Aktuelle News zu Adoption

Streit ums Erbe! Schlagerstar ändert sein Testament

Mit seinen 82 Jahren macht sich Heino bereits Gedanken um sein Erbe. Eigentlich hegte der Schlagerstar den Wunsch, neben seiner Frau und seinem Sohn auch ein ihm nahestehendes Ehepaar zu bedenken. Doch nun ist ein Streit um sein Erbe entbrannt.

Sie plant, Kinder zu adoptieren

Sängerin Demi Lovato sprach in einem Podcast offen über ihren bestehenden Kinderwunsch. Schwanger zu werden, könne sie sich derzeit aber nicht vorstellen. Stattdessen wolle sie lieber ein Kind adoptieren, enthüllte der einstige Disney-Star.

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.