Aktuelle News zu Adoption

US-Medien berichten von einer Adoption in Afrika (Foto) 26.08.2018

Gibt es endlich Baby-News für Meghan Markle und Prinz Harry? Gerüchten zufolge soll das royale Traumpaar eine Adoption planen. Demnach könnten die Royals schon bald ein afrikanisches Baby in den Armen halten.

Steffi Graf und Andre Agassi: Adoption war ein Thema (Foto) 22.11.2017

Andre Agassi und Steffi Graf hätten fast noch mehr Kinder bekommen. Es habe eine Zeit gegeben, in der sie über das Thema Adoption intensiv gesprochen hätten, erklärte Agassi in der "Gala".

Lehrerin adoptiert Schüler, um täglich mit ihm Sex zu haben (Foto) 10.07.2017

Eine Lehrerin aus den USA soll sich jahrelang an einem Schüler vergangen und ihn schließlich adoptiert haben, um täglich mit ihm Sex zu haben. Aus Furcht behielt der Junge die Sache für sich, doch ihre Beziehung flog auf.

Madonna postet Bild von Sohn David Banda in Tracht (Foto) 13.05.2017

David Banda Mwale Ciccone Ritchie Madonna postet Bild von Sohn David Banda in Tracht

Der kleine Junge ist ganz schön groß geworden. Die Pop-Queen Madonna zeigte auf ihrem Instagram-Account ihren mittlerweile 11-jährigen Sohn David Banda in der Tracht seines Heimatlandes.

Nach der Beinahe-Scheidung: Patrick Dempsey plant eine Adoption (Foto) 20.04.2017

Vor zwei Jahren hätten sich Patrick Dempsey und seine Frau Jillian beinahe scheiden lassen. Doch nun folgt das wohl schönste Bekenntnis zueinander: Die beiden wollen ein weiteres Kind.

Angelina Jolie: Sind die Adoptionspapiere von Maddox gefälscht? (Foto) 19.03.2017

Ärger um die Adoption von Angelina Jolies Sohn Maddox. Seine Adoptionspapiere sollen gefälscht sein.

Madonna adoptiert Zwillinge: Kann sie mit 58 eine gute Mutter sein? (Foto) 09.02.2017

Mit der Adoption von zwei weiteren kleinen Kindern ist Madonnas Nachwuchs auf ein halbes Dutzend angewachsen. Kann eine 58-Jährige das bewältigen?

Katherine Heigl: Süßes Cover-Shooting mit ihrem Söhnchen (Foto) 25.01.2017

Dieses Bild ist Zucker: Katherine Heigl zeigt bei einem Cover-Shooting erstmals Söhnchen Joshua.

Ungewollt kinderlos - Wie viel kann Liebe aushalten? (Foto) 25.01.2017

"Wunschkinder" online als Wiederholung sehen Ungewollt kinderlos - Wie viel kann Liebe aushalten?

Marie und Peter wünschen sich sehnlichst Nachwuchs. Als es auf natürlichem Wege nicht klappt, versuchen sie alles, um sich ihr Glück doch noch zu erfüllen - und setzen dabei ihre Liebe aufs Spiel. So sehen Sie den Film "Wunschkinder" am Mittwoch in der ARD, als Live-Stream und in der Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 25.01.2017

15 Dinge mit denen Sie sauber bleiben TV-Tipps am Mittwoch

In "Wunschkinder" (Das Erste) reist ein kinderloses Ehepaar für eine Adoption bis nach Russland. "Marie Brand" (ZDF) muss den Mordversuch an einer Lehrerin aufklären und George Clooney trommelt die "Ocean's 13" (kabel eins) zusammen, um einen Freund zu rächen.

Ärger für Brangelina: Zaharas leibliche Mutter will Kontakt! (Foto) 18.01.2017

Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt tobt der Sorgerechtsstreit. Jetzt kommt ein weiteres Problem hinzu: Zaharas leibliche Mutter sucht den Kontakt zur 12-jährigen Adoptivtochter des einstigen Hollywood-Traumpaares.

Planen sie 2017 ihren ersten Nachwuchs? (Foto) 05.01.2017

Liam Hemsworth und Miley Cyrus Planen sie 2017 ihren ersten Nachwuchs?

