Aktuelle News zu Adel

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe: Wie echt ist dieser Prinz? (Foto) 20.08.2014

Adel verpflichtet heißt es immer. Fragt sich nur wozu, denn der Adel scheint auch nicht mehr das zu sein, was er einmal war und sitzt mittlerweile in Person von Mario-Max zu Schaumburg-Lippe im Trash-TV.

Ende des Streits: Weitere Millionen für die Wettiner (Foto) 17.07.2014

Dresden - Letzter Akt nach 18 Jahren: Mit einer weiteren Abfindung für historische Kunstschätze sowie Rückgaben hat der Freistaat Sachsen einen Schlussstrich unter den Streit mit der einstigen sächsischen Herrscherfamilie gezogen.

Galaktisch gut! Kiwi und ihre Gäste im Höhenflug (Foto) 05.07.2014

Am 6. Juli 2014 ist der ZDF-Fernsehgarten abgehoben. Andrea Kiewel begrüßte am Sonntag nicht nur Fußballexperte Hansi Müller, sondern schaltete auch live zur ISS. Mit dabei: Adel Tawil, die Höhner und The Common Linnets. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Heftige Gefechte im Irak (Foto) 30.06.2014

Tikrit - Einen Tag nach der Ausrufung eines Kalifats durch die sunnitischen Isis-Milizen haben sich die irakische Armee und Kämpfer der Terrorgruppe schwere Gefechte geliefert.

Queen ist gut zu Enkel William (Foto) 26.06.2014

London - Queen Elizabeth II. hat im vergangenen Jahr bei der Renovierung der königlichen Paläste ihrem Enkel William den Vorzug vor sich selbst gegeben.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 25.05.2014

V wie Vendetta TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL begeben sich ein Greis und ein kleiner Junge unfreiwillig auf eine gemeinsame Reise, während im Ersten die Frankfurter Kommissare nach dem Mörder suchen. Bei RTL II kämpft sich Natalie Portman durch das totalitäre Großbritannien der Zukunft.

Helene Fischer gibt deutsche Punkte beim ESC-Finale bekannt (Foto) 28.04.2014

Für die Punktevergabe beim Eurovision Song Contest ist in diesem Jahr Helene Fischer zuständig. Die Schlagersängerin meldet sich am 10. Mai live von der Reeperbahn in Hamburg.

Schriftstellerin Ilse Gräfin von Bredow gestorben (Foto) 24.04.2014

Frankfurt/Hamburg - Die Schriftstellerin Ilse Gräfin von Bredow ist tot. Nach Angaben ihres Verlages starb sie am Ostersonntag im Alter von 91 Jahren in Hamburg. Ihr 1979 erschienenes erstes Buch war ihr größter Erfolg: «Kartoffeln mit Stippe».

Frédéric von Anhalt: "Wir schämen uns für Marcus!" (Foto) 22.04.2014

Den geschichtsträchtigen Titel trägt er mit Stolz, doch das schützte Marcus von Anhalt nicht vor den Fängen der Justiz. Nun teilt auch Frédéric von Anhalt verbal gegen seinen Adoptivspross aus.

Zwei Stunden sinnlicher Schmusepop (Foto) 09.04.2014

Adel Tawil auf Deutschland-Tour Zwei Stunden sinnlicher Schmusepop

2010 schlug die Nachricht ein wie eine Bombe: Das Erfolgs-Duo «Ich+Ich» legt eine kreative Pause ein. Produzentin Annette Humpe und Sänger Adel Tawil waren Hitgaranten, sollte damit Schluss sein? Schon drei Jahre später erschien das erste Soloalbum des tunesisch-ägypischen Musikers - nun ist er damit auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Helene Fischer kommt zur ESC-Party auf die Reeperbahn (Foto) 08.04.2014

Was wäre das Schlager-Top-Event ohne die Schlager-Königin? Nichts! Und genau deshalb kommt Helene Fischer auch zur traditionellen ESC-Party auf die Hamburger Reeperbahn. Vielleicht sieht sie dort zusammen mit den Fans Elaiza gewinnen.

