Aktuelle News zu Adele

Adele feiert ihren 30. Geburtstag mit großer "Titanic"-Party (Foto) 07.05.2018

Adele hat es an ihrem 30. Geburtstag richtig krachen lassen. Zum Motto "Titanic" feierte sie als Kate-Winslet-Zwilling mit hochkarätigen Gästen. Doch ein Party-Detail sorgt ein wenig für Unmut.

Gewinner des Tages (Foto) 04.04.2018

Alan Carr Gewinner des Tages

Adele gibt als beste Freundin wirklich alles

Schwere Krankheit! Selbst Bohlen überrascht (Foto) 25.02.2018

Bei "DSDS" kämpften am Samstag wieder 15 Kandidaten um den Einzug in den Recall. Dabei sorgte vor allem eine Teilnehmerin für Aufsehen. SO reagierte Dieter Bohlen auf den Auftritt von Talia Ay.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.01.2018

Dolly Parton Promi-Bild des Tages

Adele im Dolly-Parton-Kostüm

Spruch des Tages (Foto) 23.11.2017

Noel Gallagher giftet gegen Adele

Statt Millionen-Gage schwingt sie den Spaten (Foto) 02.11.2017

Eine Million Pfund für zwei Konzerte: Dieses verlockende Angebot hat Mega-Star Adele jetzt ausgeschlagen. Sie hat nämlich ein neues, zeitintensives Hobby für sich entdeckt.

Gewinner des Tages (Foto) 27.10.2017

Vermögen Gewinner des Tages

Adele verdient pro Tag 50.000 Euro

Millionen-Angebot: Wird Adele die bestbezahlte Künstlerin in Vegas? (Foto) 23.10.2017

Sängerin Adele kann sich freuen. Ein Hotel auf dem berühmten Las Vegas Strip macht ihr ein Angebot, das es so noch nie zuvor gegeben hat.

Alina: "Der Vergleich mit Adele ist ein großes Lob für mich" (Foto) 20.10.2017

Die deutsche Newcomerin Alina feiert mit "Die Einzige" ihr Debüt. In der Presse wird sie bereits mit Superstar Adele verglichen. Was sie davon hält, verrät sie im Interview.

Gewinner des Tages (Foto) 04.09.2017

Charles Dickens Gewinner des Tages

Neuer Job für Adele?

Gewinner des Tages (Foto) 06.08.2017

Grenfell Tower: Adele sorgt für Kids

Termin für neuen Bond-Streifen steht fest - der Hauptdarsteller auch? (Foto) 25.07.2017

Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

Neuer "Bond" startet bald! Doch wer macht's? (Foto) 24.07.2017

Es gibt immer noch viele Fragezeichen rund um den nächsten "Bond". Immerhin steht nun der offizielle Starttermin für den Streifen fest. Ganz im Gegensatz zur Besetzung für die Titelrolle...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.07.2017

In "Die Frau in Gold" (Das Erste) streitet Helen Mirren mit dem österreichischen Staat um ein Klimt-Gemälde.

James Bond: Daniel Craig und Adele angeblich wieder an Bord (Foto) 09.07.2017

Daniel Craig verbrachte einst eine gesamte Pressetour damit, die Rolle des James Bond abzuschütteln. Doch nun soll nicht nur er beim nächsten Film wieder mit von der Partie sein, sondern auch Sängerin Adele.

Verlierer des Tages (Foto) 04.07.2017

Adele muss auf Millionengewinn verzichten

Konzerte abgesagt: Adele kann nicht mehr singen (Foto) 01.07.2017

Adele musste zwei Konzerte in London absagen. Die Sängerin hat Probleme mit den Stimmbändern. In einem emotionalen Brief entschuldigt sie sich bei den Fans.

Hat sich Adele für immer verabschiedet? (Foto) 29.06.2017

Adele hat angeblich in einer handgeschriebenen Notiz an ihre Fans verlauten lassen, dass sie Abschied vom Tour-Leben nimmt. Für immer? Die Sängerin war noch nie ein Fan von Tourneen.

