Zwar ist auch Adam Sandler mit seinen 49 Jahren noch kein richtiger

Adam Sandler

Adam Richard Sandler ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent, Drehbuchautor, Komponist und Synchronsprecher, der im Jahr 1966 im New Yorker Stadtteil Brooklyn in eine mittelständische Familie geboren wurde. Erste Erfahrungen als Komiker sammelte Adam Sandler durch diverse Auftritte in unterschiedlichen Comedy-Clubs, bis er 1990 als Autor und Darsteller der bekannten Show "Saturday Night Live“ engagiert wurde, wo er mit parodistischen Liedern auf sich aufmerksam machte. Adam Sandler gehört heute zu den erfolgreichsten und umsatzstärksten US-amerikanischen Komikern und ist seit 2003 mit dem Model Model Jackie Titone verheiratet, das er am Set eines seiner zahlreichen Filme kennenlernte.

Aktuelle News zu Adam Sandler

Gewinner des Tages (Foto) 27.11.2018

Hochzeitsfoto Gewinner des Tages

Adam Sandler wird zum unverhofften Hochzeitsgeschenk

Wird Justin Bieber jetzt ein Filmstar? Hier holte er sich Rat (Foto) 10.10.2017

Justin Bieber hat große Ambitionen: Sein nächstes Projekt ist der Sprung ins Film-Business. Bei diesen beiden US-Filmstars holte er sich deswegen Rat.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.07.2017

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis TV-Tipps am Samstag

Yvonne Catterfeld führt bei "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste) Gastgeber Guido Cantz aufs Glatteis.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 09.06.2017

Jurassic Park TV-Tipps am Freitag

Bei "Let's Dance" (RTL) bitten Sylvie Meis und Daniel Hartwich zum finalen Tanz. Im zweiten Teil von "Neu in unserer Familie" (Das Erste) droht das Experiment "offene Beziehung" zu scheitern.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 03.05.2017

Der Ja-Sager TV-Tipps am Mittwoch

In "Toter Winkel" (Das Erste) muss sich ein Vater fragen, ob er seinen Sohn wirklich kennt. Im Finale von "Das große Backen" (Sat.1) geben die Promis noch einmal alles. Bei Adam Sandler macht es dagegen "Klick" (kabel eins).

Netflix-User gucken 500 Millionen Stunden Adam Sandler (Foto) 18.04.2017

Anspruchsvolles Storytelling, moderne TV-Konzepte? Nicht nur. Netflix-Nutzer schätzen offenbar auch ganz andere "Qualitäten" an dem Streaming-Dienst. Zum Beispiel die Filme der Trash-Nudel Adam Sandler.

Tweet des Tages (Foto) 24.02.2017

Justin Bieber Tweet des Tages

Justin Bieber mit nasser Hose

Wussten Sie es schon? DAFÜR schlägt das Herz des Schauspielers (Foto) 20.01.2017

Adam Sandler ist mit seinen Blödelfilmen längst in den Comedy-Olymp aufgestiegen und beim Publikum äußerst beliebt. Doch wie ist der 50-Jährige privat? Was macht der Schauspieler in seiner Freizeit, für welche Hobbys schlägt sein Herz und wie sieht seine Familie aus? Das erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.11.2016

Herbe Mischung TV-Tipps am Freitag

Im sechsten "Harry Potter"-Teil (ProSieben) erfährt der Zauberlehrling immer mehr über seinen Feind Lord Voldemort. In "Meine erfundene Frau" (Sat.1) versucht Adam Sandler jüngere Frauen aufzureißen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.11.2016

Liam Neeson kämpft als Bryan Mills um die Rettung seiner Familie (VOX), während in "Die Neue" (ZDFneo) die kulturellen Unterschiede zwischen Christen und Muslimen behandelt werden.

Die größten Top- und Flop-Filme seiner Karriere (Foto) 09.09.2016

Adam Sandler feiert heute 50. Geburtstag Die größten Top- und Flop-Filme seiner Karriere

Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker. Und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen. Das sind seine größten Erfolge und Niederlagen.

