Adam sucht Eva

"Adam sucht Eva" 2017

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" ist eine Nackt-Dating-Show, die auf RTL ausgestrahlt wird. Gedreht wird die Sendung auf dem Atoll Tikehau, das zu Französisch-Polynesien gehört und mit einem wahrhaft paradiesischen Panorama verzaubert. Unter den teilnehmenden Single-Frauen und Single-Männern befinden sich sowohl Prominente als auch Normalos. Ehemalige prominente "Evas" sind beispielsweise Sarah Joelle Jahnel, Bahati "Kolibri" Venus und Janina Youssefian. Zu den Ex-"Adams" zählen Ronald Schill, Daniel Köllerer und Jesse Fischer. Profi-Surferin Janni Hönscheid und Moderator Peer Kusmagk haben bei "Adam sucht Eva" sogar ihre große Liebe gefunden und sind jetzt Eltern des gemeinsamen Sohnes Emil Ocean. Die vierte Staffel wird im November 2017 ausgestrahlt. Mit dabei sind unter anderen Patricia Blanco, Martin Kesici, Bastian Yotta, Djamila Rowe und Timur Ülker.

"Adam sucht Eva"-News 2017

"Adam sucht Eva"-Paar noch zusammen (Foto) Bastian Yotta und Natalia Osada 18.11.2017

Im Paradies hat es gefunkt! Im "Adam sucht Eva"-Finale heute Abend platzt die Bombe: Bastian Yotta hat auf der Insel der Liebe eine prominente Freundin gefunden.

Geld oder Liebe? DIESE Nackedeis haben's bitter nötig (Foto) "Adam sucht Eva" 2017 17.11.2017

Nackte Promis auf der Suche nach der großen Liebe. Das ist das Konzept von "Adam sucht Eva". Doch nicht nur die Aussicht auf die große Liebe lockt die Kandidaten auf die Insel. Auch die Gage dürfte eine Rolle spielen. Einige Kandidaten sollen ziemlich blank sein.

TV-Termine für Staffel 4 und alle Nackt-Kandidaten auf einen Blick (Foto) Adam sucht Eva 2017 via Live-Stream und TV 16.11.2017

Endlich ziehen in der Südsee wieder Promis und Normalos blank und retten den November aus seiner grauen Langeweile. So sehen Sie die neue Staffel von "Adam sucht Eva" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

 

Pralles Ding! Heute zeigt er sein Prachtstück im TV (Foto) Bastian Yotta 16.11.2017

Bastian Yotta hatte offenbar eine verdammt harte Zeit bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva". Die Hälfte des Tages habe er mit seiner Rakete zu kämpfen gehabt. Schwieriges Unterfangen, ist diese doch angeblich so groß wie eine Red-Bull-Dose.

DAS ist die geheime Seite der Kult-Blondine aus Polen (Foto) Natalia Osada privat 13.11.2017

Natalia Osada ist eigentlich Visagistin, aber viel lieber TV-Sternchen. Dort hätte sie sich beinahe einen Millionär geangelt. Jetzt versucht sie erneut die große Liebe im TV zu finden. Das sollten Sie über die 27-Jährige wissen.

Traumkörper, Traumstrand, Traumleben - doch wo bleibt die Traumfrau? (Foto) Marius Hoppe privat 13.11.2017

Marius Hoppe ist ein unbeschriebenes Realitiy-TV-Baltt. Von heute auf Morgen entschied er sich seine Heimat Krefeld zu verlassen, um nach Teneriffa auszuwandern. Nun ist er bei "Adam sucht Eva" dabei. Das sollten Sie über den Kite-Surfer wissen.

Das sollten Sie über die "Adam sucht Eva"-Kandidatin mit der Designer-Vagina wissen (Foto) Melody Haase privat 13.11.2017

Melody Haase wird in den Medien wild diskutiert. Die gerade einmal 23-Jährige hat schon mehr Beauty-Ops als manch alte Hollywood-Diva. Doch wie sieht es eigentlich privat bei dem "Adam sucht Eva"-Küken aus?

SIE bekommt die Gage von Nackt-Star Timur Ülker (Foto) "Adam sucht Eva" 13.11.2017

Ex-RTL2-Soap-Star Timur Ülker zieht momentan bei "Adam sucht Eva" im TV blank. Die "fette Gage" hat der 28-Jährige schon verplant. SIE bekommt einen dicken Batzen ab.

Ist der Rüpel-Rocker etwa immer noch mit seiner Ex-Freundin zusammen? (Foto) Martin Kesici ganz privat 11.11.2017

2012 verlässt Martin Kesici das Dschungelcamp als erster - und zwar freiwillig. Der Grund: Ein Frau. Der Sänger war damals nämlich schwer verliebt! Das sieht heute anders aus. Nun such er sein Glück bei Adam sucht Eva. Außerdem: Das macht der Rocker heute.

