Aktuelle News zu Adam Lambert

US-Wahl: Das Kopf-an-Kopf-Rennen macht die Stars nervös (Foto) 09.11.2016

Die US-Wahl ist noch nicht entschieden. Und das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hillary Clinton und Donald Trump macht die US-Promis nervös.

"Hands": 24 Stars singen einen Song für Orlando (Foto) 06.07.2016

Ein Song für Orlando: Über 20 Musiker von Pink bis Britney Spears haben sich zusammengetan und gemeinsam den Song "Hands" aufgenommen. Die Einnahmen kommen den Opfern des Attentats in dem Homosexuellen-Club "Pulse" zugute.

Kelly Clarkson zu Tränen gerührt bei "American Idol"-Rückkehr (Foto) 26.02.2016

Emotionale Rückkehr für Kelly Clarkson! Die Sängerin perfomte in der US-Castingshow "American Idol" ihren Hit "Piece by Piece" und rührte sich selbst sowie alle Juroren zu Tränen.

Verlierer des Tages (Foto) 24.10.2015

Nick Jonas Verlierer des Tages

Adam Lambert erhält den Laufpass

Demi Lovato kündigt neues Album mit Kim Kardashian an (Foto) 27.08.2015

Ihr letztes Studioalbum "Demi" erschien 2013, Demi Lovatos nächster Longplayer wird im Oktober kommen. Für ihre Fans hat sie eine ganz besondere Überraschung parat.

"Die Helene Fischer-Show": Mit diesen Promis singt der Schlagerstar (Foto) 11.12.2014

Zum dritten Mal in Folge strahlt das ZDF am ersten Weihnachstfeiertag "Die Helene Fischer-Show" aus. Neben Prominenten wie Musiklegende Udo Jürgens wird auch eine berühmte britische Boygroup zu Gast sein.

Brian May schickt Gitarre auf Erste-Klasse-Flug (Foto) 08.11.2014

Für seine geliebte Gitarre ist Queen-Gitarrist Brian May kein Preis zu hoch. Weil er sein gutes Stück auf einem Flug nicht im Gepäckraum verstauen lassen wollte, zückte er die Kreditkarte und spendierte seinem Instrument ein Upgrade.

Ist Jennifer Lawrence wieder Single? (Foto) 25.07.2014

Nebeneinander sehen die beiden Hollywood-Jungschauspieler Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wie ein perfektes Pärchen aus. Doch in der Beziehung der beiden scheint es nicht sonderlich gut zu laufen: Hoult soll jetzt mit einer anderen erwischt worden sein.