Zwar ist auch Adam Sandler mit seinen 49 Jahren noch kein richtiger

Adam Sandler

Adam Richard Sandler ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent, Drehbuchautor, Komponist und Synchronsprecher, der im Jahr 1966 im New Yorker Stadtteil Brooklyn in eine mittelständische Familie geboren wurde. Erste Erfahrungen als Komiker sammelte Adam Sandler durch diverse Auftritte in unterschiedlichen Comedy-Clubs, bis er 1990 als Autor und Darsteller der bekannten Show "Saturday Night Live“ engagiert wurde, wo er mit parodistischen Liedern auf sich aufmerksam machte. Adam Sandler gehört heute zu den erfolgreichsten und umsatzstärksten US-amerikanischen Komikern und ist seit 2003 mit dem Model Model Jackie Titone verheiratet, das er am Set eines seiner zahlreichen Filme kennenlernte.

Aktuelle News zu Adam Sandler

Wussten Sie es schon? DAFÜR schlägt das Herz des Schauspielers (Foto) 20.01.2017

Adam Sandler ist mit seinen Blödelfilmen längst in den Comedy-Olymp aufgestiegen und beim Publikum äußerst beliebt. Doch wie ist der 50-Jährige privat? Was macht der Schauspieler in seiner Freizeit, für welche Hobbys schlägt sein Herz und wie sieht seine Familie aus? Das erfahren Sie hier.

Die Konten dieser Hollywood-Stars laufen über (Foto) 05.08.2015

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in der Traumfabrik? In diesem Jahr gab es zumindest auf Platz 1 keine Überraschungen. Zum dritten Mal in Folge hat da Robert Downey Jr. die meisten Millionen gescheffelt. Unerwartet ist dagegen die Zweitplatzierung.

Adam Sandler im Krieg gegen Pac-Man und Co. (Foto) 28.07.2015

Pixels: Eine Mischung aus Comedy und Science Fiction Adam Sandler im Krieg gegen Pac-Man und Co.

In Adam Sandlers neuestem Werk geht es um die Errettung der Welt. Diese wird nämlich von Aliens im 80er Jahre-Gaming-Kostüm angegriffen. Sony hat in die Produktion des farbengewaltigen Klamauks fast 90 Millionen Dollar investiert. Ob der Film den Erwartungen gerecht werden kann?