Silikon und Sixpacks! ALLE heißen Bilder der Nackt-Kandidaten (Foto) "Adam sucht Eva" 2017 07.11.2017

Ab 11. November suchen neun Promis bei "Adam sucht Eva" 2017 die große Liebe. Nackt und unzensiert lernen Patricia Blanco, Bastian Yotta und Co. die anderen TV-Stars und Normalo-Kandidaten kennen. Erste heiße Bilder von der Insel gibt es hier.

Alle 9 Kandidaten bestätigt! ER ist der letzte Nackedei (Foto) Adam sucht Eva 2017 29.10.2017

Die Spannung steigt, am 11. November 2017 startet die vierte Staffel von "Adam sucht Eva". Und mittlerweile sind auch alle Kandidaten der Nackt-Show offiziell bestätigt. ER ist der letzte Teilnehmer.

"Adam sucht Eva"-Nackte mit Schamlippen-OP und Po-Vergrößerung (Foto) Melody Haase 27.10.2017

Melody Haase ist eine der Kandidatinnen der neuen Staffel von "Adam sucht Eva". Doch bevor sich das einstige "DSDS"-Sternchen auf der Nacktinsel entblößt, stand eine Rundumerneuerung im Intimbereich an - Brazilian Butt Lift und Schamlippen-OP inklusive.

"Mister Torpedo"-Achi stinksauer! Darum ist er nicht dabei (Foto) Adam sucht Eva 2017 24.10.2017

Was für "DSDS" Menderes ist, ist für "Adam sucht Eva" Achi. Der Kultkandidat Achi Satorovic, der schon 2015 in der Nakedei-Show zum Zuschauerliebling avancierte ist mächtig sauer auf RTL. Dunkle Wolken im Paradies?

Heiß und Sexy! Erste Nacktbilder der Kandidaten (Foto) Adam sucht Eva 2017 19.10.2017

Es wird wieder heiß auf RTL. Ab 11. November startet die neue Staffel "Adam sucht Eva" im TV. Unter anderem ziehen Patricia Blanco und Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase blank. Schon jetzt zeigt RTL die ersten Nacktbilder.

DAS ist der Drehort der RTL-Nackedeis (Foto) "Adam sucht Eva"-Insel 2017 19.10.2017

Ab dem 11. November 2017 wird die viertel Staffel von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mit prominenter Beteiligung bei RTL zu sehen sein. Doch wo befindet sich das idyllische Inselparadies, auf dem sich die Nackedeis tummeln, überhaupt? Wir haben uns das traumhafte Atoll Tikehau auf Französisch-Polynesien für Sie genauer angesehen.

Bestägt! DIESER Hottie ist bei "Adam sucht Eva" dabei (Foto) Timur Ülker alias TIO privat 18.10.2017

Timur Ülker ist bekannt als Cem Arslan bei "Köln 50667". Seit seinem Ausstieg hat sich aber nicht nur sein Lebensmittelpunkt verlagert, sondern der Schauspieler startet demnächst als Nackt-Kandidat bei "Adam sucht Eva" durch. Was Timur Ülker sonst so treibt, lesen Sie hier.

Nackte Aussichten! DIESE Promis wagen sich auf die Liebesinsel (Foto) "Adam sucht Eva"-Kandidaten 2017 30.09.2017

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht in die nächste Runde und auch diesmal lassen so einige Promis ihre Hüllen fallen. Das Ziel: Die große Liebe. Oder vielleicht auch nur die lukrative RTL-Gage.

Lästerschwester trifft auf Nackedei (Foto) Désirée Nick bei "Adam sucht Eva" 17.08.2017

Drei Staffeln von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" waren dem deutschen TV-Publikum bereits vergönnt. Auch 2017 soll es die Kuppelshow mit nackten Tatsachen wieder geben - und mit Désirée Nick ist offenbar ein echtes Lästermaul als prominente Nackt-Kandidatin im Gespräch.

Dramatische Geburt! "Adam sucht Eva"-Paar freut sich über Baby (Foto) Peer Kusmagk und Janni Hönscheid 06.08.2017

Ihre Freude ist gigantisch: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Doch gab es eine Schrecksekunde für die beiden.

DIESE Promi-Kandidaten ziehen auf die Nackt-Insel (Foto) "Adam sucht Eva" 2017 14.06.2017

Bald startet auf RTL die vierte Staffel der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" 2017. Noch ist nicht viel über die diesjährige Neuauflage bekannt, doch diese drei Promi-Kandidatinnen sollen auf jeden Fall dabei sein.