Adam Sandler: Das große Rätsel der Filmgeschichte (Foto) 09.09.2016

Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker - und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen.

Diese Stars wollten den jungen Han Solo spielen (Foto) 25.07.2016

Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten...

Adam Sandler: Neues Netflix-Projekt mit Jennifer Hudson (Foto) 21.07.2016

Adam Sandler dreht eine neue Komödie für Netflix. In "Sandy Wexler" spielt er einen Manager, der sich in seine Klientin verguckt. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Jennifer Hudson.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 12.06.2016

Starship Troopers TV-Tipps am Sonntag

In "Meine erfundene Frau" (Sat.1) geben sich Jennifer Aniston und Adam Sandler als Ehepaar aus.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 20.04.2016

Die Babystation - Jeden Tag ein kleines Wunder TV-Tipps am Mittwoch

Die bizarre Mordserie in einem idyllischen Dorf hält "Inspektor Jury" (ZDF) auf Trab. Adam Sandler und Drew Barrymore haben "50 erste Dates" (Sat.1) und "Die Babystation" (RTL II) begleitet werdende Eltern beim größten Ereignis ihres Lebens.

Netflix-Konkurrenz rüstet auf: Wie gut ist das Angebot? (Foto) 19.04.2016

Amazon startet einen Angriff auf Netflix: Der Versandriese bietet nun ein flexibles monatliches Abo für den Film- und Serien-Streamingdienst Prime Video an. Und nicht nur diese beiden Anbieter kämpfen um die Gunst der User. Doch was taugen die jeweiligen Angebote?

Was ist eigentlich das Frat Pack? (Foto) 30.01.2016

ProSieben zeigt "Prakti.com" mit Owen Wilson und Vince Vaughn zum ersten Mal im Free-TV. Erneut ein Werk des sogenannten Frat Packs. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.01.2016

Die Frau die sich traut TV-Tipps am Mittwoch

"Die Frau, die sich traut" (Das Erste) erfüllt sich nach einer Krebsdiagnose einen Lebenstraum, während Adam Sandler in "Leg dich nicht mit Zohan an" (Sat.1) vom Superagenten zum Damenfriseur umschult.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 20.01.2016

Überleben! TV-Tipps am Mittwoch

In "Operation Zucker. Jagdgesellschaft" (Das Erste) kehrt Karin Wegemann zum LKA zurück, um gegen einen Kinderschänderring zu ermitteln. Währenddessen bringt "Meine erfundene Frau" (Sat.1) Adam Sandler in die peinlichsten Situationen.

Netflix-Boom: Das hat der Streamingdienst 2016 zu bieten (Foto) 08.01.2016

"The Ridiculous Six", "House of Cards", "Better Call Saul" Netflix-Boom: Das hat der Streamingdienst 2016 zu bieten

Der Streaming-Riese Netflix scheint nichts falsch machen zu können. Im neuen Jahr startet der Dienst in sage und schreibe 130 neuen Ländern, unzählige Serien und auch Filme befinden sich in der Mache.

Johnny Depp ist Hollywoods "überbezahltester Schauspieler" (Foto) 22.12.2015

Nach dem "Fluch der Karibik" kommt der "Fluch des Johnny Depp": Der Star war 2015 laut "Forbes" 2015 der überbezahlteste Schauspieler Hollywoods - eine These, die das Magazin mit Zahlen untermauert.

Gewinner des Tages (Foto) 06.12.2015

Neil Diamond Gewinner des Tages

Adam Sandler schmeißt Hanukkah-Party

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 24.09.2015

From Paris with Love TV-Tipps am Donnerstag

Bruce Willis versammelt in "R.E.D. - Älter, härter, besser" (VOX) eine Rentnergang aus Ex-CIA-Agenten um sich.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.09.2015

Matrix Revolutions TV-Tipps am Donnerstag

In "Die Insassen" (ZDF) plant Wolfgang Stumph als Patient den Börsengang einer psychiatrischen Klinik und in "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" (VOX) jagt der Meisterdetektiv den Urheber eine Serie von Anschlägen in ganz Europa.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.09.2015

Mademoiselle Chambon TV-Tipps am Mittwoch

In "Die Eisläuferin" (Das Erste) leidet Iris Berben als Bundeskanzlerin nach einem Unfall an Amnesie.