Juve dicht vor 30. Meister-Titel - auch Milan siegt (Foto) 07.04.2014

Turin - Dank Torjäger Fernando Llorente ist Juventus Turin der nächste Schritt zur 30. italienischen Fußball-Meisterschaft gelungen.

Spott, Trauer, Gleichgültigkeit: So reagiert Deutschland auf das Ende von "Wetten, dass..?" (Foto) 06.04.2014

Seit Markus Lanz am Samstag um kurz vor 23.00 Uhr das Ende der Ära "Wetten, dass..?" verkündet hat, steht Twitter nicht mehr still.

Schauspiellegende Sir Alec Guinness würde 100 (Foto) 02.04.2014

London – Er hat in «Krieg der Sterne» den weisen Lehrmeister Obi-Wan Kenobi gespielt, den Meisterspion Smiley in zwei John-Le-Carré-Verfilmungen verkörpert und den verbissenen Offizier Nicholson im Streifen «Die Brücke am Kwai» gegeben - der britische Schauspieler Alec Guinness.

Peter Maffays Stiftung wird mit Echo ausgezeichnet (Foto) 19.03.2014

Berlin - Peter Maffays Stiftung für traumatisierte Kinder und Jugendliche wird mit dem Musikpreis Echo für soziales Engagement ausgezeichnet.

Milan glaubt an Chance bei Atlético Madrid (Foto) 10.03.2014

Madrid - Ohne Angst und mit viel Selbstbewusstsein geht der AC Mailand in das für ihn «wichtigste Spiel der Saison». Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League will der 18-malige italienische Fußball-Meister gegen Atlético Madrid seine verkorkste Saison retten.

So finden Sie die besten Veranstaltungen online (Foto) 25.02.2014

Das Wochenende steht an und Sie wollen ihre Liebsten mit etwas Besonderem überraschen? Die beste Freundin hat Geburtstag und ein passendes Geschenk muss her? Oft freuen sich Menschen mehr über ein Event als über einen Gegenstand, der nur Platz wegnimmt. Hier finden Sie die passende Veranstaltung.

Klose trifft bei Lazio-Sieg - Juventus gewinnt Derby (Foto) 23.02.2014

Mailand - Miroslav Klose hat mit Lazio Rom einen weiteren Rückschlag im Kampf um die Europa-League-Ränge vermieden. Der deutsche Nationalspieler gewann in der Serie A knapp mit 3:2 (1:0) gegen den Tabellenletzten Sassuolo Calcio.

Adel Tawil sammelt Edelmetall (Foto) 17.02.2014

Berlin - Für Adel Tawil läuft es auch ohne Annette Humpe (Ich + Ich) wie geschmiert. Über 300 000 Mal hat sich seine Single «Lieder» verkauft - das ist Platin.

"Wetten, dass..?" geht mit solider Gästeliste in die 211. Sendung (Foto) 14.02.2014

In der Vergangenheit hat es viel Kritik gehagelt, was die ZDF-Show "Wetten, dass..?" angeht. Wenn es an einer allzu hochkarätigen Couch-Besetzung gelegen haben sollte, die das Format überfordert hat, dann besteht am 22. Februar keine Gefahr.

Marteria rappt sich an die Chart-Spitze (Foto) 11.02.2014

Deutsch-Rapper Marteria stößt mit seinem neuen Album "Zum Glück in die Zukunft" sogar den erfolgreichsten Musiker in Deutschland vom Chart-Thron - Peter Maffay ruscht in dieser Woche auf Platz zwei der von "Media Control GfK" ermittelten Charts.

Florenz siegt ohne Gomez - Neapel schlägt AC Mailand (Foto) 08.02.2014

Florenz - Noch ohne den wieder genesenen Mario Gomez hat der AC Florenz in der italienischen Serie A mit 2:0 (1:0) gegen Atalanta Bergamo gewonnen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2