Aktuelle News zu Adidas

DIESES sexy Foto macht die Fans wütend (Foto) 09.11.2018

Lena Meyer-Landrut auf Instagram DIESES sexy Foto macht die Fans wütend

Lena Meyer-Landrut zeigt sich wieder Mal leicht bekleidet und gewohnt sexy auf Instagram. Warum ihr neuestes Foto die Fans dennoch spaltet, erfahren Sie HIER. 

Strangulationsgefahr! Bademode für Kinder zurückgerufen (Foto) 18.10.2018

Badeanzüge, Bikinis und Badehosen der Firma Adidas werden zurückgerufen: Der Sportartikelhersteller hat einen Produktrückruf für Kinder-Bademode gestartet, da es Sicherheitsbedenken gibt. Das müssen Verbraucher wissen.

Puma und Adidas: So entstanden die beiden Kult-Marken (Foto) 01.10.2018

Ein Krieg zwischen den Brüdern Adi und Rudi Dassler erschuf die Weltmarken Adidas und Puma. Doch was steckt wirklich hinter den Sportmarken und ihren Schöpfern? Hier erfahren Sie mehr zur Geschichte der ungleichen Geschwister.

Trikot-Panne! Spott für DFB-Team bei Länderspiel (Foto) 24.03.2018

Neue WM-Trikots für Deutschland Trikot-Panne! Spott für DFB-Team bei Länderspiel

Wer beim gestrigen Länderspiel Deutschland gegen Spanien genau hingeschaut hat, dem dürfte eins nicht entgangen sein: Die neuen Auswärtstrikots des DFB-Teams. Dass die nun für jede Menge Diskussion und Spott sorgen, kommt nicht von ungefähr.

Kim Kardashian: Großzügiges Geschenk von Kanye West (Foto) 27.12.2017

Kanye West hat seiner Ehefrau Kim Kardashian ein ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk gemacht: Statt Schmuck und Co. gab es für den Reality-Star ein großzügiges Aktienpaket.

Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Adidas (Foto) 31.05.2017

Kendall Jenners Instagram-Account dürfte in der nächsten Zeit bestimmt werden von drei berühmten Streifen: Das Topmodel hat sich einen Werbedeal mit Adidas gesichert und ist damit in bester Gesellschaft.

"Die Dasslers": Hannah Herzsprung verrät den Running Gag am Set (Foto) 15.04.2017

Im Zweiteiler "Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen" spielt Hannah Herzsprung die Frau des späteren Puma-Gründers Rudi Dassler. Privat setzt die Schauspielerin allerdings nicht nur auf diese Marke, wie sie im Interview verrät...

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.04.2017

Das Programm TV-Tipps am Samstag

Im zweiten Teil von "Die Dasslers" (Das Erste) treten Adidas und Puma in einen erbitterten Konkurrenzkampf. Die Crew der "Enterprise" trifft in "Star Trek Into Darkness" (ProSieben) auf einen mysteriösen Terroristen.

Wie ein Bruderkrieg Weltmarken hervorbrachte (Foto) 14.04.2017

"Die Dasslers" als ARD-Wiederholung Wie ein Bruderkrieg Weltmarken hervorbrachte

Die Sportartikelhersteller Adidas und Puma gehören heute zu den international erfolgreichsten Marken - doch wussten Sie, dass die beiden Firmen von zwei Brüdern gegründet wurden? Die Geschichte von Adi und Rudi Dassler sehen Sie in "Die Dasslers. Pioniere, Brüder und Rivalen" als Wiederholung.

"Die Dasslers": Die wahre Geschichte hinter den Marken Adidas und Puma (Foto) 14.04.2017

Das Erste zeigt am Karfreitag und Ostersamstag den Event-Zweiteiler "Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen". Die Filme erzählen die Lebensgeschichte der Brüder Adi und Rudi Dassler - und wie sich die Adidas- und Puma-Gründer bis zum Tod zerstritten.

TV-Tipps am Karfreitag (Foto) 14.04.2017

Das Programm TV-Tipps am Karfreitag

"Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen" (Das Erste) erzählt die Geschichte der Gründer von Adidas und Puma. Elyas M'Barek schlägt sich in "Fack ju Göhte" (ProSieben) mit Problemschülern herum.