Modeschöpferin stirbt mit 79 Jahren (Foto) 20.06.2017

Carla Fendi gestorben Modeschöpferin stirbt mit 79 Jahren

Carla Fendi hat das italienische Modeunternehmen Fendi mit ihren Schwestern zur Weltmarke ausgebaut. Nun ist die Modeschöpferin im Alter von 79 Jahren in Rom gestorben.

Spruch des Tages (Foto) 16.06.2017

Simon Cowell will helfen

Adele trauert vor Ort um die Brandopfer von London (Foto) 15.06.2017

Nach dem verheerenden Hochhausbrand in London sind die Menschen abermals zusammengekommen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Auch Adele war am Ort des Unglücks.

Ed Sheeran bei "Carpool Karaoke": Auf Tuchfühlung mit James Corden (Foto) 07.06.2017

Ed Sheeran hat bei "Carpool Karaoke" nicht nur gesungen und von einem feuchtfröhlichen Abend mit Justin Bieber erzählt. Er kam auch James Corden sehr nahe.

Queen Elizabeth II: Wie reich ist sie wirklich? (Foto) 08.05.2017

Ja, Queen Elizabeth II. ist eine zigfache Multi-Millionärin und muss sich weder um sich, noch um ihre Nachkommen Sorgen machen. Dennoch offenbart nun eine Liste, dass sie weit weniger reich ist, als vielleicht viele gedacht hätten.

Tweet des Tages (Foto) 06.05.2017

Geburtstag Tweet des Tages

So sieht Adele in 50 Jahren aus

Nicole Cross: Promis feiern die "deutsche Adele" (Foto) 24.04.2017

Mit Cover-Versionen wurde sie auf YouTube bekannt. Jetzt hat Nicole Cross in Berlin ein exklusives Event im Szene-Italiener "Centolire" gespielt - nur für Promis wie Ursula Karven und Gerit Kling.

Parov Stelar: "Ein Karriereende käme einem Selbstmord gleich" (Foto) 21.04.2017

Am 21. April erscheint "The Burning Spider", das neue Album von Electroswing-DJ Parov Stelar. Warum er darauf den Blues hat, erklärte der Österreicher im Interview.

Gewinner des Tages (Foto) 07.04.2017

Adele stellt neuen Rekord auf

Mit 74 Jahren: Paul McCartney arbeitet an einem neuen Album (Foto) 27.03.2017

Im biblischen Musiker-Alter von 74 Jahren arbeitet Paul McCartney an einem neuen Album. Und das mit einem echten Hit-Garanten.

Alan Walker: "Ich bin noch Single" (Foto) 27.03.2017

Alan Walker ist nach seinem Traumjahr 2016 weiterhin auf Erfolgskurs. Trotzdem steht auch in diesem Jahr kein Album auf dem Programm. Wieso nicht, erklärt der Norweger im Interview. Dabei spricht er außerdem über seinen Plan B - und seinen Beziehungsstatus.

DARUM möchte sie nie wieder auf Tour! (Foto) 27.03.2017

Das Tour-Leben scheint Mega-Star Adele nicht zu schmecken. Das verriet sie jetzt bei einem ihrer Konzerte. Ob sie sich das noch mal antue, wisse sie noch nicht, sagte die Sängerin auf der Bühne.

Adele: Ihr vierjähriger Sohn flucht für sein Leben gern (Foto) 26.03.2017

Die Eltern sind für kleine Kinder die größten Vorbilder. Das musste auch Adele feststellen. Ihr kleiner Sohn flucht leidenschaftlich gern - wie sie selbst auch.

Gewinner des Tages (Foto) 22.03.2017

Emma Stone Gewinner des Tages

Adele: Ein "W" für das Wasser der Welt

Adele und Kelly Osbourne sind uralte Bekannte (Foto) 10.03.2017

Superstar Adele und Musikerin Kelly Osbourne kennen sich schon ziemlich lange, wie jetzt ein Foto beweist.

Plötzlich verheiratet: Diese Stars sagten heimlich Ja (Foto) 06.03.2017

Adele hat endlich die Gerüchte um ihre Heirat bestätigt. Die Sängerin ist allerdings nicht der einzige Promi, der heimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen ist.

Adele spricht endlich Klartext (Foto) 06.03.2017

Lange kursierten Gerüchte, nun hat Adele bei einem Konzert in Brisbane endlich verraten, ob sie und Langzeit-Freund Simon Konecki verheiratet sind oder nicht.