Wenn es um Miley Cyrus und Liam Hemsworth geht, kennt die Gerüchteküche keine Grenzen: Jetzt ist das Familienglück der beiden Thema. Gibt es also wirklich bald Promi-Nachwuchs?

Ellen Pompeo: Mit 47 Jahren noch einmal Mutter (Foto) 29.12.2016

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo ist ein kleines Kunststück gelungen: Klammheimlich ist sie im Alter von 47 Jahren noch einmal Mutter geworden.

Wie reich ist Frédéric von Anhalt nach Zsa Zsa Gabors Tod? (Foto) 20.12.2016

Mit ihrem Tod hat Zsa Zsa Gabor ihrem Mann Frédéric Prinz von Anhalt nicht nur Erinnerungen an 30 Ehejahre hinterlassen, sondern wohl auch ein großes Vermögen.

Brangelina: Verlieren sie jetzt ihre Adoptivsöhne? (Foto) 01.12.2016

Angelina Jolie und Brad Pitt durchleben gerade eine Scheidung. Doch es könnte noch schlimmer kommen: Gerüchten zufolge könnten die beiden zwei ihrer Adoptivkinder verlieren.

Verlierer des Tages (Foto) 22.11.2016

Anna Faris: Sind ihr Vierbeiner egal?

Deshalb wurde sein letzter Wunsch nie erfüllt (Foto) 19.10.2016

Der Tod des "XXL-Ostfriesen" schockiert noch immer. Überraschend verstarb Tamme Hanken an Herzversagen. Sein größter Wunsch sollte sich nie erfüllen.

Sandra Bullock: "Ich habe die lautesten Kinder auf diesem Planeten" (Foto) 14.09.2016

Sohn Louis und Tochter Laila sind "so laut" Sandra Bullock: "Ich habe die lautesten Kinder auf diesem Planeten"

Sie liebt es, Mutter zu sein. Besonders leise geht es im Haus von Sandra Bullock aber seitdem nicht mehr zu. Nun erklärte die Schauspielerin sogar: "Ich habe die lautesten Kinder auf diesem Planeten."

Königliche Verwandlung! Vom Saunabesitzer zum Prinz Hollywood (Foto) 17.08.2016

Prinz Frederic von Anhalt ist nicht als Blaublüter geboren worden, hat es aber als solcher zu einiger Berühmtheit auch über die deutschen Grenzen hinaus geschafft. Zu verdanken hat er das unter anderem seiner Frau, der Hollywood-Schauspielerin, Zsa Zsa Gabor.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.08.2016

Dämon - Trau keiner Seele TV-Tipps am Mittwoch

In "Monsoon Baby" (Das Erste) engagiert ein deutsches Paar eine indische Leihmutter. Denzel Washington will unterdessen in "Déjà Vu" (kabel eins) ein Attentat verhindern, das bereits stattgefunden hat.

Die TV-Tipps am Montag (Foto) 01.08.2016

Christian Bale Die TV-Tipps am Montag

In "True Grit" (kabel eins) will eine 14-Jährige den Tod an ihrem Vater rächen. Im Anschluss soll Outlaw Ben Wade alias Russell Crowe den "Todeszug nach Yuma" erwischen.

Bestätigt: Katherine Heigl zum ersten Mal schwanger (Foto) 23.06.2016

Große Neuigkeiten für Katherine Heigl: Die schöne US-Mimin ist zum ersten Mal schwanger. Im Januar bekommen ihre beiden Adoptivkinder ein Brüderchen.

Wie ein schwerkrankes Baby das Leben seiner Mutter rettete (Foto) 08.06.2016

Als ihre Adoptivmutter die kleine Abigail nach der Geburt sah, soll sie schreiend weggerannt sein. Daraufhin beschloss ihre leibliche Mutter, das Baby doch zu behalten - trotz einer furchtbaren Krankheit.

Sie wird Mutter! Victoria Swarovski im Nachwuchs-Glück (Foto) 08.06.2016

Was für ein Schritt: "Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski und ihr Freund Werner Münz wollen im kommenden Jahr nicht nur heiraten, sie werden auch noch Eltern.