Katy Perry als Lady in Red auf dem "Vogue"-Cover (Foto) 13.04.2017

Heiß, heißer, Katy Perry! Die Sängerin stand zum zweiten Mal für die US-"Vogue" vor der Kamera. Das Resultat: Ein aufsehenerregendes Titelblatt.

Gewinner des Tages (Foto) 05.04.2017

Einkommen Gewinner des Tages

Rita Ora kennt keine Geldsorgen

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.03.2017

American Pie - Jetzt wird geheiratet TV-Tipps am Sonntag

"Duell der Brüder" (RTL) erzählt die Geschichte der Sportartikelhersteller Adidas und Puma. Die Kumpels aus "Hangover 3" (ProSieben) gehen auf eine chaotische Rettungsmission und bei "The Voice Kids" (Sat.1) steigt das große Finale.

Kanye West streicht die restlichen Konzerte seiner Tour (Foto) 21.11.2016

Am Wochenende hat Kanye West ein Konzert nach einer Wutrede abgebrochen. Nun hat er alle restlichen Shows seiner Tour abgesagt - ohne einen Grund zu nennen.

Kultsandale erhält "Vegan Fashion Award 2016" (Foto) 20.09.2016

Birkenstock kann sich nicht nur über viele prominente Fans freuen, sondern jetzt auch über den "Vegan Fashion Award 2016". Damit ist der Schuhhersteller aber nicht alleine.

Madonnas Sohn Rocco modelt für Adidas (Foto) 13.09.2016

Der Sorgerechtsstreit zwischen Mama Madonna und Vater Guy Ritchie ist vorbei. Jetzt kann sich Sohn Rocco auf seine Modelkarriere konzentrieren - und landet direkt einen Mega-Deal.

Berliner Star-Fotograf stirbt mit 38: Sophia Thomalla trauert (Foto) 20.08.2016

Er war bekannt für seine erotisch angehauchten, aber doch ästhetischen Aufnahmen: Jetzt ist der Berliner Fotograf Oliver Rath im Alter von nur 38 Jahren gestorben.

Karlie Kloss sportelt sich zum Model-Traumkörper (Foto) 20.08.2016

Couch-Potatoes aufgepasst: Auch Model Karlie Kloss bekommt ihren Traumkörper nicht vom Faulenzen. Mit regelmäßigen Fitness-Fotos zeigt die 23-Jährige ihre Sportbegeisterung.

So wird der eigene Name zum Fashion-Statement (Foto) 19.08.2016

So persönlich war Mode noch nie: Jetzt wird der eigene Name zum stylischen Hingucker. Ein Trend, der nicht nur Promis steht.

Das halten seine Teamkameraden von Lukas Podolskis Rücktritt (Foto) 15.08.2016

Die Fußballnationalmannschaft ist um einen Sympathieträger ärmer. Am Montag erklärte Lukas Podolski mit einem emotionalen Facebook-Eintrag, dass er nicht mehr für die DFB-Elf auflaufen will. Das halten seine Ex-Mannschaftskollegen davon.

Stan Smith und Gazelle: Der Hype um die Adidas-Sneaker (Foto) 22.07.2016

Nach New Balance und Nike kommt Adidas: Mit der Neuauflage einiger Modelle hat sich das Unternehmen aus Herzogenaurach in der Modeszene wieder einen Namen gemacht.

Gigi Hadid: Aus Adidas wird "Hadidas" (Foto) 13.07.2016

Ein Kleidungsstück, das auffällt: Topmodel Gigi Hadid hat ihrer weißen Adidas-Jacke einen ganz persönlichen Anstrich verpasst.

So reagieren das Netz und Puma auf das Schweizer #Trikotgate (Foto) 20.06.2016

Reihenweise Trikots der Schweizer Nationalmannschaft haben das EM-Vorrundenspiel gegen Frankreich nicht überlebt. Unter dem Hashtag #Trikotgate ergießt sich der Spott über Hersteller Puma. Der fränkische Ausrüster lässt nun das Material prüfen.

