 09.12.2015

Erhöhtes Thrombose-Risiko durch Pille Vorsicht bei der Antibabypille! Davor warnen die Ärzte

Die Antibabypille ist nicht so harmlos, wie viele glauben. Gerade die Pille der neueren Generation kann gefährliche Nebenwirkungen haben. Vorsicht, davor warnen die Ärzte!

Kendall Jenners Akne-Albtraum (Foto) 28.10.2015

Heute fühlt sich Kendall Jenner wohl in ihrer Haut, doch das war nicht immer so. Auf ihrer Website schreibt das Model über ihre Akne-Probleme und verrät, wie sie dagegen ankämpfte.

Neun Tipps bei unreiner Haut (Foto) 26.08.2015

Pickel adé: Nicht nur Promis wie Cameron Diaz haben Probleme mit unreiner Haut. Neben dem Gang zum Kosmetiker gibt es auch einige Hausmittel und kleine Alltags-Hilfen, die Abhilfe bei Pickeln und Mitessern schaffen.

"Pure Skin" - das steckt im Zaubertrank der Stars (Foto) 24.08.2015

Toni Garrn, Victoria Beckham oder Kate Hudson - sie alle schwören auf Beauty-Drinks. Ein Saft hat es den Hollywood-Damen dabei ganz besonders angetan.

Nicht alle Falten sind ein Muss: Das sind die Tipps dagegen (Foto) 22.06.2015

Falten sind ungeliebte Anzeichen von Hautalterung. Mit einigen Tipps und Tricks können Sie den Prozess abschwächen oder ihm vorbeugen. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Pfundig! Dieser Künstler bringt die Stars in Form (Foto) 23.02.2015

Sonst lassen sich die Stars per Photoshop schlank schummeln. Doch der spanische Künstler David Lopera dreht den Spieß. Er verpasst Katy Perry, Kim Kardashian und Co. ordentlich viel Speck - bei den Kunden kommt das an.

Schlechte Sicht auf einem Auge: Kontaktlinse womöglich verkratzt (Foto) 12.05.2014

Backnang - Wenn bei Kontaktlinsenträgern die Sehkraft auf nur einem Auge nachlässt, ist der Grund vielleicht ganz einfach: Manchmal ist eine Linse schlicht verschmutzt. In einigen Fällen ist es aber auch komplizierter.

Iiieehhh! Nancy kaut ihre Nägel bis aufs Fleisch ab (Foto) 26.02.2014

In der RTL2-Reihe «Praxis Extrem» machen vier Fachärzte auf Dr. Sommer und nehmen sich der Probleme ihrer jungen Patienten an. In der aktuellen Folge untersucht das Ärzteteam unter anderem eine Teenagerin, die an ihren Fingernägeln kaut.

Wenn Stress die Haut zum Streuselkuchen macht - Spätakne lindern (Foto) 12.02.2014

Berlin - Mitesser und Pickel plagen nicht nur Teenager. Mehr und mehr Erwachsene, vor allem Frauen, leiden unter sogenannter Spätakne. Schuld können Hormone sein, aber auch Stress und unausgewogene Ernährung.