Guido Maria Kretschmer: So denkt er über eine Adoption (Foto) 23.05.2016

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters hätten gerne eigene Kinder, auch über eine Adoption haben sie schon nachgedacht. Warum daraus bisher nichts wurde, hat er nun verraten.

Babybeichte beim Modedesigner! Adoptiert er nun ein Baby? (Foto) 23.05.2016

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters Babybeichte beim Modedesigner! Adoptiert er nun ein Baby?

Seine Fans haben es sicher schon immer gewusst! Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht sich Kinder! Er und sein Ehemann, Frank Mutters, wären sehr gern Eltern. Doch es gibt ein Problem.

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod (Foto) 12.05.2016

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der Kultband Trio in Erinnerung. Dabei war er vor allem eine tragische Figur.

Junge (9) sammelt Geld für eigene Adoption (Foto) 27.04.2016

Donnie Davis holte den kleinen Tristan aus dem Kinderheim, hätte ihn gerne adoptiert. Doch eine Adoption konnte sich ihre Familie nicht leisten. Deshalb organisierte der Neunjährige kurzerhand einen Flohmarkt, um das Geld selbst zu verdienen.

Janet Jackson: Tour-Absage wegen Kinderwunsch (Foto) 06.04.2016

Déjà-vu für Janet-Jackson-Fans: Ihre Tournee wird schon wieder verschoben. Jackson bittet um Verständnis, denn sie nimmt ein wichtiges Projekt in Angriff: Die Sängerin möchte ein Kind bekommen.

William Shatner: Angeblicher Sohn verklagt ihn auf 170 Millionen (Foto) 30.03.2016

Mit 85 Jahren noch mal Vater werden? Ein 59-jähriger Mann behauptet, der uneheliche Sohn von TV-Legende William Shatner zu sein. Er soll aus einer kurzen Affäre des Schauspielers mit seiner Kollegin Kathy McNeil hervorgegangen sein.

"Kung Fu Panda 3": Knuddel-Offensive mit Patchwork-Botschaft (Foto) 16.03.2016

Neben Klößchen und Kung Fu muss sich Drachenkrieger Po in "Kung Fu Panda 3" mit einem neuen Feind und familiären Problemen herumschlagen.

Spruch des Tages (Foto) 08.01.2016

Adoption Spruch des Tages

Sandra Bullock über ihren Familienzuwachs

Lemmy Kilmister wird 70: Zeit für die Rocker-Rente? (Foto) 24.12.2015

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister wird heute 70 Jahre alt - die meiste Zeit davon war er unermüdlich im Namen des Rock'n'Roll unterwegs. Doch die Jahre gehen auch an einer Rock-Legende nicht spurlos vorbei.

Spruch des Tages (Foto) 07.12.2015

Adoption Spruch des Tages

Sandra Bullock über ihre Familie

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert (Foto) 02.12.2015

Ihr Sohn hat ab sofort offiziell eine kleine Schwester: Sandra Bullock hat nach dem heute fünfjährigen Louis auch die dreieinhalbjährige Laila adoptiert. In einem Interview spricht sie über den Vorgang, der ihr Leben verändert.

Rock Hudson: Das Drama eines Frauenschwarms (Foto) 17.11.2015

Hollywood-Ikone Rock Hudson hätte am 17. November seinen 90. Geburtstag gefeiert. Doch 1985 starb er an Aids. Das Drama eines Frauenschwarms.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.11.2015

Ein "Mord in den Dünen" (ZDFneo) bringt Anna Loos zurück in ihre Vergangenheit und bei "Wilsberg" (ZDFneo) wird ein falsches Spiel gespielt.

Wer Sperma spendet, muss zahlen (Foto) 29.09.2015

iPhone für eine Samenspende? Wer Sperma spendet, muss zahlen

Laut Bundesgerichtshof muss ein Samenspender nun Unterhalt zahlen - auch wenn er das Kind nicht anerkannt hat. Wie die Rechtslage bei der Samenspende in Deutschland aussieht, erfahren Sie hier. Außerdem: Berühmte Fälle von Samenspendern.

Adoptieren das Hollywood-Paar jetzt einen syrischen Flüchtlingsjungen? (Foto) 22.09.2015

Brangelina sind nicht nur Top-Schauspieler, sondern auch tolle Eltern! Sechs Kinder zählen sie schon zu ihrer Rasselbande. Und wenn es nach Angelina geht, wächst die Familie bald weiter. Kommt Kind Nummer sieben aus Syrien?