Darum reißen die Puma-Trikots aus der Schweiz (Foto) 20.06.2016

Was für ein verlustreiches Spiel: 7 Trikots gingen auf der schweizerischen Seite während des EM-Spiels gegen Frankreich kaputt. Offenbar hat die Schweiz kein Glück mit den Trikots von Hersteller Puma. Doch was ist der Grund? Alle Infos zum "Trikotgate" lesen Sie hier!

Adidas und Puma: Das emotionale Familien-Epos bei RTL (Foto) 25.03.2016

"Duell der Brüder" als RTL-Wiederholung Adidas und Puma: Das emotionale Familien-Epos bei RTL

Adi und Rudi Dassler - Zwei Brüder, ein Traum! Doch die beiden Unternehmer entwickeln zunehmend unterschiedliche Ansichten, bis die Situation eskaliert und jeder seine eigene Sportschuhfabrik gründet. Alle Infos zum Film, TV- und Online-Wiederholung lesen Sie hier.

TV-Tipps am Karfreitag (Foto) 25.03.2016

Der SpongeBob-Schwammkopf-Film TV-Tipps am Karfreitag

"Duell der Brüder" (RTL) erzählt die Geschichte der Sportartikelhersteller Adidas und Puma.

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Sneaker wussten (Foto) 08.03.2016

Woher kommt eigentlich der Begriff Sneaker? Und welches Modell wurde bisher am meisten verkauft? Mit diesen verblüffenden Fakten werden Sie zum Sneaker-Experten.

Gewinner des Tages (Foto) 12.02.2016

New York Fashion Week Gewinner des Tages

Der heimliche Star: North West stiehlt auf der New York Fashion Week der restlichen Familie die Show.

Kanye West: Nicht nur die blonde Kim stiehlt ihm die Show (Foto) 12.02.2016

Musik und Mode sollten im Mittelpunkt des großen Events von Kanye West am Donnerstag in New York stehen. Doch Ehefrau Kim Kardashian und Schwager Lamar Odom stahlen ihm die Show.

Auf Grün folgt Weiß: So will das DFB-Team den Titel holen (Foto) 10.11.2015

Weiße Hemden, schwarze Hosen und schwarze Stutzen - so will das DFB-Team nach dem WM-Titel die Europameisterschaft folgen lassen. In Berlin stellten Lukas Podolski, Jonas Hector und Emre Can das neue Trikot der Nationalmannschaft vor. 

Tim Gunn nennt die Designs von Kanye West "blöd" (Foto) 07.11.2015

Auf die Frage, wie Tim Gunn die neueste Kollektion von Kanye West findet, findet der TV-Modeexperte eine klare Antwort. Auch die Kardashians bekommen ihr Fett weg.

Kanye West: Mini-Shitstorm wegen teurer Kollektion (Foto) 30.10.2015

Kanye West hat gerade eine neue Klamotten-Kollektion herausgebracht. Die Nachfrage scheint beachtlich - aber die Preise empören so einige Fans. West weist die Schuld weit von sich.

"1000 Sneaker": Von Promi-Tretern und Mode-Accessoires (Foto) 23.09.2015

Immer wieder gibt es in der Kulturgeschichte des Menschen Alltagsgegenstände, die zu Statussymbolen aufsteigen. Das Auto hat diesen Status schon lange erreicht, das aktuellste ist das Handy. Und vor gut drei Jahrzehnten begann der Aufstieg der Sneaker.

Gewinner des Tages (Foto) 11.09.2015

Kanye West designt wieder

Kommt jetzt der Milliardendeal? (Foto) 08.09.2015

Adidas und der DFB Kommt jetzt der Milliardendeal?

Um die Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund aufrecht zu erhalten, hat Adidas dem DFB möglicherweise ein neues Angebot gemacht. Der Sportartikelhersteller hat noch nichts bestätigt - und der DFB lässt weiterhin alle Türen offen.

Dax beendet schwächste Woche seit 4 Jahren (Foto) 17.08.2015

Frankfurt/Main - Erneut schlechte Nachrichten zur chinesischen Wirtschaft, eine schwache Wall Street und ein erstarkter Euro haben den Dax auch am Freitag belastet. Positive Konjunkturdaten aus Europa konnten den deutschen Leitindex nicht nachhaltig stützen.