Die Konten dieser Hollywood-Stars laufen über (Foto) 05.08.2015

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in der Traumfabrik? In diesem Jahr gab es zumindest auf Platz 1 keine Überraschungen. Zum dritten Mal in Folge hat da Robert Downey Jr. die meisten Millionen gescheffelt. Unerwartet ist dagegen die Zweitplatzierung.

Forbes-Liste 2015: Diese Schauspieler scheffeln am meisten (Foto) 05.08.2015

Zum dritten Mal in Folge hat sich Robert Downey Jr. die Pole-Position in der Liste der Hollywood-Topverdiener gesichert. Dahinter folgen unter anderem Jackie Chan und Vin Diesel.

"Pixels": Schon wieder kein Denkmal gebaut (Foto) 30.07.2015

Große Hoffnungen lagen auf "Pixels" - doch leider opfert die Komödie viel von ihrem Potential, um es möglichst jedem Zuschauer recht zu machen. Gamer warten damit weiterhin auf eine gelungene Videospiel-Verfilmung.

Adam Sandler: "Ich tanze gerne auf vielen Hochzeiten" (Foto) 29.07.2015

In der Sci-Fi-Komödie "Pixels" spielt Adam Sandler einen ehemaligen Videospiel-Champion im Kampf gegen real gewordene Figuren aus Computer-Games. Warum ihn vieles in diesem Film an seine Jugend erinnert, hat er im Interview verraten.

Verlierer des Tages (Foto) 28.07.2015

Adam Sandlers nächster großer Flop

Adam Sandler im Krieg gegen Pac-Man und Co. (Foto) 28.07.2015

Pixels: Eine Mischung aus Comedy und Science Fiction Adam Sandler im Krieg gegen Pac-Man und Co.

In Adam Sandlers neuestem Werk geht es um die Errettung der Welt. Diese wird nämlich von Aliens im 80er Jahre-Gaming-Kostüm angegriffen. Sony hat in die Produktion des farbengewaltigen Klamauks fast 90 Millionen Dollar investiert. Ob der Film den Erwartungen gerecht werden kann?

"Beasts of No Nation": Netflix-Stream noch in diesem Jahr (Foto) 08.07.2015

Noch 2015 will Netflix die beiden hauseigenen Produktionen "Beasts of No Nation" mit Idris Elba und "The Ridiculous Six" mit Adam Sandler veröffentlichen.

"GoT"-Star Peter Dinklage: "Manchmal möchte ich mich verstecken" (Foto) 24.06.2015

Der Kampf um den "Eisernen Thron" beeinflusst auch das alltägliche Leben von "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage. Jeder Spaziergang mit seinem Hund durch New York wird für ihn zum Spießrutenlauf.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.05.2015

Scary Movie 3 TV-Tipps am Freitag

Im Ersten geht eine "Mutter auf Streife". In Sat.1 haben Adam Sandler und Drew Barrymore "50 erste Dates" und bei RTL tanzen die "Let's Dance"-Kandidaten um den Einzug ins Finale.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.05.2015

Will Smith TV-Tipps am Freitag

Auf ZDFneo sorgt Jim Carrey für Lachkrämpfe, während Annette Frier im ZDF mit ihrer Midlife-Krise zu kämpfen hat. Die Promis schwingen bei RTL das Tanzbein und Adam Sandler verliebt sich in Sat.1 in Jennifer Aniston.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 21.05.2015

The Big Surprise TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins wird Adam Sandler in "Spiel ohne Regeln" zum Kopf eines Gefängnis-Football-Teams.

Netflix-Chef: Telekom-Firmen bekommen kein Geld von uns (Foto) 13.05.2015

Berlin - Der Video-Dienst Netflix hat Forderungen der Telekom-Konzerne nach einer Beteiligung an den Infrastruktur-Kosten eine klare Absage erteilt.