Adele reagiert erstmals auf den fiesen Fiona-Vergleich (Foto) 04.03.2017

Als Adele bei den diesjährigen Grammys in einem grünen Kleid erschien, machten sich viele Twitter-User über sie lustig und verglichen sie mit Fiona aus dem Film "Shrek". Jetzt hat die Sängerin erstmals darauf reagiert.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.03.2017

Druckluftpistole Promi-Bild des Tages

Adele mit Druckluftpistole

Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival (Foto) 25.02.2017

Also doch: 2015 hat es wegen eines Beinbruchs von Dave Grohl nicht geklappt, jetzt kommen die Foo Fighters aber endlich aufs Glastonbury Festival. Das bestätigten die Organisatoren auf deren Webseite.

Solange Knowles: Wut-Tweets nach der Grammy-Verleihung (Foto) 14.02.2017

Zwei Preise räumte Beyoncé bei den Grammys ab. Ein Grund für ihre Schwester Solange Knowles wütend zu sein, denn ihrer Meinung nach war das nicht genug der Ehre.

Grammys 2017: Adele räumt fünf Preise ab (Foto) 13.02.2017

Bei den Grammy Awards standen vor allem Adele und Beyoncé im Rampenlicht. Die eine, weil sie alle wichtigen Preise abräumte, die andere, weil sie einen göttlichen Auftritt hinlegte. Außerdem hagelte es reichlich Kritik an Donald Trump.

Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto) 12.02.2017

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

Star-Reigen: Auch Daft Punk und Dave Grohl bei den Grammys (Foto) 31.01.2017

Ein Quoten-Renner sind die Grammys hierzulande nicht. Dieses Jahr ist bei der Preisverleihung aber wirklich einiges geboten. Mit Daft Punk, Dave Grohl und einigen Weiteren haben die Organisatoren nochmal hochkarätige Performer verpflichtet.

Ed Sheeran erklärt das Geheimnis seines Erfolgs (Foto) 27.01.2017

Nachdem Ed Sheeran eine neue Tournee angekündigt hat, erklärte er nun das Geheimnis seines Erfolgs. Und verriet auch, warum er unbedingt mehr Platten verkaufen will als Adele.

Bruno Mars tritt bei den Grammys auf (Foto) 26.01.2017

Immer mehr Megastars sagen für Live-Acts bei der Grammy-Verleihung im Februar zu. Der Neueste im Bunde: der hawaiianische R&B-Sänger Bruno Mars.

Auf diese Tourneen freuen wir uns 2017 (Foto) 03.01.2017

Der Tour-Kalender für 2017 füllt sich immer weiter. Und eins ist jetzt schon sicher: Dieses Jahr wird musikalisch gesehen, wieder ein ganz Großes. Das sind die wichtigsten Tourneen.

Gewinner des Tages (Foto) 30.12.2016

Auszeichnung Gewinner des Tages

One Direction haben keine Geldsorgen

Sie brachen im Social Web dieses Jahr Rekorde (Foto) 29.12.2016

Was war das viralste Video auf YouTube? Wer bekam die meiste Aufmerksamkeit auf Twitter? Die sozialen Netzwerke im Internet haben ihre größten Trends für 2016 zusammengetragen.

Gewinner des Tages (Foto) 24.12.2016

Grammy Awards 2017 Gewinner des Tages

Beyoncé Knowles wird bei den Grammy Awards 2017 performen.

Helene Fischer singt mit A-capella-Gruppe (Foto) 23.12.2016

Alle Fans von Helene Fischer freuen sich auf den ersten Weihnachtsfeiertag und die große "Helene Fischer Show" im ZDF. Die Schlagerkönigin wird dann auch gemeinsam mit der A-capella-Band Naturally 7 performen.

James Corden: Promi-Alarm beim "XMas Carpool" (Foto) 17.12.2016

Jeder kennt Mariah Careys Weihnachtshit "All I Want for Christmas is you". Jetzt lud Moderator James Corden zahlreiche Superstars ein, gemeinsam den Song zu trällern. Der Clip entwickelte sich in wenigen Stunden zum absoluten Internet-Hype.