Adidas sieht sich auf Kurs (Foto) 06.08.2015

Herzogenaurach - Europas größter Sportartikelkonzern Adidas profitiert von der guten Nachfrage nach seiner Hausmarke und besseren Verkäufen bei der Fitnesstochter Reebok.

Peinliche Schleichwerbung! So lacht das Netz ihn aus (Foto) 29.07.2015

Manuel Neuer ist ein gefragter Mann. Der Welttorwart ist bei den Fans ebenso beliebt wie bei den Journalisten. Ein echter Medienprofi. Nun schlägt eine Antwort des Bayern-Keepers hohe Wellen – dabei dreht sich diese gar nicht um Fußball.

Lewis Hamilton: Pharrell Williams ist sein Stil-Vorbild (Foto) 12.06.2015

Dass Sänger Pharrell Williams als Stil-Ikone gilt, ist bekannt. Nun hat sich Rennfahrer Lewis Hamilton als Fan seines extravaganten Kleidungsstils geoutet - die beiden könnten glatt als Zwillinge durchgehen!

Große Textilkonzerne treten Bündnis gegen Ausbeutung bei (Foto) 02.06.2015

Berlin - Mehrere große deutsche Textilkonzerne haben sich dem von der Bundesregierung ins Leben gerufenen Bündnis für Sozial- und Umweltstandards in ausländischen Produktionsstätten angeschlossen.

Rita Ora präsentiert ihre neue Frisur (Foto) 15.05.2015

Die Sängerin experimentiert immer wieder mit neuen Looks. Jetzt zeigt sie auf Instagram ihre neue Rasta-Mähne.

Adidas-Management muss sich Kritik von Aktionären anhören (Foto) 07.05.2015

Fürth - Nach dem Gewinneinbruch im vergangenen Jahr hat die Führungsriege des Sportartikelkonzerns Adidas auf der Hauptversammlung harsche Kritik von Aktionären einstecken müssen. «Es gibt nichts zu beschönigen.

Studie: Rekordvergütung für VW-Chefkontrolleur Piëch (Foto) 21.04.2015

Frankfurt/Main - Die Oberaufseher der Dax-Konzerne haben 2014 deutlich mehr verdient als im Vorjahr. Die Gesamtvergütung der Aufsichtsratschefs stieg um knapp 7 Prozent auf durchschnittlich 390 000 Euro, wie aus einer Analyse der Unternehmensberatung hkp hervorgeht.

Aaron Le: "Kleiner Held" in Polizeiuniform (Foto) 14.04.2015

Aaron Le spielt nicht nur den Polizisten, er ist auch einer. Wegen des Verletzungsrisikos verzichtet der Schauspieler deshalb auf Accessoires. Was er dafür umso lieber trägt, erklärt er im Lifestyle-Interview.

Gift bei Aldi und Co.: Damit ist nun Schluss (Foto) 31.03.2015

Giftige Chemie soll aus Schuhen und Kleidung in den Regalen der großen Discounter verschwinden. Die Vorwürfe lagen schwer. Nach Lidl und Penny folgt nun auch Aldi einer Greenpeace-Kampagne und will bis 2020 Textilien und Schuhe umweltfreundlicher produzieren lassen.

Adidas rückt Kunden in den Mittelpunkt (Foto) 26.03.2015

Herzogenaurach - Adidas setzt auf Kundennähe und Schnelligkeit, um Rückstand aufzuholen und das Geschäft anzukurbeln.

Nike glänzt mit Zahlen (Foto) 20.03.2015

Beaverton - Der weltgrößte Sportartikelhersteller Nike sprintet dem Konkurrenten Adidas weiter davon.

Verlierer des Tages (Foto) 14.03.2015

David Beckham Verlierer des Tages

David Beckham: Zu uncool für Sohn Brooklyn

Keine Klopause in Kambodschas Textilfabriken (Foto) 12.03.2015

Phnom Penh - Menschenrechtler prangern in Kambodschas Textilindustrie weiterhin große Missstände an. Die Organisation Human Rights Watch fand in elf von 73 untersuchten Fabriken in dem armen südostasiatischen Land Kinder bei der Arbeit, wie sie in der Hauptstadt Phnom Penh berichtete.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2