Netflix-Chef: Alles im Fernsehen wird über das Internet kommen (Foto) 13.05.2015

Berlin - Der Video-Dienst Netflix investiert in diesem Jahr drei Milliarden Dollar in eigene Filme und TV-Serien. Gründer und Chef Reed Hastings sprach mit der Deutschen Presse-Agentur über Risiken, das Geschäftsmodell und die Kontroverse um den ersten Netflix-Film von Adam Sandler.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 08.05.2015

Ich du und der andere TV-Tipps am Freitag

In Sat.1 spielt Adam Sandler in "Jack and Jill" nicht nur die männliche Hauptrolle. Bei RTL bekommt Moderatorin Katja Burkard bei "Let's Dance" eine neue Chance, während Angelina Jolie im Actionfilm "Salt" auf ProSieben auf spektakuläre Weise untertaucht.

Drew Barrymore: So glücklich ist sie als Mutter (Foto) 28.04.2015

Schauspielerin Drew Barrymore schwelgt im Mutterglück. Was ihr dennoch manchmal Sorgen bereitet und wie sie ihre Schwangerschafts-Pfunde bekämpft, erfahren Sie hier.

Adam Sandler: Schauspieler verlassen aus Protest das Filmset (Foto) 24.04.2015

Adam Sandler dreht derzeit eine Western-Satire. Den Schauspielern indianischer Abstammung wurde es jetzt allerdings doch zu bunt, aus Protest verließen sie das Filmset.

Netflix-Aktie auf Rekordhoch: Börse bejubelt Nutzeransturm (Foto) 16.04.2015

New York - Netflix begeistert die Anleger: Die Aktie des Online-Videodienstes ging mit einem Rekordstand in den New Yorker Handel. Der Kurs schoss in der Spitze um fast 15 Prozent auf über 546 Dollar hoch.

Netflix gewinnt zum Jahresauftakt fast fünf Millionen Nutzer hinzu (Foto) 16.04.2015

New York - Der Online-Videodienst Netflix verzeichnet dank eigener Serien wie «House of Cards» und der rasanten internationalen Expansion einen kräftigen Kundenzulauf. Im ersten Quartal 2015 stieg die Nutzerzahl um rund 4,9 Millionen auf weltweit über 62 Millionen.

Angelina Jolie ist am besten böse (Foto) 29.03.2015

US-Kinderpreis "Kids Choice Award" Angelina Jolie ist am besten böse

Bei den "Kids' Choice Awards" gehen Schleimduschen über die Stars nieder. In diesem Jahr war auch Angelina Jolie dabei. Sie wurde als Bester Bösewicht ausgezeichnet und ermutigte ihre jungen Fans zum Anderssein.

Jamie Dornans nächster Streifen kommt wohl nicht ins Kino (Foto) 17.02.2015

Momentan füllt Jamie Dornan mit "Fifty Shades" die Lichtspielhäuser rund um den Globus. Sein nächstes Projekt, der Kriegsfilm "Jadotville", könnte womöglich gar nicht erst in die Kinos kommen: Denn die Rechte hat sich Netflix gesichert.

Sahnt "Transformers" ab? Nominiert für sieben "Himbeeren" (Foto) 14.01.2015

Über satte sieben Nominierungen für den Negativ-Preis "Goldene Himbeere" dürfen sich die Macher von "Transformers: Ära des Untergangs" ärgern. Tatsächlich könnte sich aber auch jemand über dieses saure Früchtchen freuen, denn es gibt eine neue Kategorie.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 14.01.2015

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde TV-Tipps am Mittwoch

Auf ProSieben trifft ein Junggeselle seine Traumfrau, doch leider ist er zum Schein schon mit einer anderen verheiratet. In Sat.

People's Choice Awards: Jennifer Lawrence obenauf (Foto) 08.01.2015

Das Volk hat entschieden: Die People's Choice Awards werden vom Publikum bestimmt und sind deswegen bei den Stars besonders begehrt. In diesem Jahr dürfen sich unter anderem Jennifer Lawrence, Robert Downey Jr.

Verlierer des Tages (Foto) 24.12.2014

Ben Stiller Verlierer des Tages

Adam Sandler ist schon wieder der überbezahlteste Schauspieler

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2