Aktuelle News zu Adel Tawil

Adel Tawil veröffentlicht Video zu seiner WM-Hymne "Flutlicht" (Foto) 17.05.2018

Pop-Sänger Adel Tawil hat seine neue Single "Flutlicht" veröffentlicht. Und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Will sie sich umbringen? Große Sorge um Ex-GZSZ-Star! (Foto) 07.06.2017

Drei Jahre lang spielte sie bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" die Rolle der Franziska Reuter, verliebte sich in Adel Tawil, einen der bekanntesten Musiker Deutschlands. Dann verlor sie die Rolle, später auch den Mann. Seitdem gab es kaum noch gute Nachrichten von Jasmin Tawil zu lesen.

Adel Tawil: Ein Badeunfall kostete ihn fast das Leben (Foto) 01.06.2017

Sänger Adel Tawil ist im Jahr 2016 nur knapp dem Tod entkommen. Bei einem Badeunfall zog er sich eine lebensbedrohende Verletzung an der Halswirbelsäule zu.

Schwerer Badeunfall! So knapp entkam er dem Tod (Foto) 31.05.2017

Eigentlich war alles super: Adel Tawils Solodebüt "Lieder" und die Tour dazu liefen erfolgreich, auch privat passte es. Dann krachte alles zusammen: Trennung, Rosenkrieg, ein lebensgefährlicher Unfall. Jetzt meldet sich Adel Tawil zurück.

Fischer, Hasselhoff und Co.: Star-Aufgebot bei "Mensch Gottschalk" (Foto) 22.05.2017

Thomas Gottschalk lädt ein und alle kommen. In der zweiten Ausgabe von "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" führt der Show-Titan am kommenden Sonntag durch ein mit Superstars gespicktes Programm.

Deutsche ESC-Jury hat erste Wertung schon abgegeben (Foto) 11.05.2017

Nicole, Joy Denalane, Andreas Herbig, Adel Tawil und Wincent Weiss vergeben beim ESC als Jury die Hälfte der deutschen Punkte. Ihr erstes Voting haben sie schon hinter sich.

Rapper Kontra K erneut auf Platz eins (Foto) 05.05.2017

Viertes Album, zweiter Nummer-eins-Erfolg in Folge: Der Berliner Hip-Hopper Kontra K stürmt mit seinem Werk "Gute Nacht" erneut die deutschen Album-Charts.

Klaas Heufer-Umlaufs Europa-Warnung bewegt das Netz (Foto) 29.04.2017

"Dann sind wir die dümmste Generation, die je gelebt hat": Moderator Klaas Heufer-Umlauf bewegt mit einer regelrechten Brandrede für Europa das Internet.

Adel Tawil verdrängt Ed Sheeran von der Spitze der Charts (Foto) 28.04.2017

Er hat den schier unbesiegbaren Ed Sheeran vom Thron gestoßen. Adel Tawils Album "So schön anders" ist die neue Nummer eins. Auch in den Single-Charts muss Ed Sheeran das Zepter abgeben.

Adel Tawil: "Ich bin von heute auf morgen erwachsen geworden" (Foto) 18.04.2017

Adel Tawil meldet sich nach fast vier Jahren mit "So schön anders" zurück. Im Gespräch verrät er, warum das neue Album in so vielen Belangen anders ist und warum er genau dieses Album jetzt machen musste.

Adel Tawil hat Verständnis für Böhmermann-Diss (Foto) 13.04.2017

Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview.

Vor Echo-Verleihung: Jan Böhmermann geht auf Max Giesinger los (Foto) 06.04.2017

Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger.

Echo 2017: Die Beginner sind die Favoriten (Foto) 30.03.2017

Die Echo-Preisverleihung 2017 nimmt immer mehr Gestalt an. Nun steht das komplette Line-up fest, das mit Udo Lindenberg sowie Beth Ditto zwei große Highlights zu bieten hat. Außerdem dürfen sich die Beginner über die meisten Nominierungen freuen.

#Berlin: So geschockt sind die Stars (Foto) 19.12.2016

Ein mutmaßlicher Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz hat am Montagabend Berlin schockiert. Stars wie Nico Rosberg und Adel Tawil haben ihre Erschütterung mitgeteilt.

"Das Goldene Album": Eine Platte "ohne Hits" von Sido? (Foto) 18.11.2016

Sido wollte ein Album "ohne Hits" machen. Sein Anspruch: "Einfach nur Hip-Hop". Doch wie passt da der Name "Das Goldene Album" ins Konzept?

Adel Tawil sagt Sommer-Tour ab (Foto) 01.07.2016

Schlechte Nachrichten für die Fans des Popstars Adel Tawil: Der Berliner muss alle für den Sommer geplanten Konzerte absagen. Tawil hat sich offenbar im Urlaub verletzt.

El Gouna: So soll es sein, so kann es bleiben (Foto) 22.09.2015

Die Lagunenstadt El Gouna am Roten Meer gehört zu den Trenddestinationen der kommenden Wintersaison. Das Lifestyle-Resort lockt mit zahlreichen Stränden, Wassersport und einem pulsierenden Nachtleben zu günstigen Preisen.

Saltatio Mortis stürmen die Charts (Foto) 21.08.2015

Mit ihren letzten Studioalben pirschten sich Saltatio Mortis schrittweise an die Spitze der Charts, nun haben die Mittelalter-Rocker die Führung übernommen.

Adel Tawils startet Musikprojekt für die Deutsche Telekom (Foto) 16.07.2015

Wie würde wohl ein Song klingen, der aus den Lieblingsliedern Tausender Menschen besteht? Der Komponist Adel Tawil hat sich dieser Frage angenommen und sucht mit Hilfe der Deutschen Telekom im Internet nach den Favoriten der Deutschen.