Verlieren sie jetzt ihre Tochter Zahara? (Foto) 17.09.2015

Angelina Jolie und Brad Pitt Verlieren sie jetzt ihre Tochter Zahara?

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich gemeinsam eine Großfamilie aufgebaut. Sechs Kinder haben sie - drei leibliche und drei adoptierte. Doch nun könnte das Paar Tochter Zahara verlieren, denn eine Frau aus Äthiopien behauptet, die wahre Mutter des Mädchens zu sein.

Alyssa Milano: Was ist mit Baby Nummer drei? (Foto) 07.09.2015

Zwei Kinder hat Alyssa Milano bereits und sie ist darüber überglücklich. Gerne hätte die Schauspielerin noch ein weiteres Baby, doch sie glaubt nicht, dass das passieren wird.

Verlieren Brangelina ihre Adoptivtochter Zahara? (Foto) 29.07.2015

Schwere Zeiten für Brangelina: Ihre Adoptivtochter Zahara will zu ihrer leiblichen Mutter zurück. Das könnte sogar geschehen, denn das Adoptionsverfahren ging wohl nicht ganz mit rechten Dingen zu.

"Ted 2": Der derbe Teddy ist zurück (Foto) 24.06.2015

Ted kehrt zurück auf die Leinwand: Der kleine, vulgäre Teddy will ein Baby, muss sich dazu jedoch erst offiziell zum "Menschen" erklären lassen. Ob der saufende, kiffende Skandal-Bär einen Prozess gewinnen kann?

40 Jahre Angelina Jolie: Ihre größten Skandale und Tragödien (Foto) 04.06.2015

Angelina Jolie hat nicht nur einen besonders schönen, sondern auch einen sehr eigenwilligen Kopf. Der wird, wie fast der gesamte Körper des sexy Superstars, heute 40.

Was in Deutschland schief läuft (Foto) 02.06.2015

Referendum zur Homo-Ehe Was in Deutschland schief läuft

Im Jahr 2001 war Deutschland mit dem Lebenspartnerschaftsgesetz Vorreiter in Sachen Gleichstellung homo- und heterosexueller Paare. Inzwischen wurde Deutschland überholt - und es ist höchste Zeit, den guten Beispielen zu folgen.

J.Lo wünscht sich noch "vier oder fünf" Kinder (Foto) 15.05.2015

Popstar Jennifer Lopez hat auch mit 45 Jahren noch große Pläne: Denn die Sängerin würde sich über weitere, eigene Kinder enorm freuen. Und das, obwohl in der Beziehung zu Freund Casper Smart gerade alles sehr unklar scheint.

23-jähriger Australier wird Vater und Opa zugleich (Foto) 30.04.2015

Bis vor kurzem war der 23-jährige Tommy Connolly ein ganz normaler Student, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt. Nun aber muss der Australier sich einer neuen Herausforderung stellen, denn er ist gerade Opa geworden.

Erneutes Baby-Glück für Sandra Bullock? (Foto) 23.04.2015

Die Gerüchteküche brodelt Erneutes Baby-Glück für Sandra Bullock?

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass Sandra Bullock in naher Zukunft womöglich noch mehr Kinder will. Im Interview erzählt die Schauspielerin allerdings, dass ihr ihr fünfjähriger Sohn Louis derzeit vollkommen ausreicht.

Adoptieren "Brangelina" ein siebtes Kind? (Foto) 20.04.2015

Also doch: Angelina Jolie und Brad Pitt könnten bald für weiteren Familienzuwachs sorgen. Die Stars wollen offenbar tatsächlich ein Mädchen aus Syrien adoptieren. Es wäre ihr siebtes Kind.

Keine Kinder mehr für Brangelina (Foto) 10.04.2015

Angelina Jolie und Brad Pitt Keine Kinder mehr für Brangelina

Brad Pitt (51, "Babel") und Angelina Jolie (39, "Unbroken") sind nicht dabei, ein weiteres Kind zu adoptieren. Dies wurde nun von einem Sprecher des Paares bestätigt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2